Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2008147
Zusammen mit den gewählten Fotografen und Modellen aus dem JOYclub…
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2007

...
Der Konsens ( lat. consentire = übereinstimmen, (wörtlich: zusammenfühlen) ) ist der Versuch einer Entscheidungsfindung ohne Anwendung der Mehrheitsregel. In diesem Sinn ist Konsens eine Einigung einer Gruppe von Menschen ohne verdeckten oder offenen Widerspruch.
*cool*


@***ow

manchmal muss man einfach nur fragen... und wenn unter dem foto eines profis oder begabten amateurs dessen domain steht, lässt sich so einiges umsetzen... auch wenn das honorar nur ein belegexemplar ist (sollten aber 4 bis 5 sein.
modell, visagistin, hairstylistin, fotograf und assi *zwinker*

guten rutsch... und 2008 dann eben besser geplant!
***os Mann
2.742 Beiträge
eine super idee
vielen dank auch

und einen guten rutsch
Also wir finden Kalender durchaus sehenswert und eine tolle Idee in von Mitgliedern für Mitglieder zu gestalten. Dennoch muss ich als Frau sagen, dass mir die Männer in diesen Kalender fehlen, bzw es auch schön gewesen wäre einen Kalender mit weiblichen und einen mit männlichen Models zu gestalten.

Wir denken, dass dieses Projekt nächstes Jahr auf jedenfall wiederholt werden solle, denn was gibt es denn schöneres, alserotische Fotos eines schönen Körpers, die dann noch veröffentlicht werden?

Liebe Grüße
*****972 Mann
260 Beiträge
Ich finde es schade wenn hier alles so zerissen wird. Und das meine ich nicht nur weil eines meiner Bilder dabei ist. Ich finde die Idee gut und man kann die Ideen ja für das nächste Jahr übernehmen. Aber den Kalender jetzt so runter zu machen ist nicht fait vor allem da ja niemand gezwungen wird ihn zu kaufen.

LG

Markus
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Vielseitig
Ich empfinde den neuen Joyclub Kalender als sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Es ist ganz natürlich, dass es immer Bilder geben wird, welche einem besser gefallen als andere.
So ragen Bild "Januar" und "März" für mich am meisten heraus.
Wobei ich für die anderen Werken ebenfalls große Begeisterung aufbringen kann.
Ich finde die Bilder auch nicht langweilig.
In den erotisch-künstlerischen Threads, in welchen die Fotografen ihre Werke präsentieren, empfinden die User diese Bilder auch als sehr erotisch und besonders gut gelungen, obwohl sie von den Posen als auch von den Motiven her nicht anders sind. Im Gegenteil, sie tragen dasselbe Niveau.
Vielleicht ist man nur verwöhnt, weil diese Bilder einen Kalender zusammenstellen und die User diese Bilder bereits gewöhnt sind.
Auf der anderen Seite geben wir den Meistern der Bilder doch meist einen sehr positiven Zuspruch und tolle Kritik, so dass sie sich auf unsere Meinung und unseren Gefallen verlassen und sich zudem danach gerichtet haben.
Also müssten wir von diesem Kalender begeistern sein.
Ich finde ihn sehr gelungen.

Liebe Grüße, Sie von Flirt
...
Grundsätzlich:

*modellauswahl gut
*technische umsetzung m.E. und gestaltung ebenso
*leider dann doch eher unspektakulär ... und insgesamt mittelmaß

persönlich: lediglich motiv august stellt etwas dar, was mich fesselt und mir im gedächniss bleibt.

Nichtsdestotrotz: ein kalender, den ich an der wand hängen lassen würde, hätte ich nicht bereits einen.

*saysay
@Camelot ....
Wir hätten da noch eine interessante Version warum bringt Ihr nicht mal ein Kalender von einigen Amateurfotos raus . Wie wäre das denn mal ???

Sind mal auf deine Antwort gespannt Camelot ??

Bis dann .
was sind denn ......
.............. "Amateurfotos" ???

