Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Feste Beziehung im JOYclub gefunden?52
Wir haben uns vor ein paar Jahren über den kennen und lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Hi!
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Käffchen getrunken oder ist mehr passiert?
Freue mich auf eure Stories und Erfahrungsberichte!
Oh ja *ja*
Die Beziehung selbst hat leider nur knappe 2 Jahre gehalten, aber er ist heute noch einer meiner Lieblingsmenschen
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Ich bin im Juni 2007 in den JOYclub gekommen - damals gab es noch keine Gruppen, die wurden erst im Dezember 2007 erfunden. Im Februar 2008 besuchte ich meinen ersten Stammtisch und lernte so rund 20-25 Leute persönlich kennen.

Kurz darauf übernahm ich die regionale Stammtischgruppe, wurde in anderen Moderator, und heute kenne ich schätzungsweise mehrere 100 Joyler.

Es ist auch mal "mehr" passiert, aber die menschliche Begegnung überwiegt für mich hier eindeutig.
Ja. Wir haben uns vor 3 Jahren hier kennen gelernt. Dann kamen seine bekannte dazu, ich mit meinem soloprofil hab auch ettliche reale bekannte..... ja. Sind einige die wir real kennen.
*****ven Frau
7.274 Beiträge
Na freilich! Sowohl online angebahnt und dann getroffen als auch auf Parties / in Clubs kennengelernt und dann JOY-User ausgetauscht. Manchmal ergibt sich "mehr", manchmal nicht. Manchmal kennt man sich zuerst so und irgendwann ergibt sich was. Und manchmal hat man neue Bekannte dazugewonnen, z.B. um gemeinsam auf Parties zu gehen usw. Da gibt es - für mich - viele verschiedene Arten, wie sich Kontakte entwickeln.
*********son73 Frau
37.066 Beiträge
Zitat von ******981:
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?

Ja sicher *g*
In den 2 1/2 Jahren hier einige, am Anfang eher durch *date*, private Partys und diverse Events, dann durch Stammtische und Mitgliedertreffen die ich auch ehrlich bevorzuge, da man da mehrere und auch neutral kennenlernen kann. Ja es gab auch Kontakte wo was lief aber am schönsten finde ich, das ich hier auch tolle Freunde und sogar meinen Lieblingsmenschen, kennenlernen durfte *joyclub*
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Sehr oft. Da viele Swingerclubbesucher auch im Joyclub sind und wir öfter Clubs besuchen, haben wir schon einige Joyclubber kennengelernt.
Ansonsten auch Privattreffen gehabt und gegrillt und Boot gefahren usw.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Und natürlich auch Sex gehabt
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch...aber noch kein männliches JOY-Mitglied hat sich hier zu Wort gemeldet!!!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******981:

Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?

Ja, ein paar Leute.
Mein erstes Date hatte ich wenige Monate nach meiner Anmledung, recht rasch nach einer Woche schreiben. Ist ziemlich in die Hose gegangen, seitdem lasse ich mir mit Treffen um einiges mehr Zeit.

Das zweite Date war ein Volltreffer. Er lebt in Leipzig und wir haben uns bisher viermal getroffen. Wir wurden ab dem zweiten Treffen dann auch miteinander intim und es entwickelte sich eine Fernfreundschaft+.

Der dritte reagierte auf ein Dategesuch von mir und meinem Spielpartner. Ein Treffen, Sex, danach noch lockeren Kontakt, der sich irgendwann im Sand verlaufen hat.

Mit einem habe ich mit rein freundschaftlich ein paar Mal getroffen, für künstlerischen Austausch. Er brach den Kontakt nach mehreren Monaten abrupt ab, nachdem klar wurde, dass ich kein sexuelles Interesse habe.

Ich habe aber auch mehrere Freunde und Bekannte, die im Joy Mitglied sind.
******nig Mann
24.794 Beiträge
Zitat von ******981:
noch kein männliches JOY-Mitglied hat sich hier zu Wort gemeldet!!!
wenn ein paarprofil schreibt, dass sie sich hier kennengelernt haben, dann ist das demnach kein männliches mitglied...? *hae*

ich veranstalte stammtische und leite (mal mehr, mal weniger) gruppen. und ich gehe auch ganz gerne auf stammtische, auf partys, und auch sonst trifft man sich. ach, und meine freundin habe ich auch über den joy kennengelernt. die vorige ebenfalls... *zwinker* na ich bin halt schon ein paar jährchen hier. *g*
*********ckit Mann
865 Beiträge
Ich habe über den Joyclub direkt vier Frauen kennengelernt. Über zwei von diesen hat sich ein recht großes Netzwerk mit der Zeit aufgetan *g*

Direkte Sexkontakte allerdings genau null. Das liegt aber an mir selbst, weil ich mich aus Gründen nicht gezielt für sexuelle Abenteuer verabreden möchte.

Grüße
Tempus
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******981:
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Hi!
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Käffchen getrunken oder ist mehr passiert?
Freue mich auf eure Stories und Erfahrungsberichte!

