Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4774 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Gefühlen: Was ist in Sex-Beziehungen wichtig?55
Dieses Thema kennt ihr bestimmt. Sex Beziehung. Ich habe einen Mann…
zum Thema
Parkplatzsex51
Einleitung: Eine Geschichte von harmlos bis hart. Mit Aufklärung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu Swingen, aber Angst das Kopfkino umzusetzen. Was tun

*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Lust zu Swingen, aber Angst das Kopfkino umzusetzen. Was tun
Hey ihr Lieben!

Ich(der weibliche Teil) hab ein kleines Problem:
Wir leben seit ner Weile S/M , ich als Sub mein Mann ist mein Herr!
Es gefällt uns beiden unheimlich gut und ich kann mich mehr und mehr fallen lassen.
Nun kam die Idee auf ,mich auf nem Parkplatz erst selbst zu nutzen und mich dann für andere frei zu geben.

Das Kopfkino schreit: oh ja bitte,Herr!
Der Rest hat Angst!

Wir sprechen natürlich darüber und mein Herr hat Geduld mit mir.
Wenn das Szenario so in meinem Kopf statt findet macht es mich unglaublich heiß- sitzen wir im Auto kriege ich Panik, dass es wahr werden könnte!

Wie schaffe ich es nicht in Panik zu verfallen und den Schritt zu gehen?
Wäre Swinger Club ne Idee?

Wir hatten auch schon Dreier mit Fremden und einmal stand jemand neben uns , als er mich auf nem Parkplatz nahm; das geht alles, wenn ich heiß bin- ohne dem siegt immer die Angst😕und das würde ich gern ändern!

Habt ihr Erfahrung mit solchen Gedanken und irgendwelche Ratschläge?!

Vielen Dank
"Sie" von Wir beide
*******ust Paar
5.625 Beiträge
erst mal ist es gut...
dass du deine Ängste wahrnimmst.
Das ist der erste Schritt, damit sie dich nicht beherrschen können.

Das zweite wäre,
darüber zu sprechen (mit deinem Mann):

was genau macht dir Angst?
was wäre der schlimmste Fall?
was darf NICHT passieren.

Erst wenn du das formulieren kannst
und du dazu NEIN sagen kannst
und ihr eine Lösung dafür findet,
erst dann kannst du auch richtig JA zu dem Unternehmen sagen.

und achte darauf, dass dein Mann immer neben dir steht und du jederzeit stopp sagen kannst.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Stimme den Ausführungen von Spiel_lust zu, und erweitere um folgenden Tipp:

Vielleicht die Phantasie nicht gleich mit einem komplett Fremden ausleben, sondern mit jemanden, den zumindest dein Herr kennt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Geht Schritt für Schritt vor. Im Grunde ist es eine Situation, wo du dich vollkommen auf deinen Herrn verlassen musst und dieses Vertrauen muss er sich erst einmal verdienen. Sobald es vollkommen da ist, kannst du dich mit dem Gedanken beruhigen, dass er dich beschützt.

Es ist vollkommen normal, dass gewisse Vorstellungen in der Fantasie sehr erregend sind, bei konkreten Umsetzungsplänen aber dann eher ein mulmiges Gefühl verursachen. Das ist für manche auch der Kick an D/s: es ist jemand da, der dich schubst, wenn du zögerst.

Überleg dir gut, ob du diese sexuelle Fantasie tatsächlich mal in echt erleben willst. Dazu gehört, für wie wahrscheinlich du es hälst, das ganze auch dann noch toll zu finden, wenn das Erlebnis vorbei ist. Ist diese Vermutung positiv, würde ich persönlich es überprüfen wollen. Und das tut man, indem man den Entscheid fällt, es einfach mal auszuprobieren.

Der Rest ist dann, wie hier bereits geschrieben wurde: redet über eure Ängste, Vorbehalte und Erwartungen. Dann schmiedet gemeinsam einen Plan, die Fantasie in einem sicheren Rahmen umzusetzen. Da würde ich erstmal auch eher zum Swingerclub, als zum Parkplatz tendieren. Ist nach dem Club alles dufte, könnt ihr euch an den Parkplatz wagen :).
Ich, sie, kenne diese Angst auch.
Aber es ist weniger die Angst. Die Aufregung, es könnte jetzt passieren, steigt. Herzrasen das es fast aus einem springt, feuchte Hände, Puls über 280..... Es ist der Kick der mir das Gefühl der Angst gibt bzw macht. Ich weiß ja, ich brauch vor nichts Angst haben, weil mein Partner an meiner Seite ist und mir nichts passieren kann. Und trotzdem ist dieses "Angst" da. Was aber eher die Aufregung ist. Denn wenn du davon nichts wüßtest und es würde auf einmal da sein, passieren OHNE DEINES WISSENS, dann würdest du solch Situation mit bravour und ohne Angst meistern. *zwinker*

FÜhle mal in dich hinein: ist es wirklich Angst? Wenn man Angst hat, wird man nicht feucht *zwinker*
...mich auf nem Parkplatz erst selbst zu nutzen und mich dann für andere frei zu geben.

Wie schaffe ich es nicht in Panik zu verfallen und den Schritt zu gehen?
Wäre Swinger Club ne Idee?

Finde ich besser als einen Parkplatz. Vor allem, wenn es eine BDSM-Veranstaltung (z. B. MaleDom, Public Disgrace) oder ein BDSM-Club ist.

