Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte Spielart, ob innerhalb oder außerhalb der Partnerschaft.
Bei uns ist es auch so, dass der männliche Part Telefonsex erregend findet, ich als weiblicher Part dem aber im Grunde nichts abgewinnen kann. Es törnt mich nicht an, denn ich brauche das Fühlen/Sehen/Schmecken, um geil zu werden. Am Telefon gelingt das nicht, egal wie viel dirty talk ich da zu hören bekomme.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Frauen generell dem Thema Telefonsex nicht so viel abgewinnen können wie Männer?
Und woran glaubt ihr, wird das liegen?

Bin gespannt auf eure Antworten.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*********rules:
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte Spielart, ob innerhalb oder außerhalb der Partnerschaft.
Bei uns ist es auch so


OK, bei euch ist das so.

Wieviele andere Paare, Männer oder Frauen kennst du, dass du auf die Aussage kommst, dass dies eine bevorzugt männliche Spielart ist?

Also ich mag keinen Telefonsex, kenne aber einige Frauen. Es würde mir aber nicht einfallen und dies als weibliche Vorliebe darzustellen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Dann haben die Männer in Ermangelung weiblicher Gesprächspartner vorwiegend untereinander Tel.sex? *gruebel*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Ich ...
... kann dem absolut nichts abgewinnen.
wir kennen viele paare bzw. haben auch im "bürgerlichen" bekanntenkreis die aussage so erhalten, dass telefonsex männer mehr antörnt als frauen.
ich gehe mal davon aus, dass die diversen hotlines von männern genutzt werden und selten oder nie von frauen.
dass männer untereinander telefonsex haben, kann ja vorkommen. aber ich denke es ist nicht die regel ;-))
mich würde ja auch interessieren, wie ihr das "handhabt". ob es zu telefonsex kommt aus gewissen situationen heraus, und ob es letztlich dem mann "mehr bringt" als der frau.
weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe.
ironische antworten brauche ich allerdings keine zu meiner frage......
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*********rules:
ich gehe mal davon aus, dass die diversen hotlines von männern genutzt werden und selten oder nie von frauen.


wie jetzt? bezieht sich deine Frage auf Hotlines oder auf Telefonsex zwischen einer - wie auch immer gearteten - Partnerschaft.

Im Eingangsthread klang das eher nach zweiterem.
die frage bezieht sich auf den aspekt in der partnerschaft, nicht auf die hotlines.
********iten Paar
67 Beiträge
Ein persönliches Gespräch mit dir am Telefon ist doch immer wie Sex! Egal worum es geht, du Liebe! Ganz lieben Gruß!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ich stehe total drauf ... damit kann man z.B. seine Phantasien richtig gut ausleben.
Dinge die in der Realität z.B. nicht so gut zu verwirklichen sind ... in der Phantasiewelt geht alles.
Die räumliche Distanz ... keinerlei Ablenkung ... so kann man sich ungestört den Phantasien hingeben und - wenn man die richtige Person am anderen Ende hat - sich gegenseitig herrlich hoch schaukeln.
Voraussetzung ist natürlich, dass man alle entstehenden Eindrücke/Emotionen/Gedanken zu einem großen Ganzen zusammenfügen kann.
Ich denke, es ist eine überwiegend männliche Sache.
Frauen reicht die reine Phantasie ... wir Männer wollen und brauchen oft ein wenig mehr ... und sei es nur die erotische Stimme am anderen Ende.

Al
Telefonsex
kann durchaus sehr erotisch in einer Partnerschaft <- also ich finde es gut, wenn mein Mann im Hotel ist und wir dann zuckersüssen Sex per Telefon haben.
Ich hatte mal bei einer Telefonsexhotline für Frauen angerufen.
Dies war schon sehr prickelnd. Einen wildfremden Mann am Telefon zu haben und gleichzeitig von meinem Mann verwöhnt zu werden. *g*
Ist jetzt aber nichts, was ich häufiger machen würde.
Nur aus dem Bauch herraus würde ich schon sagen, das viel mehr Männer bei einer Hotline anrufen als Frauen.
Bei Telefonsex in einer Partnerschaft denke ich, das hier das Verhältnis ausgeglichen ist. *g*
Liebe Grüße
die Jeannie
kommt ja immer darauf an...
ich erinnere mich an eine Zeit, als mein Mann beruflich viel unterwegs war, wir auch viel telefonierten...

