Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4429 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13447 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?166
Manchmal überkommt es mich bei den vermeindlich unpassenden Anlässen.
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"

*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich zwar von den vielen "Ablehnungen" nicht entmutigen lassen, jedoch werde ich meine Ansprüche wohl etwas herunter schrauben und mich bei der Frage aufs Küssen beschränken - natürlich auch nur, wenn er zuvor zurück gelächelt hat. Es würde mir ansonsten den Reiz des ganzen nehmen, denn selbstverständlich spiele auch ich, so wie es viele der Frauen hier geäußert haben, gerne mit meinen Reizen *hypno*

Scheinbar ist es tatsächlich so, dass man seine Andeutungen bloß gut verpacken muss, statt sie offen heraus zu sagen. Schade.
***ik Frau
1.659 Beiträge
@SinasTraum
Wenn ein Mann - in welcher Situation auch immer - auf Ablehnung stößt, dann zuckt er mit den Schultern, denkt sich "Selbst Schuld, verpasste was" und geht seiner Wege. Weil der Mann an sich einfach ein sehr viel besser ausgebautes Selbstbild besitzt als die Frau an sich.

und ich habe irgendwo mal gehört(*g*), dass gerade gut aussehende männer, einen korb viel schlechter vertragen, als die weniger gut aussehenden... lt. theorie: der "hässliche" geht da entspannter dran, weil er sowieso mit einem korb rechnet...dann eben noch'n korb...
der "schöne" lässt es lieber, bevor er einen kassiert...

eine schöne frau wird aus dem verständlichen grund seltener angesprochen (die sagt doch ehe "nein")

mann kann es weiter spinnen...aber ich habe es auch real immer mal wieder erlebt*g*

Frauen sind generell geneigt, es sofort zu glauben, wenn ihnen jemand sagt, sie seien nur soundsoviel wert und nicht mehr. Einfach, weil sie tendenziell genau derselben Auffassung über sich selbst sind
.

genau diese auffassung vertreten männer, die frauen unterschätzen und sich von den letzteren an der nase herumführen lassen*ggg*

hat mir bei meinem job ziemliche vorteile verschafft*lol*
****s73 Mann
131 Beiträge
@Waldnymphe: Lass Dich nicht Verwirren
"Ich möchte mich zwar von den vielen "Ablehnungen" nicht entmutigen lassen, jedoch werde ich meine Ansprüche wohl etwas herunter schrauben und mich bei der Frage aufs Küssen beschränken - natürlich auch nur, wenn er zuvor zurück gelächelt hat. Es würde mir ansonsten den Reiz des ganzen nehmen, denn selbstverständlich spiele auch ich, so wie es viele der Frauen hier geäußert haben, gerne mit meinen Reizen *hypno*"

Scheinbar ist es tatsächlich so, dass man seine Andeutungen bloß gut verpacken muss, statt sie offen heraus zu sagen. Schade.


Ich hasse es, Dinge zur Verallgemeinern zu müssen, aber in diesem Fall ist es doch so, dass man(n) bei euch Frauen immer "zwischen-den-Zeilen" lesen soll! Wie oft habe ich schon gehört, dass man(n) "so etwas sehen soll" oder "Du verstehst mich einfach nicht"...... *gr* *gr* *gr*
Bestes Beispiel: Sie war beim Friseur-und Du als Kerl merkst es nicht, weil Frau sich nur die "Spitzen" hat abschneiden lassen..... *headcrash* *headcrash*

der Abend ist dann gelaufen, oder nur mit viel Mühe zu retten *osolemio*

Männer sind nun mal simpler gestrickt und meistens "geradeaus"-und deshalb verwirrt, wenn Frau endlich mal etwas direkt so sagt-und auch so meint? *ja* *ja* *ja* Da kommt ja eine totale Sonnenfinsternis öfters vor!

@*******phe: Mach weiter so und sag direkt, was Du willst! Denn Frauen wie Dich findet man(n) selten. Gäbe es mehr Frauen wie Dich, dann gäbe es weniger Scheidungen, weniger Missverständnisse und viel mehr Harmonie auf dieser Welt!

Aber wer ist schuld daran, dass die Frauenwelt sich lieber in Rätseln ausdrückt? Die "Ratgeber" in Frauenzeitschriften a´la so-mache-ich mich-interessanter-durch-blumige-Andeutungen.....Ja genau, geschrieben von meist hässlichen, kurzhaarigen, unbefriedigten..Frauen, die...äh ja, lassen wir das....... *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2*
*******you Mann
443 Beiträge
@Hades73
*ja* *bravo*
Na ja, ich fand es jetzt schon beleidigend für weniger attraktive, kurzhaarige (was hat es mit Haarlänge zu tun? *hae* ) Frauen.
Bei unbefriedigten mag es schon zutreffen.

@*******mphe - lasse Dir nicht solchen Schwachsinn einreden. Sei ruhig mal offen, wenn dir danach ist. Du machst es ja nicht alle 5 Minuten, da bleiben noch genug Gelegenheiten zum Spielen *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Hades
*bravo*....so viele klischees auf einmal...hut ab...

