Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Strings verhedderte Schuh-Absätze

.... anscheinend gibt es ja sonst nix mehr zu meckern...
man muss sich teilweise Bilder hier ansehen, wo man einfach nicht versteht, wie jemand DAS ernsthaft und auch noch freiwillig ins Internet stellt und dann auch noch glaubt, jemand hätte ernsthaft Interesse an ihm/ihr.

... da hab ich lieber einen ganzen Sammelthread mit String-Absatz-Fotos *ggg*


Nee mal Spaß beiseite. Was ist denn daran bitte so schlimm? Müssen Fotos jetzt schon realitätsgetreu sein? Es ist doch wohl klar, dass besagtes Model mit Sicherheit keine Panne darstellen will. Und da es so oft nachgemacht wird scheints ja anscheinend bei bestimmten Menschen anzukommen.

Wir zB finden diese "ich stütze meine Hände an der Wand ab und halte meinen Arsch genau in die Kamera"-Fotos eher lästig... die sind nämlich alles andere als erotisch und meist auch noch sehr ...
... sagen wir unvorteilhaft *g*
****ks Mann
857 Beiträge
also ich finde diese pose sowas von abgedroschen und langweilig inzwischen. das mag vor jahren noch der renner gewesen sein in sachen fotografie, aber heute lockt man damit nicht mal mehr opi hinterm ofen damit hervor. solche bilder sind sowas von 0815, das ich sie nicht mehr fotografieren würde. es gibt zig tausend bessere Posen als diese.

Sorry, kein Verständnis wenn heute noch jemand beim fotografieren solch ein bild haben will.

tziss
***il:
Es gibt übrigens auch einige andere Posen und Motive, wo ich mich frage, geht es hier noch um schlichte Selbstdarstellung oder ist das schon Bewerbung der eigenen Person zur Erzielung eines konkreten Zwecks, nämlich über den Triebsteuer-"Knopf" (verzeiht bitte: ) "Beute" anzulocken.
die grenzen verschwimmen.
seit digicams so preiswert geworden sind, werden wir förmlich von bildern überschwemmt. da sind überraschend gute dabei und natürlich auch schrott. viel krasser finde ich, dass der eine den anderen kopiert und auf einmal weltweit immer die gleiche pose fotgrafiert wird. dann kommt wieder was neues und damit eine neue schwemme.

die kunst beim fotografieren bleibt aber immer noch, die persönlichkeit einzufangen. das kann jetzt entweder die des models sein, oder die vorstellung des fotografen und seine umsetzung. aber solche bilder erkennt man immer noch, die heben sich einfach aus der masse heraus.

ich glaube, ich habe so ein absatz - string - arsch - foto auch hier gut gefunden. *ggg*
**********henkt Frau
7.375 Beiträge
Das Lustige an diesem Thema war die Vorstellung von Männersandale und Feinripp.

Das Kreative meine Überlegungen, wie ich meinen String mit meinen geliebten Dockers in Szene setzen kann.....

Sinnfrei ist es so oder so.
Verstehe nicht, wie man sich über sowas noch nachhaltig aufregen kann. Ist doch wie mit dem Textgenerator. Wer clever ist und Ideen hat, schreibt eben was eigenes und stellt Bilder rein, die was auszusagen haben. Wer das nicht kann oder will, muss halt damit leben, wie man auf ihn zugeht oder bewertet wird.

Ob nun das Wohnzimmer in Eiche-rustikal oder das String-Foto. Sie haben alles was... Und garnichts...
Jetzt mach ich mir richtig viele Feinde hier und ich freu mich drauf. *ja*


Das ist genauso schlecht wie Männer die nur ihren Schwanz in die Cam halten. Schlecht, unsexy, langweilig und einfallslos.

