Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3001 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk per SMS448
Eröffne einen weiteren thread zu diesem Thema, da die SMS…
zum Thema
Dirty Talk mit dem Freund einer Freudin?17
Ich habe ein Problem mit einer Freundin. Vielleicht liegt es daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Handy

Dirty Talk per Handy
sicher sind wir (ich und meine freundin) nicht allein unter den simsern die sich schmutzige sachen simsen.
wie sieht es bei euch aus "dirty talk per SMS" mit wem, oder wann und was............?
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
so was macht doch spass.

ich sass mal in einer fortbildung und mein ex schickte mir dauernd sms, was er mit mir jetzt machen würde. das waren sms die in etwa lauteten: ich solle mir vorstellen, wie die männer in der fortbildung jetzt alle auf dem tisch sässen und ich sie abwechselnd blasen müsste. so eine geile schlampe wie ich würde das doch gerne machen....und er würde mich dann mitten im raum auf dem tisch abf..... und die männer ständen alle um den tisch und würden w.... *ggg*
es war schon ziemlich schwer sich da zusammen zu reißen. wir haben dieses spiel öfter gemacht. denke da braucht man nicht mehr lange drüber nachzudenken, wie dann die post abging, als ich nach hause kam. *baeh*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Dirty SMS...
....wenn man denjenigen und dessen Phantasien kennt, kann das schon das Blut in Wallung bringen...natürlich besonders anregend kurz vor einem Treffen *ggg* Mit jemandem, den ich nicht kenne - no way *gr2* ...der hätte ja auch niemals meine Handynummer *zwinker*
Und wie das abgehen kann
Ich stand mal unten an der Tür von ner Ex und habe mit ihr die größten Schweinereien gesimmst. Nur sie wusste nicht das ich schon vor ihrer Tür stand.
In weiteren SMS ging es dann so weit das das sie sich ausziehen sollte um sich selbst zu befingern .................. als ich ihr dann schrieb das sie die Wohnungtür aufmachen sollte um meinen Schwanz in Empfang zu nehmen könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen was das für eine Nacht wurde!! *mrgreen*
nette beispiele
wow... da sind ja schon nette sachen dabei,ich habe das simsen eigentlich immer gehasst aber für so einen spaß ist man(n) doch immer gern zu haben *lol*
********r_nw Mann
46 Beiträge
ich finde es geil
ist fast noch heißer als Telefonsex. Es kann zwar zu der ein oder anderen Peinlichkeit kommen, aber das ist zusätzlich noch erregend.
Ist doch ne feine Sache...
sich gegenseitig per Sms anzuheizen und wenn es möglich ist auch noch ein paar geile Bilder per Mms zu schicken! *baeh* *ggg*


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
per sms oder handy
die kommenden stunden zu skizzieren bergen einen unheimlichen reiz! nach dem motto: "schatz, fang schon mal mit dem vorspiel an, ich bin in einer halben stunde zuhause" können irrsinnige stunden folgen!

wir nutzen die modernen techniken gerne, um auch über distanz dem partner die gewissen lustgefühle zu vermitteln... *zwinker*
Mh...
...nur blöd, wenn die sms "aus Versehen" an den/die Falsche(n) gerät. Steh da jetzt persönlich auch nicht so drauf...viel zu teuer.... *roll* Da ist telefonieren schon besser.
Leider habe ich den ersten Teil des Sommerurlaubs dieses Jahr ohne meinen Schatz verbringen müssen.
Da waren einige versaute SMS sehr anheizend, so dass ich nur noch schwer NICHT an Sex denken konnte. Und dann auch noch den smarten Italienern zu widerstehen, war nicht einfach.
Ich musste es mir mehrmals täglich selbst besorgen und war so froh, als mein Süßer endlich wieder bei mir war und die Phantasien Wirklichkeit werden lassen konnte...
so nen gewissen reiz...
...kann das sms`en scharfer sachen schon haben.
ich hatte mal nen bekannten...mit dem ich mir ab und zu (wegen grosser, räumlicher distanz) einige heftige sms und auch mms hin- und hergeschreibselt habe. vor lauter geilheit war mir damals sogar die immer grösser werdende handyrechnung sowas von egal [b]schmunzel[/b]
macht es!!!!!!
Hi Freunde!

