Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
414 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Telefonsex155
Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Telefon zu viert

*******rsSW Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
am Telefon zu viert
Hallo,
es wurde hier schon einiges zu Telefonsex getippt, wir mögen das auch ab und an. Aber wie ist das denn mit 'nem dritten Unbekannten oder einem anderen Paar am Telefon ?
Habt ihr das schon erlebt und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht. Könnt ihr Tipps geben? hat gar jemand gute Referenzen *g*
Gute Referenzen? *zwinker*

Hihi, ich hab da schon alles erlebt. Sechs Männer auf ner Party, einer nach dem andern...
Kann geil sein...
muss aber nicht! Also wir haben das schon mir einem Mann den wir nicht kannten ausprobiert! Haben ihn abends im Chat kennengelernt! Erst gechattet und dann hat er uns angerufen während wir es trieben! Er gab uns Befehle wie wir uns ficken sollten und es hat uns schon ganz geil gemacht! Aber leider ist es schwer immer den richtigen oder die richtige dafür zu finden! Gehört etwas Glück dazu! Aber wir haben gesamt gesehen gute Erfahrungen gemacht! Wenn jemand interesse an nem netten Gaspräch hat kann er ruhig mal melden! *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
nur mit einem mann oder einer frau hatte ich auch schon, und wenn der gegenüber die richtigen worte findet, dann kann das ganz schön geil sein. einem paar konnte ich bisher noch nicht zuhören, stelle es mir aber auch megageil vor.

lg
luder
*******rsSW Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
besser zu dritt?
zu viert geht bestimmt bald jede Seite ihre eigenen Wege die man dann am Telefon nicht wirklich gut mitverfolgen kann.
prickelnd...
also, ich hatte bisher 1x das glück mit einem paar heissen telefonsex zu haben, das war schon eine seeeehr prickelnde erfahrung.
leider ist es da schon verdammt schwer wirklich ein "reales paar" an die strippe zu bekommen.....oft wird kurz vorm gespräch gesagt das "sie" zufälligerweise gerade nicht anwesend ist . normalerweise hab ich ja auch nix gegen ein heisses gespräch mit nem einzelnen mann (oder, ganz besonders prickelnd, einer frau)...aber wenn es heisst "wir sind ein paar" dann erwartet man das eigentlich auch.
*******rsSW Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
zu dritt
es gibt also vorallem 3er Konstellationen am Telefon.
Welcher Rolle spielt denn dabei der unbekannte Dritte?
nur das stille Mäuschen oder gibt er/sie Anweisungen? wir auf der Seite des Paares kommentiert was gerade geschieht oder gibt es nach einer Weile nur noch animalische Laute zu vernehmen *g*
???
caro hats ja auch schon am telefon getrieben, aber zu viert? ich weis nicht wie das gehen soll, gut hat es der oder die, welche eine freisprecheinrichtung haben. wie gesagt, ist sicher nicht so einfach wie am pc vor der cam

LG die knuddels
grins werd ich mit sicherheit noch erleben.....lach
@SvenundJessy
Da bin ich mir ziemlich sicher... *zwinker*
Reiz
Hi all...
also ich könnte mir das mal zur Abwechslung spannend vorstellen.
Ich mein so ein erotisches Gepräch zu viert. Zwei Pärchen. Die Technik macht es ja möglich.. Lautsprecher am Telefon an und dannn *rotwerd*
Ja warum nicht.. man unterhält sich über gegenseitige Vorlieben.. man erzählt dem anderen Pärchen worauf man Lust hat.. hört dass, das Atmen der anderen schneller wird... ein Stöhnen.. oh ja.. dass kann sicher Lust bereiten und auch mal nen zusätzlichen Kick geben...
********la30 Frau
189 Beiträge
Also..........
ich finde es zu viert am Telefon doch sehr schwierig.........

Ja - mit frei sprechen geht es sicher technisch - aber mir würde es nicht liegen.

Son Gespräch zu viert als Check - OK - aber für mich käme sonst nicht mehr zu stande........... *baeh*
Da ich eigentlich nicht gerne
telefoniere, und da ich eigentlich auch nicht gerne Befehle entgegen nehme, wäre es für mich wohl nicht gerade ein erstrebenswertes Erlebnis, mir durchs Telefon befehlen zu lassen, wie ich nun zu f... hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.