Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Strings verhedderte Schuh-Absätze

***an Frau
11.000 Beiträge
Auf mich wirken solche Fotos eher wie ein Balanceakt bzw. wie gelenkig die Frau ist.

Kommen die denn auch alleine wieder aus dem String heraus?

kannst Du mir sicher auch ERklären, warum das "ERotische" foto no. 1 das ist, bei der sich unter einem weißen slip der nicht-verhedderte "zauberstab" deutlich abzeichnet?

Klar @***ti,

diese Fotos fallen nicht unter FSK 18 und es brauchen keine Größenangaben im Profil gemacht werden (und sollen wohl auch die Potenz des Trägers anzeigen)

Weißer Slip? Nicht nur diesen, unter Lederhosen sind sie auch ein beliebtes Motiv.

Auweia, das ist aber jetzt OT
der große Jim Morrison
schon trug bei Auftritten ein Stück Gummischlauch unter der Lederhose ...

*zwinker*
.. nicht ALLE sind NUR zum Reden hier, daher ist mancher versucht seine Vorzüge für gewisse Lebensbereiche zu dokumentieren.
Witzig nur, wenn nach dem Ausziehen des PushUp bei ihr und der Colaflasche aus seinem Schritt zwei betretene Gesichter über bleiben *mrgreen*
zu Duckface: ich sah neulich eines, was ich persönlich verdammt erotisch fand.
War eine junge Lady mit verdammt schönen Augen, die man aus der Perspektive mal richtig genießen konnte.
Die Mischung aus "süßen" Sommersprossen, geilen Lippen und den Augen kam genau auf diesem Bild erst so richtig rüber.
Ich würde sowas jetzt nicht als "Duckface" bezeichnen, aber es gibt schon welche wo es wirklich albern wirkt.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@evian
Die Pose einzunehmen ist gar nicht so schwierig, den meisten Ladies
gelingt das auf Anhieb und es hat sich auch noch keine verletzt.

Ein schönes Wochenende
und einen ganz lieben Gruß,
Andreas
Auch wenn...
...ein solches, angesprochenes Bild zu hunderten in den Profilen zu erkennen ist, so finde ich es noch immer wirkungsvoller und erotischer als eine Aufnahme worauf eine Frau zu sehen ist, die inmitten ihrer Bügelwäsche sitzend ihre Brüste aus dem grauverschleiertem BH hängen läßt (und diese Art von Bilder gibt es zu Tausenden!).

Es wird immer wieder Trends, Kopien und Wiederholungen geben -warum also nicht einfach wegschauen?
So halten wir es auch bei den "Mops-Bildern"... *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
ihre Brüste aus dem grauverschleiertem BH hängen läßt

Was? Das ist eindeutig zartes Babyblau und kommt nur so rüber, weil die Farbqualität der auf unter 1 MB reduzierten Bilder darunter leidet ... Und hängen? Kann doch gar nicht sein, dass die extra stützenden Hände unter dem Busen tatsächlich derart ihre Wirkung verfehlen! *zwinker*
..kann ja auch nur der Unterschied zwischen "so lernte ich sie kennen" und HEUTE sein *mrgreen*
noch immer wirkungsvoller und erotischer als eine Aufnahme worauf eine Frau zu sehen ist, die inmitten ihrer Bügelwäsche sitzend ihre Brüste aus dem grauverschleiertem BH hängen läßt

Sinn, Ziel, Zweck und Intention dürfte bei beiden Motiven ähnlich sein, vermute ich ...

*floet*
Sinn, Ziel, Zweck und Intention dürfte bei beiden Motiven ähnlich sein, vermute ich ...

Und die wären nach deiner Ansicht?
och nööö @ironrider
die diskussion haben wir doch schon im Verlauf dieses Threads geführt.

So spannend finde ich das Thema inzwischen nicht mehr, als daß ich das jetzt wiederholt diskutieren mag.

Zumal ich mich zugegebenermaßen in eine unnötige Bedeutungsschwere verrannt hatte, was ich auch einräumte .

Laß gut sein.

lg erwil
Ach erwil, da kannst du ja gleich mal Askaban fragen. In seinem derzeitigen hier vorgestellten (Künstlerportrait) Askaban kommt so ein Bildchen auch vor.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
lieber erwil
So spannend finde ich das Thema inzwischen nicht mehr, als daß ich das jetzt wiederholt diskutieren mag.

darf ich dann zu weiteren fotokritiken schwenken?

dem motiv "american beauty* für arme"