er hatte immer Bilder von mir dabei - damals, als es noch keine Handys gab. Das teuerste Gespräch war dann von America Nach hause...

und fand es sehr wohl prickeln und schön, er hat es aber auch gut gemacht, genau meine Worte getroffen und mich auch dabei immer mehr aus mir heraus gelockt, dass ich mutiger geworden bin.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen und ich bin sehr reaktiv, wenn vom Mann nix kommt, kommt von mir auch nix, es müssen dann also auch immer die zwei passenden zusammen finden...
****80 Frau
622 Beiträge
Mit dem Telefonsex ist es wie mit dem Cybersex. Es bringt nichts und ist langweilig. Nur reale Treffen mit realem Sex sind was für mich.
******est Frau
963 Beiträge
Telefonsex
Ich stehe total darauf *zwinker* Und möchte es nicht mehr missen - mit dem richtigen Gesprächspartner! Mir passiert das auch, wenn ich die betreffende Person tagsüber sehe, mit ihm spreche und wir später einfach noch einmal telefonieren. Dann schaukeln sich auch Telefongespräche, die anfangs ganz "normal" sind, dazu hoch. Man beginnt zu flirten, zu kokettieren und dann landet man sprichwörtlich im Bett. Es ist ganz wichtig, dass man aufeinander eingeht und quasi durch das Telefon spürt, was der andere gerade möchte. Das kann ganz schön heiß sein!
mit dem richtigen Partner...
stehe ich total darauf! Bei mir läuft grundsätzlich viel über Worte, wobei ich dirty talk ebenso erregend finden kann wie eine schöne und kultivierte Sprache, es gibt Männer, die können mit ihrer Stimme "Tango tanzen".... *anmach*

Allerdings ist das sehr vom Mann selbst abhängig, die wichtigste Voraussetzung ist dabei natürlich die Stimme, wenn die für mich nicht sexy genug ist, turnt es mich nicht. Außerdem ist Unsicherheit ein Spielverderber, oder so ein hechelndes Gekeuche. Aber ein Mann, der seine Stimme selbst bei großer Erregung im Griff hat und sie wie ein Sex-Spielzeug benutzen kann, ist für mich ein Hochgenuss! *top*

Und es ist eine Sache, zu der ich verführt werden möchte, ich würde da nicht von mir aus damit anfangen, aber es gab ein paar wenige Männer, die mich so gekonnt dahin geführt haben, dass ich es dann auch immer wieder gerne wiederholt habe. *zwinker*

auf die Idee mit einem völlig Unbekannten bei einer Hotline käme ich nie...
******965 Mann
2.526 Beiträge
Vor Jahren hatte ich mal eine Bekannte der gefiel es, wenn wir uns beim telefonieren aufheizten, bis hin zum " work alone ". Es war eine spannende Erfahrung in jungen Jahren...........heute weiß ich nicht wie ich reagieren würde, wenn mir dies wieder wider fahren würde............

Telefonpaysex mit einer Unbekannten und für Geld! 100 % No Go!
:)
Bei mir und meiner Freundin ist das recht ähnlich.

Ich stehe wahnsinnig auf Telefonsex, vor allem mit Fremden, unbekannten Leuten. Sie aber konnte überhaupt nichts damit anfangen. Jedoch törnt es Sie an, mir dabei zuzusehen/hören oder auch mich dabei zu befriedigen oder mit mir, während ich Telefonsex habe, zu schlafen.
Sie selbst bekam dann irgendwann mal die Lust es doch selber auch zu probieren und es gefiel ihr. Aber danach folgten einige Versuche, die völlig "schief" liefen. Es muss halt wirklich bei Ihr passen, der Moment, das Gegenüber usw. Ab und an genießen wir dann diese Spielart gemeinsam wenn wir jemanden passenden dazu finden. Allerdings ist dies sehr selten der Fall - was die Lust darauf aber eben auch mal steigert, wenn wir jemanden gefunden haben^^.

