Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über den JOYclub verlieben?

Über den JOYclub verlieben?
Hallo 😊
Gibt es hier Pärchen die sich über Joyclub kennen und lieben gelernt haben?
Ich meine, irgendwie finde ich das nicht abwegig und der Gedanke ist irgendwie schön, das man von Anfang an auch beim Gegenüber weiss was Sex für ein Stellenwert in einer Beziehung hat. 😊

Nur wenn ich mir viele Profile genauer anschaue, geht's eigentlich nur um reinen unabhängigen Sex oder F+

Deshalb mal meine Frage, gibt es hier Pärchen die sich über JC gefunden haben?

Liebe Grüße
Jawollja, wir haben uns über Joy kennengelernt. *g*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
etliche ...
ich zwischenzeitlich auch mal (2x 2Jahre)
einige sind immer zusammen,
teilweise sogar verheiratet mittlerwile.
ich bin hier ja auch schon ewig hier
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na klar gibt es die ...
warum denn auch nicht ...
Hier kann man genauso den Partner/die Partnerin finden ... wie überall anders auch.
Ich habe mich damals hier angemeldet - weil ich eine Partnerin gesucht habe und nicht nur den schnellen Sex.
Ich habe alles gefunden und noch viel mehr!

Al
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Ja und wir lernen uns immer noch kennen.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Klar kann man das. Die Fragestellung ist gar nicht so abwegig, weswegen sie regelmäßig wiederkehrt.

Im Joy den Partner gefunden?
Festen Partner über Joy gefunden?
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?
Erfahrungsaustausch: Feste Beziehung im JOYclub gefunden?

Um nur ein paar zu nennen. Viele Paare haben sich bereits dort vorgestellt.
Bisher noch nicht aber ich bin noch froher Hoffnung *liebguck*
******ath Paar
327 Beiträge
Wir auch. Haben uns 2007 hier kennengelernt...
*******ant Frau
27.388 Beiträge
Ja, ist mir schon mal passiert.
Aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. *lol*
Klar, ich kenne viele. Übrigens ist es hat nicht schlimm erst mal eine F+ zu haben. Wir sind ja nicht im Märchen mit Liebe auf den ersten Klick 😉
Oft ist es besser, man lernt sich locker kennen und nicht nur der Erwartung an Hund Haus und Kinder. Viele sind eben nicht aktiv auf der Suche nach einer Beziehung und finden dann doch die große Liebe. Lass dich davon nicht abschrecken.
******iyo Frau
705 Beiträge
Jep, hier. *huhu* Ich wollte @******ack eigentlich nur sexuell ausprobieren und bissl Nahkampf mit diesem Ex-Elitesoldaten üben und er wollte für sich sagen können "Ich habe die Aki gefickt." Und nun sind wir verschossen und wohnen zusammen. *lol*
*********cher Mann
7.026 Beiträge
natürlich kann man sich hier auch verlieben und auch lieben, denn dies kann überall geschehen wo ich anderen menschen begegne.
hier muß ich lediglich meine filter und sensorik anpassen, damit ich zum einen offen und zum anderen emotional geschützt bleibe.
Zitat von ******iyo:
Jep, hier. *huhu* Ich wollte @******ack eigentlich nur sexuell ausprobieren und bissl Nahkampf mit diesem Ex-Elitesoldaten üben und er wollte für sich sagen können "Ich habe die Aki gefickt." Und nun sind wir verschossen und wohnen zusammen. *lol*

Wie süß du das geschrieben hast😊😊 freut mich sehr für euch🥰🤗
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ganz klare Antwort...

Jaaaaaaaaaaaaa!!!

Eigentlich war es ein großer Zufall, dass wir uns überhaupt hier kennenlernten...
unsere Profile und die Erwartungen waren im Grunde so unterschiedlich, dass ich eigentlich von alleine nie auf die Idee gekommen wäre Kontakt zu ihr aufzunehmen.
Der entstand auch nur, weil sie einen meiner Beiträge geliked hatte und danach auch immer wieder mein Profil besuchte.
Ich hatte sie bis dahin hier noch nie bemerkt, aber ihr Profilbild hatte von Beginn an eine unheimliche Anziehungskraft auf mich... und ich schaue sie auch heute immer wieder einfach gerne an, egal was sie gerade macht... und immer wieder geht mir dabei das Herz auf!
Wir lieben uns sehr und möchten für immer zusammenbleiben... egal was Andere dazu sagen oder darüber denken. Wer die wahre Liebe in seinem Leben noch nicht getroffen hat, der kann dazu eh nichts sagen.
Ich wünschte, jeder hier würde mit offenen Augen und offenem Herzen unterwegs sein... denn dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, von der Liebe gefunden zu werden!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Obwohl wir jahrelang Nachbarn waren, haben wir uns tatsächlich erst über den joyclub kennen gelernt.... Und am selben Abend getroffen. Seither sind wir unzertrennlich.

Daa ganze ist jetzt 6 Jahre her.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Der Joyclub kann auch Schuld sein, dass sich zwei finden, von denen einer noch nie was vom Joyclub gehört hatte.

So war das bei uns.

Ich hatte hier ein Solo-Profil und ein anderer Mann, der hier auch ein Solo-Profil hat, mit ihr seit Jahren eine F+ pflegte und mich seit einem Jahr kannte, hat mich bei ihr zum Dreier vorgeschlagen. Das haben sie zuvor mit einem anderen Mann gemacht, was für sie nicht so toll war. Aber sie wollte dieser Idee eine zweite Chance geben.

Nach einem Essensdate zum Kennenlernen (gab es bei ihrem ersten Versuch nicht) wurde das umgesetzt. Dabei nahm die Sache ihren Lauf und ich blieb an dem Abend länger als er.

Sie hat etwas später beschlossen, dass das + mit ihm gestrichen wird. Ich fand diesen Schritt damals nicht notwendig, zumal ich nicht Schuld sein wollte, dass er was verliert.

Irgendwann haben wir - nachdem mein Profil eine Weile geschlossen war - ein gemeinsames hier aufgemacht und unseren ersten gemeinsamen Clubbesuch erlebt.

Weil er mit ihr in Clubs gehen wollte, wollte sie keine Partnerschaft mit ihm. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.