Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
430 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung zum Telefonsex

Anleitung zum Telefonsex
Hallo!

Meine Freundin und ich leben leider hunderte von Kilometern getrennt und würden geren Telefonsex haben. Leider haben wir nur eine eher abstarkte Vorstellung davon. Klar wissen wir, dass man beschreiuben soll, was man an sich tut oder mit dem Partner tun würde. Aber das ist uns zu theoretisch. Wir würden gerne selbst etwas hören und dann nachsprechen bzw. variieren. Leider habe bisher keine Beispiele online gefunden, aus denen man sozusagen am Modell lernen könnte. Könnte uns jemand vielleicht unterstützen..? *idee*

Vielen Dank!
hm
ne Anleitung zum Telesex...
HAb ich auch noch nicht gehört..
Wie sieht es denn aus,wenn ihr euch erstmal paar schöne Worte ins Ohr flüstert..was der eine gern mit dem anderen tun würde..wenn dieser jetzt bei ihm wäre?
Man sollte schon etwas Fantasie mitbringen oder?
Probieren geht über Studieren!
Telefonsex kann man nicht nach Schema F erlernen...man muss das selbst für sich rausfinden!
Ich finde auch das man keine Anleitung für Telesex braucht....

Bei einem Telefonat ergibt sich das von ganz alleine...
Man flüstert sich zärtliche Worte ins Ohr und so fängt es auch meißt langsam an...

Man sollte schon Fantasie mitbringen...wie Cathy schon geschrieben hat...

*ggg* *ggg*
tja, könnte es sich da eine marktlücke auftun? nein...war spass...
nein glaube ich nicht. also ich würde mich bedanken wenn mein gegenüber an der strippe mir etwas auswendig oder abgelesen runterleiern würde.
also @****um streng dich mal ein wenig an und lass deinen gfühlen freien lauf *keinproblem*
das habe ich erwartet
ich würde hier nicht posten, wenn uns das so leicht fallen würde...

ich hab einen tipp bekommen (vielen dank dafür!): "dirty talk", ein hörbuch von alexa adore. habe es mir bestellt und werde es mal ausprobieren.

falls es euch interessiert, kann ich euch erzählen, ob das funktioniert hat:o)

danke für eure bisherigen antworten!

*g*
*******uple Paar
90 Beiträge
telefongeflüster
sag ihr einfach, was du gerade denkst, fühlst, magst, tust, und sag ihr das was du ihr sagen würdest, wenn du sie im arm hättest...
wenn du erregt wirst wird dir schon das richtige einfallen. mein liebster fesselt mich dabei fast ans telefon,manchmal haben wir wunderbaren sex, ein hand hat man beim telefonieren meistens frei....

sie vom kajakcouple
Sehe ich auch so. Sag´doch einfach, wie sehr Du SIE vermisst, wie gerne Du jetzt bei Ihr wärst, Sie riechen würdest, schmecken....... Der Rest kommt von alleine - so halt - ausserdem muss ich jetzt mal rasch telefonieren! *cool*
Hörbuch?
Wollt ihr euch das Buch dann gemeinsam anhören?

Habe ich da was falsch verstanden? Schreib doch mal wie das ganze gelaufen ist.


Tori *roll*
ich denke auch dass die eigene fantasie die beste anleitung ist, man muss sich nur langsam reinfinden und trauen...am anfang ist das immer schwer gewisse worte in den mund zu nehmen aber das kommt mit der zeit....
also nur mut und lasst es langsam angehen, man kann nicht einfach so "telefonsex machen"...am besten ist augen zu machen, auf die couch oder ins bett legen und einfach beschreiben was im kopfkino gerade abläuft...oder man erinnert sich an das letzte mal miteinander und beschreibt eine ähnliche situation....
alles easy.. lass die stimmung da sein und det läuft von ganz allein *g* nich großartig kopf drüber machen dann läufts eh nich [b]lächel[/b]

bei mir hats oft schon gereichtw enn eine kurze redepause drin war und ich den atem gehört hab [b]lächel[/b]

ich bin eh kein typ von (wir sabbeln uns jetzt einen zurecht und machen es uns dann) sowas kommt spontan *g* ts auf abruf is bissl zu plump meiner ansicht nach *g*
Ich glaube
da kann man doch auch gar keine Anweisung geben.
Das ergibt sich doch aus dem Gespräch.
Und dann einfach von den Gefühlen führen lassen.
Gruß
Engel_in_Not
...ich denke es gibt zwei arten von telefonsex...

1. telefonsex mit welchem man geld verdient...
2. telefonsex mit hasilein - alles echt & mega geil...

*lol*

Ist wirklich nicht einfach am Anfang...
.. aber mit ein wenig Übung geht es wirklich gut.

Vielleicht solltest Du Dir einfach für den Anfang ein nettes erotisches Buch kaufen und die Passagen die Dir am besten gefallen vorlesen. Oder Du schreibst vorher selber eine Geschichte und liest sie vor.

Ich habe damit mal ganz gute Erfahrungen gemacht. Selbstverständlich nur als Einstieg.

Nach ein paar Minuten wird das eh alles relativ und die Realität holt Euch ein.
*******y_by Mann
2 Beiträge
Die ultimative Anleitung?
Hi,
ich glaub ich hab hier was für dich! Unter
http://www.hypnotica.org/ gibt es ein Produkt, das nennt sich Deep Phone Seduction, das sollte eigentlich genau sein, was du suchst!

Was ich hier gelesen habe von "ablesen" usw. halte ich für quatsch. Natürlich sollte man sich von seinem Gefühl leiten lassen, aber etwas theoretischer Hintergrund hat noch nie geschadet!
Schließlich kommt es im Bett ja auch mehr auf die Technik an als auf den Akt an sich. Genauso ist es beim Telefonsex. Es reicht nicht einfach über Sex zu reden, man sollte schon auch wissen was bei Frauen ankommt! Sollte man mehr sich beschreiben und die eigenen Handlungen, mehr auf den anderen eingehen oder eher Fragen stellen?
Natürlich kann man am Anfang ausprobieren aber dann wird es halt erstmal kein so besonderes Erlebnis!

Ich finde es sehr lobenswert von Sodium dass er etwas lernen will um seiner Freundin ein besseres Gefühl zu geben!

Also, wenn dir "Deep Phone Seduction" gefällt lass es mich bitte wissen! Falls du noch Zweifel hast - ich hab von dem Typen schon öfter gehört - heißt Eric und kommt aus den USA. Er muss wirklich einer der allerbesten sein.

Also, viel Spaß am Telefon!

Love
Wouw ein fred mit 6 nicht mehr anwesenden ... inklusive des fredstellers ... muss ich jetzt angst vor telefonsex haben???

[b]hexe2[/b]
******oli Mann
403 Beiträge
LOL Wahrscheinlich sollten wir alle Angst vor T6 haben...wer weiß, am Ende haben die soviel T6 gehabt, dass sie die Telefonkosten nicht mehr zaheln konnten (ist ja meistens mit I-Net gekoppelt)

Naja, nur soviel zum Thema: wir habens mal versucht, es dann aber irgendiwe nicht in Fahrt bekommen. Entweder ist es nicht unser Ding oder wir sind einfach zu doof dazu.

Vielleicht schaue ich mich mal nach den o.g. Literaturempfehlungen um...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.