Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
427 Mitglieder
zum Thema
Über den JOYclub verlieben?15
Gibt es hier Pärchen die sich über Joyclub kennen und lieben gelernt…
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuell verlieben?

Virtuell verlieben
Es kann auch anders gehen ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen mann kennen gelernt,den ich zu erst nur kumpelhaft toll fand.Doch seit März bin ich total hin und weg.Kann noch nicht mal sagen ob liebe oder was für ein Gefühl es ist.wenn ich seine Stimme am Telefon höre möcht ich am liebsten zu ihn fliegen (Amerika),Jetzt kommtv er nächsten monat zu mir und wir werden uns das erdte Mal real sehen.Bin gesoannt wie es sein wird,oder ob sich mein gefühl verändert.Freu mich jedenfalls sehr drauf!
virtuell kann ich mir es nicht vorstellen,
da brauche ich schon reale treffen.
Wir sind ein Joyclubpaar und seit 3 Jahren zusammen...

Dazu sei gesagt das Sie mich gefunden and angesprochen hat, und das erste Treffen war eigentlich nur Formalität bevor es ins bett ging.

Also, auch im Chat kann man sich verlieben wenn man ehrlich ist, leider sind es nicht alle! *fluch*
ich werde mich niemals mehr virtuell verlieben, das ist sonnenklar! bin glücklicher single und daran soll sich auch nix ändern!!!!!
1000%
Ja das kann man.
Ich habe meinen Schatz auch im Internet in einem Chat kennengelernt. Wir sind da durch die virtuelle Stadt gelaufen und dann hab ich ihn umgerannt *zwinker*
wir leben nun zusammen nachdem er extra von Straubing nach Kaiserslautern für mich gezogen ist. Die Hochzeit steht gerade voll in Planung und auch der Nachwuchs wird schon erwartet.
Ich hätte es auch nie geglaubt aber es kann durchaus funktionieren *zwinker*
VIEL GLÜCK EUCH!!!!
Danke schön ....
Virtuell sich zu verlieben?
Das ist mir schon öfters passiert.

LG, Plastikmanni
Scheiss die Wand an ist das romantisch hier *wolke7* Also wenn nicht hier wo dann *geheimtipp* Ich könnte permanent das Aufgebot bestellen *haumichwech*
Hi zusammen,

ich habe da eine ganz interessante Erfahrung gemacht. Ich hatte eine Frau in einem Erotik Live Chatroom kennengelernt und bin Unmengen Geld dort losgeworden. Irgendwann haben wir uns so in unsere jeweiligen virtuellen Partner verguckt, dass wir weiter über MSN gechattet haben. Wir haben mehrfach den Anlauf versucht uns zu treffen. In einem Hotel um die angestauten Phantasien der Chats auszuleben. Es sollte richtig krachen. Irgendwie haben wir es nie geschafft und den Chat beendet. Für uns beide war es echt hart. Heute weiss ich nicht, ob es gut oder schlecht war, dass wir uns nicht getroffen haben.
Ein Jahr später habe ich mir eine Buch gekauft: "Gut gegen Nordwind". Ich will gar nicht gross darauf eingehen, aber wer sich für das Thema "Online Liebe" interessiert hat nun 3 Möglichkeiten:

1) Sich dieses Buch durchlesen, besser noch das Hörbuch hören. Ich bin ischer es wird keiner bereuen.
2) Ich selber würde gerne die Erfahrung von damals wiederholen. Ich weiss, wie unreal das eigentlich ist, aber es ist nun mal ein stetiger Gedanke. Ich bin Kopferotiker, versuchs mit mir. Wahrscheinlich klappts nicht, aber ....
3) Alle beiden oben genannten Optionen *zwinker*

Okay, nachdem ich das nun durchgelesen habe, hört sich dass an wie eine Kontaktanzeige. Ich lass es trotzdem stehen.

Viele Grüsse aus meinem Dauerwohnsitz, einem Hotel irgendwo in Deutschland

Gruss Jack
********dcat Frau
30 Beiträge
es ist garnicht so abwägig jemanden im chat und internet kennenzulernen wo auch mehr draus wird als nur ein ONS
uw1
dann bestell doch mal.... lächel
@orchidee
Mache ich doch schon permanent mehr geht nicht *kopfklatsch*
bei mir ist noch nix angekommen.... *zwinker*
@orchidee
Ich bin nur Basis User kann von daher dir nicht einmal eine Nachricht senden sondern nur Antworten wenn du Orchidee mir eine schickst.Dann werde ich den Versuch starten dich virtuell von mir zu überzeugen. *osolemio*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.