Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
JOYclub-Kalender 2007103
Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2008

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYclub-Kalender 2008
Hallo zusammen,

zusammen mit den gewählten Fotografen und Modellen aus dem JOYclub entstand ein professioneller und qualitativ hochwertiger Kalender. Überzeugt euch hier vom Ergebnis:

http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_kalender_2008.html

Noch einmal vielen Dank für eure Votings und an alle Mitwirkenden!

Hier ist Platz für eure Anmerkungen dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
tolle fotos ...
schade das keine männerfotos dabei sind ...

lg martina
netter kalender ....

kann mich thunderbird65 nur anschließen .... wo bleibt der kalender mit den männer-bildern ... ?*snief*
********nner Mann
4.901 Beiträge
naja...
da müsste sich die weibliche Userschar das nächste Mal drauf konzentrieren, die wenigen männlichen Bewerber ordentlich zu pushen... letztlich gaben ja die Bewertungen der Mitglieder den Ausschlag, welche Bilder reinkommen.
*zwinker*
*rotwerd* .. ist mir da tatsächlich was entgangen?
voting? .. wo? .. wann? ... *oops*
Wirklich herrliche Bilder, dennoch fehlt das ein oder andere Männerbild für uns Frauen!

Sicherlich die Abstimmung macht es aus, aber vielleicht sollte man sich für das nächste mal überlegen wenigstens zwei, drei Männer Bilder mit rein zu packen...

lg
fellinlove
Wow
Wirklich sehr schöne Bilder...genau so sollte es sein...;)
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Männer-Kalender für Frauen
Das Problem daran ist wohl, dass man erst mal 12 halbwegs brauchbare Bilder vom starken Geschlecht braucht, um einen Kalender zu erstellen *zwinker*

Also, nicht nur den Kalender einfordern, sondern auch mal Material beibringen! *modda*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich finde die Idee super! *top*

Das erst mal vorweg.

Mir persönlich fehlen allerdings Paare im Kalender. Ist aber nicht schlimm, denn es gibt noch so viele Jahre und somit auch Kalender.

Also, besten Dank an die Macher vom Joy. Nicht an die Fotografen, das ist schließlich euer Job. *undwech*

...pssst...
DieStille
Stimmt ein paar männerbilder fehlen einfach *heul*
aber vielleicht nächstes jahr. *ggg*
LG bayern 25
*******ely Mann
30 Beiträge
Eine wirklich schöne und gelungene Arbeit *spitze*
Ein sehr schönes Ergebnis!

Der Kalender ist wirklich gelungen.
****ks Mann
857 Beiträge
schade das nur bilder im hochformat zugelassen waren, da ich selbst zu 99% im querrformat fotografiere.

Vieleicht sollte man sich mal überlegen, 2 versionen zu gestalten, einmal hochformat und dann im querrformat.

aber schöne auswahl an motiven.


KAi
Finde es ebenfalls....
...schade, daß es kein Männer- oder Paarbild (hierzu zähle ich auch Girl/Girl) gibt.

Doch der Kalender ansich ist toll! Wirklich gelungen..... Daumen hoch *ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
feine arbeit finde ich auch:-)
dem anderen stimme ich natürlich auch zu!
Voting
nur so zur Info:
im Voting für die Kalenderbilder waren genügend Paarbilder (m/f und f/f) sowie auch ein paar Männer. Es haben sich aber halt für dieses Jahr nicht genügend für solche Bilder entschieden wie das Ergebnis zeigt. Also einfach mehr voten das nächste Mal und nicht traurig sein *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade, das.....
nicht eine etwas molligere Dame dabei ist, auch
die können äußerst attraktiv sein. *roll*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
@be_careful
Wenn du eine passende Dame an deiner Hand hast meld dich *g* und vielleicht schafft es eines der Bilder dann in den Kalender...
Vg
Gordon
Schade...
alle Bilder von Frauen um die 20. Alles perfekte Körper.
Keine ältere Frau, kein Mann, kein Paar, keine Exoten.

Man will sich sich jung und perfekt zeigen, leider ist das nicht die Realität.
******_bw Frau
386 Beiträge
Super !!!
Der Kalender ist echt super geworden , leider ht es unser Bild nicht ganz geschafft *heul* vielleicht das nächste mal .


Ansonsten echt super


Andi und Anita
*********Huhn Frau
13 Beiträge
@frenchlover1958
gerade mollige Damen sind sehr attraktiv *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sag ich doch...
deshalb finde ich es ja auch schade das
keine Mollis mit dabei sind. *roll*

*bussi* vom Frenchlover
schöne fotos

aber für die frauen hätten ja auch paar männer dabei sein können*floet*
ok ich sehe mir auch gerne schöne fotos von männer an.
Vielen lieben Dank...
...das IHR mir ermöglicht habt ein Teil des JC Kalenders 2008 zu sein *diegroessten*
********chen Paar
2.673 Beiträge
2008
*achtung* Ich bin dafür, dass es 2008 einen reinen Männer-Kalender geben sollte *floet*

LG Seepferdchen - w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.