Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14015 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?11
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgetäuschter Orgasmus

Hast du schön mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Dauerhafte Umfrage
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Vorgetäuschter Orgasmus
Gibt es hier Frauen die einen Orgasmussvortäuschen?

Wenn ja aus welchem Grund?

Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden ob der Orgi echt oder unecht ist?


Wer kennt sich damit aus.

Bitte Posten
*****983 Mann
775 Beiträge
also...
ich hab irgendwo mal was von erweiterten pupillen gelesen.. bin mir aber nicht wirklich sicher ob das stimmt.
[google]red flush[/google].. eine frau, die ihren orgasmus erlebte, errötet an wangen, stirn, dekolté..
******dax Mann
229 Beiträge
ich möchte mir nicht anmaßen zu entscheiden, ob ein Orgasmus bei einer Frau echt oder nur gespielt ist. Allerdings wäre es für mich auch lusttötend, die ganze Zeit auf ihre Pupillen oder ähnliches zu achten, nur um eine "Erfolgskontrolle" zu haben. Ist auch keine Schande, nicht jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus bringen zu können, denn meiner Erfahrung nach muß Sex ohne Orgasmus deswegen nicht langweilig sein, und schließlich gibt es auch bei Männern einen Unterschied zwischen Abspritzen und Abspritzen. Den Menschen, die das Thema Organsmus so beschäftigt, kann ich eigentlich nur etwas mehr Gelassenheit beim Liebesspiel wünschen. Zum Glück werden hierbei keine Medaillen vergeben, sonst wärs wohl olympische Disziplin *g*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Zum Glück werden hierbei keine Medaillen vergeben, sonst wärs wohl olympische Disziplin

Wobei das eigentlich auch ganz witzig sein könnte...
Der klassische Zehnkampf mal anders *lol*
******dax Mann
229 Beiträge
und welche 10 Disziplinen schlägst du vor? Stabhochsprung und Kugelstoßen hätte ja begrifflich schon was passendes *g*
Würde "Sackhüpfen" auch dazugehören???
vorgrtäuschter Orgasmus
Könnte vieleicht damit zu tun haben, um den Partner glücklich und zufrieden zu stellen.
ich
gebe zu,bis zu meinem 32. Geburtstag hab ich alle meine Orgasmen vorgetäuscht.
Ja ich gebe es zu,das alle gespielt waren,weil ich einfach nicht wusste,wie er sich beim SEX anfühlt.
Beim SElbermachen bekam ich immer welche,aber mit einem MANN hat es einfach nicht geklappt!
Dadurch das ich meine Orgasmen nur klitoral bekomme,ist es schwer für einen MANN entweder mit Hand oder mit Zunge so lange zu arbeiten,bis es mir kommt...
Mein EX hatte sich die Zeit genommen und ich war auch im Kopf frei,so das ich es "gelernt" habe,meine Orgasmen richtig zu erleben,es hören zu lassen etc und sie nicht mehr vorzuspielen...

lg josi
hi
Bei meine Ex. Freunden habe ich auch vorgetäuscht, weil die einfach nichts draufhatten.
Aber seit dem ich einen echten Orgasmus hatte, bei meinem Mann, täusche ich nicht mehr vor.
Damit belügt man sich selber und bringt sich um die schönste Sache im (Sex-) Leben.

LG, novus
********nner Mann
4.902 Beiträge
Wer schauspielt betrügt sich selber...
Ich habe für vorgetäuschte Höhepunkte überhaupt kein Verständnis *gr* Wie soll ein Mann denn überhaupt auf den Gedanken kommen, mehr auf die Partnerin einzugehen, wenn er glaubt, es ginge ja alles prima? Auf der anderen Seite habe ich bisher sehr häufig gemerkt, wenn ein Orgasmus vorgespielt wurde (auf Nachfrage wurde das dann nämlich zugegeben...), ob ich es wirklich immer gemerkt habe, kann ich natürlich nicht sagen! Aber normalerweise erkennt Mann nach einiger Erfahrung doch die dazugehörigen unkontrollierten Muskelkontraktionen, oder etwa nicht? Ein Höhepunkt zeigt sich doch nicht in irgendwelchen Lautäußerungen sondern in erster Linie durch sicht- oder spürbare körperliche Anzeichen.
Ich verstehe also nicht, wie Frau zu theatralischen Mitteln greift, damit Mann endlich Ruhe gibt. Es ist doch nichts dabei, wenn es aus irgendeinem Grund nicht geht. Außerdem ist der Gedanke, man könne den Herrn der Schöpfung enttäuschen oder unter Druck setzen, reiner Blödsinn. Wenn er möchte, dass die Geliebte nicht zur zu ihm sondern auch bei ihm kommt, muss er halt evtl. mal eine halbe Stunde lecken. Oder was sie sonst so mag... *zwinker* bessere Liebhaber bekommt niemand durch Schauspielerei!
ad dr.
zitat: Ich verstehe also nicht, wie Frau zu theatralischen Mitteln greift, damit Mann endlich Ruhe gibt.

