Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Kalender 2010

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub Kalender 2010
Hallo liebe Monatszähler,


seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010 käuflich erwerben. Wir stellen euch den Kalender vor und bedanken uns bei allen teilnehmenden Fotografen, Models und Votern, die sich aktiv an der Mitgestaltung des Kalenders beteiligt haben.

http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_kalender_2010.html

In diesem Sinne:
freeman
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Finden wir sehr gerecht und auch frauenfreundlich, dass diesmal schöne Männer ebenfalls zur Geltung kommen.
eine sehr schöne Auswahl ..
es gab kein Foto welches es nicht verdient hätte.. *spitze*
********kull Frau
1.044 Beiträge
ansich ganz toll aber wie sollte es anders sein, wieder keine mollige dame dabei, wo es von denen genauso viele schöne fotos gibt.
Fein Fein gemacht...

Aber rundere Damen mit mehr fülle im ganzen, würde ich auch da gerne mal sehen...
*******ever Frau
21 Beiträge
Also die Bilder sind alle super geworden, besonders die Vordeseite des Aprils gefällt mir sehr.
Allerdings muss ich zustimmen, dass es schön gewesen wäre, wenn auch mal eine mollige Frau dabei gewesen wäre.
****ry Frau
41.141 Beiträge
toll, dass endlich mal Männer dabei sind*bravo* schöne Bilder.
******988 Frau
23 Beiträge
also ....
.... ich schließe mich da den meinungen der anderen an!
man sollte auch mal mollige frauen in solch einem kalender zeigen denn es ist unfair wenn immer nur schlanke bevorzugt werden!
es gibt auch mollige frauen die verdammt sexy aussehen können!!!
Schöner Kalender echt, aber schließe mich da ganz den anderen an. es gibt auch frauen die mehr zu bieten haben die erotisch sind!
an sollte auch mal mollige frauen in solch einem kalender zeigen denn es ist unfair wenn immer nur schlanke bevorzugt werden!

wenn ich mich recht erinner, gab es zuvor ein Voting..
bzw. konnte jeder Fotos einreichen..
( kann mich auch irren)
wenn ich mich aber nicht irre...

dann....
wäre es so...dass....

a) keine/ wenige Fotos von molligen Modellen eingestellt wurden..
b) User beim Voting für schlanke Frauen gevotet haben

= c ) .. dann haben ja die User es entschieden.. und die haben sich dann halt für nicht mollig entschieden ... *nixweiss*
*******ar42 Paar
460 Beiträge
super
Ein sehr schöner Kalender mit sehr ästhetischen Motiven, die Damen wie die Herren. Ist euch super gelungen.
Kompliment.

LG Sandy und Axel
********o016 Mann
1 Beitrag
Wirklich gut gelungen, allerdings ...
Mir geht es ebenso, wie den anderen Mitgliedern auch.

Grundsätzlich, es sind schöne Menschen in wirklich guten Arrangements zu sehen. Und es ist ein ansprechender Kalender, der sich wirklich sehen lassen kann.

Mir drängt sich dann eher die Frage auf, sind denn wirklich nur glattrasierte und muskulöse Männerkörper erotisch? Oder gilt dies nicht auch für Männer, die ihren kleinen Bauch mit sich herumtragen und auch in ihrer natürlichen Körperbehaarung herumlaufen? Oder liegt es eher daran, daß hierfür nur wenig Modelle gibt?

Und was die molligen Damen anbelangt, so schließe auch ich mich gern meinen Vorreitern an. Zumal dieses Thema ja schon im Kino gelaufen ist. Und da waren die Damen auch nicht nur körperlich gut gemischt, sondern auch schon im ehrenwertem Alter.
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Genial!!!
*spitze*

Wirklich Klasse Bilder...

und auch die Fotos der Herren *sabber* wunderbar anzuschauen!!!

