Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
170 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2008147
Zusammen mit den gewählten Fotografen und Modellen aus dem JOYclub…
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2007

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYclub-Kalender 2007
Hallo zusammen,

hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von unseren Fotografen und Modellen. Monat für Monat zeigt er euch ein erotisches Motiv der stilvollen Art.

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Festliche Grüße, euer Camelot.
Sehr schön !
Also ich muss schon sagen ... eine wirklich tolle Sammlung von Bildern.

Aber nunmal nur so nebenbei ... obwohl ich ein Mann bin und hetero

... warum nur Frauen ??
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Interesse an Männer-Kalender
In der Tat hatten wir auch einen Kalender für Frauen bzw. mit Männern als Motiv geplant. Doch leider saß uns die Zeit im Nacken und daher mussten wir uns für einen Kalender mit Frauen-Motiven entscheiden.

Doch wenn Interesse an einem Kalender mit Männer-Akten besteht, gehen wir das für 2008 gerne eher an *g*

Viele Grüße, der Camelot.
Ich
denke das wird schon Anklang finden ...

in diesem Sinne ... Frohes Fest !
*****der Mann
10.563 Beiträge
Playboy- und Pirellikalender...
... haben 2007 starke Konkurrenz erhalten *zwinker*

Für mich ist dieser Jahresbegleiter schon gebont!
Klasse Fotos, Super Format (A3) und 200g Papier-Qualität sprechen für sich *diegroessten*

Grüsse
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
wirklich schön, aber nur Frauen ?
Hallöchen,
auch wir finden den Kalender sehr gelungen, allerdings fehlen Männermotive. Mal so als Idee ....: Wir hatten im letzten Jahr einen Kalender vom örtlichen Hanballverein. Die vorderseite war mit den Motiven der Mädels und - auf der Rückseite dann die Männer. Nein wir haben nicht jeden Tag die Seiten herumgedreht *zwinker* Wir hatten jeder einen ... *hotlady*

liebe Grüße und Euch allen schöne Festtage von Heike & Silko
miss mai ist ein heißes teil *zwinker*
Kalender
Nabend zusammen.

Mir persönlich gefällt der Kalender auch sehr gut.
Ich muß sagen echt bezaubernde Blider. *top*

Was mir wohl aufgefallen ist das es nur Frauen sind, aber das wurde ja schon beantwortet, und ihr wollte es ja auch in Angriff nehmen mit den Männern.
Was ich mir wohl auch gut vorstellen könnte wäre einen Kalender mit sexy Bildern von Mann und Frau.
Dann bräuchten mein Freund und Ich uns mal nicht streiten welchen Kalender es fürs nächste Jahr werden soll Mann oder Frau


Gruß Schoene *love*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
achja
sehr schöner Kalender....doch leider nur Frauen....... *snief2*
*****ier Mann
973 Beiträge
na ja...
dass der kalender nur frauenbilder zeigt, stört mich als hetero-mann erwartungsgemäß weniger.
aber ich finde die bilder größtenteils etwas zu dunkel und die motive etwas zu eintönig, einzige ausnahme, das motiv für den monat august.
man verstehe mich nicht falsch: die bilder sind sicherlich fotografisch einwandfrei und gut gemacht, allerdings hätte ich mir mehr abwechslung bei der motivgestaltung gewünscht.
so ist er für mich zumindest keine alternative zu den typischen werbekalendern, die man(n) von verschiedenen firmen zu weihnachten bekommt.
******zzi Frau
18 Beiträge
also
februar, mai, juni und oktober find ich ein bischen langweilig. da hätte es viel schönere, aufregendere bilder gegeben. die anderen fotos sind echt wunderschön, supersexy und sinnlich!!
@camelot + team
da habt ihr ja ordentlich Gas gegeben bei der Fertigstellung *zwinker*

Ein gelungenes Weihnachts- oder Neujahrspräsent *ggg*

lg, Iva
*******4_be Mann
13 Beiträge
ey was mit uns!
gibt es keine männer kalendar?
wie gemein
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mir persönlich
etwas zu viel Fleisch und zu wenig Mensch... über die einseitige Geschlechterwahl sind wir wohl eh einer Meinung.

