Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13381 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?166
Manchmal überkommt es mich bei den vermeindlich unpassenden Anlässen.
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"

*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"
Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine dieser Situationen, in denen ich diesen Satz gerne ausgesprochen hätte. Davon abgehalten haben mich letztendlich die vielen anderen Menschen im Zug: Was, wenn er Nein gesagt hätte?

Was tut ihr in diesen Situationen? Widersetzt ihr euch der Angst? Verdrängt ihr den Gedanken an die Lust?

Bin gespannt auf eure Antworten *g*
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Oder wurdet ihr sogar selber schon mal an dafür eher unüblichen Orten auf Sex angesprochen? *zwinker*
Davon abgehalten haben mich letztendlich die vielen anderen Menschen im Zug: Was, wenn er Nein gesagt hätte?

Und was, wenn er ja gesagt hätte ??

Ich würde es übrigens meinerseits nicht sagen (also: "Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"), weil ich es grenzwertig (um nicht zu sagen: grenzüberschreitend) finde.

Und weil ich, wenn ich gefragt würde, in der Tat mit "Nein" antworten würde.
Denn letztlich würde ich mich als ganzheitliche Person nicht gesehen fühlen (wie auch, wenn die Person, die mich da anmachen würde, mich eigentlich gar nicht kennt? )
Ich käme mir vor, als sähe da jemand in mir ein Karnickel, das bei Druck auf den Trieb-Knopf am besten Männchen machen sollte *nono*

Treffend (wie mir gerade aufgeht in mehrerlei Hinsicht *zwinker* ) würde ich gegebenenfalls möglicherweise anworten: ja, zufällig habe ich gerade Lust auf Sex, aber nicht unbedingt mit Dir *floet*
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Es ging mir auch gar nicht um speziell DIESE Formulierung. So hätte ich es vermutlich nicht geäußert *ggg*

Aber nun frage ich mich, auf welche Art von Frage hättest du mit ja geantwortet? *g*
ach ja:
Was tut ihr in diesen Situationen? Widersetzt ihr euch der Angst? Verdrängt ihr den Gedanken an die Lust?

Den Augenblick genießen, wo mich (z.B. in der S-Bahn) die erotische Ausstrahlung einer (für mich) schönen Frau beglückt, wie die wärmenden Strahlen der Frühlingssonne.
*sonne*

lg erwil
@wald_nymphe
Aber nun frage ich mich, auf welche Art von Frage hättest du mit ja geantwortet?

Du meinst im Kontext der Möglichkeit, infolge der Frage gemeinsam Sex zu haben?

Warum um alles in der Welt sollte ich da mit "Ja" antworten?
*********itung Mann
26 Beiträge
Oder wurdet ihr sogar selber schon mal an dafür eher unüblichen Orten auf Sex angesprochen?

Ja klar, das passiert doch ständig. Man(n) denkt an nichts böses und schon kommt wieder eine nette gutaussehende Frau die Sex will. Das geht hier sicher den meisten Männern so... in ihren Träumen *zwinker* *lach*
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Weil es keinen Grund gäbe mit Nein zu antworten zum Beispiel.
Die Situation setzt ja auch nicht voraus, dass man zuvor auf keinen Fall ins Gespräch gekommen ist.

@*********itung: Ich jedenfalls wäre gerne mal in der Situation von einem hübschen Mann zum Sex hinter der nächsten Ecke aufgefordert zu werden *zwinker*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Also wenn die Fragestellerin mir gefällt und meine Frau mitspielen kann, *g* warum nicht. Ich würde mich nicht auf was auch immer reduziert sehen, finde das ein schönes Kompliment. Oder würd mir das zumindest einbilden.
*********itung Mann
26 Beiträge
Es ging mir auch gar nicht um speziell DIESE Formulierung. So hätte ich es vermutlich nicht geäußert *ggg*

Aber nun frage ich mich, auf welche Art von Frage hättest du mit ja geantwortet? *g*

