Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
cellulite288
Es ist wieder Sommer, und das Problem der Cellulite wird wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?

*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Elora
Nein, ernsthaft, vieles an Cellulite ist Veranlagung

*lach*
Ja- ist mir schon klar- und sich deswegen aufhängen bei C&A- nö- das hat keinen Stil und würde wohl der "Güte" der Problematik mehr als unangemessen Tribut zollen ... *zwinker*

So schlimm isses nun wirklich nicht!!! Ich wollte lediglich auf die hier häufig vorherrschende nullbockwaszutunhatehkeinensinn-Einstellung eingehen, die mir nicht gefällt.
Auch 'ne ordentliche Wampe soll überdies schwer in den Griff zu bekommen sein *gruebel* ...

*blume*
Sir Marc
Ich akzeptiere es, versuche aber, mit Lotionen (bin Dove-Fan!!) und etwas mehr Bewegung das Fortschreiten etwas einzudämmen.

Wenn mich ein Blick auf meine Schenkel depressiv macht, schaue ich mir meine Brüste und meinen glatten Bauch an... dann denke ich, dass ich es nicht sooooo schlecht getroffen habe. Schwangerschaftsstreifen und Hängebusen fände ich viel schlimmer als Cellulitis.

Und wer mich nicht so mag, soll halt wegschauen. Punkt.
Stimmt (alle beide). Und vor allem sehen Männer unsere Oberschenkel ja oft aus ganz anderen Blickwinkeln (wörtlich gemeint und nicht im philosphischen Sinne) und bemerken die Dellen gar nicht *g*, oft genug, weil sie viel schönere Sachen zum Ankucken haben *g*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Jeden Aufzug
ignorieren und Treppen steigen....hilft enorm!

LG Clara
*******4118 Mann
13 Beiträge
es gibt nur ein wort -> bodybuilding, mensch mädels geht trainieren und ernährt euch richtig und schon ist das problem weg, meiner meinung nach ist das wort Cellulite ne erfindung um "fett sein" zu umschreiben oder anders zu titulieren.... man sollte das kind beim namen nennen und nicht ausflüchte suchen...
mensch mädels geht trainieren und ernährt euch richtig und schon ist das problem weg, meiner meinung nach ist das wort Cellulite ne erfindung um "fett sein" zu umschreiben oder anders zu titulieren.... man sollte das kind beim namen nennen und nicht ausflüchte suchen...

Und warum haben es dann selbst Frauen mit einem BMI von 16? Sind die auch zu fett?
******raX Frau
85 Beiträge
also flatt, das stimm mal überhaupt nicht!!!!
hab selber auch ein paar dellchen, wenn auch nicht sehr stark ausgeprägt, aber schon zu erkennen... und hab 50kg auf 1,65cm... (ergibt BMI von 18.4)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@flatt
es gibt nur ein wort -> bodybuilding, mensch mädels geht trainieren und ernährt euch richtig und schon ist das problem weg, meiner meinung nach ist das wort Cellulite ne erfindung um "fett sein" zu umschreiben oder anders zu titulieren.... man sollte das kind beim namen nennen und nicht ausflüchte suchen...

Na ganz so einfach ist es nun wirklich nicht- sicher leider! Denn wäre dies erwiesenermaßen so, würden bestimmt noch viel mehr Mädels die Studios stürmen ...
Sehr viel ist in der Tat anlage-"begünstigt", und das heißt, daß manch schwerere Dame null Cellulite hat, eine andere, aber recht sportlich-schlanke, ein heftiges Problem! Ich finde aber, daß dies keine Ausrede sein sollte, und das man die Möglichkeiten nutzen sollte, die einem zur Verfügung stehen ...
Es stimmt: schon der regelmäßige Verzicht auf den Aufzug nebst flottem Absolvieren des Treppenhauses, mehr als ausreichend trinken plus ausgewogene Ernährung- und das Hautbild wird sich höchstwahrscheinlich mittelfristig zum Positiven verändern.
'Ne Garantie kann ich aber leider auch nicht dafür geben ... *floet* *nixweiss* !

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.