Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
821 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Strings verhedderte Schuh-Absätze

******_AS Mann
9.114 Beiträge
Ja, solche Fotos sieht man zu Tausenden und Abertausenden, in den
Internet-Portalen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***il:

zum Thema "authentische Fotos, die wirklich etwas über mich aussagen":

klar, so etwas ist wünschenswert.

Nur wenn Du Dir die praktische Umsetzung davon ansiehst, dann wünschst Du Dir in neun von zehn Fällen hinterher, Du hättest es lieber nicht ganz so authentisch gehabt.

Auch dafür kann ich Dir hier im Forum genügend Beispiele zeigen.

Authentische Fotos, die dann auch noch gut gemacht und ansprechend sind? Das ist eine Aufgabe für einen Profi.
..wennschon..
..dennschon: die manchmal eher komisch anmutenden Verrenkungen gehen ja doch des Öfteren mit komisch anmutenden Verzierungen einher- auch nicht jeder BH schmückt die Auslegeware, die er vorteilhaft zur Geltung bringen soll,
nicht jede Hautfarbe sieht vor orange gemusterter Bettwäsche gesund aus,
nicht jeder Intimbereich erscheint j e d e m appetitlich und ja, man kann des mehr oder weniger drallen Fleischmarkts schon überdrüssig werden und sich nach Blicken, Portraits und Persönlichkeit zu sehnen beginnen, wenn man sich ausführlicher mit Profilen befaßt.
Dennoch fände ich Kritik arrogant und zu harsch- ich bin schon dankbar, wenn ein ungefährer Eindruck von der Person entsteht, ohne dass ich nebenbei den Zustand der Prostata oder des Gebärmuttermunds visuell kontrollieren kann, den Einrichtungsgeschmack bewundern muss oder wünschte, wallende Gewänder würden verhüllen was schutzlose Augen nicht sehen sollten.
Es würden sich Profilbilder in Koch-, Auto-, Häkel-, Sport - und Haustierforen sicher anders gestalten und deswegen finde ich immerwährende Originalität in diesem Zusammenhang schlicht zu viel erwartet.
Was war denn 'noch nie da'? Mir ist positiv aufgefallen, dass dieses Jahr die Erdbeersaison zumindest meinem Eindruck nach nicht übermäßig in Profilbildern ausgeschlachtet wurde...äußerst positiv für meinen Appetit. *zwinker*
...
an meine Mitmänner:
Machen Euch solche Fotos an?


anmachen ?? *nein* aber ich finde manche recht gut evtl. noch mit Lichtstrahlen etc. und nem leckeren kleinem Ärschchen... *gruebel*
Ist doch was fürs Auge.
Wer sagt das törnt in ab, oder er findet das abscheusslich ist doch kein Mann bzw sollte sich mal fragen, ob er nicht bald in Kloster gehen soll.

Was gibt es denn besseres ? abgebundene blaue Brüste die mit Aderen übersäht sind die zudem aussehen wie der abgefrorene grosse Zeh vom Luis Trenker ? soll uns das anmachen ne oder ? *gruebel*
@sinastraum
Nur wenn Du Dir die praktische Umsetzung davon ansiehst, dann wünschst Du Dir in neun von zehn Fällen hinterher, Du hättest es lieber nicht ganz so authentisch gehabt.

Lautet also die Schlußfolgerung: Wenn Du keine Model-Figur vorzuweisen hast, zeig lieber Deinen Hintern nicht?
Wenn Du kein perlweißes Hollywood-Star-Lächeln bieten kannst, lächle lieber mit geschlossenem Mund?
wenn Du kein glamouröses Charisma hast, nimm wenigstens glamouröse Posen ein?

Und dabei war ich so beeindruckt hiervon:
Lasst uns T-Shirts tragen, auf denen steht "Ich habe Cellulite, ich bin ein Mensch", "Ich kriege manchmal keinen hoch im Bett, ich bin ein Mensch", "Ich bin seit 3 Monaten arbeitslos, ich bin ein Mensch", "Ich kann mir keine Markenjeans leisten, ich bin ein Mensch", "Ich kriege jedes Mal Ausschlag, wenn ich Kleidung aus Polyester trage, ich bin ein Mensch", "Ich hatte als Teenager übele Akne, ich bin ein Mensch", "Ich habe manchmal keinen Bock auf Sex, ich bin ein Mensch".