Jeder Mensch hier will einzigartig sein und dennoch kopiert einer den anderen. Mensch leute was soll dran erotisch oder geil sein ??? Nix, dieses bild gibts 10000 mal hier im joy jeder hat schon min. 20 gesehen. Was ist interessant am immer selben Bild?? Lasst mal eure fantasie ran... oder macht normale Fotos. Ich persönlich wenn uns jemand anschreibt mit diesem Bild wandert in die Tonne natürlich beantwortet... Aber ich schließe anhand der Bilder schon mal paare oder Frauen aus.

Hart aber ehrlich wie immer... so und jetzt macht mich platt.

Lg Tina
*****red Paar
1.535 Beiträge
Das ist genauso schlecht wie Männer die nur ihren Schwanz in die Cam halten.

echt jetzt , Männer machen so etwas ? jetzt bin ich aber platt *zwinker*

Gaby *herz2*
Wo ich gerade mal wieder über ein paar Profilfotos "gestolpert" bin:
Liebe Frauen! Bitte erklärt mir mal, wie und vor allem warum frau es schafft, sich mit den hohen Absätzen ihrer Schuhe im "Poritzenbändchen" ihrer Strings zu verheddern?
http://www.joyclub.de/my/1734165.erwil.html es ist gut das sich noch Leute Gedanken über Profilbilder machen. Ich selbst mache es eigentlich nicht und doch verweile ich bei Fotos mit schönen Augen länger. So hat wohl jeder sein Augenmerk auf etwas.
Wenn man mal ein Shooting mitgemacht hat, weiß man das es sehr schwierig ist bei einer Person etwas gutes herauszustellen. Man sollte es selbst einfach einmal probieren, auch wenn man kein Model ist. Man sucht also die schönsten Stellen von der Person, oder das was Ihn ausmacht. Wenn der Hintern sehr knackig ist sieht das ja vielleicht auch ganz gut aus. Doch was soll das Foto dann aussagen? Manche Fotografen sagen, das ein Foto den Charakter und die Person als Mensch wiedergeben sollte. Nicht auszudenken was man hinein interpretieren könnte.
Ich staune das es der JC wirklich schafft, für mich schöne, ästhetische und aussagekräftige Fotos in Ihre Webseite einbaut. Auch mal ein Danke dafür!
Doch schaut man http://de.fotolia.com/ vorbei und gibt Erotik und String ein, so gibt es hunderte von Fotos mit Absatz im String. Es scheint wohl eine Standardstellung zu sein. Wie viele anderen Stellungen auch, die sich immer wieder wiederholen.
Es kommt wohl drauf an was in dem String steckt, als die Stellung selbst. Egal was die Bilder auch darstellen, mich interessiert nur die Person an sich. Doch diese kann man nur in der Realität kennenlernen.
****ks Mann
857 Beiträge
hmmm, heute macht doch ein jeder fotos, nennt sich vielleicht auch fotograf, aber die meisten verfehlen einfach das was es ausmacht, sich eine kamera zu nehmen und Bilder zu machen.

Wenn ich mich betrachte, so versuche ich zu inszinieren, mit meinen augen, meine ansichten und sichtweisen, gedanken und träume anderen menschen mit meinen Bildern zu zeigen.

Wenn sich die meisten daran mal versuchen würden, würde sicherlich mehr Kreativität raus kommen.

ich bin sicher, das es möglich ist, jeden Menschen so zu fotografieren, das dabei schöne ansprechende Bilder raus kommen, aber viele Fotografen, oder welche die es sein wollen, nutzen nur vorlagen von anderen und knipsen diese einfach mit ihren mitteln nach, ohne sich einen kopf zu machen, wie die Vorlage entstanden ist.

ich denke wirklich das sich dank der Digitalen welt, die Kreativen Fotografen von den Knipsern mächtig abheben. Dadurch das sie immer wieder neue Ideen und Einflüsse in Ihre Bilder einfließen lassen.
Die meisten machen das ja privat... und nicht vom Fotografen. Ich könnte auch sagen zu meinem Fotograf das finde ich scheiße und das machen wir nicht.