Denke es kommt nicht so sehr auf die genaue Formulierung an, sondern eher darauf wer einen da anspricht *zwinker*

In jedem Fall finde ich es angebracht den Mut den so ein ansprechen erfordert zumindest mit einer freundlichen Absage zu honorieren statt sich darüber lustig zu machen.
*********itung Mann
26 Beiträge
@*********itung: Ich jedenfalls wäre gerne mal in der Situation von einem hübschen Mann zum Sex hinter der nächsten Ecke aufgefordert zu werden *zwinker*

Das Problem ist nur das die Mehrzahl der Frauen so etwas eher als Belästigung empfinden würden und daher wohl kaum ein Mann dies so direkt tun würde.
Also...tatsächlich hätte ich da ne Story zu erzählen...
Ich war vor zwei Jahren auf nem Festival und als ich gerade auf dem Weg zurück zu unseren Zelten war, lief mir ein Kerl über den weg der - das zwar anders formulierte- aber im Endeffekt aufs selbe Ziel hinauswollte.
War's nun die gute Festivalstimmung, der Alkohol oder sonstwas, ich hab einfach mal zugestimmt und muss sagen, ich habs nich bereut.

Prinzipiell würde ich aber eher ablehnen. Ganz zu schweigen davon, den Mut aufbringen, jemanden zu fragen. Dafür bin ich nich ausreichend von mir selbst überzeugt.

Es gab in Großbritannien mal eine Studie, aus der hervor ging, dass 8/10 Männern ein Sexangebot einer Frau zustimmen umgekehrt waren es allerdings nur 2/10.
Aber weshalb das so ist, eklärt sich wohl von selbst.
Die gute Nacht für Frauen is also: Die Wahscheinlichkeit, dass man abblitzt wenn man einen Mann nach unverbindlichem Sex fragt ist eher Gering.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
ja ... nee ... izz klar ...
Ja klar, das passiert doch ständig. Man(n) denkt an nichts böses und schon kommt wieder eine nette gutaussehende Frau die Sex will. Das geht hier sicher den meisten Männern so... in ihren Träumen

vor allem, wenn die frage von der berühmt-berüchtigten jungen geilen bi-frau im forum gestellt wird ...

jungz ... Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass diese nymphe echt ist?
*********itung Mann
26 Beiträge
Es gab in Großbritannien mal eine Studie, aus der hervor ging, dass 8/10 Männern ein Sexangebot einer Frau zustimmen umgekehrt waren es allerdings nur 2/10.

Haha, das mit den 8/10 glaub ich sofort. Andersherum hätte ich die Chancen deutlich schlechter eingeschätzt.
Werd gleich mal die nächsten fünf Frauen die mir über den Weg laufen fragen, dann müsste ja theoretisch eine zustimmen *lach*
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Berichte uns auf jeden Fall von deinen Ergebnissen *ggg*

Aber sag mal, galt diese Statistik auch für vergebene Männer?
Das war nämlich bei besagtem Mann im Zug meine Vermutung. Ich glaub, er telefonierte zwischendurch mit seiner Freundin *schiefguck*

@******ool: Im Wald wohne ich nun wirklich nicht, da hast du recht...
****on Mann
7.104 Beiträge
Das Problem bei dieser Fragestellung kommt erst dann hoch, wenn er/sie antwortet.


"Ja........






























...aber nicht mit dir!


*smile*



el_don.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Hei klar, wir Männer steigen natürlich voll auf solche Themen ein! Wenn mal eine Frau genau so schreibt, wie wir immer denken ...

