Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zum Thema
Schämen beim Frauenarzt200
Es ist jedes halbe Jahr das gleiche, ich schäme mich so sehr zum…
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?

*******ove Mann
6.547 Beiträge
@bagarozy
nein hast du nicht
allerdings ist das hier ein forum in dem man auch seine meinung zu den beiträgen anderer schreiben darf
liebe grüße
****des Frau
3 Beiträge
Ich treibe viel Sport (hauptsaechlich schwimmen), ernaehre mich Gesund und habe auch schon ein paar Mittelchen gegen diese fiesen Dellen ausprobiert.

Ich bin erst 21, habe aber trotzdem welche. Die Dellen gehoeren halt zu mir und dazu steh ich auch.

Vor kurzem habe ich jedoch dann mal etwas ausprobiert: Schüssler-Salze nach Dr. Schüßler. Davon habe ich mir mal Silicea geholt und jeden Tag da so ein bis zwei Tabletten genommen. Das ist jetzt etwa 5 - 6 Wochen her und ich muss sagen, die Dellen sind zwar noch nicht weg, aber durchaus schon weniger geworden. Dazu aber den Sport nicht vergessen, denn das Silicea soll nur unterstuetzend wirken.

Positiver Nebeneffekt: Naegel werden haerter und Haare wachsen schneller.
@Sie vom Paar_Regensburg
Natürlich habe ich nicht! Ich war ja dabei und weiß von daher, was ich gesagt habe... Ich meinte, ob Du darauf (auf Deine Cellulitis ) von dem angesprochen wurdest, mit dem Du länger zusammen bist?

Herzliche Grüße
Bagarozy
_______________
Läbbe is schwierig!
*********sCat Frau
687 Beiträge
kleiner schönheitstipp:
ausgeprägte krampfadern lenken wunderbar von oberschenkeldellen ab! *zwinker*
ich sehe
ich gehe einzig mit CC konform -
wenn Frau nicht nur Läuse sondern auch Flöhe hat und trotzdem Sex-
d a n n erst kann sie mitreden *zwinker*
******ine Frau
2 Beiträge
oO
ich glaube ich habe den witz dahinter nicht verstanden...
...aber, was haben nun läuse und flöhe mit cellulitis zu tun?
~_?
*g*
eine Redensart:
wenn man gleich 2 unangenehme Probleme hat
wie in diesem Fall vorgeschlagen: Cellulite u n d Krampfadern
dann hat man Läuse UND Flöhe.

Hätte man zB wenn man pleite wäre u n d nen Strafzettel bekommt,
wenn man Hunger hat und seinen Geldbeutel zu Hause vergessen etc
schade ists schon
ich bin junge 18, war immer sehr schlank (bin es immer noch) ernähre mich gesund, treibe regelmäßig Sport und hab trotzdem Cellulite. Ich bin in der Blüte meines Lebens und mitansehen, wie mein kleiner süßer Hintern seine Perfektion verliert... Schön ists nicht. Ich könnte zwar komplett aufhören zu rauchen, aber ob das der Ausschlaggebene Punkt ist? Ich bin nun mal eine Frau und meine Mutter hat starke Cellulitis.... Ich werd mich wohl damit abfinden müssen.

Übrigens: Grund für Cellulitis ist dass bei uns Frauen die Bindegewebsfasern nicht überkreuzt angeordnet sind, also kein Netz bilden, sondern linear verlaufen, um in der Schwangerschaft schön dehnbar zu sein. So können sich Fettzellen zwischen den Fasern an die Oberfläche drängen und uns verdellen.

Meine Mittel: kalt abduschen
Nobody
is perfect! Cellulitis *nixweiss*

Nicht immer alles so sehr ernst nehmen! Es gibt Schlimmeres!!!!!!!!!!!!



Er von mia111
Das Thema Cellulite ist so alt wie die Welt. Wenn schon Teenager diese kleinen Dellen an Po und Oberschenkel haben, ihre Figur aber noch top ist....warum sich dann noch groß Gedanken darüber machen?

Hopfengeschwängerte Männer haben es da schon schwerer *lol*
Celulitis
ist vererbbar, oft liegt eine Bindegewebsschwäche vor.
Das beste Mittel ist Sport.
Ansonsten gibt es wenig was hilft, ausser akzeptieren, oder ignorieren
*zwinker*
Es gibt Schlimmeres *ggg*

LG CC66
Sport Sport Sport
von wegen.... ich bin durchtrainiert und mein Arsch ist wenn ich anspanne steinhart... trotzdem sieht man im Licht erste Anzeichen bzw. beim Anspannen diese Dellen....
***dA Paar
947 Beiträge
Was nutzt das ganze ärgern ?
Ich hab sie auch und steh dazu . Es ist nun einmal so, daß viele sie haben, andere nicht - ich gehör halt zu den Menschen, die Probleme mit den unerwünschten Dellen haben ....