Unsere Bilder sind alle Privat entstanden und ich könnte nicht sagen das da eines schlecht wäre. Ich glaube man sieht die Einstellung zum Leben.

Und wer dann 0815 Bilder einstellt, dem sehe ich den Charakter auch an. Soviel Menschenkenntniss besitze ich mittlerweile.

Greets
Jeder Mensch hier will einzigartig sein und dennoch kopiert einer den anderen. Mensch leute was soll dran erotisch oder geil sein ??? Nix, dieses bild gibts 10000 mal hier im joy jeder hat schon min. 20 gesehen. Was ist interessant am immer selben Bild??

Na ja, jeder Mensch IST einzigartig, er muss nur überlegen, wie er sich am besten hervorhebt. Aber ob man das allein von einem Foto abhängig machen sollte, bleibt fraglich. Außerdem muss ich sagen, dass ich hier bislang mehr Dekolletés/Brüste gesehen habe, als aus der Poritze gezogene Strings. Und diese hinterlassen meist noch weniger einen bleibenden Eindruck.

Von kopieren kann jedenfalls nicht die Rede sein, denn die Körperteile, die man in die Kamera halten kann oder möchte, sind ja nun mal irgendwie begrenzt und es gibt an Fotos nix, was es nicht schon mal gab.
Hier liegt es aber an den Anspruch den jeder für sich selbst stellt und dann auch erwartet. Oft ist es aber auch so dass Leute hier einen Anspruch an Fotos stellen denen sie selbst nicht genügen. Einige mokieren sich über Fotos haben selbst aber überhaupt keine oder nur Handyfotos und diese sind dann viel schlimmer. Es gibt hier im JC sehr tolle Profile mit wirklich gut gemachten Fotos und auch diese Slipfotos sind teilweise sehr gut umgesetzt, leider aber nur bei wenigen. Wir selber stellen keinen Anspruch weil wir weder Lust noch Zeit haben wegen ein Foto viel Zeit zu verschwenden viel weniger aber hätten wir Lust auf solch ein Foto weil wir es nicht gut genug machen könnten und nur um ein Foto zu machen welches nun wirklich oft genug hier ist haben wir keine Lust.
*********ream Frau
513 Beiträge
Und wer dann 0815 Bilder einstellt, dem sehe ich den Charakter auch an.

Wow! Du bist ja klasse, ein Talent!!

Ironie aus

Ich gehe mal davon aus, das du in dein 08/15 Schema auch eben genanntes Poritzen-Absatz-Foto schiebst. Wenn es auch langweilig sein mag, aber es lässt immerhin noch ein wenig Spielraum für ästhetisches Kopfkino. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Und würde ICH von Bildern auf Charakter schliessen, so müsste ich euch/dir Oberflächlichkeit und keinerlei Sinn für Ästhetik unterstellen. Wie sonst wäre der Tamponzippel auf einem Foto zu erklären.... *floet*
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
ein Foto ist immer irgendwie "gestellt"
jeder kann hineininterpretieren was er mag
besagtes Foto mag schon lange als Vorlage dienen, sich darzustellen
mich reizt es aber nicht
Zitat:
Und schließlich, wie sähe das männliche Pendantbild aus:
Die Spitze des rechten Budapesters verhakt sich im linken Bein der Boxershorts?
Oder die linke Sandale im Eingriff der Feinripp-Unterhose?
Was, liebe Frauen, würde Euch anmachen?

Also für mich persönlich: Nichts.

Für mich gibt es nichts was mich an einem Mann anmacht, was man in ein Foto pressen könnte.

Wenn ich über mein "Profilhopserverhalten" nachdenke, komme ich zu dem Ergebnis, dass ich eigentlich nur angezogene Männer oder ein Gesicht anklicke. ( Außer ich wurde angeschrieben und werfe einen Blick auf`s Profil...)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
seufz

Ach @***il... wenn Du sonst keine Fragen an diese Welt hast, musst Du ein sehr glücklicher und entspannter Mensch sein.

