Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
431 Mitglieder
zum Thema
Über den JOYclub verlieben?15
Gibt es hier Pärchen die sich über Joyclub kennen und lieben gelernt…
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuell verlieben?

Virtuell verlieben?
Könnt ihr euch vorstellen, sich im Joyclub zu verlieben ohne den anderen real zu kennen?
Na ja
Ich könnte es mir nicht vorstellen. Ich könnte neugierig auf einen Menschen werden, weil mir seine Zeilen gefallen oder weil mich sein Foto anspricht.

Zweiter Schritt wäre dann telefonieren, und mal die Stimme hören, da könnte sich zumindest was Sympathie oder Antipathie betrifft irgendwas entscheiden.

(Eine fürchterliche Stimme, schreckt mich ab, wobei das ganz ganz subjektiv ist)

Aber ein dem gegenüber in die Augen schauen ist nur real möglich und genau da entscheidet sich dann alles für mich.

Und selbst wenn im Chat oder im Forum es zu knistern schien, wenn der Blick in die Augen nicht passt, dann ist das für mich ein absolutes NO GO

Warum postest du eigentlich bei Ausgefallen? Keine Kritik nur Verwunderung


lg marie
Danke, ich weiss eben nicht, ob aus Virtueller Schwärmerei, auch Virtuelle liebe werden kann.
Hmm
Und genau daran glaub ich nicht, weil es ja nur Zeilen und die Worte sind, die dich schwärmen lassen

Aber zu Beginn meiner Internetzeit ( so ca vor 150 Jahren *g* ), da vermeinte ich auch mal ein virtuelles Gribbeln zu verspüren

so und jetzt raus ausm Netz und rein in den Weihnachtstrubel
Warum nicht
Mein erster Post, oje...

Generell kann man überall die/den Richtige/n treffen, aber das rauszufinden ist im Allgemeinen von zu vielen Dingen abhängig.

Wie im reelen Leben wirds zuerst nur Schwämerei sein, deshalb ist auch da eine Kennenlernphase entscheidend. Dazu gehört dann auch das private Treffen, wo die Karten wahrscheinlich neu gemischt sind.

Versuche nich dich wo reinzusteigern, wenn du den anderen nicht so gut kennst, ein paar geschriebene Zeilen sind nich der Mensch den glaubst zu lieben.

Also wird es nich bei einer virtuellen Liebe bleiben, wenn du das rausfinden willst... trau dich und suche nach Erleuchtung *ggg*

LG und viel Glück
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
*frage*
Was aber wenn der Mut fehlt, genau dies herauszufinden
und
doch die ANGST zu groß ist, dass aus der virtuellen Liebelei ein reales Verliebstsein werden könnte ? *schock*
^^
Mut zum Risiko ... sonst wirst du es nie erfahren.

Besinnliche Festtage *zwinker*
****ep Mann
27 Beiträge
tja , ich hab die erfahrung ganz frisch gemacht, es funktioniert. mich hat ne italienerin aus hessen ziemlich lange verarscht.

früher hätt ich über sowas gelacht. jetzt war ich auch dran.

es funktioniert, leider.

lg the doctor
hallo
das tut mir leid, ich weiss nicht was solche leute davon haben anderen weh zu tun. das hat auch nichts mit fake zu tun, ist nur schei........
****ep Mann
27 Beiträge
ich denke das diese leute das bestimmt noch net a mal absichtlich machen. die können ihre komplette lust mit ner cam ausleben. die geben auch extrem vollgas, kennen keine, wirklich gar keine tabus, vor der cam. ich denke bei dem nächsten solchen geschöpf bin ich gleich mal n bischen stutzig, war ich zwar auch, aber ich lass mich nicht mehr drauf ein.

entweder chatten, telefonieren, treffen, schauen. oder einfach bleiben lassen, besonders wenn ein punkt davon extrem auf sich warten lässt.


so! und nun wünsch ich ein tolles fest. :-))))))))))

lg the doctor
*********son99 Paar
845 Beiträge
denke es ist möglich...
Ich denke, es ist möglich sich in einen anderen zu verlieben .... nur durchs mailen.
Man merkt dann doch sehr schnell ob man sich sympathisch ist und auf einer Wellenlänge ist. Das kann durchaus schon mal Schmetterlinge fliegen lassen, wenn man dafür "anfällig" ist.
Nur denke ich, sollte man sich eine gesunde Art von "skepsis" zulegen solange man den anderen nicht mindestens einmal getroffen hat.
Es kann ja durchaus schon mal passieren, das man den anderen im wahrsten Sinne nicht riechen kann oder ihm seine Art nicht gefällt.
Dann fragt man sich hinterher wie man nur konnte.......



@****ep:

unschönes Beispiel, wenn man von solch einem Menschen veralbert und an der Nase herumgeführt wird. Da verliert man den Glauben.
Mir ist immer noch ein Rätsel, was solche Menschen davon haben.
Aber das bestätigt mich wieder in der Meinung sich "zurückzunehmen" so lang bis man weiss, der Mensch ist real und meint es ernst.
und eben das ..........
Und eben das kann ich nicht nach vollziehen ......... wie man alles über die cam ausleben kann. Das ist eine Welt dir mir rätselhaft bleibt aber dieses Rätsel will ich auch nicht lösen.

