For men only

Ein herzliches Willkommen in der Männergruppe!

In dieser Gruppe wird es AUSSCHLIESSLICH Männer geben, ...geprüfte Männer. Definitiv NICHT werden aufgenommen Frauen und leider ebenso Paare.

Ganz wichtig ist also, dass wir unter uns sind und uns mit uns selber beschäftigen können - mit Themen rund um den Mann. Natürlich gibt es auch geschlossene Themen (privat), wo es um persönliche Themen, Erfahrungen und Bedürfnisse geht - und die gehen Frauen eben leider nichts an, nicht immer.

Ebenso ist es keine Dating-Gruppe, wo man sich mit sexuellen Absichten einfindet, um andere Männer zu treffen.

Dennoch ist zu sagen, dass wir keine Gruppe sind, die sich gegen Frauen verschworen hat. Wir mögen, lieben und hassen sie zwar alle, aber das ist kein Grund, weshalb wir sie vollständig ausschließen wollen - mitlesen in den offenen Themen kann auch interessant sein und lehrreich.



Viel Spaß also hier,
Euer männliches Moderationsteam

Pinnwand

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
300 Freunde sollt Ihr sein, ...
...aber wir sind erst bei 200 - die Richtung stimmt aber schonmal!
*top*

Unser 200. Mitglied ist:

*alarm*
ChaiLatte_by aus Offenburg
*alarm*

Allen Neuen in der Gruppe ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
*friends*


Abendliche Grüße,
Euer männlicher Gruppenleiter!
*wink*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter, ...
...wir sind mittlerweile 150 Mitglieder in der Gruppe! Was alle sicherlich sehr freut.

Unser 150. Mitglied ist:

*alarm*
http://www.joyclub.de/my/5731.thomas2612.html aus Dresden
*alarm*

Ihm und allen anderen neuen ein herzliches Willkommen!


Euer männlicher Gruppenleiter!
*wink*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun sind es 2,5 Monate ...
...und wir begrüßen das 100. Mitglied in der Gruppe - genauso wie alle anderen Neuen natürlich aus!

Unser 100. Mitglied ist:

*alarm*
http://www.joyclub.de/my/2140252.marburg86.html aus Marburg
*alarm*

Ein Herzliches Willkommen also wieder an alle, welche sich hier neu eingefunden haben und sich gerne einbringen.
*top*


Viel Spaß weiterhin,
Euer männlicher Gruppenleiter
*wink*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Herren, ...
...wir sind mittlerweile 50 Mitglieder - und ich denke es werden nun zukünftig noch einige mehr!

Unser 50. Mitglied ist:

*alarm*
http://www.joyclub.de/my/1844085.kann2011.html aus Recklinghausen
*alarm*

Ihn und alle weiteren neuen Herren ein HERZLICHES WILLKOMMEN und gleich auch schonmal für den morgigen Tag einen guten Jahreswechsel - auf dass wir in 2012 uns weiter ausgiebig austauschen können!
*prost*


Wir schreiben uns,
Euer männlicher Gruppengründer
*wink*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Männer, ...
...Frohes Fest!
*nikolaus*

Kein nerviger Newsletter und keine Danksagungen - haut rein und habt einfach ein paar schöne Tage!
*wink*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser CoverArt ...
...ist nun auch online - vielen Dank an das JOY-Team!
*top*

Nun können wir schauen, dass wir die Gruppe mal etwas vergrößern, mehr männliche Mitglieder werben und uns zu unseren Themen austauschen. Ihr dürft also gerne, sofern Ihr männliche Freunde habt und nicht nur weibliche, jene zu uns einladen. Umso interessanter wird es dann werden!
*friends*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Freunde, ...
...meine männlichen Freunde, ich freue mich, dass es nun auch die Gruppe für den Mann im JC gibt!
*top*

Hier werden wir uns austauschen und mal privat unterhalten können - über alle Themen, die uns interessieren!
*friends*

Von daher viel Spaß hier,
Euer männlicher Gruppengründer
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "For men only".