Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2334 Mitglieder
zum Thema
Signale zwischen Dom/Dev21
Einen wunderschönen Abend! Wie in der Überschrift bereits erwähnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!

Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!
Hallo zusammen,

entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde. Bei der Suchfunktion bin ich nicht richtig fündig geworden.

Meine Frau und ich planen eine 2 Tages-/Wochenendreise und sind auf der Suche nach einer netten Stadt, wo wir unsere dom/dev. Seite auch ein Stück weit öffentlich ausleben wollen .

Wir sind daher auf der Suche, nach einer Stadt mit passenden Shops.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Shops?Sexshops gibts doch in jeder Kleinstadt,ist ja nix spektakuläres.Zum Ausleben würde ich mal hier unter Events nachschauen,wenn man mobil ist oder sich die Bahnreise grade leisten kann,findet man schon die passende Veranstaltung,in ner fremden Stadt,wo einen niemand kennt und man sich ungehemmt ausleben kann....
****ne Frau
68 Beiträge
Hamburg
Wie wäre es mit der Reeperbahn, wo es schon ein paar Shops gibt? Studios bzw BDSM Appartements sind auch zu finden. Sollte dies zu wenig sein, darf gern die kinky Veranstaltungen am Freitag und Samstagabend mit ins Boot holen
Natürlich gibt es Sexshops überall. Dort ist die Auswahl aber eher 08/15. Wir suchen aber Tipps für Shops die sich speziell mit dem Thema Leder, Latex, BDSM usw. beschäftigen.

Und vielleicht hat ja der ein oder andere bereits so einen Wochenende gemacht und kann den ein oder anderen Tipp da lassen...
Hm,edd24 ,weiss nicht,ob die n Laden haben,ich bestell da immer online...die haben nette Sachen😄
********iebe Mann
10.198 Beiträge
McHurt in Berlin oder der KitKat-Club in München würden mir da spontan einfallen.

Er von Drachenliebe schrieb
*****Joy Paar
435 Beiträge
Von 2 Seiten
Wurde mir berichtet dass Amsterdam tolle BDSM Shops hat.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Amsterdam
ist definitiv geeignet! London auch.
In Deutschland: Hamburg, Berlin und München.

Alle genannten Städte haben shops fernab des Mainstreams.
Und sooo viele Shops werdet ihr an einem Samstag auch nicht besuchen können. Da reichen also zwei bis drei Shops.

Was das AUSLEBEN der dom./dev. Seite betrifft, so könnt ihre diese überall öffentlich ausleben – sofern ihr damit natürlich niemand anderen belästigt.

Hendrik
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Da kann ich die Boutique Bizarre in Hamburg, McHurt in Berlin und Baumwollseil in Karlsruhe empfehlen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*****em6:
auf der Suche nach einer netten Stadt, wo wir unsere dom/dev. Seite auch ein Stück weit öffentlich ausleben wollen .

Berlin, Hamburg und Amsterdam verbinden einen Städtetrip mit spannenden Stadtvierteln und einigen gut sortierten Shops.

Viel Vergnügen!
xxxotb
*****ahl Mann
674 Beiträge
Drachenliebe schrieb
oder der KitKat-Club in München würden mir da spontan einfallen.

Das Kitty in München gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Oder meintest du einen anderen Club?
****tia Frau
1.968 Beiträge
Hamburg....kann ich nur empfehlen. *dafuer*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich war vor kurzem erst in Amsterdam...
Definitiv eine gute Empfehlung *zwinker*
**_i Mann
162 Beiträge
München
Wir sind daher auf der Suche, nach einer Stadt mit passenden Shops.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp.

In München kann ich den Styleplanet, demask, boutique domination und sex box over 18 Store sehr empfehlen.
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man in Deutschland bleiben will, dann wären die Städte wohl
Berlin, Hamburg, München und Köln
in etwa in der Reihenfolge gibt es da passende Shops, Clubs und Partys
In Berlin sollte man durch das große Angebot an Parties durchaus jedes WE
eine einigermaßen passende finden können, in Köln zumindest jeden Monat.

Und wenn es ins Ausland gehen soll, dann geht es im Grunde um
London, Amsterdam und Paris
vielleicht auch in der Reihenfolge. Auch in London sollte man jedes WE
eine für sich passende Party finden - nur ist eben die Anreise und der Aufenthalt
deutlich teuer als nach bzw. in Berlin. Frage ist, wieviel "Urlaub" es sein sollte.

Natürlich gibt es auch in anderen größeren Städten was, also in
Frankfurt, Essen, Stuttgart und Dortmund oder in
Madrid, Stockholm, Rom, Kopenhagen und Wien
aber eben nicht so viel. Und wenn das Thema des Urlaubs BDSM sein soll,
würde ich eher oben stehende empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.