Meist hört Sie mir dabei zu wie ich heißen Telefonsex habe, denn das macht sie wie gesagt richtig scharf *anmach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
lässt sich die Frage beantworten, indem man bei dem noch laufenden Thema auszählt, wer T6 als Mann oder Frau befürwortet:

Telefonsex
Telefonsex in der Bahn
Meine Ex hat mich gerne angerufen,

wenn ich mit der Bahn unterwegs war. Schnell wurden die Gesprächsthemen zweideutig und dann eindeutig. Sie hat es sehr genossen und mich damit heftig in Fahrt gebracht. Konnte am Telefon hören, wie es auch ihr den Atem verschlägt.

Es schien mir absolut glaubhaft, wenn sie davon sprach, dass jetzt alle ihre harten Nippel durch die Bluse sehen können und dass es ihr wohlig warm ums Becken wurde. War atemberaubend schön.

Sage mir keiner, Das wäre nur was für Männer.
*********agic Mann
15 Beiträge
Telefonsex
...scheint für manche das einzige Liebesgeflüster/Erotisch-akustische Erlebnis zu sein.

Ich behaupte, dass die meisten von denen, die bezahlte, gespielte Telefonsex-Szenarien nutzen, keinen realen Sexpartner haben, was ich sehr schade finde und was diverse Gründe haben kann. Behinderung + Unsicherheit, Häßlichkeit + Unsicherheit, Unerfahrenheit + Unsicherheit....das Schema dürfte klar sein.

Anscheinend ist dies für manche Männer jemand, der sich auch noch dafür bezahlen lässt(indirekt durch den "Kunden") eine Möglichkeit, erregt zu werden...Bilder sind nicht alles, bzw. es kann ja auch eine Kombination aus einer "Wichs-Vorlage" und einem "heißen Draht" sein.

Ich persönlich würde und werde niemals dafür Geld ausgeben.
Ich habe aber auch das Glück, dass ich bislang
(31 Jahre alt, 5 Langzeit-Beziehungen bisher) fast immer ausreichend
und Phasenweise sehr häufig mit Sex versorgt war
und meine jeweilige Partnerin damit "versorgte".

Gerade ich stehe total auf dirty Talk, sprechen wie auch hören, ich wünsche mir von meiner Sexpartnerin, dass sie aisspricht, was sie gerade an mir oder mit mir tut, oder was sie vorhat...das erregt mich sehr und bringt mich auf Touren.

Telefonsex hatte ich aber mit Frauen, die ich real kannte und die schon frisch mit mir zusammen waren, auch schonmal...es war für mich im Kopf aufregend, und ich stehe auf flüsternde Frauenstimmen, die Sexhandlungen beschreiben und erzählen, wie sie jetzt ihren Körper streicheln...ob die das dann echt gemacht haben, war mir in dem Fall egal, da man sich ja real körperlich liebte oft.

Ich würde mich aber mit einem beruflichen heißen Draht nur aufregen über das verlorene Geld, und darüber, dass es Täuschung ist und die Frau am anderen Ende der Leitung wahrscheinlich gerade ihre Nägel feilt, die Cosmopolitan liest, mich nicht kennt und mich nicht kennen will, sondern Geld von einer Firma bekommt, die widerum Einnahmen bekommt, weil ich die Nummer gewählt hätte...furchtbar, was hat das mit meinem Sex zu tun? Leider garnichts.


Was soll man jetzt abschließend sagen:
Ist es vielleicht gut, dass es professionelle Telefonsex-Anbieter gibt,
genau wie Prostitution?
Hierzu ein kurzes Abschweifen:
=> Solange es keine Keine Zwangsprostitution ist und die oder der Sex-dienstleistende Mensch Spaß daran hat, eine gewisse Vorauswahl der Freier treffen kann und gut verdient damit, finde ich das absolut in Ordnung und wichtig...wer weiß, wieviele Sex-Gewalt-Verbrechen wir wirklich hätten, wenn Prostitution ernsthaft verfolgt würde in Deutschland oder sonstwo?