Ich meine, es geht hier nicht um die Vogue und auch nicht um erotische Kunst - es geht um Profilfotos.

Und zu guter Letzt können zwei verschiedene Personen das gleiche machen, und es kann eine völlig unterschiedliche Bedeutung haben:

Da kann ein Foto hochprofessionell gemacht sein und der knackigste Po virtuos in Szene gesetzt sein, und es kann dennoch so wirken, daß die abgebildete Person es primär deshalb macht, um sich via bewundernde Reaktionen das zweifelnde Ego ein wenig zu stützen -
und demgegenüber ein Knips-Bild einer anderen Person glaubhaft rüberbringen, daß da jemand mit sich selbst zufrieden ist, und sich, trotz Pickel auf dem Hintern und Speckröllchen auf den Hüften mit seiner/ihrer Erotik feiert.
(Wahlweise kannst Du "hochprofessionell" mit "Knips-bild" und "knackigen Po" mit "Pickel auf dem Hintern" vertauschen - es geht mir nicht um Figur und Machart, sondern um die Motivation, die dahinter steht)

Speckröllchen-Knips-Bilder sind möglicherweise nicht unbedingt das, was ich im erotischen Fotobildband gerne sehen möchte. (... obwohl ... *gruebel* )
aber hey, ich bin ein Mensch, und ich finde es durchaus ansprechend, wenn sich jemand so darstellt, wie er sich fühlt.

Demgegenüber finde ich es eher abturnend, wenn ich als Betrachter das Gefühl habe, zum Stützen der Egos anderer Menschen benutzt zu werden.

Nö, ich bleib dabei:
Ich hab´s lieber authentisch.

lg erwil
Wir finden es mittlerweile zum Gähnen langweilig.Es macht uns nicht an, wir versuchen es eher zu vermeiden motive zu kopieren, im Joy scheint das mittlerweile ein richtiger Volkssport geworden zu sein.Etwas mehr Einfallsreichtum wäre wünschenswert, eigentlich will doch hier niemand in der Menge untergehen.Mit solchen Fotos ist man aber auf dem besten Weg, nicht mehr aufzufallen.
Ich denke wirklich individuelle Bilder sind extrem selten, alles wird sich irgendwann mal wiederholen, weil es eben Nachahmer gibt oder eben, weil sich Individualität in Bildern allein nicht darstellt.

Peinlich wird es aber dann, wenn gewisse Individuen erst dann auf den Zug aufspringen, wenn er bereits im Endbahnhof angekommen ist.
Irgendwann ist es dann so abgedroschen, dass es abstossend wirkt - wenn ich da nur an das immer noch umläufige Motto "Nichts muss, alles kann" oder gar "Carpe Diem" denke wird mir ganz übel.

Die Motive wiederholen sich, dennoch bleibt genug Spielraum für Kreativität - wenn dieser dann ausgeschöpft wird - gefällts ... zumindest mir dann ganz besonders.
Vollkommen ungerechtfertigt ...
... ist diese Kritik! Hey, es handelt sich in der Regel doch um Fotos von Amateuren in einem Erotik-Dating-Portal.

Und auch wenn das ein oder andere Motiv schon oft kopiert wurde ... erst einmal selber kreativer und/oder mutiger sein. Und ich bin sicherlich nicht der einzige Mann hier, der sich immer noch über den Anblick eines knackigen Popos erfreut.

Und wenn der Fotograf dann auch noch das Licht und den Hintergrund schön gestaltet hat ... dann ist dieses kollektive Bashing nicht korrekt!

Der Geniesser
Und ich bin sicherlich nicht der einzige Mann hier, der sich immer noch über den Anblick eines knackigen Popos erfreut.

ja, ein knackiger Po ist hübsch anzusehen. *hotass*

... aber ein ehrlicher Arsch ist mir lieber *huhu*

lg erwil
Ein Thread von mir mit genau demselben Thema wurde nicht zugelassen, da der "Joyclub ein niveauvolles Forum" sei...