weil frau dann nicht drüber reden mag - oder reden kann

naja - ist das problem wohl schwerwiegender. fragt sich dann nur wo der schwarze peter begraben liegt. beim herrn oder bei der dame

lg zeitreisender *cool*
selbstberug
@ Dr_Feelgood sorry aber ich muss etwas wiedersprechen!
wenn eine frau nicht will das du merkst das es nur vorgetäuscht ist, wirst du es nicht merken, sie können alles vortäuschen.
hatte hier und da mal mit feundinnen drüber geredet.
wobei sie ganz klar sagten das ihr freund/partner/mann es nicht mitbekommen hat wenn sie es nicht wollten.
es gab unterschiedliche gründe, weshalb sie vorgetäuscht hatten. doch im endefeckt hatten sie sich immer selbst betrogen.
meistens war es so das sie nicht drüber reden konnten was ihnen wirklich gefällt und dachten es wird schon werden.
nun reden hilft meistens und wünsche äussern . die mädels die sich dann trauten mit ihrem partner drüber zu reden, die hatten dann meistens mehr davon und wieder oder dann, erst spass an der sache.
Zum Glück werden hierbei keine Medaillen vergeben, sonst wärs wohl olympische Disziplin

Wobei das eigentlich auch ganz witzig sein könnte...
Der klassische Zehnkampf mal anders *lol*

Zehnkampf= zehn Stellungen? Und jede muss mit Orgasmus enden? *schock*
Au weia *ggg*
********nner Mann
4.902 Beiträge
So ein Theater!
Also Klausi, da muss ich Dir widersprechen! Frauen können beileibe nicht alles vortäuschen. Es sei denn, sie haben eine voll austrainierte Körperkontrolle. Das sind aber die wenigsten, würde ich sagen.
Wenn sie alle so gut im Tarnen, Täuschen usw. wären, warum sollten sie dann eine so schlechte Vorstellung abliefern, dass man sie durchschaut? Dann könnten sie genausogut gleich sagen, dass es heute halt nicht klappt... insofern spricht schon die Logig gegen diese Fähigkeit.
Manchmal glaube ich aber, das etliche Männer überhaupt noch nie einen Frauenhöhepunkt erlebt haben und von ihren bisherigen Partnerinnen jahrelang ausschließlich hinters Licht geführt werden (siehe auch Cathys Beitrag). Dass die keinen echten vom unechten Orgasmus unterscheiden können, ist klar. Die Fälschung sehe ich nur, wenn ich das Orginal kenne, würde ich meinen. Das es immer wieder Talente gibt, die auch wilde Kontraktionen in einer Art beherrschen, dass Mann evtl. nichts merkt, mag sicher sein. Aber die meisten Frauen sind das eher nicht, wie ich meine.

