Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13476 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?166
Manchmal überkommt es mich bei den vermeindlich unpassenden Anlässen.
zum Thema
Lust zu Swingen, aber Angst das Kopfkino umzusetzen. Was tun32
Hey ihr Lieben! Ich hab ein kleines Problem: Wir leben seit ner Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
aber das kann ja sicher
Denn wenn sie so unsensibel/unsubtil ist - also plakativ formuliert eine Art "erotisch/emotionaler Trampel", dass man(n) die Ablehnung deutlich auch noch aussprechen muss, damit sie's mitbekommt, dann könnte das schon passen, dass sie "den Korb" ähnlich "sensibel" emotional "verarbeitet"

niemandem derjenigen passieren, die hier so "heiß" flirt-chatten

*gaehn*
**********de692 Frau
29 Beiträge
und da ist sie wieder, die alte Rollenverteilung *zwinker*
*******you Mann
443 Beiträge
.... ansonsten wär die Menschheit schon ausgestorben *g*
**********de692 Frau
29 Beiträge
*haumichwech*
*******you Mann
443 Beiträge
Aber zum Glück, das Leben auch Veränderung ist..... So kann man(n) noch hoffen, dass sich immer mehr Frauen trauen..... *ggg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und denkste das Männer besser mit einer Abfuhr klarkommen?

wahrscheinlich nicht,

aber der Drang / Zwang
es trotzdem wieder zu versuchen, liegt ungleich höher ... *lol*


da muss man nicht weit gehen
um das experimentell nachzuweisen ...
*******you Mann
443 Beiträge
*grins*

Die FRage war auch mit einem Unterton gestellt *zwinker*

Ja ja, hat die Natur schon gefickt eingeschädelt! *lol*
ich kann ja auch nur von mir sprechen, ich traue mich gerade wg meiner Minderwertigkeitskomplexe nicht.
Aber grundsätzlich denke ich, sollten Frauen es genauso halten wie Männer auch
Nach meiner Ansicht,
kann es für einen Mann sehr schwierig werden, wenn er einer Frau, die mit einem sexuellen Angebot auf ihn zukommt, einen 'Korb' gibt.

Frauen sind es gewohnt, Körbe zu verteilen, aber sind es absolut nicht gewohnt, welche zu bekommen. Weil sich in der Regel die Männer "bewerben" und entsprechend bei "Nichtgefallen" dann den Korb bekommen. Die Angst, einen Korb zu bekommen und damit dann nicht umgehen zu können ist sicher der Hauptgrund, der Frauen davon abhält, aktiv Männer anzusprechen.

Letzlich läuft ein Mann, der ein sexuelles Angebot einer Frau zurückweist Gefahr sich ihrer Rache auszusetzen. In dem Psycho-Klassiker "die Spiele der Erwachsenen" aus den 50er Jahren ist dies als das Spiel "HIVE" (Hilfe, Vergewaltigung) ausführlich beschrieben.
Genau meine Meinung bis auf die Rache
***ik Frau
1.659 Beiträge
Entweder haben die Männer hier schlechte Erfahrungen gemacht, reden sich jetzt vielleicht raus oder haben wenn es "ums Ganze" geht doch kalte Füße, weil sie es eigentlich gar nicht wollen????

was auch immer*lach*...

doch habe ich männer hier "kennengelernt", die sich nicht mal vor dem ersten date zu telefonieren trauen*oh2*.... und die erfahrung habe ich hier nicht alleine*zwinker*

wie so ein mann wohl auf eine direkte reale anmache reageren würde, kann ich mir lebhaft vorstellen...*lol*....
und trotzdem würd ich da zu gern mäuschen spielen*haumichwech*

Letzlich läuft ein Mann, der ein sexuelles Angebot einer Frau zurückweist Gefahr sich ihrer Rache auszusetzen.

