Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2008147
Zusammen mit den gewählten Fotografen und Modellen aus dem JOYclub…
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2007

Sachlich bleiben
Hi Ivayla,

ich habe niemand persönlich gemeint und das würde ich mir auch niemals herausnehmen , das war eine sachliche Meinung.

Das war auf keine Person bezogen !!!


Ich bin auch der Meinung :

das bei mehreren Bilder das Gesicht fehlt - mal finde ich das okay ,-- ist für mein Geschmack aber zu oft.

Dann sind da zwei Bilder mit rückwärtiger Ansicht - bei insgesamt 12 Bilder

Und wo man das Gesicht sieht fehlt mir persönlich einfach die Ausstrahlung--
die Ausstrahlung der Person ,--oder auch ein Gesichtsausdruck der zum Gesamtbild passt.

Das heißt nicht das ich die Arbeit der Modells und Fotografen nicht schätze .
Und ob die Bilder fototechnisch gut sind, ist noch wieder eine ganz andere Diskussion.

Ist es nicht das was unser Leben interessant macht --das man unterschiedlicher Meinung ist!!!

Aber deswegen braucht sich niemand PERSÖNLICH angegriffen fühlen .

Das ist und bleibt rein sachlich gemeint !!!!!!!!!


Gruß

SQUASH
*lach*
Das war auf keine Person bezogen !!!

natürlich nicht - es war auf alle bezogen *zwinker* *fiesgrins*

Aber deswegen braucht sich niemand PERSÖNLICH angegriffen fühlen .

Das ist und bleibt rein sachlich gemeint !!!!!!!!!
Ich fühle mich nicht wirklich angegriffen. Genausowenig, wie auch du dich nicht angegriffen fühlen bräuchtest, wenn ich zB. der sachlichen (?!) Meinung wäre, dass alle fetten Personen über 35 unästhetisch und nicht fotogen sind.

sachlich, zwinkernden Gruß
Iva
Zitat .....
guck dir mal die Schlagzeile einer großen deutschen Zeitung
mit 4 Buchstaben , von gestern, an


*idee* *roll* *lol*


Friedenspfeife rauche
Tolle Idee...
Wir finden, dass der Kalender eine super Idee ist.

Man wird jeden Monat von einem neuen freundlichen Foto begleitet.

Gut gemacht !!

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.