Sollte mir tatsächlich wirklich einer im WWW über den Weg laufen, dann sicher nicht auf der Basis von bunten Zeilen und Cam-Bildern.


lg Marie
****ep Mann
27 Beiträge
@***et poison99


ja du hast es auf den punkt gebracht, geruch ist extrem wichtig.

und gestik und mimik kann man besten "mögen" , wenn man sie sieht und spürt.

*zwinker*

the doctor
Naja ob man sich gleich verlieben kann, weis ich nicht.
Kann ich nicht beurteilen, da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe.
Sympahtie kann auf jeden Fall entstehen durch Mails, wenn man dann noch miteinander telefoniert und Bilder tauscht und der Gegenüber immer sympahtischer wird, denke ich, können irgendwelche Gefühle auftauchen, aber ich würde da nicht gleich von verlieben sprechen. Denn verlieben kann ich mich nur in einen Menschen, den ich real erlebe mit Mimik und Gestik...wie er sich gibt in vielen Situationen....denn das spielt ja
schon eine Rolle um sich zu verlieben.

Schöne Weihnachten noch an alle.
sun_shine06
also i kann da nu zustimmen........i brauch au de Mensch real vor mi Mimik und Gestik.....Augen spielen scho eine sehr große Rolle ohne dem geht do nix............denn is do alles nu im eigenem Kopf................oda?
"virtuell verlieben"
Ja,
ich weiss selber aus mehrfacher Erfahrung, dass sowas geht. Anfangs durch Schreiben und das Herausfiltern gegenseitiger gleicher Interessen. Die Art wie jemand schreibt - das alles aber funzt dann nur gepaart mit Telefonaten ... DANN kann man sich "online verlieben" ... und ich kann nur sagen : es ist aufregend, prickelnd und sehr, sehr erotisch *zwinker*
*****x71 Mann
26 Beiträge
Da stimme ich sympatico zu.

Es funktioniert, es ist prickelnd, es ist erotisch *zwinker*

So führe ich nun schon seit über 2 Jahren eine Beziehung, die virtuell angefangen hat, es gab zwischendurch ein paar wirklich geile Treffen, und nach wie vor ist der größte Teil der Beziehung "virtuell", d.h. mails, chatten usw....
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich bin "beeindruckt" das es auch Männer gibt denen so etwas passiert und die es dann noch zulassen, sich virtuell zu verlieben.
Bin davon ausgegangen, das es vorwiegend uns schwachen Frauen passiert...aber umso schöner das es nicht so ist.
@sweet poison
Ich denke mal es ist eine Frage, wie sensibel jemand ist. Und : es gibt auch sensible Männer, zu denen ich mich durchaus auch zähle. Wenn man so eine feinere Antenne hat, dann geht das mti dem "Online verlieben" wohl recht gut ... und ... es ist aufregend schön !!
klar geht das
Also ich bin mit meinem Mann bald 8 Jahre zusammen,

Kennen gelernt - im Chat
Schwärmerei - nach einigen EMails / Chat
Lieben gelernt - am Telefon

Das erste Treffen hatten wir nach nur 2 Wochen kennenlern-phase.

Ich habe niemanden zuvor so gut gekannt wie ihn in den kurzen 2 Wochen vor dem Treffen. Wir haben zeitweise 7h am Tag telefoniert, viel geschrieben. Man lernt einen Menschen ganz anderst kennen
...
...also ich denke eine schwärmerei ist durchaus möglich!
...verlieben...mh...dasist so eine sache...da gehört ein wenig mehr dazu denke ich!
...und was ich im internet gemerkt habe... man "verrennt" sich recht schnell in die Vorstellung von jemandem der dann real oder am Telefon nicht so ist wie man sich das vielleicht dachte oder vorgestellt hatte!

...deshalb denke ich das man ohne ein reales treffen keine entscheidung in richtung verliebtsein oder liebe treffen kann.... ohne treffen sollte man wohl eher auf seinen verstand hören!! *hae*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
jepp...
auch ich denke das man sich vor einem treffen nicht verlieben kann... zumindest nicht in den menschen am anderen ende...

was ich nicht abstreiten möchte ist, dass man sich in die sache an sich verliebt... da ist jemand, mit dem man klasse reden kann, der einem zuhört, die gleiche wellenlänge hat wie man selber... dennoch fehlt noch das i-tüpfelchen, das treffen... die mimik, gestik... und dann kann ich entscheiden ob ich mich verliebe oder nich...

was noch fies ist, das man sich so schnell an die regelmässigen telefonate, sms´n und mails gewöhnt... *zwinker*

aber der "internetmarkt" gibt soviel her, ich denke mitunter ist man nur eine nummer... nicht mehr und nicht weniger... wenn es nich schnell genug geht oder die entfernung zu gross ist, gibt es halt die nächste... mit der man wieder auf einer welle schwimmt, gut telefonieren kann und klasse sms´n schreiben kann... tja, that´s life....
*****der Mann
10.563 Beiträge
Wie bitte...???
Könnt ihr euch vorstellen, sich im Joyclub zu verlieben ohne den anderen real zu kennen?

Sich virtuell verlieben, dass daraus reale Liebe wird...

*roll*

Da habe ich wohl doch konservative Ansichten.
NEIN!
*******len Paar
5.781 Beiträge
schade für dich
lieber "Masseur" - es kann nämlich klappen. Sogar wunderbar *zwinker*

Herzlichst
...pssst...
DieStillen
*****der Mann
10.563 Beiträge
...pssst...
*g*

Die Betonung liegt doch darin...

Kann man sich vor einem realen Treffen virtuell verlieben?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.