Macht es per SMS!!!
Es ist so was von schaaaf und klasse!!! Man kann die SMSe jederzeit schicken und (wie ja schon beschrieben) den Partner in "unmöglichen" Situationen ins Schwitzen bringen. Arbeit ist da ein gutes Stichwort...

Hab es schon mehrfach genossen und glaubt mir: Ich werde es vielleicht schon morgen wieder machen.... Hmmmmmmmmmm... [b]geniess[/b] *kuss*

lg,

Matthias
*****_ni Mann
5 Beiträge
Oh ja, das regt die Fantasie an. SMS ala "Mein Bett ist so kalt und einsam, wieso bist Du nicht bei mir?" oder "Ich wär nun gern bei Dir und würd dich von oben bis unten verwöhnen!" schreib ich alltäglich.
*********usch Frau
522 Beiträge
Dirty sms sind sooooo geil!!!!!
Ich schreibe und bekomme total gerne dirty sms!! Oder dirty talking über telefon macht auch total scharf....
Hab letztens mit ner Belannten ganz harmlos gesimst. Plötzlich kam dann ne SMS " Würd jetzt gerne deinen Schwanz verwöhnen" *gg*

Wurde ne saugeile Texterei *g*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ein verflucht heißer Gedanke; ich muß zugeben, das macht mich an.
Muß ich mal ausprobieren...... mit einem noch zu findenden Telefonpartner (-in natürlich).

Liebe Grüße
meine handyrechnung ist jetzt schon zu hoch
Ist ne tolle Sache
Wir machen das gelegentlich und wir finden es immer wieder aufregend.

Vor einigen Jahren war ich für sechs Wochen von meinem Schatz getrennt. Da haben wir uns öfters SMS geschickt. "Ich stelle mir gerade vor wie du ins Schlafzimmer gehst und dich langsam ausziehst" "Ich liege schon im Bett habe die Beine weit auseinander und meinen Lieblingsvibrator in der Hand".... Besonders schön ist es wenn einer von beiden dabei unter Leuten ist und gar nicht so kann wie man eigentlich will. Da beeilt man sich automatisch möglichst schnell nach Hause zu kommen.
sowas macht doch jeder ab und zu...mich reizt sowas total..dann möchte ich das was ich schreibe oder geschrieben bekomme, auch wahr machen;) *zwinker*
*********n_SH Mann
90 Beiträge
mich macht das total an, per sms von meinem freund zuhören, was er grade mit sich macht oder sich vorstellt mit mir zu tun. da bin ich ruckzuck angejuckt und wir simsen noch einige dirty mails hin und her. meist wird das treffen danach vom feinsten *rotwerd*
****eil Mann
23 Beiträge
geil!
Versüsst einem schon den Arbeitstag!!! Wenn man sich so sachen vorstellt!!!
Beherrschen wir perfekt und können dabei sogar im Zug oder Supermarkt kommen...
JA JA und nochmals JA.. einfach nur schön, um sich heiss zu machen *zwinker* und da ich in ner Fernbeziehung leb, eine wunderbare Art zu kommunizieren, wenn ich z.B. schon im Zug zu ihm sitze *baeh* oder ihm abends "schöne Träume" zu verschaffen *rotwerd*
ja dirty talk per sms ist ganz prickelnd aber geht halt ins geld weil man ja quasi hin und her "chattet"
oft sms auf arbeit
Mein Freund sendet mir meist, geile sms, was er gerne mit mir machen würde, wenn ich auf der arbeit bin. Boh da stehe ich voll unter hoch spannung. Das ist so geil und folter mäßig zu gleich. Man muß sich so unter kontrolle haben. Bis man zu hause ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.