Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe.

Ob High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuhe, hier finden sich alle Joyclubler ein, die selbst den hohen Absätzen verfallen sind und es lieben, mit den Prachtexemplaren herum zu stöckeln, sich bewundern oder fotografieren zu lassen.

Es sind Männlein wie Weiblein und auch transfluide Menschen herzlich eingeladen zu schreiben und sich auszutauschen - jedoch keine Spanner, sondern nur aktive Träger*innen von Sexy Schuhen

Bewerbung als Mitglied

Schön, dass ihr euch für unsere Gruppe Sexy Schuhe interessiert und eine Mitgliedschaft in Erwägung zieht.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir es gern sehen, wenn ihr geprüfte Mitglieder seid.

1.) abgeschlossene (Verifizierung) sprich geprüftes Mitglied, wenn nicht, wäre es schön, ihr holt das nach und sendet uns erneut eine Bewerbung.

2.) eine aussagekräftige Bewerbung mit folgenden Angaben:
a: Wie begründet sich euer Interesse an unserer Gruppe?
b: Ihr liebt das Extravagante?
c: Ihr sichert uns eine aktive Teilnahme in der Gruppe zu und habt nicht nur Interesse an Bilder schauen.

Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht berücksichtigen.

Viele Grüße und herzlichen Dank
Die Moderatoren der Gruppe Sexy Schuhe

Pinnwand

***ra Frau
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sexy Schuhe".