Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sag ich ihm, dass ich nicht komme?

wie sag ich ihm, dass ich nicht komme?
hallo!

ich habe seit ca. 3 monaten einen neuen freund, den ich aber schon viele jahre kenne. er redet oft und gerne über sex, weswegen ich anfangs ein bißchen schiss hatte, was mit ihm anzufangen, weil ich dachte, dass ich ihm vielleicht nicht gut genug im bett bin, weil ich noch nicht mit so vielen männern geschlafen habe. naja, jetzt hat sich aber herausgestellt, dass hinter seinem gerede wohl mehr heisse luft steckt. er ist lieb und nett und zärtlich und es ist auch sehr schön, wenn wir miteinander schlafen, aber ich bin bei ihm noch nie gekommen. wenn er mir dann aber nach dem sex erzählt, wie schön und geil es war, bring ich es nicht immer übers herz zu sagen "du schatz, ich bin aber garnicht gekommen!" ich weiß, das ist blöd von mir, aber ich will ihn ja nicht verletzen... nur einmal letztens hab ich doch ne blöde bemerkung über sein stehvermögen gemacht, weil er sich lustig über mich gemacht hat, als ich ihn ca. eine halbe stunde lang mit dem mund verwöhnt habe und einfach nix kam. da dachte ich mir eben, wie du mir, so ich dir... er war dann komisch drauf und ziemlich geknickt, was mir dann wieder leid tat. vor kurzem hatten wir die ganze nacht lang sex in 1000 verschiedenen stellungen. es war natürlich geil, aber ich bin wieder nicht gekommen. diesmal hab ichs ihm auch gesagt, weshalb er sich gleich wieder n kopf gemacht hat, ob er nicht genug leistet, weil seine ex wohl auch nie bei ihm gekommen ist. was soll ich denn jetzt tun? ich möchte ihn nicht kränken oder unter druck setzen. aber irgendwie muss ich ihm doch sagen, dass ich nicht komme. ich kanns ihm doch nicht die nächsten 30 jahre vorspielen, das wär doch nicht ehrlich! jetzt hab ichs ihm aber schon ein paar mal vorgespielt, da kann ich ja nicht sagen "ich bin noch nie gekommen, versuch ma was anderes!" also wie sag ichs ihm??? *rotwerd*
Re: wie sag ich ihm, dass ich nicht komme?
ganz einfach[\b]
Zeige ihn was Du gerne haben möchtest und hilf ihm dabei,
wenn er das nicht falsch verstehen kann,
wird es vielleicht was. *idee*
[b]Autsch[/b] ich denke dein vorspielen war mehr als nur falsch. Genau daraus wird nun ein Problem. Fang doch an ihn mit deiner Hand zu leiten...zeig ihm was dir gefällt und gut tut falls du nicht mit ihm darüber reden kannst.
Auf jeden Fall keine Lügen mehr, du machst dir selbst ja den ganzen Spaß am Sex kaputt, wenn du immer im Hinterkopf hast...klappt's heut oder muß ich wieder schauspielern.

LG & Daumen drück damit's besser wird.... Emilie (w) *zwinker*
****o66 Mann
147 Beiträge
Ja, ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Noch so viele Stellungen und ein noch so langes Sexspiel werden nichts daran ändern, solange der Kopf mitspielt. Einfach fallen lassen, nur noch fühlen und ihm irgendwie klar machen, was dich erregt.
Es gibt doch auch für den Mann nichts Schöneres, als IHRE Lust zu erleben.
Vielleicht klappt es dann, ohne daß du mit ihm reden musst.

Wenn nicht, dann würde ich sehr bald das Gespräch suchen. Ganz offen und ehrlich. Auch wenn er am Anfang getroffen sein wird.
Dann könnt ihr gemeinsam eure Lust erforschen und bald wird es schöner als je zuvor. Für beide.