daher gibt es - ja, auch in dieser community - genug männer, die nicht genug arsch in der hose haben, einen korb zu geben... aus diesem grund tauchen sie lieber ab...
Das mit dem Telefonieren hat es, glaube ich, andere Hintergründe. Männer telefonieren nicht gerne. Ausserdem haben sie vielleicht bis dahin schon 2000 Vokabeln verbraucht *mrgreen* , da ist schreiben einfacher.
Kann ich nachvollziehen, mir geht es oft genauso
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Genau,

beim Telefon gibt es keine [ <--] Taste ...
Ich finde, die Deutschen sollten etwas offener werden und auch mal solche offensichtlichen Annäherungsversuche machen und ihnen höflich begegnen.

Es muss alles classy und höflich und ehrlich bleiben, dann sehe ich darin kein Problem.

Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass Frauen bei der Wahl von Spontansexpartnern sehr wählerisch sind (was ich persönlich auch wieder nur bestätigen kann), dann müssten überaus attraktive Männer sich ähnlich fühlen wie die Durchschnittsfrau. D.h. Frauen hätten es doch nicht so einfach mit dieser Methode, außer sie ändern ihr Beuteschema (was wohl sehr unwahrscheinlich sein dürfte).

Ich persönlich war z.B. schon einige Male in Situationen, wo ich einen sehr attraktiven Mann gesehen habe und meine Blicke eben wegen dieser Schönheit auf seinem Körper verweilen ließ. Mein Gesichtsausdruck wird dabei sicherlich verraten haben, wie sehr mir sein Anblick gefällt, und der Theorie nach hätten acht von zehn Männern sich zur Kontaktaufnahme aufgefordert fühlen müssen, doch viele haben so reagiert, als würden sie diese Reaktionen jeden Tag erleben... haben es ignoriert und sind weiter gegangen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube @****des gift und @**l, dass Männer sich im Schnitt eher trauen, solche offensiven Fragen zu stellen, weil sie in der Regel mit einer abschlägigen Antwort anders bzw besser umgehen können.

Blondes Gift sagte es ja selbst sehr bemerkenswert: sie würde schon aus dem Grund eine solche Frage nicht stellen, weil sie das Echo in Form einer ebenso direkten Absage nicht vertragen könnte.

Warum ist das so?

Ich wage die Vermutung, dass Frauen sehr viel mehr als Männer dazu neigen, Dinge persönlich zu nehmen. Wenn ein Mann - in welcher Situation auch immer - auf Ablehnung stößt, dann zuckt er mit den Schultern, denkt sich "Selbst Schuld, verpasste was" und geht seiner Wege. Weil der Mann an sich einfach ein sehr viel besser ausgebautes Selbstbild besitzt als die Frau an sich.

(Bitte schön, es gibt sicher auch Gegenbeispiele für diese These, das ist klar. Ich versuche hier nur, allgemeine Tendenzen aufzuzeigen.)

Eine Frau, die abgelehnt wird, sucht hingegen die Schuld meist zuallererst bei sich. Ich wurde abgelehnt, also bin ich zu klein, zu dick, zu hässlich, zu blöd. Wie konnte ich auch nur so dumm sein, anzunehmen, dass jemand mich hätte haben wollen. Wie peinlich. So eine überzogene Selbsteinschätzung, das passiert mir nicht noch einmal.

Männerdenke, Frauendenke.

Da liegt für mich ein Hauptgrund dafür, wieso Absichten wie die der TE immer noch ein Stück weit auf Unverständnis, Ablehnung oder ähnlich Negatives stoßen. Sie benimmt sich einfach zu "männlich". Sie zeigt Ego. Das ist frauenuntypisch.

Ich glaube, dass es so ist, bedaure es aber auch ein Stück weit.
*******you Mann
443 Beiträge
@SinasTraum
Da ist was Wahres dran!

