Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
768 Mitglieder
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
zum Thema
Cellulite - ein Frauen Thema27
Nun die Zeichen der Zeit gehen an mir auch nicht so spurlosvorrüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?

@ Ateles
das kann ich nurzustimmen

wenn das motörchen, sprich das herz 'den' sound hat, wen stören dann noch die kleinen lackschäden.
geniessen wir die wesentlichen dinge

am ende entscheidet doch alles die charme, die welle, die aura und sonst ist alles nebensächlich.

apropos wagen:
zur zeit habe ich die gelegenheit ein 25 jahre altes coupe zu fahren, das ist einfach zum brüllen geil, kommt kein neues gesichtsloses gefährt ran!

oder wie ein freund sagte: alte wagen fahren besser!
mittel gegen Cellulites
dagegen hilft dann vielmehr ein schönes lachen, humor und präsenz, als sport und gesunde ernährung.
vielleicht hilft sport und gesunde ernährung wiederum, dass man besser lachen kann und besser drauf ist, das ist so eine art das gegenteil von teufelskreis.

(etwas wired oder?...)
*******lfe Frau
675 Beiträge
Ich geh garnicht damit um....ich ignoriere sie einfach.
Gehört zu mir - basta. *roll* *ggg*
@kleene Elfe
Du gefällst mir ;-))

die SIE vom Paar
********rNRW Paar
282 Beiträge
bekommt doch jeder irgendwann.....
also ich habe sie auch , habe zwar nicht richtige dellen aber man sieht es ab und an schon wenn man sitzt oder so .....aber gehe jetzt auch ins schwimmbad und ziehe mir röcke an !!! Mache jetzt auch nicht so viel sport weil ich einfach keine zeit dafür habe (wegenArbeit usw..) aber es wird zum glück auch nicht schlimmer !!! Und ich benutze auch wenn irgendwelche Lotionen dafür schaden kann es ja nicht ,aber die habe ich schon benutzt wo ich sie noch nicht hatte *ggg*
Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?
Ich würde sagen jede Frau hat die. Nur man kann etwas dagegen tun. Massagen und Rubbelhandschuh für die Durchblutung wirkt Wunder. Natürlich ist auch eine Creme für die Straffung nicht unnötig aber geholfen hat mir bisher nur die Massage und Sport. Ganz weg geht sie nicht wirklich.
Gruß
Anita
:(
da ich fahrerin bin verbringe ich die meiste zeit des tages sitzend. ja mein hintern ist in meinen augen eine mondlandschaft argh!!! auch meine beine sind betroffen. mein hase sagt [b]neeee is nicht so schlimm[/b] aber was wissen männer schon von den gefühlen die wir in uns haben wenn uns die medienindustrie claudias und kates präsentieren und wir nur sandras und ninas und kathrins sind! ich habe alles versucht von creme bis schwamm von sport bis diät und bin der meinung es ist liegt viel an der veranlagung!
Ich will dann noch mal auf die Hormone zurück kommen, die bei Frauen zu Cellulite und bei Männern zur Glatze führen. Da muss ich sagen, gut dass ich so viele weibliche Hormone habe *lol*

Bei nem Partner hatte ich nie Angst, dass er meine Cellulite hässlich findet. Könnte aber auch daran liegen, dass Männer eher an meinen Brüsten interessiert sind *zwinker*

Schlimmer ist wohl die Angst, dass sich irgendwelche jugendlichen Hohlköpfe auf der Straße drüber lustig machen. Aber da kann man getrost drüber stehen. Wenn die sich lustig machen wollen, finden die immer was - egal wie man aussieht und sich kleidet.
hmmmm
ookk mit brüsten kann ich nicht wirklich dienen vielleicht sollte ich daran denken das jemand mich wegen meinen humor liebt oder weil ich bin weil ich ebend so bin wie ich bin *ggg* und zuviele weibliche hormone habe ich nicht leider eher im gegenteil -.-
Cellulite..was soll ich dagegen tun.Stört mich nicht.da guckt eh kein mensch hin:)
mädels, ist euch schonmal aufgefallen, das ihr mit dem gejammer über dicke verdellte oberschenkel, fette ärsche und kleine titten , euren männern tierisch auf den sack geht ? *roll* *zwinker*