Und ganz ehrlich - als ich mal zu meinem Mann nach der Schwangerschaft sagte, sie seien meines Erachtens schlimmer geworden bekam ich nur die Antwort, das sei ihm gar nicht aufgefallen. Ich glaube viele Männer sehen die Sache als gar nicht so wichtig an - vielleicht fällt das Ganze ja nur so auf, weil wir als Frau versuchen es zu vertuschen ??????

Gruß Andrea
Ja ich
habe auch meine Dellen weg, trotz viel Sport, aber wer weiß wie ich aussehen würde wenn ich keinen gemacht hätte.

Ich glaube auch, dass es unsere Männer viel weniger stört als uns und das ist gut so...sonst würden wir uns ja noch verrückter machen.
Sich regelmäßig die betreffenden Bereiche ausgiebig massieren lassen, soll auch helfen und wenn nicht hats wenigstens gut getan *ggg* *ggg*

LG CC66
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, ich hab sie auch .. und? Jede Frau bekommt sie früher oder später, genauso wie jeder Falten bekommt! Es gehört zum Leben dazu und entweder man lebt damit und hat viel Spass oder man lebt damit nicht und igelt sich ein!!!
That's it!!
mich nervt nur...
wenn schlaue sprüche kommen, was man alles tun sollte, um das zeug loszuwerden. die meisten tipps sind ebenso erfolgreich, wie wenn ich versuchen würde, meine haarfarbe mit willenskraft zu ändern.

gerade in ner beziehung sollte cellu kein thema sein: wie gesehen so gekauft.*lol*

frau macht sich da (ich nehme mich da nicht aus) wohl zu viele gedanken, was mann darüber denkt, dass er einen unattraktiv finden könnte. aber das ist eigentlich ziemlich blöd. es gibt immer irgendwo auf der welt ne frau, die blonder, schlanker, jünger, cellufreier ist als man selbst. ein mann der das als anlass nimmt zu gehen, hat frau eben nicht verdient.
aber schön, dass es hier viele männer gibt, die sich keine gedanken um cellulite machen. *diegroessten*
das solltet ihr mal der gesamten frauenwelt entgegenschreien, damit sich frau um wesentliche dinge sorgen machen kann...
********r_sh Frau
151 Beiträge
Wenn ich schon immer höre, Sport hilft! *roll*
Ich habe bis vor einem Jahr als Fitness Group Instructor gearbeitet und da gehören auch Fragen, wie "Wie kriege ich meine Dellen weg?" zum Alltag. Antwort: "Gar nicht." Folge: Lange Gesichter. Aber ich belüge meine Leute nicht.
Man kann Cellulite beeinflussen. Sport ist ein wichtiger Faktor zur Straffung der Muskulatur, der Haut und des Bindegewebes - aber er ist kein Bügeleisen, wie manche das gern hätten. Reduziert man den Körperfettgehalt, haben auch die Dellen weniger Chancen. Ebenfalls Einfluß haben Ernährung und Trinkverhalten. Auch Sauna, Wechselduschen u.ä. sind gut im Kampf gegen die Dellen. Aber wer die Anlage zu Dellen hat (und die haben wir nun mal fast alle!), kann Cellulite damit zwar mindern, ganz los wird man sie aber im Regelfall nicht.
Ich kann aber nach dem Wechsel vom Studio ins Büro sagen, die Dellen sehen OHNE Sport, Sauna und Co. wesentlich fieser aus! *schock*

Just my two Cents zu Sport und Cellulite... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
Huhu !

Ich hatte auch schon mit 18 Cellulite. Obwohl ich immer sehr schlank war.
Wie schon mehrfach erwähnt bleibt auch kaum eine Frau davon verschont.
Allerdings denke ich, daß es sich bei mir bisher noch in Grenzen hält -
sie ist in den letzten Jahren jedenfalls auch nicht wesentlich schlimmer geworden
meines Erachtens. Mein Freund meinte neulich sogar :
Kann das sein, daß Dein Po irgendwie ein bißchen fester geworden ist ?
( habe im Frühjahr meine Ernährung etwas umgestellt, weil ich abnehmen möchte
und esse nun jeden 2. Tag Salat ). Irgendwelche Mittelchen oder Cremes
habe ich noch nicht ausprobiert. Irgendwie traue ich den ganzen
Werbeversprechen nicht so wirklich über den Weg. Letztlich zahlt frau
dann doch nur viel Geld für nichts. Schön find ich die Dellen ja nicht -
aber deshalb den Pharmakonzernen das Geld in den Rachen schmeißen ?

Sport treibe ich so gut wie keinen
( ab und zu steige ich nur mal ein bißchen aufs Rad ).
Ich war schon immer ein ausgeprägter Sportmuffel.

Mein Freund hat übrigens auch Dellen am Po *g*
[b]GG[/b]

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Ja ja die Probleme einer Frau..
oder doch von ziemlich vielen frauen? Dachte nicht, dass sich zu dem Thema soviele Damen, sowie auch Männer äußern und dass da soviel drüber geschrieben wird.. Hat mich sehr erstaunt und vielleicht auch ein wenig gestärkt!?!

