Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Strings verhedderte Schuh-Absätze

In Strings verhedderte Schuh-Absätze
folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht zufriedenstellend beantwortet werden:

Wo ich gerade mal wieder über ein paar Profilfotos "gestolpert" bin:
Liebe Frauen! Bitte erklärt mir mal, wie und vor allem warum frau es schafft, sich mit den hohen Absätzen ihrer Schuhe im "Poritzenbändchen" ihrer Strings zu verheddern?
Schafft Ihr das allein?
Und kommt Ihr da auch alleine wieder raus?
Und warum läßt Frau sich in solch prekärer Situation fotografieren?

an meine Mitmänner:
Machen Euch solche Fotos an?

Und schließlich, wie sähe das männliche Pendantbild aus:
Die Spitze des rechten Budapesters verhakt sich im linken Bein der Boxershorts?
Oder die linke Sandale im Eingriff der Feinripp-Unterhose?
Was, liebe Frauen, würde Euch anmachen?

all diese Fragen stellt sich - auch, aber nicht nur mit einem *zwinker* -

erwil
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*klugscheisser*

nicht der Absatz hat sich da im String verheddert sondern der String am Absatz *haumichwech*

Und ist das nicht Stellung 08/15 beim Kamasutra?? *gruebel*
an meine Mitmänner:
Machen Euch solche Fotos an?

Das würde mich wirklich auch interessieren.

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass dieses Motiv sehr oft auf weiblichen Profilen vorkommt. Offensichtlich hat es sich wohl herumgesprochen, dass Männer darauf stehen.

Und ist das nicht Stellung 08/15 beim Kamasutra??

Nein.

Das ist " den Stier wecken" ...Yoga ! *fiesgrins*
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
dass dieses Motiv sehr oft auf weiblichen Profilen vorkommt

sehr oft ist in meinen Augen noch milde ausgedrückt *panik*
*lol* Diese Bilder sind doch genau so individuell wie das Bauch-Unterhosenfoto von Mann*zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Diese Bilder sind doch genau so individuell wie das Bauch-Unterhosenfoto von Mann

*ja* oder diese "wir knipsen uns selber im Badezimmer vor dem Spiegel"

*wuerg*
meistens kommen da am Besten die Zahnbürsten bei weg *fiesgrins*
Und schließlich, wie sähe das männliche Pendantbild aus:
Die Spitze des rechten Budapesters verhakt sich im linken Bein der Boxershorts?
Oder die linke Sandale im Eingriff der Feinripp-Unterhose?


freiwillige vor *anmach*
Als Fotografin sage ich es mal so: ich bekomme mittlerweile Gähnanfälle beim Anblick dieses Motives.
Es könnte auch sein, ...
... das die Unterwäsche-Industrie ihre Finger da im Spiel hat. Von wegen Schleichwerbung und so, wie gut ihre Produkte speziellen Belastungen in allen Lebenslagen standhalten *gruebel*.
Vielleicht ist es aber auch die Schuhindustrie, die werbestrategisch den Blick vom wohlgerundeten Boppes über den String auf das abgebildete Schuhmodell lenken möchte.

Wie allerdings das männliche Pendant zu dieser Art von Bildern aussehen könnte, ist ein schwieriges Thema, naja, außer Mann bequemt sich auch in Strings und Heels, dann ist es nicht wirklich schwer.

Meine Gedanken werden wohl noch länger um das Problem kreisen, aber vielleicht liefert ein größerer Geist ja noch eine Lösung zwischenzeitlich *zwinker*.


Grübelnde Grüße
die Ygg
Ocha, ein Lästerthread...schön, schön...
Machen Euch solche Fotos an?

Na sichi... ein Bild mit 'nem schicken Popo drauf ist immer nett anzusehen. *ja*
*******nni Paar
232 Beiträge
Naja, aber nur solange dieses Motiv keine inflatinären Tendenzen bekommt. Und die hat es m.E.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*hand* ich habe hier sogar einmal schon ein Bild von einem 3-Bein in dieser Pose gesehen (DWT) ich find es aber nicht mehr *menno**motz*
Ich hab diese Bildchen früher auch total sexy gefunden, aber inzwischen hab ich schon zu viele davon gesehen, deshalb sind sie nicht mehr so spannend.

Warum das sexy ist? Weil ein geiler Po drauf ist und High heels, schöne Beine, schöne Unterwäsche.... naja. Warum ist ein Bild mit einem schönen Hintern sexy, auch wenns schon ein zwei davon gibt?!
bestimmt will die verhedderte solche typen, wie *superman* *feuerwehr* *superman* *feuerwehr* ansprechen, die sie aus dieser misslichen lage retten *zwinker*
die idee für dieses motiv ist ganz nett.......