wer nen perfekten menschen haben will weiblich sowohl auch männlich, soll sich eine/nen backen. *fiesgrins*
@ripley01 Stimmt schon ...
Interessanter wären doch die erhabene Haltung des Kopfes, das aufrechte Rückgrat, die Fähigkeit, mädchenhaft zu erröten, die zittrigen Finger beim Ablegen des Gewands ...
meine Güte
worüber reden wir hier eigentlich? *roll*

Cellulite ist Frauen mehr oder weniger hormonbedingt in die Wiege gelegt. Frau muss zum Kinderkriegen ein flexibles Bindegewebe haben...

Wir Frauen sind heute soooo selbstbewusst, dass wir unsere schwangeren Bäuche präsentieren (zu "meiner" Zeit wurde der noch unter weit schwingenden Hängern versteckt)neneee halt...ich find das GUT!...wir laufen bauchfrei rum, auch wenn wir aussehen wie Leberwürste und dies uns eigentlich garnicht leisten könnten...und das was eigentlich nur der Partner sieht...nämlich unseren gedellten Po und die Oberschenkel...da machen wir so ein Theater.

Gerade der Partner sollte wissen, was er an uns hat...also...nicht, dass wir uns nun gehen lassen sollten, aber wir sollten zu dem stehen, was so ziemlich unvermeidlich ist.
Und...wir sollten unseren Männern glauben, dass sie diese Dellen nicht wirklich interessant finden (Ausnahmen bestätigen die Regel) und uns einfach so schön und attraktiv finden, wie wir sind.

die SIE vom Paar
also mädels, hier mal ein ganz heißer tipp: im liegen sind die dellen weg *cool*
*******nna Frau
40 Beiträge
im liegen sind die dellen weg? naja wohl nur wenn man drauf liegt... dann ist nämlich der untergrund im weg *zwinker*

naja man hat ja schließlich keine andere wahl als sie zu akzeptieren... trotz dessen dass ich nicht dick bin hab ich cellulite seit ich etwa 16 bin.
blöde gene *schmoll*

aber ich kann nen tipp aus eigener erfahrung geben: braune cellulite fällt nicht ganz so sehr auf wie blasse cellulite *g*

also ab in die sonne!
wie schon erwähnt...
Frauen bekommen Cellulites und Männer eine Glatze.
Da bin ich doch froh das ich nur Cellulites habe!!!
*******ulia Paar
91 Beiträge
Ich hab seit ungefähr 6 Jahren Dellen, ja im Ernst!!!!
Dazu kommen eine "dünne Haut", wie mein Süßer das nennt (an warmen Tagen seh ich am Oberkörper und den Beinen aus wie ne Straßenkarte *ggg* ) und auch noch ein Paar Besenreißer!
Meine Mutter hatte übrigens schon immer die gleichen Probleme.

Ich finds nicht schön, könnte ichs wegzaubern würde ich es tun. Aber selbst mit weniger Gewicht und mehr Muskeln gehts nicht weg. manchmal hat das ganze eher weniger mit Bewegung zu tun ( im Job laufe ich locker 10 Stunden am Stück, inklusive Treppen rauf und runter *ja* ).

Aber deshalb aufs baden verzichten? Da gibts andere die wirklich schlimmer aussehen.
Mini trag ich nicht, ich achte auch drauf, möglichst vorteilhaft zu sitzen, aber im Endeffekt- Sie ist da, wird immer da sein, was solls?

