Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
314 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zum Thema
Über den JOYclub verlieben?15
Gibt es hier Pärchen die sich über Joyclub kennen und lieben gelernt…
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuell verlieben?

natürlich...
sicherlich geht das...

mir ist es inzwischen zweimal passiert... sehr intensiv...

einmal hat es nur eine woche gebraucht, das andere mal viele monate bis mir klar war, dass ich mehr wollte
man erzählt sich so viel... wünsche und ängste und kennt sich irgendwann so gut... da geht das sicherlich...

bei mir war es aber zufall, ich habe beide über ein spieleforum kennengelernt und auch nie solche absichten gehabt, das hat sich dann einfach ergeben

früher konnte ich es mir auch nicht vorstellen, aber eigentlich klappt es ganz wunderbar, vor allem wenn nichts erzwungen ist...
naja
ich denke wenn man sich sehr lange kennt und sich auch schon ma getroffen hat geht das aber einfach nur so ohne treffen kann ich mir das nicht vorstellen
******_by Frau
554 Beiträge
Ob man
sich in eine Person verlieben kann, die man nur vom schreiben her kennt, kann ich nicht sagen. Aber man kann sicher feststellen ob man sich mit dieser Person versteht. kann man sich per Mailkontakt schon gut unterhalten stehen die Chancen nicht schlecht, dass dies auch real so ist.
Aber um sich wirklich zu verlieben muss man jemanden schon real treffen weil das ist nochmal was ganz anderes.
oh ja, es geht ganz wunderbar.
wir haben uns zwar auf einer anderen seite kennengelernt aber eben auch virtuell verliebt und lieben uns noch immer-wunder gibt es eben zum glück immer wieder *zwinker* .
Gute Frage - kann man sich virtuell verlieben....
Ich würde eher behaupten, aber dies ist nur meine bescheidene Meinung - nöö, kann man nicht.
Liebe muss sich entwickeln, um zu Lieben muss man "sehen" können, wie der andere reagiert, auf das was man sagt und tut... man muss sein Gegenüber im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" können... schmecken können...
Einfach das Gegenüber mit Haut und Haaren erleben, und überhaupt entwickelt sich Liebe ja nicht von heut auf morgen.

Es ist aber mit sicherheit möglich, virtuell den Vorboten von Lieben - das Verknallen - wie meine kleine Schwester jetzt sagen würde, zu erleben.
Natürlich geht es, das man mit Mails und SMS und Chats sich den Kopf gegenseitig verdrehen und Schmetterlinge im Bauch erzeugen kann, klar.

Wenn das dann nicht nur virtuell bleibt und daraus Liebe werden kann, bei einem realen Treffen - prima. Bingo!

LG
vom
Giftzwerg
*******_nw Frau
12 Beiträge
verliebt in die eigene fantasie
ich habe mich mal im chat in einen mann verliebt.

ich habe von ihm geträumt. er hat alle meine träume von einem mann erfüllt. nicht äußerlich, denn darüber habenwirnicht gechattet. er war sensibel, er konnte über gefühle sprechen, er ging auf meine gedanken ein und seine beschreibungen von sex war für mich so erotisch, dass ich schon kommen konnte, während wir uns schrieben.

mit ihm heimlich zu telefonieren war wie ein traum.

nach einem jahr habe mir ein herz genommen. ich war in einem hotel in seiner nähe. ich rief ihn an. wir trafen uns heimlich um 23.00 uhr in einer tiefgarage. unser gespräch war wie der chat. aber dann, im bett....es war grauenvoll..........

ich glaube ich war verliebt in meine eigene fantasie!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ist
mir so passiert...nicht hier im JC...

aber ob man das verliebt nennen kann..

oder aber eher abhängigkeit nach seinen worten...hmm...

ich glaube das letztere triffts wohl eher..


sagt Serena.
Er
hat mir drei monate lang geschrieben...

war nach 4 wochen schon sehr verliebt in seine geschriebenen worte...

aber richtig geknallt hat es, als ich dann seine stimme dazu hatte...

hin und weg war ich aber dann erst beim ersten realen treffen...

verliebt bedeutet: virtuell...telefon...persönlich...