Sicher alles gute Handwerkskunst. Aber ich wäre auf individuelle Ausstrahlung einfach mehr abgefahren... ich gehe aber davon aus, dass es den Club noch lange Jahre geben wird und dass nachfolgende Kalender immer mehr den Kern der Sache treffen werden: Brüste und Hintern gibt es an jedem Kiosk, Persönlichkeiten eher hier...
Leider
gefällt mir euer Kalender gar nicht.

Mit Sicherheit nach allgemeinem Geschmack schöne Frauen und auch professionell abegelichtet, aber genau das macht ihn austauschbar und langweilig. Beglückt uns nicht jedes Jahr irgendein Autohersteller oder der Playboy mit gleichen aalglatten Hochglanzbildern?
Wie von manch anderen schon angemerkt nur Frauen und die dann auch alle mit fast gleichen Körpermaßen und einer bestimmten Altersgruppe zugehörig.
Schade für einen Club, der sich sonst offen und tolerant präsentiert.
Insegesamt finde ich auch die Darstellungen sehr brav, wenig prickelnd und schon gar nicht erotisch.

Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und ich muß ihn ja auch nicht kaufen...

Nichtsdestotrotz - ob mit oder ohne Joykalender - wünsche ich ein tolles Jahr 2007!

Liebe Grüße

Katinka
Richtig....leider nur Frauen.. und das ist schade!
Was ist mit uns Hetero-Frauen [b]neugierigfrag[/b]

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Wow
Miss September, März, Januar und Juni sind HOT!
Die würden uns glatt auch noch gefallen - Melden!
ProfilbildProfilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Kalender / Modelauswahl
Hallo,

ich durfte hier das Bild für Juli stellen was mich sehr gefreud hat und möchte mich beim Joyteam dafür bedanken.

Die Bildauswahl wurde vom Joyteam vorgenommen.

Da es einige hier bemängeln, wäre es ja vieleicht für nächstes Jahr eine Lösung wenn man auch einen gemischten Kalender macht oder sogar noch einen wo nur Männer drin sind, dann ist für jeden was dabei.

Schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2007.

Liebe Grüße

Morpheus-Foto
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ein gemischter Kalender...
Nix da..., so was kommt mir nicht an die Wand *zwinker*

Dann doch eher einen für Mann, und einen für die Frau!

Aber ich gehe jede Wette ein, dass die Auflage für den Herrenkalender um ein vielfaches höher liegen muss...

Die weibliche Welt beschwert sich nun mal gerne, aber kaufen tut sie dann doch nicht!!!

*undwech*
na...
die Zeit hat nicht gereicht für einen Männer Kalender,ok aber bitte das nächste mal.....und wenn nicht zwei,dann bitte bitte gemischt!

Sonst viel Lob an Fotografen,an Modells (ihr seht wunderschön aus) und an das ganze Joyclub Team.

Lieben Gruß Vi
ProfilbildProfilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Gemischter Kalender
@*******r69

Es war eher so gemeint das es 3 Kalender geben sollte, wo man bei der Bestellung dann Auswählt welchen man will.

Also Frau , Frau Mann oder Mann.

Die Bilder zu bekommen ist sicher kein Problem.

Der Kalender wird im Digitaldruckverfahren (Druck bei Bestellung) hergestellt daher ist eine geringe Auflage auch kein Problem.

Gruß

Morpheus
sexylizz
sexylizzi ich finde dich ultrageil oh man was für fantasieeeeeeen deine strumpfhosen omg da wird meine gurke hartttt *rotwerd*
Gott..........
Schuff Mann und Frau.......!
Schade für viele Frauen, gibt es doch auch tolle Männer...!
???
Sind die Modelle eigentlich ausschließlich Joy-Clubber oder auch außenstehende ?

Der Kalender ist sonst schon OK und es wurde hier auch schon viel zu geschrieben dem ich beipflichten, es aber nicht unbedingt wiederholen möchte

Gruß -kay-
*******am61 Mann
77 Beiträge
Tolle Idee
Super Kalener tolle Modelle tolle Fotografen coole Bilder. Herzlichen Glückwunsch. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.