Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?166
Manchmal überkommt es mich bei den vermeindlich unpassenden Anlässen.
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"

Nein Search you, wegen dem Gefühl dass "Er" dann hat, wenn er ein positives Feedback bekommt.
*******met Mann
1.145 Beiträge
@ IRR:

Aber wäre es nicht auch ein positives Feedback für ihn, wenn Du ihn zuerst ansprichst? *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
"Ich finde dich heiß, hast du zufällig Lust auf Sex?"


Den Spruch hörte mein Bruder letztes Jahr in einer Disse in Las Vegas...

Fand er klasse, bejahte.....

und bekam im nächsten Satz den Preis zu hören *grins*
*******met Mann
1.145 Beiträge
und bekam im nächsten Satz den Preis zu hören

...den sie zahlen würde, wenn er mit ihr Sex hätte, oder wie? *haumichwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Grumpf, nein, ich fürchte, so war das nicht gemeint.
Aber wäre es nicht ein positives Feedback für ihn, wenn du ihn zuerst ansprichst?

Feedback = Rückmeldung (bloß eine Bemerkung von mir)
Wenn ich solche Bemerkungen von den Männern höre, geht mir das Messer in der Tasche auf. Und oft kommen die von Kerlen, die IN MEINEN Augen selbst nicht viel zu bieten haben.
Was bringt einem die schönste Frau, die kalt wie ein Fisch ist und steif wie ein Brett.
*******you Mann
443 Beiträge
NICHTS! *zwinker*
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Was bringt einem die schönste Frau, die kalt wie ein Fisch ist und steif wie ein Brett.

Wusste ja gar nicht, dass man sich schon einen Stockfisch als Partnerin zulegen kann *wow*

Was es bringt? Logisch betrachtet gar nichts. Allerdings für manche Männer bestimmt etwas. Also für die Sorte die vor "Freunden" mit einer hübschen Frau angeben wollen. Da muss sie oft nicht mehr Qualitäten aufweisen als gut auszusehen. Siehe Societyluder und It-Girls.

Achja zum Kernthema zurück. Für euch Frauen ist das unverbindliche Fragen nach Sex hinter der nächsten Ecke eh viel leichter. Die Gefahr danach eine gescheurt zu bekommen, oder das aufregende Erlebnis eines Tritts mit hochhackigen in die Kronjuwelen zu erfahren ist bei euch Damen doch sehr sehr minimal.
Manche Fragen.Keine Antwort^^
ich reagiere sehr empfindlich und agressiv wenn mir die Frage gestellt wird die am -Anfang des Themas gestellt wurde.
ich bin kein Objekt.So denke ich darüber und mit meiner Giftstachel
beleidige ich gewollt, denn es ist eine grobe und unangebrachte Frage die ich nie hören will.
Für eine Frau ist das eine Beleidigung und kein Kompliment, meiner Meinung nach...
Hast du Lust? könnte ich haben,
aber geht das denjenigen an wenn ich doch
nur rausgeputzt und chic rumlaufe?
Bekomme ich Komplimente aufgrund der Attraktivität von einer Frau ,
da fühle ich mich geehrt und unheimlich gut. es ist etwas Unbeschreibliches.
@ IRR:

Aber wäre es nicht auch ein positives Feedback für ihn, wenn Du ihn zuerst ansprichst?

glaub mir den Kerl den ich klasse finde, der spürt das wenn ich ihn nur ansehe *g*, im übrigen jagen und erlegen die Männer doch so gerne
Sehr genau:)
eine Abfuhr per Blickkontakt kann man auch geben.
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Nun von einer Freundin weiß ich, dass manche Männer es nicht mal nach einem dreimaligen sprachlichen und schriftlichen Nein kapiert haben.

Ich will ja nicht an eurem bösen Blick zweifeln aber wenn hinter dem visuellen Rezeptor des Mannes luftleerer Raum herrscht werden die nicht so sehr wirken *zwinker*
Nun von einer Freundin weiß ich, dass manche Männer es nicht mal nach einem dreimaligen sprachlichen und schriftlichen Nein kapiert haben.


Ich mußte noch nie öfter als einmal NEIN sagen *g*, vielleicht hab ich ja den bösen Blick *lach*
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Wie gut, dass ich nur den Schuh sehe *mrgreen*
Kenn ich
Also diese Situation kenn ich, jemand sagen, dass man spontan unverbindlichen Sex möchte ist "sau-schwer".
Und dabei ist es doch der beste Sex^^
Alter
Was mir extrem auffällt, daß es meistens die jüngeren Leute sind, die den Gedanken nicht verwerfen. Die "älteren" sind wohl doch viel mehr noch von der Erziehung und die Zeit geprägt.
Also besteht noch Hoffnunf für das deutsche Volk *freu* !
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Hoffnung ist der erste Weg auf der Straße der Enttäuschung *zwinker*
Hoffnung ist der erste Weg auf der Straße der Enttäuschung

So so..es lohnt sich den Spruch zu merken *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Also diese Situation kenn ich, jemand sagen, dass man spontan unverbindlichen Sex möchte ist "sau-schwer".

... es fehlt einfach das überraschende Moment ...

Im übrigen würde ich das Wort "unverbindlich" umgehen ...


Ich habe mal ein Typ beobachtet,
der hat sich im 10 Minutentakt Bretter eingefahren
von denen mit eines gereicht hätte um mir einen Psychiater zu nehmen,

das war schon schmerzhaft (fremd) peinlich,
aber in gewisser Weise auch ein Stück bewundernswert.

Beim Boxen entscheidet
ja auch nicht immer die bessere Technik,

manchmal sind es schlicht die Nehmer Eigenschaften ....
**by Frau
1.865 Beiträge
Durchhaltevermögen in Kombination mit einer gewissen Ignoranz und Emotionslosigkeit - nur die Harten kommen in den Garten?

Bekanntlich ist ja der erste Schritt der Schwerste - nur wenn es permanent beim ersten Schritt bleiben würde, dann hilft mir auch die Hoffnung nichts, dann muss ich irgendwann erkennen, dass das Ziel wohl nicht erreichbar ist.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Aha,

interessanter Ansatz

der Trick wäre dann also :
überspringe den ersten Schritt.

Spontane Penetration ohne Konversation *gruebel*

Ich weiß nicht ... könnte das nicht ( Fallbedingt ) Ärger geben ...
***ik Frau
1.659 Beiträge
Spontane Penetration ohne Konversation
geht es in den sc nicht zuweilen so zu? da gibt es keine konversation. weder vor noch nach der penetrtion*lach*


da die EP-frage eher theoretisch ist, unterstelle ich mal die gegenseitige sympathie... was ich mir auch gut vorstellen kann...

ich unterstelle die gegenseitige erotische anziehung...

ich unterstelle die möglichkeit...

nur...ich hab es noch nie erlebt, dass ich einen mann sehe und sofort sex mit ihm haben will... immer geht der flirt voraus...das immer heisser werden...
bis die spannung die luft zum knistern bringt...

das braucht wenigstens etwas zeit...

aber so ein hoppla *popp*....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das sehe ich genau so ...

Gute Unterhaltungen, Flirten, Fummeln ...

und wenn sie währenddessen unbedingt bumsen will -


von mir aus ... *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.