Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String schaut aus der Hose ...

String schaut aus der Hose ...
Hi!

Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei engen Hosen abzeichnet oder sogar durchschimmert?

Wär cool, viele Fotos zu sehen ...
**********inken Paar
6.822 Beiträge
ist auch ein thema
sollten aber nicht bilder von fremden frauen sein, die nicht mal wissen, dass sie ausgestellt werden. *skeptisch* *nachdenk*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Ist ein tolle Thema
Ich steh voll auf strings
*g*
Sehr sexy!!!
**********elboy Mann
978 Beiträge
Mag ich
Sehr schöne Bilder. Ich liebe Strings bei Frauen und ich mag es sehr, wenn der String zu sehen ist, z.B. bei einer Hüfthose oben rausschaut.
******cke Paar
82 Beiträge
Da haben wir auch welche...
*hotbum*
Ehrlich gesagt
Ich schmunzle höchstens, denke mir meinen Teil und wünsche mir einen besseren Geschmack der Dame.
Stringiling
Ich finde das auch total sexy wenn der String rausschaut.
Schön anzuschauen.
*****_50 Mann
29 Beiträge
Finde
das ausgesprochen anregend
*******rich Mann
723 Beiträge
String, ja gerne
...aber bitte nicht so. *flop*

An einem leckeren Popo den String einfach pur zu sehen, äußerst anregend. *top*

Doch die hier gezeigten Fotos törnen uns jedenfalls ab.
*****_50 Mann
29 Beiträge
so
sind Geschmäcker verschieden
Also 'anregend'...
... finde ich das schon, das Kopfkino, bzw. die Einschätzung der Person beginnen zu rattern.

Gefallen: NEIN! (Trifft für mich hier ebenfalls auf alle gesehenen Bilder zu!)

Wir haben mal in einem noblen Kaufhaus in einer Abteilung für Dessous einkaufen wollen. Das Sortiment blieb vollständig im Laden. Die Verkäuferin hatte sich sehr geschmacklos gekleidet, turnte wirklich ab. Uns zumindest.
So würde ich mich niemals zeigen
Wenn, dann will ich selbst entscheiden, wer meinen String sieht. Und nicht alle!
Sie kriegt ein Fax
String blitzen lassen KANN sehr sexy wirken - aber nicht, wenn sie dabei ein Fax kriegt (Wäscheetikett schaut raus...)
**af Mann
3.048 Beiträge
Kommt immer darauf an wie das bei der Person auf mich wirkt. Was ich geil find muss ja nicht für die Person neben mir auch so sein. Es kann durchaus an und erregend sein das jedoch ist eben Geschmackssache. *g*
Bei mir
Blitz auch ab un an Ma der String ☺️☺️☺️
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
es kommt darauf an. wenn es nicht zu plump absichtlich aussieht, dann kann es manchmal schon lecker sein
String
Für mich bedeutet es einen String zu tragen, eine Gewisse Freiheit seine Sexualität zu leben. Ich trage mittlerweile sehr gern einen String. Habe auch sehr knappe Teile dabei und fühle mich darin sauwohl. Natürlich reizt mich der Gedanke, dass jemand es sehen kann und es ihn/sie anmacht.

Persönlich finde ich es sehr geil, wenn bei einer Frau der Rand des Strings über der Hose herschaut. Und wer will das nicht, von denen die diese Höschen tragen?

Ich muss natürlich auch zugeben, dass der Genuss dieses Anblicks manchmal ein wenig mager ausfällt, wenn die Proportionen von Po und String nicht zusammenpassen.

Als Fazit denke ich mir, dass jede Person es genießt, wenn eine andere Person es mitkriegt!

Heute habe ich im Zug eine Unterhaltung eines Mannes und einer Frau mitbekommen. Zitat: Ich habe gestern so geschwitzt, obwohl ich nicht viel anhatte, nur kurze Hose und Tanga. Die beiden waren nicht verheiratet! Also: Sie wollte ihn scharf machen. Ist doch schön!
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Denken mal, es ging hauptsächlich um Frauen im String, so wie man es jetzt sehr häufig sieht.

Männer im String *panik* *panik* *panik*
Hauptsächlich geht es um fotos!!
sexy und erröten
kann sehr sexy sein wenn der string rausschaut. besonders schön ist es wenn die Trägerin auf den string angesprochen dann herrlich rot wird.....
" Interessantes Thema " :-)
Ich bin neu hier und bin eben beim Durchforsten der Seiten Euer Thema gestoßen. Bin ebenfalls ein Fan von Strings an Frauen *smile* Gut und "antörnend" sieht das Ganze meiner Meinung nach allerdings wirklich nur aus, wenn die Figur dazu passt. Meine "Favorits" dabei sind schmale und transparente Netzstrings
" I Love It " *schleck*
**yu Frau
274 Beiträge
string
gerne. ...aber nicht so.

warum sollte ich jedem zeigen, was ich trage?

meiste finde ich es bei anderen geschmacklos, noch dazu, wenn die waschanleitung auch noch rausflattert. ...nein, danke.

zum glück sind geschmäcker verschieden. ...und jedem wie er mag.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
hauptsächlich geht es um fotos
Warum eigentlich? Gibt es nicht schon genuch Bildchen im Internet, die auch sehenswert sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.