Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?

****872 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas (welche ja wirklich, auch auf den Fotos hier meist sehr sexy aussehen) nicht auf die Dauer sehr unbequem oder schmerzhaft für euch Frauen ist?
Zieht ihr sie hauptsächlich an um ihn heiss zu machen oder tragt ihr sie auch so, immer?
P.S. Ich habe selber keine Erfahrugen mit Männer-Srings, stelle mir das aber eher unangenehm zu tragen vor.

Also laßt mal hören.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
ich
trag immer Strings
Nö, da tut nichts weh oder so *g*
Ich trage sie oft sogar lieber als normale Pantys weil sich nichts abzeichnen kann und sie einfach saubequem sind *g*
Ich finde sie unerotisch und unbequem.
Daher befindet sich keiner dieser Ritzenflitzer in meinem Kleiderschrank.

Und Männerstrings gehen ja mal gar nicht *tuete*


*oma* Dat Erdnuckel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie schön ,
das man auf manche Antworten sogar lukrative Wetten abgeben kann. *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
zum Anreiz gehen sie sicher "zeitbegrenzt"
aber auf Dauer trage ich die Strings nicht.. ist mir einfach zu wenig Stoff, der dann und wann Reibung verursacht
...
Find Strings viel bequemer als Slips. Da rutscht nicht ständig unbeabsichtigt was in die Ritze, es ist halt nur so wenig Stoff drin dass man es kaum merkt. Als ich die ersten male Strings getragen hab, hat man es schon irgendwie als unangenehm empfunden, aber mittlerweile hab ich da gar kein Problem mit. Finde sie nur zum schlafen unpraktisch.
Und ich finde es immer wieder schön, das es Beiträge gibt die so richtig zum Thema was beitragen *gaehn*


*oma* Dat Erdnuckel
*dito* ich kann Reissdorf2009 nur zu 100% zustimmen.

Anfangs ist es etwas komisch, Strings zu tragen. Es reibt halt und fühlt sich vielleicht in etwa so an, als wäre ein normaler Schlüpfer dahin gerutscht und will befreit werden. Aber mittlerweile habe ich alle bis auf 2 normale Slips aus meinem Kleiderschrank gebannt.

Inzwischen finde ich Normale unbequem. Man sitzt immer genau auf den Nähten und man hat die bereits angesprochenen Druckstellen (welche ja nun nicht tragisch sind, aber ein Minuspunkt für mich für Slips sind *flop* )

Männerstrings? Weiß nicht, kann mir da ein schmunzeln selten verkneifen
Damit meinte ich übrigens weder Sweety's noch Reissdorf ihren Beitrag *zwinker*


*oma* Dat Erdnuckel
Ich weiß ja nicht, was ihr für Unterwäsche habt, bei mir reibt weder ein Tanga noch ein Slip verrutscht..

Ich habe seit ca. 6 Jahren Strings getragen, jetzt hab ich mal Hipster versucht, trage sie jetzt lieber. Ab und an auch noch Strings, vielleicht im Sommer wieder eher Strings.

Aber wie gesagt, was tragt ihr denn das da was verrutscht oder reibt?? Ist mir unbegreiflich..
Im Sommer
trägt sich ein String angenehmer. Die teilweise durchscheinenden Hosen lassen so manchen Po richtig se....aussehen. Für "Mann" eine Augenweide....:-)
****872 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt auf jeden Fall,
dass es im Sommer schöner ist und eine Augenweide auch.
Hoffentlich wird's bald richtig schön warm und die ollen Winterklamotten verschwinden wieder im Schrank. seufz
strings - ja, bitte
trage fast nur strings, unbequem sind sie nur dann, wenn man sich in der größe vertan hat. männer in strings - no go *nono*
da wird für mich auch der schönste mann zum abtörner....
mich
macht es eher selbst an, als das es stört *gg*
ich find Strings auch nicht störend, vor allem sind sie unter Klamotte wo sich nichts abzeichnen soll, z.B Stoffkleider schöner. Im Winter finde ich Pantys einfach wärmer, da ist mir ein warmer Hintern lieber und Pantys stören die Optik auch unter Hosen nicht.
*****621 Frau
415 Beiträge
Trage fast immer Strings oder auch mal Hipsters. Unbequem ist daran nichts! Im Sommer werden es wieder nur Strings sein, dann brauche ich mir keine Gedanken machen was sich unter einer dünneren Hose abzeichnen könnte.
Habe mir darüber nie einen Kopf gemacht, bis mir ein guter Freund sagt: Die enge Hose sähe mit nem String aber besser aus! *oh*
Zwei, drei normale Slips habe ich auch im Bestand, die sind für den Winterspaziergang oder auch zum Skilaufen vorgesehen.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Im Sommer immer...
und sonst um ihn anzumachen.
Ich habe ausschließlich Strings in meinem Schrank und finde sie superbequem.
Da ich nur knallenge Hosen trage, habe ich auch keine Lust, dass sich etwas abzeichnet.
Mit Reiben habe ich noch nie Probleme gehabt!
reine gewöhnungssache
am anfang war es vermutlich für jeden eine ungewohnte situation und ein störendes gefühl, nach dem motto fremdkörper
aber das ist nach jahren tragen so in fleisch und blut übergegangen, dass das keinerlei problem darstellt
nachts steh ich eher auf hot pants; da ist es dann irgendwie bequemer
*****a_V Frau
399 Beiträge
Tangas sind absolut nicht unbequem und schon gar nicht schmerzhaft, es sei denn sie sind zu klein!
Gut, an meinen ersten musste ich mich auch gewöhnen, aber das ist ja nicht weiter wild.
Ich trage nichts anderes mehr. Doch, Hotpants hatte ich auch mal. Hat wohl aber der Hund, den ich nicht habe, gefressen oder so... *zwinker* *ggg*
nachts steh ich eher auf hot pants; da ist es dann irgendwie bequemer
Nachts? Wer braucht denn nachts Unterwäsche? Da ist sie doch nur hinderlich! *gg*
ich trage strings nur wenn ich frei habe weil ich auf der arbeit viel sitze verrutschen die vorne und das tut dann mit der Zeit fast schon weh. Aber ansonsten trage ich sie auch gern
********a_bw Frau
4 Beiträge
tagsüber trage ich ausschließlich strings, ist einfach bequemer, schöner und praktischer,
nachts entweder normale höschen, panties oder eben nichts, je nach lust und laune. strings finde ich nachts einfach störend, ebenso wie panties tagsüber
*da soll noch einer die frauen verstehn *aua* haha
mfg
Lustige Vorstellung
aber das ist nach jahren tragen so in fleisch und blut übergegangen
Eingewachsene Stringtangas *haumichwech*
*gruebel* Warum sollten Strings ne Last sein? Die wiegen doch so gut wie nix.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.