*g*

Ja, ich finde das von Dir geschilderte Motiv schön und ansprechend.

Ich selbst hatte - weiland 2006 - auch mal so ein Bild im Profil und habe es erst entfernt, als ähnliche Bilder wie Unkraut aus dem Boden zu schießen schienen.

Im Grunde beantwortet das doch Deine Frage: viele Menschen scheinen das Motiv ansprechend und schön zu finden, sonst würde es nicht so oft zitiert.

So oft, dass es inzwischen zu einem der vielen Joyclub-Klischees verkommen ist, fürchte ich.

Das ist ein wenig schade.

Dennoch finde ich Deine Herren-Variante weder komisch noch erotisch ansprechend. Aber wenn Du Dich so gar nicht zurückhalten kannst, leg los. Viele werden zumindest die Originalität des Zitats zu würdigen wissen.
Als ich das Bild zum erstenmal hier sah, dachte wow wie geil.
Derjenige der die Idee zu diesem Motiv hatte hat hier sicher einen Klassiker erschaffen. Wie toll das die User finden zeigt ich ja gerade an den häufigen Kopien. Klar nach dem man es das x.te mal gesehen wird es dann eben doch langweilig zumal manchmal der Körper nicht so dazu passt bzw. es einfach schlecht aufgenommen ist.

Erwil jetzt kreire du doch einfach mal nach deiner Meinung erotisches Bild, meinetwegen mit deinen Schiesserfeinripps nur Bremsstreifen sollte keine zu sehen sein, mal sehen wie oft es die Herren hier kopieren.
Liebe sina
*g*


Danke der Nachfrage, zur Zeit sind die Tage arg angefüllt mit Aufgaben, aber mental geht´s mir recht gut. *ja*

Sagen wir es mal so:

Solche Fragen fallen mir ein in Zeiten, in denen ich ziemlich glücklich und entspannt bin. *g*

Und da ich Dir in verschiedenen Threads ja bereits begegnet bin, wirst Du vermutlich ahnen, daß, wenn ich solche Fragen stelle, ich mir gelegentlich etwas tiefergehend Gedanken gemacht habe:

Mit zunehmenden Lebensjahren werde ich tatsächlich nach und nach glücklicher und entspannter - und zwar in dem Maße, wie ich mein Denken und Handeln zunehmend dahingehend ausrichte, was mir entspricht und was mich ausmacht, und dementsprechend weniger mein Denken und Handeln darauf ausrichte, wohlwollende Reaktionen meiner Mitmenschen zu generieren.
Kurz: Je weniger ich mich "verbiege", je gerader und authentischer ich handle, umso entspannter und (meist auch) glücklicher fühle ich mich.

Es gibt durchaus Fotomotive ähnlichen Charakters, danke @*******dra:
"ich stütze meine Hände an der Wand ab und halte meinen Arsch genau in die Kamera"-Fotos
Wo ich mir immer wieder meine Gedanken zu mache, aber das Schuhabsatz-String-Motiv hatte ich gewählt, weil ich (ganz subjektiv) mir so wenig vorstellen kann, daß eine solche Pose einem authentischen Selbst entspringt.

Mir persönlich kommt sie eher nach "sich verbiegen" vor, so wie ich vermute, daß so manches "Arschgeweih"-Tattoo seinen Platz auf dem Kreuz so mancher Trägerin eher dem gegenwärtigen Partner zuliebe findet, so manche Brüste Silikongebläht vor allem das Ego des Kerls an ihrer Seite
blähen sollen oder so manche Männer Ihre Augensäcke straffen lassen, damit sie immer jung und frisch und niemals müde WIRKEN.