Dort Du bist unter Gleichgesinnten, kannst Dich bei Verlangen bespielen lassen und keiner wird Dir ein "Nein" oder "Stopp" übelnehmen. Ebenso wirkt das Spiel anderer mitunter inspirierend und ihr könnt Euch mit anderen austauschen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich bin da ganz bei SciFi2!

Möchte dem einfach nur zustimmen *ja*
Unfug
Auch im Angst Zustand kann Frau feucht werden
aber sowas von
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure tollen Tipps
Erst einmal Danke an euch alle!

Ich vertraue ihm 100%ig , da wir ja schon ewig zusammen sind! Mangelndes Vertrauen scheidet also aus!
Ich weiß,dass er immer auf mich aufpasst und sofort eingreifen würde, wenn er sieht da stimmt was nicht!

Diese Angst habe ich ja nur, solange der Kopf noch mitarbeitet. Bin ich erstmal erregt, ist es mir reichlich egal ob wer zusieht oder oder oder!

Ja,auch bei Angst werd ich feucht!
Wir haben uns mal im Auto vergnügt und mittendrin sagte mein Herr: Ich werde jetzt die Tür öffnen und der erste der hier steht darf dich ficken! Wow bin ich da gekommen*rotwerd*

Es soll ja nicht um BDSM gehen- einfach nur um Sex mit jemandem Fremden!
Das Kopfkino schreit: oh ja bitte,Herr!
Der Rest hat Angst!

Ja,auch bei Angst werd ich feucht!

Ich würde sagen, Du hast vor Dir selbst Angst. Vor deiner Reaktion, wenn das Kopfkino ausgelebt wird.

Du weißt bereits, dass Du bei Angst feucht wirst. Kannst deine Reaktion beim Umsetzen des Kopfkino jedoch nicht abschätzen. Davor hast Du meiner Meinung nach Angst.
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Cesare...
das ist möglich!
Vielleicht so in Richtung Moral a la : so etwas macht man nicht!

Das Problem ist Ja, ich würde das sehr gern erleben, aber kann mich echt nicht " überwinden" 😕

Wie es um die Dreier ging hatte ich das auch Erst, dort konnte ich das aber mit nem Schlückchen Sekt überwinden!
Aber es kann ja nicht die einzige Möglichkeit sein- ich kann mich doch nicht ständig "betäuben"😐
Aber es kann ja nicht die einzige Möglichkeit sein- ich kann mich doch nicht ständig "betäuben"

Das nicht. Aber vielleicht hilft etwas Alkohol, um locker zu werden. Dein Mann (dem Du ja 100% vertraust) sollte nichts trinken, so dass er auf Dich aufpassen kann.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Musst du ja auch nicht. Mit der Zeit lernst du, damit umzugehen. Und bis dahin einfach einen Schritt nach dem anderen gehen.
Einfacher gesagt als getan. Denn momentan scheitert es (noch) am 1. Schritt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*nein* Dreier haben schon geklappt. Das wird schon :). Ich würde die Variante weitere Dreier oder auch erste Versuche in Swingerclubs als ein sinnvolles weiteres Vorgehen sehen.
Jein. Habe es so verstanden, dass Sex-Dreier (plump formuliert: mit einem anderen ficken) klappen.

Nun soll es um Fremdbespielung bzw. -benutzung, also BDSM, gehen.

Das ist etwas Anderes.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*****e69:
Das ist etwas Anderes.

Finde ich nicht. Es ist einfach der nächste Schritt. Wenn ein Glas Sekt hilft, ist das doch in Ordnung. Und nach ein paar Mal brauchts den Sekt dann nicht mehr.
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Alles nicht so einfach!
Auch wenn ich an nen Clubbesuch denke wird mir komisch😐
Bei was wird Dir denn nicht komisch?
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Cesare...
wenn wir"privat" vögeln zum Beispiel!

Ich muss aber auch sagen, es hat auch lange gedauert bis ich mich ungeniert in der Sauna bewegen konnte!
Ist vielleicht echt so anerzogen🤐
Ich bleib dabei. Du hast Angst vor Dir selbst bzw. deiner Reaktion.
*****_hh Frau
29 Beiträge
Anerzogen...
Erziehung macht einiges aus!
Wenn z.B. ein Mädchen aufm Spielplatz nicht toben kann, wie es will, weil es ein Kleidchen trägt und es heißt, "sonst sieht man deine Unterhose", prägt es nunmal auf Dauer. Sich von so tiefer Prägung loszumachen, kostet nunmal mitunter einen Haufen Überwindung.
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Manu
Ja da gebe ich dir Recht!
Es hat auch ne Weile gedauert anzuerkennen und anzunehmen, dass ich eben "anders" bin. Das mich Schläge und Qualen befriedigen.

Vielleicht muss ich "fremdficken" echt erst üben🤔
Es hat auch ne Weile gedauert anzuerkennen und anzunehmen, dass ich eben "anders" bin. Das mich Schläge und Qualen befriedigen.

Anders zu sein ist nichts Negatives. Letztlich geht es darum, sich wohlzufühlen, zu sich selbst zu finden und sich ausleben zu können. Dem einen gelingt das früher. Anderen später.

Wie war es bevor Du deine Vorlieben erkannt bzw. ausgelebt hast? Hattest Du das Gefühl, dass etwas fehlt, dass es Dich nicht befriedigt, dass Du etwas anderes willst?
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Nein,Cesare unser Sexleben war immer erfüllend für mich!
Aber jetzt , mit dem anerkennen der Masoseite ist es viel intensiver und erfüllender!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.