Toll...

Ja, solche G-String-verhedder-Bilder oder auch Honig-auf-Nippel-Bilder in Profilen sind ungefähr so prägnant stigmatisierend wie ein Arschgeweih.
hmm, verstehe ich auch nicht...
Ein Thread von mir mit genau demselben Thema wurde nicht zugelassen, da der "Joyclub ein niveauvolles Forum" sei...

ob da der Ü40 - Faktor eine Rolle spielt? *opa*

lg erwil
Ja, solche G-String-verhedder-Bilder oder auch Honig-auf-Nippel-Bilder in Profilen sind ungefähr so prägnant stigmatisierend wie ein Arschgeweih.

Da habt ihr recht, wobei letzteres wohl eher nicht so einfach austauschbar ist, wie ein Profilfoto ...

Und ich bleib dabei, auch ein Heel-im-String-verheddert-Foto kann mich zum Verweilen einladen und neugierig machen. Genau wie die endlosen Schwarz-weiß-Bilder eines Frauenkörpers im Profil, den man nur angedeutet sehen kann, oder die Erdbeere zwischen glänzenden Lippen. Ich finde solche Fotos einfach schön und wenn ich solche von mir haben will, dann mache ich sie oder lasse sie machen. Ich frage nicht danach, ob es davon schon Zigtausend Fotos gibt.
ja, kann ich nachvollziehen
Ich finde solche Fotos einfach schön und wenn ich solche von mir haben will, dann mache ich sie oder lasse sie machen. Ich frage nicht danach, ob es davon schon Zigtausend Fotos gibt.

Und ich behaupte, daß man den Unterschied merkt, ob die Motivation so ist, wie Du sie hier beschreibst,

oder ob jemand quasi "verkaufsfördernde Werbebilder" haben will.

lg erwil
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
alle bilder
"verkaufsfördernde Werbebilder"

in profilen hier ... sind letztendlich als "verkaufsfördernde werbebilder" gedacht ... ob sie dann so wirken oder nur *wuerg*en ... ist eine frage der objektiven selbst_darstellung des verkäufers respektive der subjektiven wahr_nehmung eines potentiellen käufers ... (gender bezeichnungen sind austauschbar) ... ich habe anderorts unlängst ausgeführt, welche bilder in m profilen ich als subjektiv gut wahrnehme und welche nicht ...

im eigenen fall habe ich versucht eine palette von möglichen, mehr oder weniger authentischen facetten meiner individuellen persönlichkeit zu bieten, die beim geneigten betrachter die gewünschte wirkung erzielt beim anderen nicht ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bitte erklärt mir mal, wie und vor allem warum frau es schafft, sich mit den hohen Absätzen ihrer Schuhe im "Poritzenbändchen" ihrer Strings zu verheddern?

dieses skurrile bild soll hocherotisch wirken...*haumichwech*

der orthopäde würde alarm schlagen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
geil fände ich dieses pic mit einer 150kg dame, ausgeleierter umstandsunterhose und 1euro- flipflops mit nagelpilz an den schlecht lackierten zehnägeln und wassereinlagerungen an der fessel.

würde dieses pic ja selber nachstellen, nur krieg ich auf grund meines morbus baastrups das bein nicht so hoch...
Idee für ein Herren-Pendant:

Vielleicht braune Ledersandale an weiss-Tennisbesocktem Herrenfuß, die sich in Bombay Bloomers oder Bermuda verfangen hat?

Finde ich ähnlich erotisch und wenigstens aussagekräftig. (Aussage dahinter ist entweder: Ich hab wirklich keinen Geschmack... oder aber: ich hab wirklich Humor, wie weiland der gute Pandora mit Bildern seiner Lieblingschucks als Antwort auf die Frauenfuß-in-Highheel-Bilder)

Vielleicht böte sich als Bildunterschrift an:

Magst Du mir raushelfen?

*schmunzel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ah, @***il lockt mich aus der Reserve... Du hast wohl wirklich gerade nichts Besseres zu tun, was?