P.S. vielleicht sollten für 2011 dann 2 Kalender angefertigt werden... einmal einer für die Schlanken und einmal einer für die Molligen... einfach mal ne Idee, die sicherlich gut ankommen wird!!!
Wirklich sehr schön
und eine deutliche Verbesserung zum Vorjahresmodell. Alle Fotos sind durchweg gut gelungen. Aber einen kleinen Kritikpunkt haben wir dennoch - bei den Männerfotos sollten wirklich nur schöne Männerkörper zu sehen sein, so wie im Juli und September. Hier im Kalender ist leider noch zuviel weibliche Haut auf den Männerfotos - Juni geht man gleich gar nicht, das könnte besser in die Vorderseite eingebunden werden.

Naja, nur unsere bescheidene Meinung. Aber ansonsten *top*
*******kad Frau
279 Beiträge
Insgesamt sehr schöne Bilder, bis auf einige Ausnahmen.

Zum hier grassierenden Unmut:
Es konnten von allen Bilder eingereicht werden, es konnte von allen für sie gevotet werden.

Das ist das Ergebnis.
Ich denke, dass es einfach die generelle Meinung zeigt, denn die meisten Leute wollen eben die schlanken, muskulösen Leute sehen - in so einem Kalender wie auch in alltäglicher Werbung (von Nivea und Dove-Spots mal abgesehen).

Und - steinigt mich ruhig - ich möchte in einem solchen Kalender generell eher weniger irgendwelche Bierbäuche oder Cellulite (wovon ich selbst auch habe) sehen. Wer will denn nicht wohlgeformte Brüste oder einen perfekt erscheinenden Po sehen?

Es muss allerdings kein knallharter Waschbrettbauch sein oder eine so dünne Frau, dass man ihre Rippen deutlich sehen kann, wie bei einigen Bildern, die für mich dadurch gleich an Reiz verlieren.
wirklich
sehr schöne bilder.
zu dem thema mollige frauen ich habe gerade die ganzen bilder angesehen. (30 seiten)
habe ich gerade mal 12 stück gesehen, die mollig waren, deweitern waren die bilder eher am schluss und jetzt mal erhrlich wer schaut immer alle an?
Also liegt es an den user die es voten und das es einfach wenig bilder waren...

Lg Engelchen
Dito...
Ich finde es auch echt schade das nur die schlanken Damen abgedruckt wurden, denn noch ist euch der Kalender sehr schön gelungen.

Also mal nen Tipp, vllt. nächstes Jahr mal ein paar mehr "weibliche Rundungen"...
Von meinem November-Bild"Acrobat"
( Vorderseiten) habe ich nach der Hanseart-Messe noch ein paar A3-Plakate übrig, die es günstig bei mir zu erwerben gibt!
LG,Dirk
Nicht überzeugt...
Die Bilder sind alle sehr gut von der Qualität, leider fehlt mir hier die Abwechslung. Die Bilder gleichen sich zu sehr, keine Abwechslung und dabei gibt es so viele Themen. Bondage, Fetisch, Pin Up, Korsett, Gothic, Taping...usw, usw. Es ist auch zu viel Studiofotografie meiner Meinung nach...... Aber das Volk hat gewählt.......
Ich hatte auch ein Fetisch Bild eingereicht.... wo ist das eigentlich abgeblieben....war plötzlich weg....
**rD Mann
6.893 Beiträge
*hm?*
Ich werd mir da wohl im ersten Halbjahr die Männer an die Wand pinnen.
Für meinen Geschmack zu eintönig, einfallslos bis sinnlos. Insbesondere der April ist, wie soll ich sagen... "dämlich" glaube ich passt am besten. Mir fällt dazu weder etwas erotisches, schönes oder kunstvolles ein. Selbst abstrakt betrachtet erschließt sich mir der Sinn nicht. Aber muss es ja auch nicht, genauso wie der Erwerb des Kalenders. Schade, da es doch sooooo facettenreich hier im Club zugeht. Mir fehlen die NEUEN IDEEN, die meisten Bilder kann ich so, oder so ähnlich in jedem besseren Profil sehen.
Das zweite Halbjahr steht da schon in einem besserem Lichte da. Da ist zumindest nicht das allgegenwärtige Wassertropfen-Milchgeplätscher-dreiTagenichtsgegessen-Einerlei. Hier ist mal etwas anderes, interessanntes, ... ich verquatsch mich hier.
Ihr habt gewählt ich muss nicht kaufen, und wie immer im Leben, jeder darf schön finden was ihm gefällt.
In diesem Sinne euch allen...
*fiesgrins*Dirk

