Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
428 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Habt ihr Sex mit dem eigenen Partner auf Swingertreffen?74
An alle aktiven Swinger: wenn wir auf Sexpartys gehen, dann stellen…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex mit dem eigenen Partner

Telefonsex mit dem eigenen Partner
Da ich die nächsten 3 Wochen beruflich von meinem Partner getrennt bin, habe ich in Erwägung gezogen ihn am Telefon mal so richtig heiß zu machen.
Wer hat Erfahrungen mit Telesex mit dem eigenen Partner und kann Tipps geben?
gibt viele die das machen....ist mittlerweile recht normal *zwinker* tips.....? naja...ertaehl ihr mit ner erotischen was du gerade machst;) dann klappt das schon!
Machen wir auch sehr gerne , wenn einer von uns Beruflich unterwegs ist.

Und der beste Tipp ist wirklich der : Fang einfach SO an ....SCHATZI ,WAS GLAUBST DU AN WEN ICH GERADE DENKE UND WAS ICH DABEI MACHE........

Der Rest *lol* KOMMT *lol* von alleine.

LG
Heidi
*******37j Mann
4 Beiträge
büro
hi,
ich hatte oft telefonsex mit einer exfreundin und das beste war meistens
war sie im büro arbeiten und ich flüsterte ihr geile sache ins ohr
leider mußte sie sich immer neutral verhalten, denn ihre kolleginn saß ihr gegenüber *lol*
gruß michael
*******sch Mann
429 Beiträge
Telefonsex
Hallo,

also gemacht habe ich es noch nicht.

Aber Telefonsex mit der Partnerin kann ich mir gut vorstellen.

Seit einfach hemmungslos und lasst eurer Phantasie freien lauf.

Grüße Lycrafisch
lass das mit dem telesex und komm ihn besser heimlich besuchen!
mit dem eigenen partner denke ich auch das es sich von selbst ergibt...wenn der einstieg erstmal "gemacht" ist... *zwinker* vor allem weil es was ehrliches,echtes ist... und die frau net bügelt oder so *g*
Telefonsex mit dem eigenen Partner kann sehr schön sein, haben wir auch schon gemacht, wenn einer von uns unterwegs ist.....

Ich lasse ihn dann immer sich vorstellen, "was wäre wenn ich jetzt....

und er erzählt mir, was er nun gerne bei mir machen würde...


Es ist einfach eine alternative, wenn wir nicht zusammen sind
*bussi*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Haben wir auch schon mal einige male gemacht. Machen wir aber nur mit dem eigenen Partner.
oh ja
wenn s anders nicht möglich ist ist das schon mal eine geile lösung *oh*
öffendlicher chat
telephonieren ist nicht so unser ding .. aber wir chatten hin und wieder gerne ...

als wir mal ein par tage getrennt waren haben wir uns in einem öffendlichen chat sehr heiß gemacht ....viele haben mitgelesen aber keiner wußst, dass wir verheiratet sind ... nachtülich habe fremde auch mitgespielt ... war sehr geil und kann ich nur empfehlen ...

erfahrungsgemäß ist man / frau im chat recht frei und kann seine phantasie voll ausleben ..ohne konsequenz, ohne "zwang" / Gefahr es realisieren zu müssen ...

wir haben beide von uns ganz neuen seiten bei diesem spiel kennengelernt ...
Sex via Telefon macht schon Spass! *ggg*
Allerdings bevorzugen wir auch lieber die Varianten via Chat oder SMS! Da bleibt mehr Freiraum zum erotischen Interprätieren! Die Fantasie kann richtig arbeiten! *zwinker*

LG
Haben wir ein mal...
gemacht, war ganz aus Versehen *baeh* spontan...die Stimmung war richtig, die Geilheit übergroß (hatten uns auch länger nicht gesehen *snief* ) und dann gings los...war eine sehr schöne Erfahrung!
Unser Tip: Versteif dich im Voraus nicht allzu sehr darauf, lass es passieren, sei spontan, verführerisch...lass dich gehen, wenn du in der richtigen Stimmung bist *baeh*
Liebe Grüße L&T
Das haben wir auch schon öfters gemacht.
Es kann sehr schön sein.