Ich weiß, ich schieße gerade übers Ziel hinaus:
Mir geht es schlicht um die Motivation unseres Handelns, die ich immer wieder gerne mal hinterfrage - bei anderen ebenso wie bei mir selbst.

Ich bezweifle überhaupt nicht, daß - so wie du weiland 2006 - man/frau ein solches Photo-Motiv wählen kann, weil man/frau es schön, ästhetisch ansprechend findet und es einem entspricht und somit authentisch ist und zu einem passt.
Bei mir löst es halt obige Gedanken aus.

Wobei es dann auch noch ästhetisch, ansprechend und authentisch und zu einem passend ist, wenn weitere solcher Bilder wie Unkraut aus den Profilen schiessen. Kein Grund also eigentlich, es zu entfernen.

du selbst hast übrigens einmal in einem Thread von mir ein glühendes Plädoyer für Authentizität geschrieben: *top*

Erektionsprobleme? Ich war beim Arzt!

In diesem Sinne verstehe ich meien Gedanken zu solchen Bildern.

Als ein Plädoyer für Authentizität.
Denn nichts finde ich anregender, nichts mehr sexy als authentische (Augen)-Blicke.

Habt einen schönen Abend!

erwil
@ironrider
Derjenige der die Idee zu diesem Motiv hatte hat hier sicher einen Klassiker erschaffen.

wenn ich hier den Profilen von Menschen
"begegne", dann interessieren mich keine Klassiker, sondern Persönlichkeiten.

Die Klassiker sind toll - im Fotobildband, oder im Museum *zig*

....


(wollte doch immer noch mal ins Helmut Newton Museum hier in Berlin *zwinker* )
"begegne", dann interessieren mich keine Klassiker, sondern Persönlichkeiten
Nun erwil wie wär es dann wenn du mit gutem Beispiel voran gehen würdest, bevor du dich über andere in Form dieses Threads lustig machst?
Mach doch einfach mal eine Bilderserie nach deinem Geschmack.
@ironrider
Lieber ironrider,

sei so nett, lies meine beiden letzten Post noch einmal und verabschiede Dich von der Ansicht, ich würde diesen Thread nutzen, um mich über irgend jemanden lustig zu machen.
Mir geht es vielmehr darum, die Motivation solcher Bilder einmal zu hinterfragen.

Mach doch einfach mal eine Bilderserie nach deinem Geschmack.
Das habe ich bereits getan *g* . siehe:
http://www.joyclub.de/my/1734165.erwil.html

übrigens finde ich auch Dein Profilfoto um Welten besser als
"ich stütze meine Hände an der Wand ab und halte meinen Arsch genau in die Kamera"-Fotos

Hab einen guten Tag *zwinker*

lg erwil
peinlich
ich hab so ein Bild gottseidank nicht.
Oh man, ich dachte es geht bei dem Motiv um "guckt mal, was ich für Unterwäsche trage, seht die Schuhe, die mein sind und jetzt staunt, wie gelenkig ich bin"

Beim ersten Mal sehen fand ich das Motiv auch schön, inzwischen habe ich zuviele gesehen und auch zuviele, die dieses Motiv nicht hätten wählen sollen!
Es ist wie mit Allem: Am Anfang sind solche Bilder originell und finden eine Menge Nachahmer. Danach wird es inflationär und irgendwann langweilen sie nur noch.
Mir sind normale, selbstgemachte Bilder einer nylonbestrumpften Lady immer noch lieber als Verrenkungen vor´m Profiphotographen.

Einen schönen Tag allen!
Ähnlich ist es doch mit dreckverschmierten Frauen in alten Industrieanlagen. Die sieht man noch öfter als das besagte Bild mit dem String.
Manche sehen das eben zum ersten Mal und denken oh schönes, sexy freches Bild wenn dann der Arsch noch passt dann machen sie es eben nach und schmeißen es nicht gleich raus wenn sie vielleicht feststellen dass noch 20 Frauen das gleiche Bild in ihrem Profil haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.