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück... *zwinker*
*****528 Paar
59 Beiträge
Nur keine Angst...
Ich denke, bevor eine Frau zum Höhepunkt kommt, muss sehr, sehr viel Vertrauen dazu gehören. So ging es mir bisher zumindest. Ich denke es kommt auch darauf an, wie der Mann mit seiner Frau umgeht. Ist er einfühlsam, zärtlich, erregend..... viele Dinge spielen da eine Rolle. Wie gesagt bevor man sich richtig hingeben kann, müssen einige Faktoren zusammen spielen! Lass dir Zeit und denke nicht soviel darüber nach. Irgendwann wird es klappen. Würde aber auf keinem Fall einem Mann was vorspielen, weil er sonst denkt du bist so zufrieden! Und das ist ja nicht der Fall! Zeig ihm was du magst und lass dich richtig anmachen bzw. verführen ;).
***dB Paar
132 Beiträge
bin dankbar...
...dass mir meine maus da hilfestellung gibt...sonst wüsst ich nach 17 Jahren beziehung noch nicht, was sie zum höhepunkt bringt und was nicht *rotwerd* - wär ja der totale frust, wenn ich denk es passt alles und dabei bin ich der einzige der spass hat. sie sagt mir auch, wenn sie noch nicht so weit war oder wenn ich was anders machen soll, das hilft ungemein weiter, weil ich dann weiss, dass beide was davon haben *lol*.

in kurzform: hilf ihm einfach *achtung*
führe es ihm vor, wie du es willst
wenn du keine probleme damit hast, dann lass ihn doch einfach mal dabei zusehen, wie du dich selbst zum höhepunkt bringst. denke die meisten männer wären froh, wenn sie hier mehr hilfestellung bekommen würden. wenn es dir zunächst aber darum geht ihm es einmal zu sagen, das du keinen höhepunkt hast insziniere doch einfach mal ein gespräch unter euch zwei oder spielt das spiel "Let's talk! about Love" (google doch mal danach) da kommt ihr spielerisch u.a. genau auf diese frage *zwinker* ich wünsch dir viel glück dabei...
hey vielen dank für die tips. ich denke, ich werde versuchen, ihm erstmal "ohne worte" zu zeigen, wo der frosch die locken hat. und wenn das nicht klappt, muss ich wohl die zähne zusammenbeissen und ihm meine schwindelei gestehen. *snief* naja, mal schauen, wahrscheinlich müssen wir uns wirklich erst ein bißchen aufeinander einspielen...
****yx Mann
1.059 Beiträge
vielleicht solltest du dich bei dem sex mit ihm auch einmal selbst streicheln bzw. masturbieren; meine frau fand es toll ihren kitzler zu manipulieren wärend ich sie fickte.
so erreichst du hoffentlich den höhepunkt und er bemerkt evtl., dass etwas fehlt.
auch wäre es wichtig, dass er ein vorspiel anbietet, welches sich nicht nur auf das blasen seines schwanzes beschränkt; leider hast du darüber keine information gegeben.
*******der Frau
70.978 Beiträge
du
fragst doch selber, "wie sag ich´s ihm"....setz dich mit ihm hin und in einem passenden moment würde ich es ihm sagen.
sex soll kein leistungssport sein und nur darauf aus sein, dass jeder seinen höhepunkt bekommt.
mir passiert es auch schon mal, dass ich sex habe und total geil bin aber trotzdem keinen orgasmus habe. trotzdem ist der sex für mich schön.
aber ständig mit dem partner keinen höhepunkt zu haben, würde mich stören und dann würde ich auch mit ihm reden.
spring über deinen schatten und tu es einfach.