Wer will sich schon ein Leben lang über die eigenen Beine ärgern? ich nicht *crazy*
****erl Frau
523 Beiträge
Mit regelmäßigem Abrubbeln mit einem rauhen Handtuch und etwas Bewegung lässt es sich einigermaßen in Grenzen halten.
Deshalb aufs Baden verzichten niemals, sollen doch die drauf verzichten die das nicht sehen wollen. *motz*

Ansonsten gilt, wer meine Schokoladenseiten genießen will muss eben auch meine Problemzonen in Kauf nehmen können
Leider hab ich dieses Problem auch, akzeptiere es zwar nicht wirklich aber es gehört nunmal dazu,leider *snief*
Sowie lästige Schwangerschaftsstreifen am Bauch....der eine mehr der andere weniger... *heul2* irgendwann leider nicht zu ändern.
Es gibt etwas was (bedingt) hilft....
SPORT,SPORT und noch mals SPORT!!!!!!!

Mein Hobby ist Radsport und kann mich nicht großartig über Cellulistis beklagen. Auch eine Gesunde Ernährung, nicht Rauchen und viel Trinken (ich trinke früh 1L. Brennesel Tee),der entwässert und entschlackt das Bindegewebe. Allerdings sieht man erst nach 1 jahr wirkliche Erfolge, wenn man wenigstens 2Stunden Radfahrt in der Woche.
*******ense Paar
84 Beiträge
Sport, richtige Ernährung und die richtige Pflege ...
Ich bin 32 und habe auch bereits einen 6-jährigen Sohn.
Gott sei Dank bin ich von Schwangerschaftsstreifen absolut verschont geblieben und auch über starke Cellulite oder gar Dellen kann ich mich nicht beschweren.
Ich treibe regelmäßig Sport ... ernähre mich relativ gesund, trinke viel Tee und nehme bereits seit dem 25igsten Lebensjahr Pflegeprodukte (Lacura von Aldi tut es auch ... muß nicht immer teuer sein). Und ab und an eine gute Ölmassage durch meinen Partner tut ebenfalls seinen Teil ... neben dem erregenden Wohlfühleffekt ... *g* Aber das ist glaube kein Allheilmittel für jedermann ... sonst wäre ich nämlich stinkreich ... und alle würde es so machen und hätten keine O-Haut.
Letztendlich muss ich sagen... auch wenn eine Frau kein Hautbild von einer 18-jährigen mehr hat, was völlig normal im Alter ist, aber dennoch ein absolute Ausstrahlung ... wäre es mir egal ... da gucke ich in der Sauna auch mal gern hinterher *floet* und sage wow ... was für´ne tolle Lady ...
GLG Nicki
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich...
gehe gar nicht damit um, ich habe keine und bei anderen ist sie mir herzlich egal..... *blume*
...indem ich mich über mich selbst ärgere *zwinker*. Habe mir bis Januar 07 innerhalb von sechs Jahren über 20KG Übergewicht angefuttert und das hat mir meine Haut doch teilweise ziemlich übel genommen. Mittlerweile sind 20KG wieder weg und auch die Cellulite hat sich enorm verringert. Ich creme mit straffender Bodylotion, benutze Körperpeelings, versuche möglichst viel zu trinken und mich zu bewegen.

Und trotzdem ärgere ich mich, dass ich mich nicht schon früher stoppen konnte - dann wäre es gar nicht erst so weit gekommen... .

Als ich fett war, hab ich mich überhaupt nicht gerne gezeigt und es unter allen Umständen vermieden. Das hat sich zwar jetzt geändert, aber wenn ich mal wieder genauer hinschaue und keine Perfektion entdecke, dann brauch ich immer wieder etwas Zeit um mich daran zu "gewöhnen". Gut, und in dieser Zeit haben Garnier und Nivea dann auch steigende Umsätze *ggg* .
Ich sehe es so wer die Dellen nicht mag,der soll nicht hin sehen oder *crazy*
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
da ich weiß , dass selbst bei schlanken
jungen Frauen(ich rede von 20+) cellulite schon vorhanden ist, ärgere ich mich überhaupt nicht wegen meiner.. ich akzeptiere sie einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.