Männer sind nun mal simpler gestrickt und meistens "geradeaus"-und deshalb verwirrt, wenn Frau endlich mal etwas direkt so sagt-und auch so meint

da gebe ich dir mal recht... einige männer sind wirklich jedes mal verwirrt, wenn frau tacheles redet*fiesgrins*

Gäbe es mehr Frauen wie Dich, dann gäbe es weniger Scheidungen, weniger Missverständnisse und viel mehr Harmonie auf dieser Welt!

nichts gegen @*******phe und ihre jugendliche unbeschwertheit...

eine frau, die ohne jegliche scheu und zweifel, einfach JEDEN mann den sie attraktiv findet, zum sex auffordert.
ich bin echt gespannt, ob die männer, die von so einer begebenheit träumen, diese frau heiraten wollen würden? denn sie ist doch einfach ein naturkind und folgt ihren gelüsten... ehrlich und offen...durchs leben poppend...süß*g*

außerdem hat so eine geile traumfrau auch immer die perfekte figur, lange haare und hübsches gesicht...oder?*zwinker*
***ke Mann
63 Beiträge
@ kotik
ich bin echt gespannt, ob die männer, die von so einer begebenheit träumen, diese frau heiraten wollen würden?

Öhm...ja! Schlimm? *gg*
***ik Frau
1.659 Beiträge
Nr.1 *mrgreen*
***ke Mann
63 Beiträge
Ich kann mich damit anfreunden der einzige zu bleiben *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Drake
nur wirst du die frau deiner träume nie für dich alleine haben können*zwinker*...

denn geht eine frau so offensiv die männer an, darf man(n) ihr keine schranken setzen...

solche frauen wird es wohl erst geben, wenn die monogamie restlos in die vergangenheit gehören wird*zwinker* für weiblein wie für männlein...
***ke Mann
63 Beiträge
Damit kann man ja im Kopf anfangen. Wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die Liebe und Sex trennen können, dann kann das doch funktionieren.
***ik Frau
1.659 Beiträge
mag sein....

doch wenn ich mir vorstelle, dass mein liebster auf dem weg zum supermarkt mal eben schnell die blondine, die so heiss ist, bespringt... ob meine liebe das auf die dauer aushalten würde?...*lach*
***ke Mann
63 Beiträge
Dann kannst du es wohl nicht richtig trennen *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
*nene*...und ich werd's wohl auch nicht mehr lernen...
***ke Mann
63 Beiträge
Macht ja auch nichts *zwinker* Jeder tickt anders, und gleich und gleich gesellt sich gern *zwinker*
Das würde ich auch sagen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich denke, es kommt auf die Situation und Reife an....

wenn ich das EP lese, und mal davon ausgehe, das SIE Ihm klar mit Blickkontakt ihre ungeschriebenen Gedanken zeigte, dann hätte ich als MANN den Anfang mit Stil eröffnet.

Allerdings würde ich mich gleichermassen, wenn es umgekehrt wäre von IHR verzaubern lassen, wenn SIE den Anfang machen würde.

Nur bin ich gewiß, das DAS die seltene Ausnahme real ist...*zwinker*

Frau WILL doch erobert werden...............*cool*
*********erlen Paar
171 Beiträge
Also ich habe nichts dagegen wenn mich Frauen ansprechen mit den Worten: "Ich finde dich heiß, hast du Lust auf Sex"....!

Vorausgesetzt sie sind sehr attraktiv!
Wo wir wieder dabei wären, daß man vielleicht die Ansprüche runterschrauben sollte.
Wenn man das hier so liest, da fragt man sich, was denn die weniger attraktiven Menschen machen? Bleiben sie lebenlang alleine, haben sie keinen Recht auf erfülltes Sexleben?
**********de692 Frau
29 Beiträge
und vor allem stellt sich auch die Frage: was macht eine Frau attraktiv? Und da gehen die Meinungen der Männer eh auseinander. Ich glaube also nicht, dass das eine Frage der Atraktivität ist, sondern eine des Selbstbewustseins.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dein wort
Ich glaube also nicht, dass das eine Frage der Atraktivität ist, sondern eine des Selbstbewustseins.

in gottes ohr ... aber eine frau, die von den meisten männern als nicht-attraktiv empfunden wird, kann so selbst_bewußt und offensiv sein, wie sie will ... sie wird auf die themen-frage überwiegend körbe ernten

beautydiedanndocheherandensiegdesästhetischenempfindensüberdienotgeilheitglaubt
*******you Mann
443 Beiträge
@suesseSuende69
Attraktivität entsteht auch im Kopf. Auf beiden Seiten. Das kommt mit zunehmenden Alter.... wenn man auch auf andere Dinge mehr achtet.
**********de692 Frau
29 Beiträge
stimmt. Es geht auch anders herum.
Nimm eine weniger attraktive Frau mit wenig Selbstbewußtsein und "hübsche" sie auf, bisschen Make up, neue Friseur und schon lebt auch das Selbstbewußtsein auf, die Frau fühlt sich attraktiv und
traut sich auch eher auf einen Mann zu zugehen und ihn anzusprechen. Aber wenn sie null Selbstbewußtsein hat, dann kann sie noch so gut aussehen, sie wird ihn nicht ansprechen.
Aber wenn sie null Selbstbewußtsein hat, dann kann sie noch so gut aussehen, sie wird ihn nicht ansprechen

Ich strotze vor Selbstbewußtsein, aber den Part des Eroberers überlasse ich immer den Kerlen. *g*
*******you Mann
443 Beiträge
.... wegen dem Privileg den Daumen hoch oder runter nehmen?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.