Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Hilfe!!!Telefonsex,aber wie???38
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, sehen uns leider nur…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex....

Telefonsex....
Hallo, Ihr! - Da ich und mein Süßer momentan noch eine Fernbeziehung führen, haben wir sehr gerne und sehr oft Telefonsex. - Aber: Wie mache ich Ihn richtig heiß am Tel.? - Was wollt Ihr Männer hören? - Könnt Ihr mir dazu mal Tipps geben? - Sollte schön schmutzig aber immer noch stilvoll sein... Zuviel verlangt?
geben und nehmen
ich denke, desto mehr du aus dir heraus gehst und deine hemmungen fallen lässt, ihm bis ins kleinste detail zu beschreiben, was du just in diesem moment mit deinem körper anstellst, desto mehr wird auch er auf das ganze eingehen und dir schmutzige dinge ins ohr flüstern.

du hast es schon auf den punkt gebracht, sei schmutzig, aber stilvoll.
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Wenn Du da Hemmungen hast dann
versuche es doch mal über´s Internet
per Messenger mit ihm zureden.
Ist zwar nicht so persönlich aber zum Einstieg
einfach klasse.
Da fallen rasch die Hemmungen *zwinker*

Und nicht weiter drüber nachdenken - aus dem Gefühl raus
handeln *zwinker* / reden / schreiben
*********x_bw Mann
6 Beiträge
Ihr könnt es auch via PC machen, falls ihr beide Headsets habt...

das Programm Skype (http://www.skype.com/) ist super geeignet..
ebenfalls gibts ihr noch die option webcam, sprich falls es euch anmacht euch noch dabei zu beobachten...

ist vor allem bei fernbeziehungen nützlich *g*
richtig gehenlassen
Müssen auch hier und da auf Telefonsex ausweichen,..... echt geil wird es wenn man dem Partner Vorstellungen ganz genau beschreibt *ggg*
*****mos Mann
56 Beiträge
Oder lade dir doch den MSN Messenger runter da kann man auch eine Webcam unterhaltung führen .
********la30 Frau
189 Beiträge
lecker....
Also Telefonsex - mh - ja - da kann man sich so schön heiß machen für mehr...... *baeh*
Ich mache das ja nun beruflich und weiss eigentlich schon was die Männer so hören wollen. Wichtig ist erst einmal das du weisst was er mag, und das weisst du ganz sicher wenn ihr eine Beziehung führt. Immer wieder darauf eigehen und richtig heiss machen, mit erotischer Stimme leise säuseln und beschreiben was dz tust, was du tun würdest wenn er bei dir wäre. Jedes kleine Detail erwähnen...

Da kann eigentlich ncihts schief gehen! *zwinker*
Kuscheltelefonate...
führe ich total gern!!! *zwinker*

Man kann eigene Träume sooooo schlüpfrig schön ausformulieren und dem Partner ins Ohr säuseln. Flüstern dabei find ich übrigens besonders scharf!!!

Nachteil eines "normalen" Telefons: Mit einer Hand muss man den Hörer halten.
Dabei nehm ich doch viel lieber beide Hände zum "empfindsame-Regionen-verwöhnen"..... *ggg*

Wenn ihr (ähh, also die Jungs meine ich) übrigens eine schöne schmatzende Lotion verwendet, kann man diese scharfen Geräusche auch mit dem Telefon übermitteln....
Bei den Damen der Schöpfung sollten die schmatzenden Gräusche ja problemlos mit "natürlichen Flüssigkeiten" zu erzeugen sein... *zwinker*
Ist auf jeden Fall suuuuuuperscharf!!!!

lg,

Matthias
Mhh...
Also - Telefonsex ist schon eine feine Sache ...... *ggg*

......wenn es denn als Vorspiel dient...... *baeh*
hab ich mit meinem schatz auch gemacht als wir noch ne fernbeziehung hatten. du solltest es langsam angehen lassen und sie fragen was sie anhat und dann ihr sagen was du grad mit dir machst und mit ihr machen willst,..das kommt schon von selbst
Multitalent
Find ich nunmal gar nicht anregend. Sind es nicht die Berührungen und die Haut des anderen zu spüren, die Blicke, die einen anmachen?

Jeder wie er es mag und da Gespräche mich beim Sex ohnehin langweilen ... ich möchte eintauchen, geniessen und IHN spüren und mich nicht auf irgendwelche Gespräche noch konzentrieren. ... *umpf*
Das ist eine Sache die für uns nicht in Frage kommt, stehen doch lieber auf Reale Treffen.