*man ERinnere sich ... im film und auf dem werbeplakat liegt mena suvari auf einem bett von rosenblättern und ist auch üppig mit diesen bedeckt

dies motiv wird auch gerne hier erotisch re-inszeniert ... mit dem gravierenden unterschied, dass die nachahmer offensichtlich zu geizig sind, um in die erforderliche anzahl von roten rosen zu investieren ...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Ja, genau ....
.... und gleich danach kommt das Motiv: "Sinnliche Lady" im Bad mit
Rosenblättern oder auch im "Milchbad" ! *zwinker*
Perlen
und immerwieder gerne genommen sind auch Perlen, die der Amateur pseudoerotisch in irgendwelchen Ritzen ablichtet.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Ja, genau ....
... davon habe ich auch schon "hunderte" gesehen, meist effektvoll
mit Wassertropfen versehen.
Man kann auch solche Bilder machen die keinem Menschen mehr in Erinnerung bleiben und einfach nur schlecht und langweilig sind. Das trifft hier doch sehr häufig zu.
Irgendwie sind mir hier die Fotos mit Absatz im String oder Perlen in irgendwelchen Ritzen (als Profilbild) aber doch lieber, als die vielen verpackten und frei hängenden Titten. Warum? Weil die erst genannten - zumindest für mich - einen gewissen Wiedererkennungswert haben, denn ich habe noch nicht so viele solcher Profil-Fotos gesehen ... obwohl ich natürlich auch sagen muss, dass bestimmte Dekolletés den natürlich auch haben und richtig schön anzuschauen sind!
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Wir finden
Lieber schöne Bilder (auch wenn oft Kopiert)
wobei es aber natürlich auch immer auf das Motiv *zwinker* ankommt)

Als wie oben schon beschrieben Bilder deren Aussagekraft doch zu wünschen über lässt und sich in keiner weiße Gedanken gemacht worden ist.
Schöne Frage
*smile* Nein, sinnfrei kopierte Bilder machen nicht an. Zum Einen finde ich die Idee nicht sonderlich erotisch. Zum Anderen ist dieses Motiv so häufig vertreten, daß es nur kopiert sein kann ( also nicht im Copy Paste Sinne, sondern von der Idee her). Das spricht gegen die Fantasie von Modell und Fotograf und Sex ohne Fantasie...... wer will das schon??? *fiesgrins*
Menno,
sowas hab ich jetzt noch gar nicht gesehen. Ich schau mir Frauen-Profile an, wenn sie mir in den Foren durch ihre Schreibe aufgefallen sind und vermutlich kann man doch schlecht Tippen, wenn die Arme dann auch noch durch den BH-Träger gefädelt sind *smile*

Klar ist mir nicht so ganz, warum Posen gewählt werden, die ein Mensch nach meinem Gefühl zumindest natürlicherweise nicht im entferntesten Einnehmen würde - es sei denn, es wäre ein Lustgewinn damit verbunden.

Da denke ich mal, ein einzelner Mensch kann sich das gar nicht ausmalen, was der gesamten Menschheit so zum Thema Lustgewinn einfällt. Das ist mir spätestens klar, nachdem ich im zarten Alter von 19 Jahren unverhofft eine Polizeiakte einschliesslich Bildern zum Thema "Autoerotischer Unfalltod" in Händen hatte.

Aber zurück zum Thema der Pose:
Sehr erhellend war für mich auch eine These (ich glaube, es war Marilyn French - oder Alice Miller?), dass Frauen enge Röcke und hohe Schuhe tragen, um im Mann das sexuelle Raubtier zu wecken, indem sie sich als wehrlose Beute präsentieren ("Ich beraube mich selbst der Möglichkeit zu fliehen - ich kann Dir nicht entkommen - Du kannst mich haben..").

Ganz im Sinne von:
"Die Frau ist kein Raubtier, im Gegenteil, sie ist die Beute, die dem Raubtier auflauert!" (Jose Orthega Y Gasset)

Und da passt die beschriebene Pose für mich gut dazu - nackter Hintern gemeinsam mit "Ausgeliefertsein" präsentieren, führt dann doch wahrscheinlich bei einigen männlichen Betrachtern zum Kick im Hypothalamus. Und die Frau geniesst ihre Rolle als Lustspenderin. So es denn ihr "Spiel" ist und sie die Pose aus Lust und Laune gewählt hat.
eine These (ich glaube, es war Marilyn French - oder Alice Miller?), dass Frauen enge Röcke und hohe Schuhe tragen, um im Mann das sexuelle Raubtier zu wecken, indem sie sich als wehrlose Beute präsentieren ("Ich beraube mich selbst der Möglichkeit zu fliehen - ich kann Dir nicht entkommen - Du kannst mich haben..").

"ich kann Dir nicht entkommen - Du kannst mich haben"
Ob das ein Raubtier "weckt"?

Stelle mir gerade einen Kater vor, dem die willige Maus bewegungslos gefesselt auf dem Silbertablett gereicht wird.
Der würde vermutlich gähnen und weiterdösen, weil sich nix bewegt ...

Ganz im Sinne von:
"Die Frau ist kein Raubtier, im Gegenteil, sie ist die Beute, die dem Raubtier auflauert!"

Eben! Mich macht sowas misstrauisch *zwinker*

lg erwil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.