Am Anfang ging es über Sms,da wir ja keine Erfahrung hatten. *roll*
*******1_by Mann
39 Beiträge
Stell dir mal vor, ...
Telefonsex kann ganz wunderbar sein, wenn man sich sowieso schon gut kennt und weiß, was der andere gern mag.
Überrasch ihn doch einfach mitten im Gespräch mit der Frage:
"Rate mal, was ich gerade anhabe..."
Das wäre mal ein Einstieg und mit weiteren Sätzen, wie: "Stell dir mal vor, ich würde jetzt ... (bleibt deiner Fantasie überlassen) ... !" , kann er eigentlich nicht mehr anders, als deinen bildern zu folgen.
Ich glaube, dann hättest du schon mal das Streichholz drangehalten und das Weitere ergibt sich dann schon...
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren...
schön
Hab mit Telefonsex auch schon so meine Erfahrungen und des kann ganz geil sein am Telefon seinen Partner zu hören wie er schwer atmet und vor geilheit sachen sagt die er sonst net sagt *lol* So wars bei meinem Freund halt *zwinker* Probierts aus es macht spaß *cool*
wenn man sich längere zeit nicht sieht durchaus eine alternative...sich gegenseitig mit worten, vorstellungen und heissen fantasien anheizen und einander zu zuhören... *g*
*****duo Paar
266 Beiträge
wir haben auch schonmal telefonsex gehabt und es war echt geil....es war garnicht geplant aber nach und nach entwickelte sich das gespräch einfach in diese richtung....wir haben uns gegenseitig gesagt was wir machen und wie wir den anderen jetzt gerne verwöhnen würden...es ist extrem erregend, wenn man nur die reaktion des partners hören und nicht sehen kann.
sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!! *wiegeil*
Geschäftsreisen
..sind natürlich ne gute Gelegenheit. Lasse meinen Schatz gerne mal durchs Telefon hören, was ich abends so im Bett mache allein, aber richtig mitgemacht hat sie bisher nicht, eben nur zugehört. Da müssen wir noch üben...war aber auch so schon recht nett.
Lieber ein Spatz in der Hand...
Wir sind schon lange zusammen und sehen uns manchmal einen ganzen Monat nicht. Man muss dazu sagen, dass wir uns im Internet kennengelernt haben und schon Telefonsex miteinander hatten als wir uns real noch gar nicht gesehen haben. Es macht aber bis heute noch eine Menge Spass!
Einer der Vorteile ist, dass man die Grenzen zwischen Realität und Phantasie nicht allzusehr beachten muss... Dinge von denen man weiss, dass der Partner von ihnen träumt aber nicht (oder noch nicht) unbedingt umsetzen will, kann man hier zum Gegenstand des Liebesspiels machen.

Es kann wundervoll sein, wenn beide bereit sind sich fallen zu lassen oder auf die Sehnsüchte des anderen einzugehen.

LG,
Jack *fiesgrins*
Geschafft...
"Wir haben´s getan, zum allerersten mal...."

Nachdem wir jetzt schon leider 2 Wochen getrennt sind, ist es gestern passiert: Zuerst haben wir wie wild uns eine SMS nach der anderen gesendet und anschließend unserer Lust am Telefon freien Lauf gelassen.
Es war neu, es war spannend und es war einfach nur geil. Haben wir sicherlich nicht zum letzten mal gemacht. *lol*
hmmm jetzt muss ich ein wenig schmunzeln *lol*
leider habe ich meine süße dazu noch nicht überreden können *snief*
Telefonsex ja, aber einmal anders!
Also wir praktizieren Telefonsex allerdings in einer anderen Variante als "stell Dir vor was ich jetzt mit Dir machen würde!" etc.

Kurze Anleitung zum Nachmachen:
Was man dazu braucht:
2 Anrufe. Einen zum vorbereiten, einen zum durchführen.
Zeit und Ungestörtheit
Die Gewissheit, dass der Partner 100% mitmacht.

Macht Euch (1. Anruf ) einen genauen Zeitpunkt und ein Szenario aus.
zB ziehe dies und jenes an, setzte Dich vor einen Spiegel, nimm dieses oder jenes Spielzeug in Reichweite!!! Das Schöne ist sich vorher auch einen gewissen Ablauf je nach Fantasie festzulegen.

2. Anruf nach genügend Zeit zur Vorbereitung. Weise nun Deinen Partner an, gewisse Dinge zu tun, und frage vielleicht auch einiges ab: "Siehst Du Deinen Kitzler im Spiegel?? , welche Größe hat Deine Eichel jetzt nachdem Du den Schwanz abgeschnürt hast " etc. Du musst Dir eben sicher sein dass Dein Partner tatsächlich mitspielt.
Bringe ihn zum Orgasmus und lausche seiner Stimme , Keuchen, Schreie.

Du kannst auch Deinen Partnerin zB anregen Ihre Muschi mit dem Telefon zu bearbeiten dann hört Du die Geräsusche direkt.
Man kann natürlich auch gleich die Rollen tauschen.

Resumee: Oft probiert, immer geil da man auch das Gefühl des beherrschens auf Distanz ausleben kann!
Und es ist echt geil wenn man den anderen am Ende der Leitung durch die eigene ausgedachte Inszenierung zum Orgasmus führen kann.

Unser Rat: nachmachen, ausprobieren und uns Eure Erlebnisse senden!
Viel Spaß!
... es geht ...
Also ich hatte ja lange Zeit geglaubt, Telefonsex, das geht gar nicht. Habe mich inzwischen eines besseren belehren lassen, wobei es dann aber doch wohl eher an unserer von tiefer Liebe und großer Lust geprägten Liebesbeziehung liegt (nicht Anny - schön gesagt). Kurzum, wir können uns am Telefon beim Autofahren, beim Arbeiten oder auch nur einfach so, unendlich schnell gegenseitig geil machen, dass ...

Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.