Unter dem Aspekt betrachtet würde ich analog zu meinem Beispiel TelefonSex-Anbieter auch dazu zählen. Für mich ist es nicht, aber das heißt nicht,
dass es nicht wichtig ist für andere.


ANDERERSEITS:
Müssten schüchterne, verunsicherte Männer in die Offensive gehen bei echten Frauen oder Männern, und das wäre in den meisten fällen doch besser, oder nicht?
LIEBT EUCH, IHR MENSCHEN!

Fasst Eurem linken Nachbarn an das Geschlachtsteil und dreht Euch im Kreis!
*knuddel2* *pimper*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo bitte
war davon die Rede?


Was soll man jetzt abschließend sagen: Ist es vielleicht gut, dass es das gibt, genau wie Prostitution? Solange es keine Keine Zwangsprostitution ist und die oder der Sex-dienstleistende Mensch Spaß daran hat, eine gewisse Vorauswahl der Freier treffen kann und gut verdient damit, finde ich das absolut in Ordnung und wichtig...wer weiß, wieviele Sex-Gewalt-Verbrechen wir wirklich hätten, wenn Prostitution ernsthaft verfolgt würde in Deutschland oder sonstwo?

******ack Paar
1.376 Beiträge
.....
ach ja, spricht mal wieder ein blinder von der farbe...............
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*********agic:
LIEBT EUCH, IHR MENSCHEN!


LEST DOCH, IHR MENSCHEN!

Vielleicht wäre es dann aufgefallen, dass es nicht um T6 Anbieter geht, sondern zwischen Mann & Frau.

Man hätte es sich sparen können viel OT Text zu schreiben und anderen zum lesen zu geben.
*********agic Mann
15 Beiträge
Hilfe...soviele Buchstaben...Augenarzt, hilf!
Naja, aber so richtig "off-topic" also am Thema vorbei
fand ich meinen Beitrag jetzt nicht.
Ich hole weit aus und komme spät zum Punkt, das ist eine Tatsache.
Ja und jetzt? Klatscht in die Füße und spielt Murmeln mit Galaxien!

So, DAS war jetzt offtopic. Bitte das Aufregen über mich,
sowie meine Antwort darauf LÖSCHEN, liebe Moderatoren!

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
im Bezahl(mich)Bereich ist es wohl eher ein Männerding.
Privat würde ich sagen 50/50...
Ich mag es nicht so , weil es mir nichts gibt.
Kann sein es fehlt mir an Vorstellungskraft, ich höre nur Worte aus der Ferne.Nähe wäre mir lieber.
Und wenn ich jetzt an die Frauen denke, die es gegen Geld machen muss ich schmunzeln... sie >beim Bügeln stöhnt ihm etwas vor, er "stellt" sich etwas vor.
Bei Menschen die in einer Beziehung leben ist das ja (hoffentlich für die Beteiligten) anders.*zwinker*da wird nicht dabei gebügelt.... *ggg*oder?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

also das denk ich nicht, zumindest trifft es auf mich überhaupt nicht zu. *nein*

Mir gibt das überhaupt nix, zumal ich telefonieren eh hasse wie die Pest.
Telefonsex ist für mich einfach nicht sexy oder geil. Ich fahre lieber gleich hin oder lass es bleiben wenn es partout nicht geht.

Ich bevorzuge eher *popp* oder langweile mich allein am TV, koche lieber zu zweit ein erotisches Mahl, oder gehe lecke essen.
Setz mich in die Bar und unterhalte mich über Sex ich brauch einfach "Nähe und Duft"" oder eine gegenüber, damit ich etwas davon habe....das Telefon, Skype, SMS, oder Chat kann mir das nicht geben.
Aber OK für denn der es mag ist es bestimmt ne feine Sache, wenn die holde Maid anruft in den Telefonhörer stöhnt und sämtliche Schweinereien vom Stapel zu läst, die ihr gerade einfallen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.