Aber mit dem Thema Selbstbetrug liege ich mit Dir auf einer Linie!
Orgasmus
ich kenne viele frauen die ihren orgasmus vortäuschen!!
ich habe es selber schonmal gemacht nur um meinen damaligen partner eine freude zu machen und damit er sein ego nicht verliert !! ich hab von vielen schon gehört das sie es auch deswegen machen einen orgasmus vortäuschen!! ich sag immer wenn man einen echten orgasmus bekommt ist der mann auch gut im bett bekommt man keinen ist er halt nicht so gut!!
Ich kenne echt mehre Frauen die ihren Orgasmus vortäuschen um nur den Mann nicht zu enttäuschen und sein Ego nicht zu verletzten, dann denken die wenigstens das sie es bringen und gut sind. Ich denke es gibt Frauen die nicht wirklich wissen was ein Orgasmus ist da sie ihn noch nicht hatten und erleben konnten!!! Aber man kann ja an dem sex leben was ändern und dann versuchen das es klappt mit dem Oragasmus. Es gibt doch soviel was man da tun kann.
*****983 Mann
775 Beiträge
ich sag jeder frau...
bevor sie mir den orgasmus vortäuschen muss soll sie mir lieber ins gesicht sagen dass ich es im bett nicht bringe...
********nner Mann
4.902 Beiträge
@eric
...das kann dann aber auch mal ganz schön wehtun, so ein Spruch.
Bin momentan in einer Fortbildung, wo wir eingetrichtert bekommen, dass an negativem Feedback nichts wachsen kann. Man soll nicht das Problem sehen, sondern die Lösung. Ist was wahres dran. Ich sag deshalb lieber, die Frau soll mir sagen, was sie braucht und will dann schauen, was ich für sie machen kann.
Das nimmt wenigstens ein bisschen Verantwortung von mir (evtl. hat sie es ja auch nicht so 100% richtig erklärt oder den Ablauf nicht richtig gesteuert oder so oder - na ja, Hauptsache ich fühl mich nicht wie der Totalblindgänger...und habe Mut für den zweiten Gang)
DANKE chaty B.
also irgendwie machst du mir gerade mut!!ich habe zwar noch nie einen orgasmus vorgespielt,aber ich hatte auch ncoh nie einen beim sex!!!beim selber machen ist da skein problem...also kann ich noch hoffnung haben dass es irgendwann vielelicht doch ncoh klappt!mein freudn weiss das ich ncoh nie einen orgasmus mit ihm hatte und ich hätte auch gar keine lust ihm jedes mal einen vorzu spielen,wir können wüber alles redne udn somit ist es okay...nur traurig macht mich das shcon irgendwie ein bsschen
****er Paar
130 Beiträge
muss das wirklich sein?
ich denke nein. wenn man eine offene und glückliche beziehung hat ist das nicht notwendig. entweder man spricht offen darüber, das es mal nicht so war wie man dachte oder es gibt nix vorzutäuschen. vortäuschung ist selbstbetrug und betrug am partner und das denke ich sollte in einer fairen partnerschaft nicht vorkommen.
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich hab noch nie vorgetäuscht.auch mein mann weiss das ich nich immer einen orgasmus habe(kommt selte vor das es so is).Aber das is kein Problem das is für mich nich die wichtigste sache beim sex.und ganz ehrlich wer mag schon da liegen und drüber nach denken bekomm ich heut einen oda nich.Das nimmt doch den ganzen spass und die spontanität geht auch verloren das muss ich ncih haben.
ich denk ich würde meinen Partner mehr weh tun wenn er raus findet das alles nur vorgetäuscht war.
******_nw Frau
31 Beiträge
Als Frau täuscht man z. B. einen Orgasmus vor, wenn man selbst nicht so viel Lust auf Sex hat. Jeder macht doch mal die Beine breit seinem Partner zu liebe. Und außerdem kann der Appetit auch noch beim Essen kommen!!

Oder man täuscht einen Orgasmus vor, wenn der Partner einfach nicht auf einen eingehen will. Man hat ihm schon hundert Mal erklärt was er anders oder besser machen könnte. Aber nix kommt!! Dann sollte man sich meiner Meinung nach aber auch fragen, ob man den Mann überhaupt noch will. Weil man selbst wird damit nicht glücklich - auch wenn einem Sex nicht so viel bedeutet!!
*ggg* Ich seh es garnich ein einen orgasmus vorzutäuschen, der mann soll ruhig merken wenn er schlecht is *fg*!
Und wenns an mir liegt und ich nen schlechten tag hab, dann sag ich das, für mich kann sex ohne orgasmus auch schön und befriedigend sein.
Die meisten frauen die nen orgasmus vortäuschen sind doch nur zu dumm um den mund auf zu machen und ihrem partner zu sagen was sie mögen und wie sie am besten kommen. Dummheit wird in dem fall dann mit frust bestraft *ggg* .
wir männer ...
.... sind leider in der unglücklichen lage , nie mit 100 % - gewissheit sagen zu können , ob der orgasmus echt war oder nicht . da sind uns die frauen einfach weit überlegen . wir müssen uns einfach auf unser gefühl verlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.