...... gewesen vor 10 jahren und bevor es inflationär die erotikfotoscene überschwemmte.
******ana Frau
1.996 Beiträge
na an sich isses doch völlig klar!

ein string ist ja nicht mehr als etwas kräftigere zahnseide...

also ist der dazu da -nun, nennen wir es mal- "zwischenräume" zu putzen.

und wie oft ist man/frau einfach schon mal in was gestolpert (beziehungen z.b....), das man dann ganz schlecht vom schuh... von der (po)backe bekommen hat?

ergo sagt so ein knipsibild einfach aus

die lady is fickbar und kratzt sich den kerl schnellstens wieder von der backe...

oder aus dem profil

das männliche pendant wäre m.e. ein al bundy mit runtergelassenen hosen auf dem wc. sagt das gleiche aus... s**** drauf!

lg su
*****042 Paar
332 Beiträge
Um ehrlich zu sein,
das Motiv ist stinklangweilig, wie diese ganzen Körperlandschaften auch....
Und um auf die Eröffnung zurück zu kommen, es turnt ab.


GlückAuf!
**********de692 Frau
29 Beiträge
vielleicht...
reine Provokation???
vielleicht braucht Frau in diesem Fall einen starken Arm an dem sie sich festhalten kann?
Ansonsten kann ich "Mann" empfehlen, 12 cm hohe Schuhe anzuziehen und es selbst mal zu versuchen ... *lol*
auf die Bilder wäre ich dann gespannt *dafuer*
*********ream Frau
513 Beiträge
Gegenfrage: Wieviel FotoIdeen sind wirklich noch neu und kreativ? Am Ende ist alles schonmals irgendwie da gewesen..auch die Bilder der Damen und Herren, die hier lauthals langweilig posten.
Hey ihr Lieben!
Danke schon mal für Eure Antworten!

eigentlich hätte ich den Themenvorschlag für das allgemeine Sex-Forum gedacht, aber okay, liebe Mods, wenn man so will - man kann es sicher auch als "Sex-Stellung" sehen *smile*

Ohne Frage kann
ein Bild mit 'nem schicken Popo drauf
nett anzusehen sein.

Und worauf derartige Bilder abzielen, ist wohl auch klar.
Klar ist mir nicht so ganz, warum Posen gewählt werden, die ein Mensch nach meinem Gefühl zumindest natürlicherweise nicht im entferntesten Einnehmen würde - es sei denn, es wäre ein Lustgewinn damit verbunden.

*gruebel*

Kann ich mir bei der Art von Pose irgendwie nicht so recht vorstellen.

Danke @****e2 und Ole75:
Aus Euren Posts reime ich mir zusammen, daß die wenigsten Models (sprich Frauen, die sich fotografieren lassen wollen) sich selbst für diese Pose entscheiden, sondern daß solche Motive möglicherweise eher von Fotografen initiiert werden?

Es gibt übrigens auch einige andere Posen und Motive, wo ich mich frage, geht es hier noch um schlichte Selbstdarstellung oder ist das schon Bewerbung der eigenen Person zur Erzielung eines konkreten Zwecks, nämlich über den Triebsteuer-"Knopf" (verzeiht bitte: ) "Beute" anzulocken.

solche Bilder lassen mich persönlich inzwischen (ich war ja auch mal 17 *floet* ) ziemlich kalt.

Mich berühren und bewegen Profil-Bilder - auch bei den Fotografen-gemachten - wo ich das Gefühl habe, da will sich jemand so darstellen, wie er sich fühlt, oder gar, da mag sich jemand selbst und feiert sich auch ruhig ein wenig mit diesen Bildern. Es sind dann oft Bilder, bei denen etwas rüberkommt, man "erhält" ein Gefühl zur Person.

Aber bei diesen ziel- und zweckgerichteten Bildern wie eben Strings, die sich am Absatz verheddern (danke @******Sex *zwinker* ), oder die gefühlt dreissigmillionsten himmelwärts gereckten Beine einer liegenden "Schönheit", da fühle ich mich ähnlich wie bei aufdringlichen Werbebildern *umpf*. Da kommt wenig rüber, ich "erhalte" keinen rechten Eindruck, habe aber das Gefühl, von mir wird was "abgezogen".

Hmm *gruebel* ist das nachvollziehbar?

lg erwil
*******met Mann
1.146 Beiträge
Vielleicht haben die Damen, die dieses Motiv im Profil haben, auch das Motto "alles kann, nichts muss"... *gaehn*
*****042 Paar
332 Beiträge
Oder
die Damen ziehen erst gar keinen String an, dann kann sich nichts verheddern und es gibt weniger gefallene Engel..... *zwinker*
Schafft Ihr das allein?
Und kommt Ihr da auch alleine wieder raus?
Und warum läßt Frau sich in solch prekärer Situation fotografieren?

Vielleicht ist sie auch einfach nur zu doof, ihre High-Heels zu ha[ä]ndeln ...
*********ssion Mann
40 Beiträge
Macht mich nicht an, außer halt jetzt der Po an sich. Wenn sie leicht gefesselt da liegen würde, wäre es irgendwie geiler. *wiegeil*
Oder halt mal was anderes einfallen lassen. Gibt es schon wirklich sehr oft diese Pose auf Fotos.
Also es verfängt sich nichts und ist nur gestellt. Uns machen solche Fotos nicht an. Es gibt hier im JC nur wenige Fotos in der Art die gut sind, die meisten sind einfach nur da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.