Würde mich mal so interessieren.
Sollte es sich auf "fotografierende Amateure" beziehen, so stellt sich mir die Frage: Was unterscheidet einen fotografierenden "Amateur" vom "Profi"

Gruß -kay-
@lakay ...
Wir finden das man schon ein Amateurfoto und ein Profifoto vom Standpunkt eines Amateurs erkennt Wir wollen garnicht bestreiten das es Amateure gibt die eine Ahder zum guten Profi haben . Wenn es sich um keine überarbeiteten Fotos handelt . Aber mal ehrlich wenn man ein Kalender aufschlägt sieht man schöne makellose Frauenkörper die am PC überarbeitet wurden . Oder nicht ?
Und unser Gedanke war es halt mal die unbearbeitet Amateurfotos oder gut gelungende Schnappschüsse !! Ach ein Aspekt kommt noch dazu klar der Finger und das Gespür macht immer noch das Foto hinter der Kamera aus aber auch die bessere Kamera oder siehst Du das anders ?
Schöne Bilder, den Kalender werde ich mir wohl bestellen !
Glückwunsch zu dieser Zusammenstellung ... schöne Motive, liebevoll gemacht und gut zusammengestellt ... ein Muß für jeden fan der anspruchsvolleren Kunst.
Kalender mit nackten gibt es bekanntlich ja viele, aber die sind nicht so ... entweder mit pics von ganz offentsichtlich gelangweilten Modellen oder so künstlich und gestellt - oder eben viel zu "offen" ...
Wobei ich bestimmt nicht spiessig bin, aber bei Kalendern, die man sich ja nicht in die Schublade legt, sondern anhängt ... naja, Ihr wisst schon - grins

Werde also das Geld aus dem Portemonnaie kratzen und dann hab ich demnächst was ganz schönes in meiner Hütte, da wir sooooo mancher sicher neidisch gucken ...

Tschüß erstmal ...

P.S.: Vielleicht ist im nächsten ja auch mal was noch exotischeres zu finden(Afrika, Asien, Ozeanien ...

Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Wäre nur toll...
wenn die Fotografen den kostenlosen Kalender bekommen, wie es versprochen wurde. Denn ich warte auf meinen immer noch.
ich finde die bilder sehr schön - macht weiter so
Kalender
ganz gut gelungen, weiter so. Wenn ich noch keinen Kalender hätte.....
Vielleicht bestell ich mir einen für 2008, wenn der genau so gut oder besser wird. *baeh*
Fredy66
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@zeusel
Leider gab es beim Versand der Kalender eine Verzögerung. Doch die Kalender sollten nun bei allen mitwirkenden Fotografen angekommen sein. Noch einmal vielen Dank an diese!
Wir haben den Kalender vor einigen Tagen erhalten und sind sehr begeistert von diesem! Sehr schöne Fotos! Echt klasse! Nächstes Jahr werden wir sicher wieder einen ordern! *diegroessten* *danke*
Super
tolle Bilder, die gefallen uns sehr gut. Und haben uns ach sehr Inspiriert mal sowas zu machen
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Jo Kalender kam an und ist sehr schick...mit der Post habe ich manchmal auch so meine Probleme *zwinker* also kein Problem alles seine Ordnung. Habe mich halt nur ganz doll gewundert...
*****972 Mann
260 Beiträge
Bei mir ist er auch angekommen und ich muß sagen dass er toll ist. *g*

LG

Markus
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Hallo,

also nachdems ja von mir erst ein Posting gab, dass der Kalender nicht ankam, mal was zum Kalender selbst:

Ich finde alle Aufnahmen sind doch sehr gut, auch wenn diese sich ähneln, aber ich glaube, dass doch auch hier genau der Sinn eines Kalenders liegt: Bilder zu finden, die ähnlich sind um nicht einen kunterbunten Kalender herzustellen, oder?
Die Motive decken sich im groben überein, es geht vornehmlich um Frauenkörper, vor allen Dingen auch um die eher sinnliche Blickweise. Von daher ist die Bildauswahl, meiner Meinung nach durchaus ok.

