Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
507 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Ausfluss und doch unten ohne?11
Leider hab ich dieses Thema hier noch nicht gefunden, ich habe seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?
Manchmal überkommt es mich bei den vermeindlich unpassenden Anlässen.
Beim shopping, im Auto, auf einer Party bei Freunden oder beim Familien-fest. Meine Lust auf ihn steigert sich ins unermessliche und ich würde ihn am liebsten auf der Stelle vernaschen. Aber scheinbar gibt es keine Gelegenheit.
Wie zeigt Ihr ihm dennoch, dass ihr heiß auf ihn seid?
Ich selbst knöpfe in solchen Situationen meine Bluse auffallend weit auf, so dass sein Blick auf meine Brüste und meine harten Nippel fällt.
Oder ich entledige mich auf der Toilette heimlich meines Strings und zeige ihm unauffällig, dass ich unten ohne bin. Manchmal greife ich ihm in einem unbeobachten Augenblick auch in seinen Schritt und massieren ihn heimlich.
Wir werden dann beide auf der Stelle ganz geil und versuchen uns schnellstmöglich zu verdrücken.

Wie sieht es bei Euch in solchen Situtationen aus??? Erzählt mal!
****pi Paar
985 Beiträge
ich raune ihm ins ohr, dass ich lust auf ihn habe.
entweder er grinst mich an oder verdreht die augen ... [b]sfg[/b]
Na, dass
lässt mich den Glauben an die Frauenwelt nicht ganz verlieren.
Man(n) liest so oft:
• Frau sucht Frau
• Der Mann muss mich finden .. ich suche nicht, ich werde gefunden..
• Der Mann soll den ersten Schritt machen..
• etc. etc. pp.

Als Mann möchte ich auch mal verführt werden und spüren, dass die Frau Lust auf mich hat, nicht immer nur anders herum.

Weiter so, grosses Lob!

Mork
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Mit einem ganz speziellen Blick und ein paar ins Ohr geflüsterten Worten. Ganz offen, aber natürlich schön lüstern. *zwinker*
*******bea Frau
60 Beiträge
..also ich flüstere ihm gaaanz leise ins ohr, daß ich geil auf ihn bin!
*******raph Paar
139 Beiträge
ist hier eigentlich der eigene freund gemeint.. ..oder etwa gar der unbekannte mann, den man zufällig trifft..?
*cool*
********adow Paar
274 Beiträge
*grinst* ...
bei mir is es so,
das ich Ihn in jeder Situation angrabbel (so wie Er selbst sagt) ...
und Ihm mit diversen gestiken zu verstehen gebe das ich LUST habe ... *engel*

und wenn er keine Lust hat (was schonmal vorkommt) ...
dann nutze ich meine Phantasie und die eigenen flinken fingerchen *grins*

lG Angel *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
@ virilseraph
eigentlich meinte ich damit den partner - weil ...

ein ONS der ohne beidseitige lust abläuft ist - witzlos, findest du nicht ?! *g*
*******raph Paar
139 Beiträge
nuja.. ..bei meinem partner ist das doch eher "normal", wenn ich gewisse dinge anstelle, damit mein partner weiß, "was die stunde geschlagen hat".. *zwinker*

..interessant ist es, wie macht man einer wildfremden person das klar.. ..dass man geil auf die person ist...? ...ohne jetzt an "das klassische" denken zu wollen.. ..so von wegen.. ..anschauen.. ..anlächeln.. ..einen drink nehmen..
also wenn du einem fremden direkt in den schritt greifst und ihm gewisse dinge ins ohr raunst.. ..ohlala!.. *lach*
****pi Paar
985 Beiträge
@ virilseraph
das war aber nicht meine frage ... *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
STOP !!!
Virilseraph - vergiss was ich geschrieben habe ...

ICH BIN BEIM FALSCHEN THEMA

ich glaub, ich müsste mal wieder ... [b]moah[/b]
*******raph Paar
139 Beiträge
*fg*von dir sehe ich überhaupt keine frage...
..und alkaline´s frage lässt meinen aspekt durchaus zu..
*cool*
*******raph Paar
139 Beiträge
[b]gggg[/b]

schade, du kannst mein schmunzeln hier vor dem monitor leider nicht sehen..
*g*
****pi Paar
985 Beiträge
wahrscheinlich ist das besser so - sonst würde ich vor lauter peinlichkeit noch tiefer im erdboden versinken ... [b]sfg[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dann möchte ich
mal wieder auf das eigentliche Thema kommen ..lach...

Es kommt immer auch darauf an wo wir gerade sind.
Im Auto fange ich schon mal an mich auszuziehen.....oder ich streichel ihm über die Innenseite seiner Oberschenkel.
Hab aber auch schon mal gesagt er soll auf einen Parkplatz fahren.
Hier zu Hause sage ich es ihm auch schon mal ziemlich ordinär.....grins...
LG
Blackangel36
Meine Frau kriegt wenn Sie geil wird so ein leuchten in den Augen, das ich sofort weis was los ist. Zuhause sehe ich schon wie Sie sich abends anzieht das Sie lust hat. Aber die ersten entscheidenden schritte überlässt sie leider meist mir.
*********ture Mann
52 Beiträge
...
Da wird man ja richtig scharf wenn man sich hier so die Praktiken der Damen anschaut *zwinker*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hört sich toll an,
leider zeigte mir meine gattin solches nie.
ich fände dies schon toll; damit ist ein quicky jederzeit begründet.
Hmm..

Unterschiedlich..

Manchmal setz ich mich einfach auf seinen Schoss (wenn er z.B grad am PC sitzt..), leck mir über die Lippen, öffne meine Bluse und fummel am den Nippeln rum *ggg*

Oder ich setz mich hinter ihm, lang einfach in seine Büx, kraul seinen Schwanz und steck ihm meine Zunge ins Ohr *baeh*

Ooooder.. ich nehm einfach seine Hand und nehm ihn mit ins Schlafzi...
Oooooder.. was ich auch immer total geil find ^^...:

Ich leg mich aufs Sofa und spiel einfach mit mir selber..
Dann guckt er zufällig rüber und kriegt Stielaugen..
Dauert keine 5 Sekunden und er is auch da *ggg*

Ich liebe es, ihn immer wieder neu zu überraschen...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Sonnchen
Ja stimmt.
Denn wenn man es immer gleich machen würde, wäre es für den
Partner irgendwann auch nur noch halb so schön.
Gerade die Überraschungen sind es doch die den Sex so geil und spannend machen.
LG
Blackangel36
Erst öffne ich meinen Ausschnitt weiter oder ziehe den BH darunter aus, sodass meine harten Nippel durchblitzen. Meistens wandert meine Hand dann heimlich in seinen Schritt...
also entweder greif ich in den Schritt und er weiß sofort, dass ich lust auf ihn habe oder ich sag es ihm einfach *g*
Kommt darauf an
Kommt darauf an wo wir sind und in welcher Stimmung ich bin,
z.B.
wenn ich richtig geil fasse ich ihm an sein Glied öffne ihm die Hose um ihn ein zu blasen. Oder ich sage es ihm einfach, dass ich gef...... werden will,
machmal ziehe ich mich vor ihm aus, dann weis er auch bescheid
@Girl
da kann Mann nur hoffen, das der Griff weder eiskalt, noch fest ist !!!!!!!!!!!
Küsse
ich fange einfach an , ihn leidenschaftlich zu küssen ..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.