Virtuelle Erotik

In unserer Gruppe finden alle Freunde virtueller Erotik zueinander.

Ob Anfänger oder Profi, hier bekommst du Informationen zum Thema. Wir tauschen uns aus über Techniken und die vielfältigen Möglichkeiten der Bildschirmerotik:
Chatten hier im JOYclub oder per Messenger, Webcam, E-Mail ... Solovergnügen mit Pornos ... die neue Technik der virtuellen Realität ... und noch so manches mehr.


In dieser Gruppe geht es auch besonders um virtuelle Dates und Kontakte!

📌 Möchtest du über unsere Gruppe virtuelle Kontakte knüpfen oder Dates suchen?

📌 Planst du eine Online-Veranstaltung oder eine Party?

📌 Wünscht du dir für deine Chat-Gruppe noch weitere 'Mitspieler'?

📌 Suchst du nach ganz spontanem Vergnügen, z.B. einem 'virtuellen Quickie'?

📌 Oder willst du uns hinweisen auf einen kurzfristig geplanten Live-Stream hier im JOYclub bzw. deinen Aufenthalt in einem JOYclub-Chat?

📌 Du bist Veranstalter und möchtest uns auf deine Online-Events aufmerksam machen?

Dann bist du in unserer Gruppe genau richtig. *willkommen2*
Du kannst gerne Kontakte knüpfen und Gleichgesinnte in der virtuellen Welt suchen, z. B. auch nur fürs kurze Vergnügen zwischendurch.


Für die Kommunikation in der Gruppe wünschen wir uns einen höflichen Umgangston miteinander und gegenseitigen Respekt!
Bitte beachtet die JOYclub-Spielregeln Der Community-Guide und haltet die Netiquette ein.


_____


Du möchtest in der Gruppe mitmachen und bist echtheitsgeprüftes Mitglied (der ✔️ in deinem Profil):
Dann klick schnell auf den Button "Mitglied werden", schreib uns in deiner Bewerbung ein paar Worte zu dir und warum du ein aktiver Teil der Gruppe werden möchtest.
Bewerbungen ohne (sinnvollen) Inhalt werden grundsätzlich abgelehnt.