p.s. mein Geburtstagsmonat sieht jedenfalls Super aus! *ggg*
me
*****sch Mann
84 Beiträge
Geschmackssache
Letztendlich hat doch jeder seinen eigenen Geschmack und somit auch eigene Vorstellungen von einem perfekten Kalender. Natürlich kann man es nicht alles recht machen (besonders denen nicht, die ihr Bild vielleicht nicht im Kalender wiederfinden). Wem's nicht besonders gefällt, der kann es ja machen wie ich. Nehmt eure besten Bilder vom vergangenem Jahr und fertigt euren eigenen Kalender an. So viel teurer ist das auch nicht! Und dann könnt ihr das ganze Jahr über Bilder sehen die EUCH gefallen und müsst euch nicht mehr beschweren *g*
LG
drucktechnische Anforderungen
Weitere Abweichungen zu den Gewinnermotiven aus dem Contest resultieren daraus, dass manche Bilder den drucktechnischen Anforderungen leider nicht gerecht wurden.
Was ist denn da schief gelaufen, denn aus den Fehlern können alle doch evtl. fürs nächste Jahr lernen.

Arnulf
@ Lupo
das kam daher, weil ich nur just for fun mitgemacht habe und gar nicht damit gerechnet hatte, dass mein Bild gewählt wird...
somit habe ich mein Motiv in der gold-tönung eingereicht, aber leider ist es zu klein gewesen... *schaem*
dafür haben sie die "blaue" Version genommen.
Für das nächste Jahr gelobe ich Besserung *liebguck*



Bei den anderen Beiträgen:
Ich verstehe nicht, wie man im nachhinein so meckern kann...
Letztendlich ist der Kalender fertig und gut ist.
Warum nicht mehr mollige Frauen dabei sind?
Keine Ahnung... sind halt nicht gewählt worden, schade, aber daran kann man doch auch nichts mehr ändern?
Vom Team kann man doch nur sagen, dass sie alle Optionen zur Wahl gegeben haben und letztendlich habt IHR ja entschieden ... und nicht sie.

Ich verstehe auch nicht, warum man schlanke Menschen als "Dreitagenichtsgegessen" dahin stellt...
Ich beleidige ja auch keine "festeren" Frauen. *gruebel*

Auch mir sagen manche Motive nicht zu... aber das ist Geschmackssache und in jedem andern Kalender gibt es sicherlich immer Bilder, welche toll sind und welche man nicht so gut findet...
aber das muss jeder für sich entscheiden und darüber meckern hilft am allerwenigsten finde ich.

Das Joy-Team hat sich wirklich Mühe gegeben und das sollte auch einmal erwähnt werden! *top*

Im übrigen finde ich das Dezemberbild bei den Frauen unheimlich toll geworden! Mein FAV sozusagen *spitze*


Nun ja... das ist nur meine Meinung dazu... ein bisschen mehr Toleranz und alles ist nicht mehr ganz so schlimm...*zwinker*
LG
BW
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich persönlich kritisiere auch gar nicht das Joy Team, denn das kann am wengisten dafür. Vielmehr geht meine Kritik an die Wähler. Es wird immer heiß diskutiert dass es mehr Mollige geben soll, egal ob in Zeitschriften oder sonst wo. Aber wenn ihr dann die Wahl habt, dann nehmt ihr doch lieber eine wohlgeformte Frau mit großen Brüsten. Sorry wenn ich das mal so hart sagen muss, aber viele reden hier immer nur und am Ende tun sie es doch nicht. So und nun könnt ihr mich hauen.
ich weiss nicht ,wieviel mollige Modelle ihre Fotos eingereicht haben,aber letztlich hat jeder seine Meinung und seinen Geschmack und der spiegelt sich nunmal im JC Kalender wieder..die Mehrzahl der JC Mitglieder hat sich für die nicht molligen Modelle entschieden...es ist also der Geschmack der JC Mitglieder,der sich dort wiederspiegelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.