Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10463 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1467 Mitglieder
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
zum Thema
Probleme mit dem KV-Piercing17
Ich habe mir vor einiger Zeit ein vertikales KV stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???

Bäh...
aber die Fragestellung ist schon recht interessant........... passt das eigentlich irgendwie zusammen?
Fußfetisch und KV? [b]grübel[/b]
Ach nö....
ist uns zu häftig
also mit den füssen kann ich mich noch anfreunden aber bei KV hört es bei uns auf
aber gut wem gefällt viel spass dabei
bääähhhh.....
bei aller liebe....füsse ok mag ich auch, gepflegt natürlich und schön, NS naja wäre ich nicht abgeneigt etwas zu experimentieren.
KV da hebt es mich und es übersteigt meine bzw. unsere vorstellungskraft ich kann nicht mal den haufen von unserem hund entsorgen.
Alles andere möchte ich mir nicht vorstellen . Danke, nein

Aber jeder wie er es gerne möchte.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
KV da hebt es mich und es übersteigt meine bzw. unsere vorstellungskraft ich kann nicht mal den haufen von unserem hund entsorgen.

das war genau mein gedankengang.*haumichwech*
also kv?never! und da kann das gepflegte abiente noch so dolle sein. aber wer es mag *schüttel*,bitte schön *roll* *lol*

gruß
Frank
quote/Wir glauben man muß alles mal probiert haben um Urteilen zu können....KV in gehobenem Anbiente und Niveauvoller Partnerschaft kann sehr erregend sein
Dominante Grüße von der Ostsee/quote

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen in welchem Ambiente das entleeren des Darms auf eine Person bzw. vor einer Person in irgendeinerweise niveauvoll oder "gehoben" sein könnte.

brrrrrr....... *sorry* jeder wie er will. macht nur aber für mich [b]argh[/b]

Gruß Winni
********36dd Mann
60 Beiträge
also kv nie im leben ich denke das gehört wirklich ins klo!!!
auch wenn ich es noch nicht probiert habe ist mir das zu eklig!
aber an den füßen,wenn sie gepflegt sind,könnte ich mir schon vorstellen das dies sehr erregend sein kann für die person die diese verwöhnt bekommt!
das doch
so richtg eklig. . brrrr. .
bäh echt ..
wird einem übel. .
wenn man das schon liest..

wems gefällt soll er halt..
Also, ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß das jemand in den Mund nimmt. Ich hab mal bei nem Kumpel nen Clip gesehen, da hat eine der anderen in den Mund gemacht... hey sorry, aber ich hab fast gekotzt...
um was zu mögen (oder auch nicht)..............
........sollte man es ausprobiert haben

• aber KV - nee, da is nich mal der Gedanke daran für mich erregend.........


und Fussfetisch ?

hab ich nur am Rande erfahren - finde ich sehr reizvoll
********r_nw Mann
46 Beiträge
wie mein Name schon sagt
stehe ich total auf schöne, gepflegt, nicht riechende Frauenfüße. entweder rein, oder in Nylons, und/oder in schönen Riemchenpumps. Könnte jedesmal ausflippen, wenn ich sowas sehe. Dangling finde ich auch teilweise sehr erotisch. Aber wie es kommt, das KV in einem Thread mit Fußerotik steht? Keine Ahnung.

KV mag ich gar nicht. Warum schreiben eigentlich immer alle was vom ausprobieren? Ich mache das fast täglich auf dem WC. Der "Duft" reicht mir wirklich. Da könnten keinerlei erotische Gefühle aufkommen.
voll eklig!!!!!!!!!
Fusserotik ist eine Bereicherung,wenn mann/sie mit den Füssen umgehen kann. Kaviar: wo ist der Zusammenhang,weiss nicht was er hier zu suchen hat,ab ins Klo! ekel ...! Aber jedem das seine! Gruss R&S
KV in gehobenem Anbiente und Niveauvoller Partnerschaft kann sehr erregend sein


Ich bin wirklich sehr offen für nahezu alle Dinge und kann mich auch in Dinge hineindenken, die auf den ersten Blick eher ungewöhnlich erscheinen. Aber dass es, wie hier bezeichnet, sehr erregend sein kann, sich gegenseitig anzusch... oder mit Schei... einzureiben und das Zeug evtl. noch zu essen, das kann doch nicht wirklich wahr sein, oder? *rotwerd* *snief*
hi also ns finde ich sowiso ganz geil und kann es mier auch nicht mehr vohstellen trauf zu verzichten und kv nun ja ich würde mall sagen mann muss es ja nicht glecich essen aber auf den körper da finde ich es jetzt nicht so schlimm habe es schon audsprobirt und finde da jetzt nicht so schlimmes drann *bye*
mit kv können wir ja mal garnichts anfangen!
aber wenn am fuß ein schöner schuh/stiefel dran ist, ist das schon was tolles!!!


LG
JmS
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Ich finde die Frage ist blöd ausgedrückt. Muß den ein Fussfetischist auch zwangsweise Kaviar mögen oder umgekehrt? Aber was solls. Also ab und an finde ich es ganz erregend Füsse zu lecken, bin aber nicht fixiert darauf und mache es auch nur selten. Und geleckt zu werden an den Füssen finde ich nicht so toll. Habe auch mal aus Neugier mit einer ebenfalls neugierigen Frau, Kaviar sowohl Aktiv wie auch Passiv ausprobiert. Mein Fall war es nicht und ihrer auch nicht. Lehne es im Prinzip nicht ab, aber bin auch nicht wirklich scharf drauf es nochmal zu versuchen.