Frag mal nach den Erfahrungen von Personalleuten..... Frauen verkaufen sich meistens unter ihrem Wert und Männer tendieren eher in die andere Richtung. Aber auch in dem Punkt gibts lediglich Tendenzen und nicht alles sind gleich!

Ja, Frauen nehmen auch ALLES immer gleich zu persönlich..... Mit einer der Gründe, warum Männer irgendwann nicht mehr alles aussprechen *zwinker* .... um irgend welchen sinnlosen Grundsatzdiskussionen zu entgehen fg
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Frauen verkaufen sich meistens unter ihrem Wert und Männer tendieren eher in die andere Richtung

Das ist wohl kaum die Ursache ...

Wir befinden uns in einem Forum
in dem Deine Aussage umgekehrt proportional zum Tragen kommt -

das verändert aber mitnichten die Verhaltensmuster ...


ergo, ist Ursache an anderer Stelle zu suchen ...

Emanzipation steckt halt noch in den Kinderschuhen
und ist über die Diskussion einer Frauenquote noch nicht hinaus ... *fiesgrins*
*******you Mann
443 Beiträge
In dem konkreten Fall vielleicht nicht. Kannst trotzdem mal HR-Manager fragen *zwinker* ....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kann @****ch you nur zustimmen.

Das ist exakt das, was ich meine.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich habe den schweren "Verdacht" ...
Kannst trotzdem mal HR-Manager fragen

dass weiblicherseits zwischem Selbstbild bzw. der "Sicherheit" in Belangen beruflicher Qualifikation und jenem in sexuell/erotischer Hinsicht, durchaus Welten liegen könnten ... *idee*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das wurde aber auch Zeit ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein Dorf vielleicht. Aber keine Welten.

Natürlich sind berufliches Selbstbild und privates Selbstbild meist nicht ein und dasselbe.

Dennoch gibt es da durchaus Überschneidungen. Dass Frauen sich in Bewerbungsgesprächen stets zu unsicher und zu "devot" verkaufen, das ist doch kein Geheimnis.

Hier liegt übrigens einer von vielen Gründen dafür, dass Frauen für die gleichen Jobs immer noch weniger Gehalt bekommen. Sie fordern schlicht weniger. (wohl gemerkt, einer von vielen Gründen)

Frauen sind generell geneigt, es sofort zu glauben, wenn ihnen jemand sagt, sie seien nur soundsoviel wert und nicht mehr. Einfach, weil sie tendenziell genau derselben Auffassung über sich selbst sind.

Frauen wollen eher gefallen als Männer. Sei es nun beruflich oder privat. Und ihre Welt ist leicht zu erschüttern, wenn ihnen das nicht gelingt.
****stu Mann
84 Beiträge
Eher nicht
Ich bin nicht der Ansicht, dass Frauen sich eher devot verkaufen in einem Bewerbungsgespräch. Erstens ist das eine Verallgemeinerung und zweitens warum sollten sie das tun?

Auch versteh ich nicht, warum Frauen eher glauben sollten, dass sie so und soviel wert sind. Das erweckt ja den Einduck, als müsste man jede Frau nur darum schon bedauern, weil sie eine Frau ist. Sehe ich ganz und gar nicht so.

Und zu guterletzt: warum sollte ein Mann/oder Männer nicht auch gefallen wollen. Ich denke jeder hat gerne Erfolg. Warum hat möchte man den? Um zu gefallen. Und das ist bei Männern vll sogar noch ausgeprägter.
*******you Mann
443 Beiträge
Hatten wir nicht schon festgestellt, dass es um Tendenzen beider Geschlechter geht..... Klar gibts immer Ausnahmen.... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke, @****ch you, ich meine auch, das erwähnt und betont zu haben.

Und @****stu: ich weiß nicht, warum sie das tun SOLLTEN. Dass sie es oft genug tun, ist eine viel und oft untersuchte Tatsache.

Ich bin im Gegenteil der Meinung, sie SOLLTEN das tunlichst unterlassen.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.