Sirie
kommt mir bekannt vor.
ich kann zwar nicht sagen, dass ich mich verliebt habe, weil ich das auch so sehe, wie giftzwerg.

aber verknallen kann man sich schon, man liest die geschriebenen worte, man hört eine wahnsinnsstimme und kann richtig süchtig danach werden...

aber man sollte auf dem teppich bleiben!
Ja, das ist möglich... [b]leider[/b]
wär ich solo...eventuell schon...klar warum auch nicht *zwinker*

lg, lily
auf jeden fall möglich......
es ist mir vor jahren mal passiert und das reale treffen war ein absoluter alptraum...... eine riesen große enttäuschung!
seit dem bin ich ein absoluter gegner von ewigmails und dauertelefonieren..... virtuell ja!! aber nur um einen realen kontakt schnellstmöglich anzubahnen.

lg

*hotman*
wär ich solo...eventuell schon...klar warum auch nicht *zwinker*

lg, lily
********onne Frau
940 Beiträge
ja, das geht
Könnt ihr euch vorstellen, sich im Joyclub zu verlieben ohne den anderen real zu kennen?

Das ist bereits passiert. Nicht hier im JC, aber virtuell. Es hat einfach "gepasst".

Pater
vielleicht
...nicht gerade hier denn ich hab ja meinen schatz aber auch ihn habe ich übers netz kennengelernt und ich denke ja es geht - man sieht ein bild, tauscht liebe worte aus - schmetterlinge im bauch beim schreiben - dann die cam abends an, dann die tele nummern tauschen und dann das erste treffen - sofort jackpot und alles ist fein! ich denke es ist keine schande jemanden so kennenzulernen und sich zu verlieben / lieben denn sind wir mal ehrlich - wenn ich weg geh und mir die miesgesichter anschaue die da draussen rumlaufen hat man schon gar keine lust mehr jemand kennenzulernen sondern will zu einem bisschen lauter musik einfach nur sein bier geniessen...

LG mallory
********_Rey Frau
353 Beiträge
Gehöre zu den Glücklichen
Meinen Partner habe ich vor fast 8 Jahren auch im Netz kennen gelernt.

Ich hatte damals eine Kontaktanzeige aufgegeben und er war der letzte von einer ganz langen Reihe die sich gemeldet hatten.
Leider hatten 99% den Text nicht gelsen und konnten somit auch die passende Antwort nicht geben.
Der jenige der sich im Faust auskannte war wiederum einer Antwort wert.
meme275 und ich haben dann tagelang telefoniert, gechatet, gemailt und gesimst bis wir uns das erste Mal getroffen haben.
6 Monate später sind wir zusammen gezogen und sind seit fast 5 Jahren verheiratet.
Manchmal muss man eben Glück haben.
virtuell verlieben
ich habe meinen Mann virtuell auf einer anderen Plattform kennen gelernt .Wir chatten jetzt 1,5 Jahre diese Woche kommt er für immer aus Amerika zu mir.Und ich muss sagen nach etlichen Telefonaten und Briefen bin ich ganz schon verschossen.Wenn die Realität auch so schön ist.Bin ich sogar bereit nach einen Jahr zusammen leben seinen Heiratsantrag an zunehmen.Hätte auch nie gedacht das es sowas gibt.Aber ist mir passiert.

L.G. El_Temperamento
********H_hh Mann
98 Beiträge
Ja...
Ja kann ich mir Vortstellen...

Ist mir in der Vergangenheit passiert zwar nicht hier auf der Seite aber das Vorstellen kann ich mir schon...

JOSHUA...
********onne Frau
940 Beiträge
Mal durchzählen...
auf einer anderen Plattform habe ich einige Menschen kennengelernt, denen es so gegangen ist.