Ja, ich habe schon mehrere junge Männer über den JOY persönlich kennengelernt.
Mit einigen nur im Kaffee, Biergarten oder am See zum Quatschen gewesen und mit einigen gab es auch mehr, also Sex. Meine Freundschaft+ hab ich leider noch nicht gefunden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
total überbewertete app bzw club..!! hier sind alle so abgehoben, totale comedyserie hier... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!
*******red Frau
3.324 Beiträge
Oh ja... ich habe bisher ein paar Sexdates, ein paar neutrale Kennenlerndates gehabt, sowie einige (gute) Bekannte, mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig schreibe, gefunden und jemanden, den ich inzwischen als einen Freund bezeichnen würde, da ich mich mit ihm über Gott und die Welt, Privates, Herz und Schmerz austauschen kann. Mit ihm habe ich auch meinen ersten Clubbesuch abgestattet. Und zu guter Letzt habe ich hier meinen Affärenpartner kennengelernt, mit dem ich mich inzwischen schon über 1 Jahr treffe...
Zitat von *********sx69:
total überbewertete app bzw club..!! hier sind alle so abgehoben, totale comedyserie hier... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!

Warum bist du dann noch hier? *hm*

Zum Thema: wir haben uns hier kennen- u lieben gelernt.
Wir haben hier schon einige kennen gelernt u wenige sind Freunde geworden.
Ja.. Mehr lief auch.
Zitat von *********sx69:
hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!

Was hast Du gedacht - dass im JC jede Frau eine kostenlose Nutte ist?
Außerdem scheinst Du spießig mit wählerisch zu verwechseln.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Aber ja doch ..... sowohl für erotische Abenteuer als sogar auch Menschen, die wirkliche Freunde geworden sind.
********keen Frau
357 Beiträge
Im Swingerclub oder beim Stammtisch kommt man leicht mit allerlei netten Menschen in Kontakt. Da wir die Menschen dann persönlich treffen, haben wir narürlich Leute aus dem Joyclub real kennengelernt. Teilweiße haben wir nur einen Kaffe getrunken, aber es ist durchaus schon etwas mehr passiert.

Auch als Mann kann man übrigens hier reale Menschen treffen. Es gibt genügend Paare, die Interesse an MMF haben. *g*

Liebe Grüße,
Daenerys
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********erys:
Auch als Mann kann man übrigens hier reale Menschen treffen.

Ja, das könnte Mann, wenn er mal zu dem stehen würde, was er schreibt und zum Date erscheinen würde, was er sich doch so sehr gewünscht hat. *lol*
Kennen gelernt?

Im Laufe der Jahre sehr viele ,
geliebt ?
Eine Einzige , hat nicht funktioniert.

Freundschaften? Klaro

Sex ? Nein
Bin nun ja noch nicht so lange hier Mitglied
Erstmal ist es in meinem Alter nicht einfach Leute zu finden, dass ich nicht alleine Clubs besuchen will, kommt natürlich erschwerend hinzu. Habe allerdings schon einige nette Menschen kennengelernt, mit denen man sich auch über alles unterhalten kann.
Bloße Sextreffen sind mir auch zu öde.
Man sollte sich schon so verstehen, dass man auch gut einen Abend miteinander verbringen kann.
Reduziert Menschen nicht auf ihr Alter.
Das sagt nämlich nichts über ihre Erfahrungen aus *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe sicher schon über 200 Menschen aus dem Joyclub kennengelernt. Halt an verschiedenen Veranstaltungen, in Clubs und auch zu Dates.

Oft also zum Kaffee oder Austausch. Eine Hand voll Spielpartnerinnen waren aber auch dabei und meine aktuelle Partnerin. *g*
******ier Frau
36.206 Beiträge
@******981
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Ja, sehr viele Menschen, sowohl bei Gruppentreffen als auch zu zweit.

Käffchen getrunken
Na das kann ich auch allein. Aber ich weiß schon, was du meinst.
Ja, einfach nur spazieren oder Kino oder Konzert oder so, ohne Sex.

oder ist mehr passiert?
Ja, oft, einfach nur Sex oder SM oder gar eine Beziehung, alles dabei.

Freue mich auf eure Stories und Erfahrungsberichte!
Um sie hier aufzuschreiben, dafür sind es zu viele. Aber ich habe mehrere HPs im Profil, da ist auch so was dabei.

~

Zitat von *********sx69:
total überbewertete app bzw club..!! hier sind alle so abgehoben, totale comedyserie hier... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!
Du weißt schon, dass das überheblich ist, @*********sx69 , oder?
Wenn du bei Tinder so dermaßen zufrieden bist, was bist du denn da noch im Joyclub?
Vielleicht bist auch du der Spießer?
Also ich weiß nicht, was du hast, hier gibt es viele coole und lockere Menschen, Menschen, die dir in die Seele schauen genauso wie Menschen, die einfach mal nur Bock auf Sex haben, und zwar sofort.
Und Menschen, mit denen beides möglich ist, gibt es natürlich auch, mich zum Beispiel. *wolf*
********Snow Frau
2.854 Beiträge
Zitat von ******981:
Danke euch...aber noch kein männliches JOY-Mitglied hat sich hier zu Wort gemeldet!!!

Merkst du was?
Auf jedes weibliche Mitglied, das hier von realen Dates schreibt, sollte mindestens ein Mann kommen, der dieses Mitglied gedatet hat (jedenfalls, wenn die Frau nicht nur Frauen datet)

Zu deiner Frage: ja, ich habe tatsächlich schon recht viele joyler persönlich kennengelernt.
Mit den meisten bleibt es bei einem gemeinsamen Getränk. Einige wenige wurden deutlich mehr und gehören heute fest zu meinem Leben, als Freunde, spielpartner und/oder Liebhaber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.