Du spielst da Dinge gegeneinander aus, indem Du mich zwiefach zitierst, die gar nicht wirklich gegeneinander auszuspielen sind, weil sie sich schlicht nicht widersprechen.

Natürlich soll man dazu stehen, wie man ist. Natürlich ist nicht alles Hochglanz und SchickimLack und Trallala. Natürlich rennen wir nicht alle herum wie die fleischgewordenen Vogue-Cover.

Herrjeh, das wäre ja auch stinkelangweilig!

Was ich meinte damit, das authentische Fotos etwas für Profis sind, ist ja auch mitnichten, dass die Profis dann nur eine Stilrichtung können und das ist makellos retouchiert und einwandfrei.

Eine wirklich GUT geschminkte Frau ist eine Frau, die sehr natürlich wirkt und der man im Grunde nicht ansieht, dass sie überhaupt Make-Up trägt.

Und ebenso verhält es sich mit Fotos: ein wirklich gutes, echtes, authentisches Foto, dem sieht man nicht an, dass dahinter professionelle Arbeit steht.

Als Fotografin mit zumindest hobbymäßigen Ambitionen kann ich Dir sagen, dass es keine große Kunst ist, ein Portrait im Stil eines Illustrierten-Covers zu schießen. Was nicht perfekt ist, wird hinterher mit Photoshop perfekt gemacht. Fertig.

Ein gutes Portrait aber ist etwas völlig anderes. Der Fotograf sollte eine Atmosphäre schaffen, die dem Modell entspricht. Das Ambiente muss stimmen, das Licht und der Blickwinkel. Und der Dialog mit dem Modell muss stimmen, sonst wird das Lachen immer gestellt und gequält wirken.

Aber zurück zu dem von Dir so bekrittelten Absatz-String-Bild. Dass das Motiv keine originelle Neuentdeckung mehr ist, das sagte ich ja selbst bereits. Davon mal abgesehen zeigt es zwei bzw. drei Dinge an einer Frau, die viele Männer sehr sexy finden: Stringtangas, Popos und hochhackige Schuhe. Wer ein solches Bild einstellt, signalisiert damit, dass er die klassischen Schlüsselreize kennt.

Natürlich ist das Motiv nicht neu und somit inzwischen ausgelutscht. Klar.

Aber wenn Du Dir hier die von mir so "geliebten" Schrankwandfotos anschaust, wo jemand meint, er würde sich authentisch zeigen, wenn er sich selbst knipst, wie er auf seiner gruselig gemusterten Billigcouchgarnitur hockt, dahinter die namensgebende Schrankwand im Buchenholzdekor, davor der obligatorische gekachelte Couchtisch, auf dem sich Fernbedienung, halbleere Chipstüte Marke "Ja!" und ein Glas mit einem angetrockneten Colarest drin ein Stelldichein geben... nein, mein lieber Erwil, da pfeiff ich dann auf Authentizität. So viel will ich hier über absolut niemanden wissen, dass ich ihm auf dieser Weise ins Wohnzimer schauen muss.

Ebenso verhält es sich mit Leuten, die sich hochbestrapst in, an oder auf ihrem Auto räkeln. Interessiert es mich, dass "Hengst007" einen Opel Kadett fährt und gern mal blauglänzende Stringhöschen trägt? Nein.

Fazit: Authentizität ja. Aber nicht um jeden Preis. Wenn ich die Wahl hätte, dann käme für mich die Ästhetik an erster Stelle und das bitteschön-verheimlichen von ein wenig zu privater Privatsphäre. Dann erst käme die Authentizität.

Und das Ganze ist für mich absolut kein Widerspruch dazu, dass ich die Menschen in einem anderen Thread mal dazu aufgerufen habe, zu sich selbst und ihren kleinen Schwächen zu stehen.
liebe @*******aum, es liegt mir fern, Dich aus der Reserve locken zu wollen.
Und Du hast in der Tat Recht: Deine beiden von mir zitierten Aussagen widersprechen sich nicht unbedingt.

