Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

@vanzy
Das würde ich nicht unbedingt so allgemein stehen lassen wollen *zwinker*

Freut mich aber sehr für Dich, daß DU es mit Deinem Freund am Schönsten findest!

*blume*
als paar mal ganz spontan telefonsex mit einem unbekannten mann oder einer frau zu haben, der/die es versteht sich und seine/ihre lust am anderen ende der leitung zu artikulieren würde uns auch mal reizen... Sowas hatten wir auch noch nicht, stellen es uns aber ziemlich spannend vor ihn/sie anzurufen während wir gerade dabei sind... Einen versuch wäre es sicher wert, wenn er/sie sich als kommunikativer fehlgriff erweist oder ne unerotische fiepsestimme hat, kann man das gespräch ja immer noch abbrechen und sich weiterhin zu zweit beschäftigen... *zwinker*

das ist allerdings auch die einzig anonyme phantasie, die wir so in uns tragen, eben weil sie sicher ganz spontan zu realisieren wäre... ansonsten gilt für uns aber weiterhin: real only
****by Frau
41 Beiträge
Hatte jetzt schon ein paarmal Telefonsex und ich fande es bis jetzt immer richtig Geil. *rotwerd*
Telefonsex
Da wir werktags meistens aus beruflichen gründen getrennt sind, machen wir schon mal Telefonsex. Das ist eine gute Möglichkeit die Trennung zu überbrücken.
Ich finde auch, daß ...
... es eine sehr schöne Möglichkeit ist, die Entferung, die zwischen zwei Menschen körperlich besteht, zu überbrücken. Es ist eine sehr schöne Möglichkeit, besonders, wenn es so wunderbar funktioniert, obwohl es am Anfang gar nicht danach aussah. *love*

*blume*
Werte User
an der Stelle müsen wir leider erstmal ein Ende setzen..da dieser Thread mit über 11 Seiten einfach schon zu voll ist.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten.

Alternativ kann in folgenden Themen weitergepostet werden:

Wie/Wo Telefonsex-Arbeit machen???
Telefonsex
Anleitung zum Telefonsex
Wo findet man gleichgesinnte für Telefonerotik o.f.i.
Telefonsex mit dem eigenen Partner
telefonsex!eure erfahrungen!
Dirty Talk per Handy
am Telefon zu viert
Telefonsex....

  • LG Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.