lg
luder
Als ich meinen Freund gesagt habe das ich beim GV nicht kommen kann hat er mich sehr geoutet.
Habe sehr darunter gelitten aber kürzlich habe ich all meinen Mut zusammengenommen und habe ausführlich mit ihm gesprochen.
Er hat sich sehr gefreut das ich ihm endlich offen gesagt habe wie ich es möchte.Schliesslich,meinte er,kann ich ja nicht wissen wie es für dich am besten ist.
Ich fühle mich irgendwie erleichtert und es war höchste Zeit da wir schon über einem Jahr zusammen sind.
ich denke du solltest all deinen Mut zusammennehmen und es ihm sagen.Es ist nicht leicht,ich weiss es weil ich genau so war wie du.
Aber in einer Beziehung ist es extrem wichtig und es vereint Mann und Frau noch mehr.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
wenn du deinen freund wirklich liebst und er dir wichtig ist solltest du mit offenen karten spielen. ich kenne das selber, ich habe auch probleme beim gv zum orgasmus zu kommen, wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie einen vaginalen orgasmus, was jedoch nicht heißt das der sex mir deswegen keinen spaß macht. rede mit ihm, sag ihm das du vaginal nicht kommst, das er dich klitoral stimulieren soll, sei es mit der zunge oder mit den händen, zeig es ihm wie du es magst, führe seine hände oder seinen kopf, wenn er die "richtige" stelle gefunden hat hab keine scheu ihm zu sagen..."hey geil, ja, genau da, das ist richtig" ansonsten leckt er immer dran vorbei *lol* so sind zumindest meine erfahrungen.
ich selber finde es mega geil beim vorspiel klitoral stimuliert zu werden und wenn ich dann gekommen bin so richtig schön durchgef.... zu werden...ich bin dann sehr viel enger und es ist weitaus intensiver für mich.
mache nur nicht den fehler ihm immer und immer wieder etwas vorzuspielen, denn damit wird auf dauer eure beziehung in die brüche gehen.
lg die suesse
********el04 Paar
655 Beiträge
eigentlich ist die antwort schon in der frage.

rede mit ihm.
@***ea
Funktioniert es denn jetzt bei Euch? Was habt ihr dagegen unternommen? Magst Du vielleicht mal einige Details preisgeben. Würde vielleicht nicht nur mir helfen. Danke *zwinker*
hallo El Gratis,
es funktioniert jetzt so das ich nach einem ausführlich Gespräch mit ihm vor ein paar Tagen endlich zu verstehen gegeben habe das ich nur klitorial kommen kann.D.h. im GV muss ich händisch mithelfen.
Er hat das einfach nicht begriffen und sagte immer ich wäre nicht normal.
Jetzt auf einmal passt es so und er hat auch keine probleme damit.
Es war einfach gut mit ihm ausführlich darüber zu sprechen was ich damals nicht so gemacht habe.
In einer Beziehung ist das Reden einfach das wichtigste.
hallo romea, musst du also jetzt nicht mehr unbedingt mit der hand nachhelfen um zu kommen? was habt ihr dafür verändert?
Nein,leider ich muss schon noch mit der Hand nachhelfen.
Es war nur so,das er das einfach nicht akzeptieren konnte das ich vaginal nicht kommen kann.
dadurch das er immer wieder betonte ich sei nicht normal,hatte ich einige Probleme mich fallen zu lassen (ich habe sie jetzt noch) aber wenigstens merke ich das es von Tag zu Tag besser wird.
Den druck,unbedingt zum Orgasmus zu kommen,habe ich weniger auch wenn ich noch daran arbeiten muss.
meine freundin kommt nur klitoral mit vibrator und ich möchte ihr dabei helfen, weiß aber nicht genau wie. am besten denke ich, ist, wenn der druck ganz von ihr genommen wird, kommen zu müssen/wollen. womaninblack hat mir zu einem nderen beitrag die info über yoni-massage gegeben. das werde ich mal ausprobieren. setze das gleich nochmal hier drunter.
schön, dass du so offen darüber redest. ich habe angst, mit meiner freundin darüber zu reden, weil ich befürchte, dass ihr das allein schon druck bereitet.

Yoni-Massage

Anm. d. Übers.: In der Übersetzung wurde für den Geber der Massage die männliche Form gewählt, obwohl eine Yoni-Massage selbstverständlich auch von einer Frau gegeben werden kann (das englische Wort "giver" ist geschlechtsneutral).

Hinsichtlich des Gleitmittels muß darauf geachtet werden, keine fetthaltige Substanz zusammen mit Latex zu verwenden.

Hintergrundinfo:
"Yoni" ist ein Sanskritwort für die Vagina, das grob übersetzt "Heiliger Raum" oder "Heiliger Tempel" bedeutet. Sein Sinn und seine Verwendung zeigen eine von der westlichen Sicht abweichende Sichtweise der weiblichen Genitalien (z. B. "Pussy", "Möse", "Vulva" etc. - Wörter, die auf mehr oder weniger schmeichelhafte Weise von der Absicht ihres Gebrauchs abhängig sind). Im Tantra wird die Yoni aus einer Perspektive von Liebe und Respekt betrachtet. Dies ist speziell für Männer hilfreich zu lernen.