Ich möchte meinerseits hingegen ausdrücklich klarstellen, daß ich das von mir angeführte Motiv gar nicht kritisiere, denn die Schlüsselreize an sich wirken auch bei mir - abgesehen von High Heels *umpf* (die meiner Ansicht nach nur von Männern erfunden sein können, die, indem sie Frauen die Dinger als sexy angepriesen haben, verhindern wollen, daß Frauen weglaufen können, was Rückschlüsse über das eigene Selbstempfinden solcher Männer zuläßt *floet* (ich weiß, das war fies).

Ich kritisiere nicht das Motiv, sondern (schönes Wortspiel übrigens) die Motivation. Und Du schreibst es selbst:
Davon mal abgesehen zeigt es zwei bzw. drei Dinge an einer Frau, die viele Männer sehr sexy finden: Stringtangas, Popos und hochhackige Schuhe. Wer ein solches Bild einstellt, signalisiert damit, dass er die klassischen Schlüsselreize kennt.

Mit meinen Worten: Wer ein solches Bild einstellt, signalisiert (wohlgemerkt nicht zwangsläufig, aber) unter Umständen die Bereitschaft, Dinge zu tun, die ihm/ihr (wohlgemerkt) unter Umständen eigentlich gar nicht entsprechen, um das Wohlwollen seiner Mitmenschen zu generiern. (Ich gab bereits Stichworte zu ähnlichen Situationen: Arschgeweih, Silikonbusen, etc.).


Was die Schrankwandfotos angeht:
Ja, ein gruseliges szenario malst Du da.
Stell Dir vor, Du lernst über ein Profil jemand kennen, der Dir der geschmackvollen professionellen Fotos wegen aufgefallen ist, kommst irgendwann zu ihm nach Hause und findest das Schrankwandmotiv in Farbe und 3D vor *panik*

Nö, ich bleibe dabei: Wenn es im Profilfotos geht, lieber authentisch.

liebe Grüße

erwil
hatte gerade einen kurzen Mailaustausch mit einem mir und in der Japanbondageszene bekannten Bondagemodel.

aus Nachfrage darf ich sie hier zitieren. Danke dafür!

Hi erwil,

freut mich dass (Dir) meine Verhedderungen gefallen.
Aaaaber..
bei aller Gelenkigkeit krieg ich den Absatz nicht in den String *lol*

lg erwil
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sags ja, physiologisch kann das nicht sein...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nachgefragt @***il:

wieso kann denn so ein String-Absatz-Bild in Deinen Augen nicht authentisch sein?

Ich meine... ich erinnere mich, wie meines entstanden ist. Ich lag auf einem Bett, das zu der Zeit sehr viel und sehr wild bespielt wurde, ich trug Schuhe, die damals meine liebsten "Spielschuhchen" waren und ich trug einen String, den ich auch sonst des öfteren trug.

Und was die Bewegung betrifft: mir ist die damals nicht besonders schwer gefallen. Da waren bei den Dingen, die wir damals sonst so taten, weitaus größere Herausforderungen dabei.

*ggg*


Also: sooo fern jeder Authentizität war das zumindest für mich damals nicht.

Da war ich aber auch noch viel jünger... *roll*
@***il Kannst du mal erklären wieso so ein Bild nicht authentisch sein kann? Was assozierst du denn mit so einem Bild?
Wie schon erwähnt, verdinde ich mit so einem Bild, Witz, Erotik, eine gewisse Verspieltheit und ein paar Dineg mehr. Wieso sollte das nicht auf jemanden zutreffen? Ich verbinde zum Beispiel nicht Kreativität damit.

Sehe ich mir dein Profilbild an, würde ich sagen Dichter und Denker, gewisse Langweile und Desinteresse an seiner Umwelt. Erotische Ausstrahlung drittrangig, Feinrippunterwäsche würde dazu passen.
**********de692 Frau
29 Beiträge
genau, so würde ich das auch sehen *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
hahahaha, genau mein Thema!!! Ich frag mich schon lange, was das soll!
Schätze, den entsprechenden Mädels kann nur noch der Medizinmann helfen *lol*

Frau SaWi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.