Auch ich habe O-Haut, mal mehr, mal weniger.. *rotwerd*
Bei uns liegt das in der Family, meine Schwester, meine Ma, meine Oma (die wirklich sehr schlank sind) und ich haben eben schwaches Bindegewebe, kann man nix dran ändern.. Ich habe bemerkt, dass wenn ich super viel trinke in Kombination mit Fitness, Radfahren oder Inlinen sich mein Bindegewebe stärkt und das doch so bekannte und viel diskutierte "Problem" sich etwas lindert.. Auch Ananas und Kiwi essen bringt was, wie schon in einigen Beiträgen gelesen durch das darin enthaltende Vitamin C..

Find es aber garnicht so schlimm im Vergleich zu anderen Dingen, denn es gibt denke ich Schlimmeres wie nen paar Dellen an den Beinen oder dem Po..

Ich sag mir immer, selbst die schönsten Modells haben damit Probleme,
nur sieht man auf den supertollen Fotos in den Zeitschriften davon nie was.. Der Kosmetikindustrie sei dank, dass sie abdeckende Schminke erfand und das es so klasse Fotografen gibt und die Computerprogramme an denen die Fotos zumeist auf Problemstellen bearbeitet werden.. Ach ja.. Glaub man könnte darüber noch ewig lamentieren..
*lol*

Hauptsache ist, dass ich mich in meinem Körper wohl fühle und das tue ich! *ggg*
Hmmm.. Ananas war mir jetzt gar nicht so als Vitamin C-Bombe bekannt ? *schock* *roll*
[b]GRÜBEL[/b]

Ananassaft trinke ich jedenfalls ziemlich gerne -
derzeit auch den Blutorangen-Direktsaft aus dem ALDI 1x pro Woche.
Und in meinen Salat kommt jedesmal eine ganze Paprika ( meist rot ) -
Paprika enthält ja auch viel Vitamin C.
Menno - an Kaninchen
Jetzt macht euch doch nicht verrückt, Forschung ist eine Seite der Medaille, praktische Umsetzung die andere.

Wer wil schon zwei Kilo Karotten pro Tag essen, weil das gut für dir Augen wäre, den Tropfen Leinöl nicht vergessen dabei, oder sechs Pfund Spinat?

Sport ist auch nicht das Wundermittel, als ich 3-4 x die Woche kräftig Sport getrieben hatte, hatte ich viel mehr Orangenhaut als heute.

Konstant ein Gewicht halten, wenig Schwankungen, das halte ich für nützlich.
also mal zur themen frage
hey ich möcht jetzt auch mal ne antwort zu diesem thema abgeben über das ich ganz zufällig gestolpert bin.
Meine Freundin ist auch "betroffen" von der Gewebe schwäche. sie wünscht sie sich schon weg und meint ich sollte nicht hinschaun oder sie dort anfassen aber dann lässt sie mich doch drüber streichen oder küssen ...
doch jetzt mal zu meinem standpunkt:
ich sehe es zwar schon aber ich achte garnicht drauf für mich ist es nichts unschönes ich finde vielmehr das jedes kleine fleckchen welches nicht dem ideal entspricht die sache noch viel interessanter macht und einfach noch ein extrastück individualität schafft. Meine Maus ist ein einzelstück und ich bin stolz auf sie. Und auch die Cellulite hindert mcih nicht daran, egal ob angezogen oder nicht, bei ihrem anblick scharf zu werden

also im allgemeinen
Cellulite ist egal!
*meinheld*
ich denke
ein bischen mehr Selbstbewusstsein würde Probleme über solche Äußerlichkeiten überbrücken.

Ich bin mollig und habe an den Oberschenkeln und am Po ziemlich ausgeprägte Orangenhaut. Ich kämpfe seit Jahren dagegen...habe es mit Tiefenmassagen, mit viel Vitaminen, mit Sport versucht...die Cellulite bleibt hartnäckig.
Ich habe letztens eine Sendung gesehen, da wurden verschiedene Therapien gegen Cellulite verglichen...alles was Kosmetika betrifft ist Hokuspokus und Geldschneiderei...Resultat nach Langzeitstudie = 0. Nahrungsergänzung bzw. Nahrungsumstellung bringt minimale Veränderungen.

Ich ärgere mich auch über meine Beine...aber ich kanns nicht ändern...sie sind wie sie sind und ich bin wie ich bin...das zu akzeptieren, hat eine Weile gedauert...und...ich hatte noch nie einen Mann, der mich darauf angesprochen hätte...

Gruß

die SIE vom Paar
hmm also ich hab auch cellulite an den oberschenkeln,jedoch nur ein bisscehn...vor 2 jahren war es noch schlimmer,bis ich angefangen hab sport zu machen und viel wasser zu trinken!hilft wirklich!und ein paar cremes hab ich auch ausprobiert,wobei die gelben flaschen von garnier nix bringen..... aber ansonst geh ich immer noch baden ziehe röcke an etc+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.