*sabber*

Und wovon träumen wir nachts? Na, vom Zugfahren *zwinker* Mit neunzehnjährigen süßen Nymphen.
********nnie Paar
528 Beiträge
mein gott!
was seid ihr doch für moralapostel!

wieso seid ihr denn hier angemeldet??
wenn ich diese kleinmädchenpostings a la "ich fühle mich dann nicht ganzheitlich wahrgenommen" schon lese...

mannmannmannihrfrauenversteherpasstbloßaufdasihreuchdabeikeinenfingernagelabbrechtkopfschüttel...

so! jetzt aber zum thema:
ich hab schon so manche in gedanken ausgezogen.
und sex beim ersten date sollten wir wohl alle kennen.

aber ob ich direkt in der u-bahn, oder wo sonst auch immer, eine wildfremde so direkt fragen würde, hängt ganz entschieden davon ab, ob sich blickkontakt ergibt, ein lächeln getauscht wird und ob man sich dann einander zuwendet und eben dieses gemeinsame kribbeln verspürt, das man stimmende chemie nennt.
kommt nicht sehr häufig vor, aber auf dieses gefühl kann ich mich verlassen.

ansonsten würde ich das wohl nicht machen, weil ich nämlich nicht gerne körbe bekomme.

micky
***ke Mann
63 Beiträge
@******ool: Ich weiß, es ist schwer zu glauben, und eigentlich würde ich eine solche Frau auch für einen Fake halten. Aber ich kann dir versichern: die ist sowas von echt *ggg* Manchmal glaub ichs selbst kaum, aber doch, sie ist es *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
hm....mal überlegen....
ich auf dem weg von der arbeit...noch schnell in den supermarkt...
zuhause warten die nicht erledigten hausaufgaben meiner kinder auf mich...und dann kommt er...gutaussehend, wohlriechend, schlafzimmerblick...und er haucht mir ins ohr "hast du lust auf sex?"

natürlich*freu2*....
*****_by Mann
3 Beiträge
Hey,

ich finde die Statistik interessant, aber wie heißt es so schön traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast *zwinker*

Interessant wäre es auf jedenfall, könnte jedoch nicht sagen wie ich in einer solchen Situation reagieren würde. Vermutlich alles als eine Art schlechten Witz abtun.
Bzw je nach Kontext eher schnell das Weite suchen, da das Ganze auch eher ne billige Masche sein könnte um dich hinter der nächsten Ecke abzuziehen.

MfG
*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Diese Statistik reizt mich auf jeden Fall auch, es selber auszuprobieren. Aber in einer Stadt, in der ich nicht Gefahr laufe jemandem, der mir nen Korb gegeben hat, noch mal über den Weg laufen zu müssen *ggg*

Auf ein plumpes "Hast du Bock auf Sex?" würde ich auch skeptisch reagieren. Ich dachte dabei schon an zumindest vielversprechenden Blickkontakt oder ein Lächeln.
****on Mann
7.104 Beiträge
Nicht sonderlich wissenschaftlich fundiert, aber denoch mit interessanten Details *gg*:


http://www.seitensprung-fibe … aehlerischer-als-maenner.php


...und wir deutschen Männer kommen dabei gar nicht so schlecht weg *floet*

Unter den italienischen Männern gab es die meisten »Ja«-Antworten für das Angebot, mit einer Affäre Sex zu haben, unabhängig von der Schönheits-Kategorie. Auf Platz 2 landeten die Männer aus den USA. Deutsche Männer sind am zurückhaltendsten - oder am anspruchsvollsten.



el_don.
Solo-Variante
ich auf dem weg von der arbeit...noch schnell in den supermarkt...

... und eine Gurke gekauft. Schnell in den Wagen, dass junge Gemüse hervorgezaubert und sie seufzt:

"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?" *floet*
*********nigin Frau
488 Beiträge
In der Vorstellung klingt sowas doch immer wunderbar und hocherotisch...
aber wie ich reagieren würde, wenn's mir wirklich passieren würde...keine Ahnung. Meine Phantasie schreit dann wahrscheinlich "sofort!" und ich werd trotzdem nein sagen, weil es ja doch eine aus dem Rahmen fallende, überrumpelnde Situation is.
Wenn davor aber schon Blickkontakt gelaufen is...na dann, warum nich?
Selbst hingehen würd ich nur, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass die Antwort "ja" lautet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.