Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10464 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???

Eigentlich ist KV doch nur die Folge von Essen ;-)
Liebe Leute,
eine Begründung, warum KV geil ist, kann ich auch nicht geben; vielleicht ist es die Tabuisierung durch die Gesellschaft. Logisch betrachtet sind NS und KV doch nur Folgen der Nahrungsaufnahme und die wird gerne in Gesellschaft oder als erotischer Appetithappen zelebriert. Auch kann man KV als weiteren Schritt von Analsex und Zungenanal sehen.
Was mich angeht, kann ich nur sagen, dass ich anfangs auch mich "würg" reagiert habe; später und bei einer schon vorhandenen Erregung fand ich es dann sogar weiter anregend. Und heute würde ich es sogar gerne mit Fussfetisch kombinieren, d.h. Frau triit in ihren KV und ich lecke ihre Füsse wieder sauber. Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber der Gedanke reizt mich immer mehr.

So und nun dürft ihr "losprügeln" *zwinker*

Gruss
Ammertaler
@ plastikmanni.....
jetzt wirst Du aber wirklich arg gemein*grins*!Das find ich echt *Kacke**grins*
*******i22 Mann
6 Beiträge
denke bei KV is der Reiz umso höher desto schärfer man die Spenderin findet dann findet man selbst ihren auswurf geil *g* ist ja auch ne art sich der frau untergeben zu zeigen *zwinker*
ja, ner hübschen, stolzen Reiterlady mal heimlich in ihre edlen, hohen Dressurlederreitstiefel sch.... Dann ihre Reaktion beobachten wenn sie in ihre vollgesch.. Stiefel schlüpft. Das wär doch wirklich sehr erregent, oder?
@Reiterladylover
trotz aller Toleranz, auch wenn wir uns hier in der Rubrik "Ausgefallenes" befinden...

finde ich deinen Beitrag mit Sicherheit alles andere als
erregent

Sorry... Niveau ist meines Erachtens was anderes.


  • Bine

@ Tante-biene
Ist mir auch schon klar, daß du nicht die Einzige bist, die das so sieht.
Aber, was soll's.
Bin aber auch ganz zuversichtlich, daß einige, wenige Personen sowas auch richtig rattenscharf finden, oder Leute?

Meine Phantasien und Neigungen sind halt vielleicht etwas außergewöhnlich und extrem.
Viele von den Sachen die ich im Kopf hab, würde ich aber auch nur in höchster Erregung praktizieren können. Sowas wie Ns oder Kv Aufnahme z.B., dann wenn die Erregung halt größer als der Ekel ist.
Haben lange darüber diskutiert....
dennoch den Entschluss gefasst noch mal unseren "Senf" zu diesem Thema zu geben.
Viele im Forum haben eine Grundsätzliche Ablehnung gegen KV, obwohl es hier doch toleranter zugeht als zu Hause. Aber- KV ist pfui, bah das kriegen wir so anerzogen und hat auch sicherlich einen Sinn.

Vor zwanzig Jahren hätte man nicht das Thema pinkeln beim Sex ansprechen dürfen, ausser bei Domina-Studios gab es diese Spielereien mit Pippi nirgends-und heute: diese Spielart gehört für viele ganz normal ins Programm.

KV ist natürlich sehr speziell. Und wenn hier viele die Nase rümpfen, haben sie wohl beim Toilettenbesuch, oder wenn sie nach dem Partner die Ehre hatten aufs Klo zu gehen, diesen Gestank in der Nase, vermischt mit "Frischer Brise" Fichtenduft..

Wenn wir Spiele mit KV gemacht haben, egal mit unseren Freunden, oder alleine war das ein Ritual. Wir sollten klar stellen: KV stinkt nicht!

Wir sind alle: Nichtraucher, Nicht Trinker, Ernähren uns Fleischlos...usw. würde jetzt zu weit führen...

Eine Woche vorher wird täglich der Darm mehrmals gespült, drei Tage vorher nur speziell gegessen.

Der KV ist leicht geformt und hat eine schöne Konsistenz. Geruch und Geschmack ist verschieden und nicht unangenehm.
warum habt ihr hier alle was gegen klavierspielen?
mann man doch auch mit den füßen machen *hackfresse*
ich habe nichts gegen .....
..... Kaviarspiele, solange ich nichts davon ins Gesicht bzw. in den Mund bekomme. Am liebsten mag ich gematsche mit KV, wenn ich komplett in Plastik geruchs- und wasserdicht eingekleidet bin. Dann macht mir matschen in meiner Plastikkleidung spaß.

LG, Plastikmanni
**********_Heel Mann
13 Beiträge
Jedem das Seine ...
Ich finde sowohl Fussfetisch als auch KV sehr interessant. Habe vor zirka 4 Wochen das erste mal Erfahrungen gesammelt. Ich wollte es halt mal ausprobiren. Es war keine schlechte Erfahrung.
Ich hatte dies allerdings mit meinem Fetisch für Füsse und Heels kombiniert. Das nette Mädel hat einen schönen Haufen in Ihre Heels gemacht und diese dann wieder angezogen. Den Anblick fand ich geil. Nach dem Sie diese wieder ausgezogen hatte, durfte ich mein bestes Stück in die Heels stecken, bevor sie mir einen schönen Footjob verpasste.
Es war ein geiles Erlebnis und ich würde es gern noch einmal machen. Allerdings ist dies auch schon das Maximun der Gefühle. Essen schlucken und ins Gesicht kommt nicht in Frage.
Also ich habe es probiert, man muss halt herausfinden wo seine persönlichen Grenzen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.