Nun kann einer sagen: ok der zeusel der, der hat ja nen Bildsche drin und kann damit zufrieden sein. Er ist es natürlich auch, obwohl ich der Meinung bin, dass es weitaus bessere Fotos hier im Joyclub gibt, als das meinige, aber hier sollte ein Vor-Voting durch die Mitglieder eventl. Abhilfe schaffen.
Hier liegt aber das Problem: eventuell! Wie in jeder Community gibt es hier viele Menschen und wo viele Menschen, da großer Streit ab und an vorprogrammiert. So ist es doch meist auch so: der eine kann den nicht leiden, der andere den nicht und da wird dann gleich mal schlecht gevoted. Damit wirds dann entsprechend auch kein objektiverer Kalender.

So das wars...ich werd mal wieder bissi was lernen.

Gruß
Bitte liebe Fotografen und Models...
...fühlt euch nicht angegriffen aber wir haben uns den Kalender auch nicht bestellt.
Die Bilder sind sicher nicht schlecht, die Posen auch nicht und von der Qualität an sich haben wir ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung.
Aber wir hatten uns "menschlichere" Aufnahmen gewünscht.
Bilder von Leuten mit Ecken und Kanten...mit sichtbaren Macken eben...so dass wir uns da auch als "Normalos" wieder finden.
Aber hier sind nur ganz wenig Bilder dabei die uns überhaupt ansprechen...vom erotischen Standpunkt.
Alles leckere Mädels in leckeren Posen...so wie in den gängigen Kalendern eben auch und von daher nichts besonderes.
Vielleicht tut ihr euch nochmal zusammen und bringt etwas ganz anderes gefühlsträchtigeres heraus.
Das wäre wirklich schön und dann würden wir wahrscheinlich zugreifen.
An sich war die Idee super und das Ergebnis nicht schlecht.
Aber es ist eben etwas für die Masse....

Ganz herzlich
eure Wikinger
******zzi Frau
18 Beiträge
super schön!!
ich hatte den kalender bestellt, aber leider kam er - aus welchen gründen auch immer - nicht an. habe dann eine email an das joy-team geschrieben, ob das denn sein kann, das ich ihn noch immer nicht bekommen hab. sie sagten mir, das alle kalender raus wären, und das ich ihn eigentlich schon haben müsste. ohne zu zögern haben sie ihn mir nochmal zugeschickt. das fand ich total nett!! vielen dank!! heut hab ich ihn bekommen ....und ich muss sagen...echt wunderschön. die bilder wirken super in dem A3 format. sehr sehr erotisch!!! klasse
*spitze*
@sexylizzi
Der August ist ein schöner Monat - also genau richtig für eines Deiner Fotos. Großes Kompliment an Dich und den Fotografen - auch was die Bilder im Profil angeht... kann man Dich auch für Shootings buchen oder machst Du das eher für Dich bzw. privat?
LG
P.S.weiter so!!!
April 2007
Also das beste Foto ist eindeutig für mich der April 2007.

Die Frau strahlt so eine unglaubliche Erotik auf dem Foto aus. Wahnsinn.
Gleiche Meinung
wie die Wikinger !!

Alles nichts sagende Modells, stehen da wie Schaufensterpuppen, die verziehen ja kein bisschen die Mine.

Außerdem alles ein Typ Frau = langweilig.

Solche Kalender gibt es zig Playboy, Pirelli usw.

Warum nicht mal was ANDERES

Hier gibt es soooooo tolle Foto´s mit soooooo viel Ausstrahlung

Und warum nicht mal ein Bild mit einer Schwangeren , 1 Bild sm , 1 Bild Kuschel ....
@squash
Alles nichts sagende Modells ...

Lieben Dank für dein vielsagendes Kompliment *roll*

und langweiligen Gruß von
Iva *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.