Telefonsex

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
431156
 
16. April 2005
Telefonsex

Hallo,

ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw. wie es so von Euch gehandhabt wird.

Mit Telefonsex meine ich jetzt nicht diese 0190er Nummern, obwohl mich auch da interessieren würde, ob ihr Männer das schon ausprobiert habt und wie es gewesen ist.

Wie ich darauf komme..na ja, ich hatte eben Telefonsex, der auch sehr schön gewesen ist.

Grundvoraussetzung bei mir ist aber, dass ich diesen Mann persönlich kenne und damit meine ich auch sexuell.

Sicherlich hatte ich schon einige Männer am Telefon, die mehr als charmant und erotisch waren am Telefon und von der dazu passenden Stimme rede ich jetzt mal garnicht.

Trotzdem wäre das für mich eher nicht möglich gewesen, am Telefon weiter zu gehen.

Lieben Gruß
Josi
 
16. April 2005
Telefonsex, kann gut sein aber auch nicht

Also zum Thema 0190iger Nummern kann ich nur sagen das ist totaler Mist, das ist doch alles Gefaket, die Frau am Telefon erzählt dir, wie gut sie aussieht und so, und in echt ist sie hässlich wie die Nacht und Strickt nebenbei. Privater Telefonsex ist da schon was anderes, allso mit dem Partner oder Leuten die man persönlich kennt, das find ich dann schon prickelnd und kann mich auch sehr erregen.
 
16. April 2005
0190er...

hab ich noch nie getestet.
Aber mir Freundin oder auch mich guten Chatbekannten ab und zu mal.

War aber nie geplant. Es muss sich einfach ergeben. Ich finde es sehr anregend, zu hören, wie sie kommt. Einmal konnte ich auch richtig hören, wie sie sich mit einem Dildo fickt... das war einfach irre

Greetz
 
16. April 2005

Also 0190er finde ich auch totaler quatsch!! Mit seinem Freund/seiner Freundin ist das schon was anderes, gibt doch schon den ein oder anderen erotischen anreitz *ggg*
 
JOY-Team
16. April 2005
telefonanieren

wir haben logischerweise nur dann telefonsex, wenn wir für ein paar tage getrennt sind. das ist aber nie vorgeplant, ergibt sich einfach immer wieder.
ist eine möglichkeit, den gegenseitigen reiz zu verstärken und die vorfreude auf ein baldiges wiedersehen zu steigern denn live ist uns doch lieber!
mit anderen waren es bisher immer nur leichte erotische geplänkel, hat sich noch nie so richtig ergeben.
bei den 0190er nummern steht das ergebnis in keinem verhältnis zum einsatz, deshalb lieber nicht! *zwinker*
 
16. April 2005
Telefonsex macht Spaß

mit Leuten von denen ich einiges weis.
Wenn bei es einem erotischen Chat so richtig zur Sache geht, kann es auch schon mal sein, dass der Abschluß des Chat´s übers Telefon erfolgt.
Ist auch ne prima Sache die riesen Spaß macht. *ggg*

LG Mona
 
18. April 2005
Telefonsex

Ja, Mona - kann ich nur bestätigen.Wenn es passt, mit der richtigen Partnerin, kann es schon mal sehr viel Spass machen....;-)
 
18. April 2005
Wenig Erfahrungen

Leider hatte ich bisher nur zwei ganz tolle erotische Telefonate. Aber beide waren wirklich sehr schoen. Und auch ich habe die Geraeusche eines Vibrators in einer nassen Msuchi gehoert.
 
18. April 2005

hallo ihr


ich finde telefonsex kann eine sehr eregrende sache sein und man kann all seine fantasien voll zum ausdruck bringen.

es ist doch schön wenn man ohne den anderen zu sehen,seine erregung hört und spürt wie er vor lust immer heißer wird!! *zwinker* *zwinker*


gruß moni
 
18. April 2005

Bevor ich dafür auch nur einen Cent ausgebe tanke ich von dem Geld lieber meinen Wagen voll und treffe mich real mit netten Leuten. *lol*
 
18. April 2005

SeeNixe... würde mich jetzt nicht wundern, wenn du massig clubmails mit Nummern bekommst *ggg*
 
18. April 2005
grins

tja schon möglich


nur tu ich das wohl nicht mit jedem sonder mit einem mann den ich liebe und der mir etwas bedeutet!!

das ich telefonsex mag heißt nicht das ich es mit jedem tue.


gruß moni
 
18. April 2005
Re: grins

Also wir finden das auch intressant!!!Tele6 und auch Webcam 6 !!!wird dann zwar nicht so intim wie real aber als abwechslung kann mann das mal machen.
 
18. April 2005

telefonsex? hab ich schon mal ausprobiert, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich muss da dauernd lachen, auch wenns sich komisch anhört. Is so. Da lass ichs lieber und bevorzuge die wariante des persöhnlichen treffens, *zwinker*
 
18. April 2005

[quote:27e9f0f785="tanja69"]telefonsex? hab ich schon mal ausprobiert, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Ich muss da dauernd lachen, auch wenns sich komisch anhört. Is so. Da lass ichs lieber und bevorzuge die wariante des persöhnlichen treffens, :wink:

Ich muss schon grinsen wenn ich deinen Beitrag lese. Geht mir ähnlich. Ich glaube in dieser Richtung können wir uns die Hand reichen. *ggg*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  • Liebeskugeln Bad Kitty Naughty Toys
    Liebeskugeln Bad Kitty Naughty Toys
    Lustlkugel-Duo! 2 schwere, glatt polierte, silberfarbene Vollmetall-Kugeln an schwarzem…
    Preis: 16,95 EUR
  • Vibrator Vibease Android Version Farbe:Lila
    Vibrator Vibease Android Version Farbe:Lila
    Preis: 99,00 EUR
  • Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Duo Farbe:blau
    Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Duo Farbe:blau
    Preis: 24,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.