Die Absicht der Yoni-Massage ist es, für die Frau (die Empfängerin) einen Raum zu schaffen, wo sie sich entspannen, ein Stadium grosser Erregung erreichen und viel Freude durch ihre Yoni erfahren kann. Ihr Partner (der Geber) erfährt die Freude, einen besonderen Moment schaffen und erleben zu können. Die Yoni-Massage kann auch in Form von Safer Sex gegeben werden (wenn Latex-Handschuhe benutzt werden) und ist eine hervorragende Art, Vertrauen und Intimität aufzubauen. Einige Massage- und Sexualtherapeuten benutzen sie, um Frauen beim Durchbrechen sexueller Blockaden oder Traumata zu helfen.

Das Ziel der Yoni-Massage ist nicht der Orgasmus. Der Orgasmus ist oft ein angenehmer und willkommener Nebeneffekt. Das Ziel ist es einfach, die Yoni zu erfreuen und zu massieren. Aus dieser Sicht aus können sich sowohl Empfänger als auch Geber entspannen und müssen sich nicht darum sorgen, etwas zu erreichen. Wenn der Orgasmus auftritt, ist er normalerweise ausgedehnter, intensiver und befriedigender. Der Orgasmus darf geschehen, muss aber nicht. Es ist ebenfalls hilfreich für den Geber, im Gegenzug nichts zu erwarten. Erlaube der Empfängerin einfach, die Massage zu geniessen und sich danach in sich selbst zu entspannen. Natürlich kann andere sexuelle Aktivität folgen, aber das sollte voll und ganz die Entscheidung der Empfängerin sein. Diese Sichtweise wird größere Intimität und mehr Vertrauen schaffen und wird euren sexuellen Horizont bedeutend erweitern.

Vorbereitung:
Baden ist immer hilfreich, da es sowohl Empfänger als auch Geber entspannt. Ein ruhiger Raum ist wünschenswert, mit angenehmer Musik, Kerzen, Kissen, etc. oder was auch immer den Beteiligten hilft, sich zu entspannen und sicher zu fühlen. Gib dir selbst genug Zeit und haste nicht durch den Prozess. Geh zur Toilette, bevor die Massage beginnt. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn Darm und Blase leer sind, und du wirst die überflüssige Erfahrung vermeiden, die Massage unterbrechen und zur Toilette gehen zu müssen. Verbinde dich mit deinem Partner durch Umarmen, Festhalten, Blickkontakt (schaut einander längere Zeit in die Augen) oder was euch sonst zu einem Ort von Sicherheit und Entspannung führt.

Durchführung:
Die Empfängerin sollte auf dem Rücken liegen mit Kissen unter dem Kopf, so dass sie hinunter auf ihre Genitalien und hinauf zu ihrem Partner (Geber) sehen kann. Platziere ein mit einem Handtuch bedecktes Kissen unter ihren Hüften. Ihre Beine sollten gespreizt sein, mit leicht angewinkelten Knien (Kissen unter den Knien können hilfreich sein) und ihre Genitalien für die Massage deutlich geöffnet. Der Geber sitzt im Schneidersitz zwischen den Beinen der Empfängerin. Der Geber kann auch ruhig auf einem Kissen sitzen. Diese Position erlaubt völligen Zugang zur Yoni und zu anderen Teilen den Körpers. Bevor du den Körper berührst, beginnt mit tiefem entspannendem Atmen. Sowohl Geber als auch Empfänger sollten daran denken, während des ganzen Prozesses tief, langsam und entspannt zu atmen. Der Geber sollte die Empfängerin behutsam daran erinnern, wieder mit dem Atmen zu beginnen, falls die Empfängerin den Atem anhält oder beginnt, flacher zu atmen. Tiefes Atmen, nicht hyperventilieren, ist hier sehr wichtig.

Massiere sanft die Beine, den Bauch, die Schenkel, die Brüste etc., damit sich die Empfängerin entspannen und auch damit sich der Geber auf das Berühren der Yoni vorbereiten kann.