Paar 1:
vor 1,5 Jahren kennengelernt, jetzt ein Haus gekauft

Paar 2:
da kenne ich nur sie, sie zog zu ihm, die Geburt des 1. Kindes steht bevor

Paar 3:
lernten sich über ein RP innerhalb dieser Plattform kenne, wohnen zusammen mittlerweile und haben wohl auch jetzt gemeinsam ne größere Wohnung bezogen.

Das sind die 3 Paare, die mir so spontan einfallen, Pater und mich hats ja auch so ähnlich erwischt, wenn auch die Plattform gemeinsam nicht genutzt wurde, aber das ist hier jetzt egal.

Was mir aber bei allen Lieben, die auf diese Art ihren Anfang nehmen, aufgefallen ist: Wg. der erstmal vorherrschenden Anonymität ist man eher "man selbst", als im "richtigen" Leben, wo doch Small Talk und vielerlei Verstellungen (um im rechten Lichte zu erscheinen) an der Tagesordnung sind.
Man beginnt im Netz viel früher, offen und ehrlich zu sein, Dinge zu erwähnen, die man ansonsten vlt. mal nach nem Jahr zaghaft ansprechen mag, und dabei geht es wahrlich nicht nur um sexuelle Dinge, aber auch.

Nonne
Virtuell verlieben?
Nein
***za Mann
356 Beiträge
100 %
volltreffer, warum werden meine schriftlichen ergüsse hier im club täglich giftiger, unerträglicher, schmachtender, bösartiger - und das mit genuss. selbst (schriftlich) beim hilfreich zur seite stehen hab ich mich schon erwischt. das nimmt noch formen an, ich kenn mich kaum wieder. sportlich betrachtet ist´s doch so, penalty-schiessen ist angesagt und ich als goalie halt sie alle. himmlisch nicht nur der gedanke (zumindest mal für mich).
Naja.. ich spreche aus eigener Erfahrung... rein virtuell verlieben kann ICH mich nicht.... ich habe meinen Partner zwar hier kennengelernt, aber echte Gefühle kamen erst, nachdem ich ihn zum ersten Mal live erlebt habe.....
Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, das online und auch per Telefon - durch die Stimme - schon das Herz mal arg geklopft oder man Schmetterlinge im Bauch hatte...

Aber live wars doppelt so "schlimm" *zwinker*

VG
Sie von BeSwitched
Virtuell verlieben kann ich mir nicht vorstellen... Schwärmen evtl.... aber dann muss auf alle Fälle ein reales Kennenlernen folgen... Ich hab meinen (bald) Ex-Mann auch im Chat (auf einer anderen Seite) kennengelernt... Ich denke sowas hat genau so viele Chancen zu funktionieren wie bei Paaren die sich gleich real kennen gelernt haben. Man sollte nur aufpassen, dass das Kopfkino einem nicht mehr vorspielt als tatsächlich vorhanden ist...
******s59 Mann
233 Beiträge
Alles ist möglich.....
tja, mir ist es leider ganz schlimm passiert!
ich hab vor 1 jahr auf einer anderen seite einen mann "kennengelernt"... wir mailten den 1 tag über 5 stunden, danach rief er mich an... geile stimme, schöne ruhrpottschnauze ;-)....
er hat mich total in seinen bann gezogen und hier hab ich ihn wiedergefunden.... er ist alles andere als nett oder lieb... er ist ein DOM und sadist und überaus pervers.... der hat fantasien.... aber vergessen hab ich ihn bis heute nicht und besuche fast tgl. sein profil und ergötze mich an den fotos.... es ist wie eine sucht... seither leide ich an depressionen und panikattacken, nehme antidepressiva und gehe schon lange nicht mehr arbeiten. mein leben hat sich durch ihn wahnsinnig verändert... bin nicht mehr dieselbe...
leute, passt auf, daß ihr euch nicht auch in den bann ziehen lasst!!!!!!
lg sub71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.