Hardrocker1983
neugierde!
ja, ich habe kv ausprobiert, bin ja neugierig und möchte alles mal erlebt haben um zu schauen ob es was für mich ist oder nicht.

habe kv aktiv erlebt und ich muss sagen, ihm hat es gefallen, ich brauche es nicht wirklich *gr*
**********uende Frau
359 Beiträge
Kenne beides
Hallo Zusammen,

also ich weiß, daß KV absolut nichts für mich ist... Ich habe es mal in einer Session gemacht, nicht das ich es wollte sondern er. Sicher hat es Spaß gemacht, aber nochmal muß ich es denke ich nicht haben. Das ich es aufnehme schon gar nicht.

Das mit den Füßen, naja kommt drauf an normalerweise mag ich es nicht so aber da geht es ehr um meine Füße, wenn man da ran möchte, aber es gibt Ausnahmen. Frauen Füße in Nylons und Heels finde ich schon sehr geil... Ich massiere schöne Füße auch sehr gerne...wobei schön immer unterschiedlich definiert wird.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
omg
also ich hatte bis eben noch kein plan was KV bedeutet...hmm aber nach den einträgen die ich gelesen habe, habe ich es ja mit bekommen... also erstmal is dieses sogenannte KV ÜBERHAUPT nicht mein ding, ich kanns mir auch überhaupt nicht vorstellen das eine frau/mann den partner ansch****** könnte... bei der vorstellung wird mir ziemlich grummelig im magen aber ich muss mir auch echt das lachen verkneifen, weil das doch echt super dämlich aussehen muss!!!!!!!! aber wie alle anderen schon gesagt haben jedem das seine und das respektiere ich auch!!! Ich habe genauso vorlieben die andere nicht mögen!!!!! also bitte nicht denken das ich das jetzt so beurteile als wären die die es mögen schlechte menschen...aber lasst euch gesagt sein falls es hier wirklich leute gibt die sowas in den mund nehmen...das ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr UNGESUND!!!!!

und irgendso ein komischer mensch hat irgendwann mal ein komisches hässliches ding namens toilette erfunden.... welchen zweck hat die dann noch???
Dann können wir uns SEITO nur anschliessen.

Ihr "spielt" beim KV mit etwas was unser Körper als "Sondermüll" ausscheidet. Überlegt doch bitte mal was da drin ist. Also bitte nur dran Schnuppern und von mir aus auch auf sich machen lassen, aber nicht wieder dem Körper zuführen.

Uns wird allein bei dem Gedanken an KV schlecht, daher wollen wir erst gar nicht weiter dran denken.

Gepflegte Frauenfüße in schönen Schuhen oder Barfuß sind schon was schönes.

LG
Katrin und Tim

-----------------
Kein Spruch *zwinker*
*umpf* kann weder Füssen noch KV was abgewinnen.

Füsse find ich praktisch, immerhin befördern sie mich von A nach B. KV find ich auf'm Klo auch immer ganz praktisch, man fühlt sich hinterher irgendwie besser. *mrgreen*

Naja in diesem Sinne, soll jeder leben und ausleben was er mag. Tu ich auch. Aber KV? never!
kv nein - fuesse ja
also kv lehne ich rundweg ab, aber mit den fuessen zu spielen, zu lecken und den schwanz zu reiben finde ich super; werde auch gerne mit den füssen zum orgasmus gebracht; lecke selber sehr gerne füsse, zehen, sohlen (auch wenn sie schwarz sind) *g*
Footjob
Gegen Fußfetish habe ich auch nichts, aber gegen Kaviar schon !!!
Mit Sachen die in die Tiolette gehören möchte ich nix zu tun haben.

Aber schöne Frauen Füße in offenen Schuhen, besonders mit hohen
Absätzen, das törnt mich auch an. Die Nägel sollten lackiert sein.
Ein geiler Footjob wäre mal was, hab ich noch nicht gehabt.
NS und KV
Habe beides noch nie gemacht. NS würde ich sofort. KV reizt mich aber irgendwie auch. Das ist schon richtig versaut, keine Ahnung, es wird sich eh niemand findet der das mit machen will. Mit viel Alkohol wird es vielleicht geil. Also ausprobieren würde ich KV schon mal. auch wenn es eklig erscheint oder ist, in Arsch fi.... wollen ja auch fast alle Männer und viele Frauen.
********l_bw Frau
722 Beiträge
....
schöne füße (nur frauenfüße *achtung* ) machen mich sehr an.ich lass mir auch gern die füße massieren und so weiter... *zwinker*
aber KV-nein danke.hab es zwar noch nie probiert,will ich aber auch nicht.ich finde ,dass hat nichts mehr mit erotik zu tun.mag jetzt etwas intolerant klingen,aber ich finde nicht ,dass man zu solchen mitteln greifen muss um sein sex-leben aufzupeppen-so abgestumpft kann man doch gar nicht sein,oder?!!

liebe grüße,

Galadriel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.