Gieße eine kleine Menge hochwertiges Öl oder Gleitmittel auf den Hügel der Yoni. Nimm gerade so viel, dass es über die äußeren Lippen nach unten rinnt und die Außenseite der Yoni bedeckt. (Es gibt einige hervorragende Gleitmittel dafür. Viele Wäschegeschäfte, Sexshops und Sex-Magazine etc. bieten diese sicheren Gleitmittel an. Mein Favorit ist "Yoni Play" von Looking Good Enterprises.)

Beginne damit, den Hügel und die äußeren Lippen der Yoni sanft zu massieren. Verbringe einige Zeit hier und überstürze nichts. Entspanne dich und geniesse es, die Massage zu geben. Drücke die äusseren Lippen sanft zwischen Daumen und Zeigefinger, gleite über die gesamte Länge jeder Lippe auf und ab. Verfahre mit den inneren Lippen der Yoni genauso. Nimm dir Zeit.

Die Empfängerin kann ihre Brüste massieren oder einfach entspannen und fortfahren, tief zu atmen. Es ist hilfreich für Geber und Empfängerin, sich, so oft es geht, in die Augen zu sehen. Die Empfängerin kann dem Geber sagen, ob Druck, Geschwindigkeit, Tiefe etc. gesteigert oder verringert werden sollte. Beschränkt eure Gespräche und konzentriert euch auf die angenehmen Empfindungen. (Meine Erfahrung ist, dass zu viel Sprechen von den Gefühlen ablenkt und den Effekt verringert.)

Streichle sanft die Klitoris in Kreisen im und gegen den Uhrzeigersinn. Drücke sie sanft zwischen Daumen und Zeigefinger. Mach dies als Massage und nicht um die Empfängerin ausbrechen zu lassen. Die Empfängerin wird zweifellos sehr erregt werden, aber bestärke sie weiterhin darin, sich einfach zu entspannen und zu atmen.

Führe den Mittelfinger deiner rechten Hand langsam und mit großer Vorsicht in die Yoni ein (es gibt einen Grund dafür, die rechte Hand zu benutzen anstatt der Linken. Es hat mit der Polarität im Tantra zu tun.) Erforsche und massiere mit diesem Finger das Innere der Yoni sehr zärtlich. Nimm dir Zeit, sei zärtlich, fühle nach oben, nach unten und zur Seite. Variiere die Tiefe, die Geschwindigkeit und den Druck. Denke daran, dies ist eine Massage, und du pflegst und entspannst die Yoni. Mache mit der Handfläche nach oben und dem Mittelfinger in der Yoni eine "Komm her"-Geste oder krümme den Mittelfinger nach hinten in Richtung Handfläche. Du wirst ein "Gebiet" mit schwammigem Gewebe berühren, das genau unter dem Schambein hinter der Klitoris liegt. Dies ist der G-Punkt oder im Tantra der heilige Punkt (es gibt viele exzellente Bücher, die diesen Punkt im Detail behandeln.)

Deine Partnerin wird vielleicht das Gefühl haben, urinieren zu müssen, es kann auch schmerzhaft oder angenehm sein. Variiere wieder Druck, Geschwindigkeit und das Muster der Bewegungen. Du kannst deinen Mittelfinger von Seite zu Seite, von hinten nach vorne oder in Kreisen bewegen. Du kannst auch den Ringfinger einführen. Verständige dich erst mit deiner Partnerin, bevor du zwei Finger einführst. Die meisten Frauen sollten kein Problem damit haben und werden die verstärkte Stimulation durch zwei Finger genießen. Nimm dir Zeit und sei sehr sanft. Du kannst auch den Daumen der Rechten benutzen, um ebenfalls die Klitoris zu stimulieren. Eine Möglichkeit, die man versuchen kann, ist - sofern die Empfängerin es möchte -, den kleinen Finger der rechten Hand in ihren Anus einzuführen. Frag sie zuerst und führe den kleinen Finger nicht mehr in ihre Yoni ein, nachdem er in ihrem Anus war. Verwende Gleitmittel und sei sehr zärtlich. (Im Tantra heißt es, dass du, wenn dein kleiner Finger in ihrem Anus ist, der Ring- und Mittelfinger in ihrer Yoni und der Daumen an der Klitoris, "eines der Mysterien des Universums in deiner Hand hältst".)