In einigen Chat-Räumen sind gewisse Personen immer ganz heiss drauf, aber das ist wohl reine Ansichtssache.


Gruss


Matze und Ela
****eon Mann
5 Beiträge
Phantasien am Telefon-"ggg"
Meine Partnerin und ich leben auch in einer Fernbeziehung. Wir machen regelmäßig Telefonsex und erzählen uns einfach gegenseitig, wie wir es uns gerade machen. Da wir beide viel Phanatasie haben, dauert es nicht lange bis wir kommen.

Wir befriedigen uns auch wenn wir zusammen sind häufig selbst, sodass wir auch genau wissen was jeder gerne mag.

Wenn meine Partnerin mir erzählt, dass sie sich gerade den Kitzler reibt und "Klitsch"nass ist, dann dauert es gar nicht lange bis ich spritze."ggg"
Telefonanmache
wir sind nicht dauernd getrennt - aber bei jedem Telefonat, das wir führen - naklar wird da geflirtet und das manchmal ganz schön heiß - ist eines der schönsten Vorspiele, die es gibt *zwinker*
****me Frau
204 Beiträge
Nee
Danke!!
Ich spüre lieber die nähe meines Partners auf meiner Haut und lasse meine Finger auf seinem gesamten Körper wandern, und dann ...
aber am Telefon???????? *pfeil* wie unerotisch!!!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
telefonsex kann richtig spass machen *rotwerd*

zuerst heiss chatten und anschliessend zum handy greifen und das szenario weiterlaufen lassen *wiegeil*
@****me:

Hallo, Ihr! - Da ich und mein Süßer momentan noch eine Fernbeziehung führen, haben wir sehr gerne und sehr oft Telefonsex. - Aber: Wie mache ich Ihn richtig heiß am Tel.? - Was wollt Ihr Männer hören? - Könnt Ihr mir dazu mal Tipps geben? - Sollte schön schmutzig aber immer noch stilvoll sein... Zuviel verlangt?

Darum ging es doch eigentlich der Threaderstellerin....

*zwinker*

*blume*

Binchen
Hallo,
ich finde Telefonsex unheimlich geil.Mich macht es unheimlich an,wenn ich am Tel. erzählt bekomme , wie ich heiß gemacht werde bzw. unsere sexuelle Fantasien ausgelebt werden.Zum Schluß befriedigen wir uns am Tel. selbst.
Einfach geil.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Geilgeilgeil
Einfach fallen lassen und reden - ganz tief fallen lassen. Nur die Phantasie setzt hier Grenzen. Ein herrliches Medium, um die eigenen Grenzen und die des Partners auszuloten!

Jack *fiesgrins*
****irl Frau
12 Beiträge
Hat einer von euch den Eingangsbeitrag gelesen?
Also bei mir muss es nicht besonders "schmutzig" sein...ok..das eine oder andere "heisse Wort" dabei törnt schon an *baeh*
Aber mir gefällt es, wenn sie mir sagt was sie "real" am anderen Ende der Leitung gerade mit sich macht und sich vorstellt, ich wäre jetzt neben / bei ihr und würde das mit ihr machen... *ggg*
****me Frau
204 Beiträge
Natürlich
Ich denke die meisten haben den Eingangsbereich gelesen und wissen das @ XY_w : wissen wollen wie man Ihn richtig heiß macht und nicht wie wir zu Telefonsex stehen aber ich z.B. finde es immer sehr interesannt wie andere zu diesem Thema stehen auch wenn das nicht die Frage war!

MFG Verena
****_40 Frau
113 Beiträge
Telefonsex ist der Hammer und absolut geil..... *zwinker*

Es sollte aber schon eine vertraute Person am anderen Ende der Leitung sitzen.....mit Fremden wäre es unvorstellbar für mich *roll*

Dabei durfte ich ich schon so megageile Orgasmen erleben......einfach Wahnsinn !!
Also ich finde es am Besten, wenn Drew mir ihre Fantasien erzählt. Gerne so detailreich wie möglich und auch gerne die ausgefalleneren... grins

Telefonsex ist bei uns noch nicht sooo oft vorgekommen, hat aber auf beiden Seiten zu umfassender Entspannung geführt.


Gute Nacht
Htower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.