Und was tut jetzt deine linke Hand in der Zwischenzeit? Du kannst sie benutzen, um ihre Brüste, ihren Bauch oder ihre Klitoris zu massieren. Wenn du die Klitoris massierst, ist es normalerweise das Beste, wenn du deinen Daumen in einer Auf-Ab-Bewegung führst, während der Rest deiner Hand auf ihrem Hügel liegt und ihn massiert. Die doppelte Stimulation von rechter und linker Hand bietet den größten Genuss für die Empfängerin. Ich empfehle nicht, deine eigenen Genitalien mit der linken Hand zu berühren, da das deine Aufmerksamkeit von der Empfängerin ablenken kann. Denke daran, diese Massage ist zu ihrem Vergnügen, und viel von dem Gewinn kommt nicht durch die körperliche Stimulation, sondern durch die Absicht selbst.

Massiere weiter und versuche verschiedene Geschwindigkeiten, unterschiedlichen Druck und Bewegungen. Atmet weiter und seht euch auch weiter in die Augen. Sie wird vielleicht sehr mächtige Emotionen erleben und weinen. Atme einfach weiter und sei zärtlich. Viele Frauen wurden sexuell missbraucht und müssen geheilt werden. Ein gebender, liebender und geduldiger Partner kann von großem Wert für sie sein.

Wenn sie einen Orgasmus hat, lass sie weiteratmen und massiere weiter, wenn sie es möchte. Weitere Orgasmen können folgen, jeder mit steigender Intensität. Im Tantra wird dies "die Welle reiten" genannt. Viele Frauen können mit der Yoni-Massage und einem sehr geduldigen Partner lernen, multiple Orgasmen zu haben.

Massiere weiter, bis sie dir sagt, dass du aufhören sollst. Entferne deine Hände sehr langsam, sanft und mit Respekt. Erlaube ihr einfach dazuliegen und die angenehme Erinnerung an die Yoni-Massage zu geniessen. Kuscheln oder sie einfach halten ist ebenfalls sehr beruhigend. Indem du lernst, die Yoni-Massage zu meistern, wird dein Sexleben ausserordentlich bereichert, und du wirst sehr viel über die weibliche Sexualität lernen.

Namaste,
Jeffery
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ganz einfach in einem gespräch. das ist doch kein beinbruch für einen mann
sage ihm wie du den sex haben möchtest
***dB Paar
132 Beiträge
@El gratis
vielen Dank, dass Du den Text hierher kopiert hast...hört sich an, als sollten wir das gleich mal ausprobieren *baeh*
@OundB
Schreibt bei Gelegenheit mal über Eure Erfahrungen damit. Werde ich auch tun.
klär ihn auf
anscheinend weiß der gute nicht, dass nur ca. 30% aller frauen immer einen vaginalen orgasmus bekommen können. vielleicht weißt du es ja selber nicht. hier im forum gibt es einen beitrag mit dem titel: vaginaler orgasmus, ein mythos? unter stellungen, spiele, anregungen. da sind sieben seiten beiträge. die werden dir sicher bei einem gespräch mit ihm weiterhelfen. sicher ist er am ende froh, dass er dann weiß, wie er alles richtig machen kann.

wie du auch geschrieben hast, der arme kerl rackert und rammelt, dreht dich von einer richtung in die nächste und nichts passiert. ihr seid doch nicht beim leistungssport. es geht doch um spaß und nähe und zärtlichkeit und liebe.

lass dich nur nicht unter druck setzen oder für minderwertig erklären. ich bin nun schon einige jahre älter als du und vaginale orgasmen kann ich immer noch an einer hand abzählen. und für mich sind sie nicht besser als klitorale,
nur anders.

viel glück bei der aufklärung
du sagst es am ....
du sagst es ihm am besten in dem du deinen mund ihm gegenüber mal aufmachst und mit ihm redest. *fiesgrins*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Sagen wie es ist... zwig ihm was du willst und wie du es willst, wo und wann..... aber wenn du ihm sagst das du nicht kommst sag es bitte mit ehrlichen worten... kein rum geschleime, wie- es gefällt mir ja aber..... oder naja ich komm immer fast aber..... sag ihm das er das und das anders machen soll, täusch nix vor bitte das ist gemein..... sag ihm das du möchtst das er dich in den wahnsinn treibt, man muss darüber reden, bleibt nicht aus.
miteinander reden bingts immer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.