Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
cellulite288
Es ist wieder Sommer, und das Problem der Cellulite wird wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?

Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?
Ich selbst würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie nicht auch mal bekommen würde. Wenn ich mir meine Mutti anseh, weil ich genau, dass der viele Sport und die gesunde Ernährung sie nur hinauszögern.

Mir ist aufgefallen, dass in meinem Freundeskreis sehr viele Freundinnen jetzt schon, mit Anfang 20 Cellulites an den Beinen haben. Sie schämen sich sehr dafür und gehen daher nicht gern im Sommer mit mir baden.

Geht es euch da genau so? Wie ist das, wenn man die ersten Dellen gemerkt? Geht man dann wie von der Tarantel gestochen in die Apotheke und kauft teure Produkte zur Bekämpfung? Treibt man viel Sport? Oder akzeptiert man es einfach? Warum machen sich Frauen deshalb immer so heiß? Selbst wenn ich welche bekommen würde, weiß ich, dass ich trotzdem baden gehen würde. Wie ist diese Scham vor dem Zeigen der Cellulites entstanden? War das schon immer so?

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG

Valentine van B
ich hab auch schon seit ewigkeiten cellulitis. weniger wenn ich schlanker bin, aber weg geht es nie. ich nehm gern von dove eine hautstraffende lotion. die ist toll. aber weg geht es nicht. fazit: ich gehe nicht gern ins schwimmbad, ich ziehe kurze röcke nie ohne strumpfhose an, schon gar keine strapse und vermeide es auch in gegenwart anderer zu duschen oder sonstwie meine beine im hellen zu zeigen......
Ein wenig Cellulite hab ich auch, seh aber keinen Grund darin, mich dadurch einschränken zu lassen. Ist doch was völlig normales und wenn's den Kerlen nicht gefällt, sollen sie halt nicht hinsehen. *cool*
Jede Frau will wohl perfekt sein, aber wenn mehr Mädels zu ihren Problemzonen stehen würden, wäre sowas unwichtiges wie Cellulite sicher gar kein Gesprächsthema mehr.

Habt ihr schonmal nen Mann kennengelernt, der sich nicht mit ner Frau einlassen wollte, bloß weil sie ein paar kleine Dellen an den Oberschenkeln hat? *roll*
also ein bischen hat doch wohl jede frau!oder net?aber einschränken lassen muss man sich eigentlich net deswegen!ich mach trotzdem was ich will!ich mach ne menge sport unter anderem langstrecken laufen und schwimmen!aber trotzdem gehts net weg!außerdem kenn ich keinen mann der deswegen mit ner frau net zusammen is oder ihr aus dem weg geht!
Tjaaaa..... Jede hat sie, jede kriegt sie, die eine mehr, die andere weniger ..... solange ich nicht solche Dellen bekomme, dass ich darin Suppe kochen könnte.... ist mir das ziemlich herzlich egal. Ich mache meine Sport und der verhindert das Schlimmste, das muss reichen. Werd da jetzt sicherlich nicht ein halbes Vermögen ausgeben um ein winziges Bisschen weniger Cellu zu haben. Finde das Trara darum eh etwas übertrieben... *g*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich geh garnicht damit um - ich ignoriere sie einfach weg. Gehört zu mir - basta. *g*
******rer Paar
412 Beiträge
sehe das genauso...
... die kleinen dellen gehören genauso zu mir, wie die lach-falten im gesicht...

wems nicht gefällt - einfach weggucken...

*zwinker* - sie
damit muss man leben...ist halt so
upss
also ich als Mann seh das vielleicht etwas lockerer,aber es stört mich eigentlich nicht,solange man (beim küssen der O-Haut) keinen Vitamin schock bekommt,es gehört einfach zu einer Frau !
Hoffe die Frauen im Joy nehmen es mir nicht übel !
hmmmmm...ich wünschte, man könnte pauschal für alle männer sagen, es sei ihnen egal ob eine frau dellen hat oder nicht...aber so fühle ich mich immer unwohl wenn ich meinen körper jemandem zeige...
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Böses Thema...
...Ich hab auch welche...trotz Sport. Hab auch versucht,die Dellen mit -mal mehr,mal weniger - teuren Mittelchen zu überlisten...bringt aber alles nix! Hab jetzt 5 Kilo abgenommen und ich finde es ist sogar eher schlimmer statt besser geworden.
Aber trotz allem lass ich mich davon auch nicht unebdingt in meinen Aktivitäten einschränken...ich zieh halt nicht mehr ganz so kurze Röcke an und ins Schwimmbad geh ich eh nicht - dafür hab ich keine Zeit. Wenn,geh ich an den See und da find ichs auch nicht so schlimm.
Ich habe auch diese Dellen. Habe mir aber damit abgefunden. Gebe aber kein Vermögen aus für irgendwelche Cremes. Es hat eigentlich nur zur Folge das ich keine Röcke oder kürzere Hosen trage.

LG Dominique
********maus Frau
218 Beiträge
mistmistmist
leider leider habe ich auch welche, ich hasse sie...hab sie schon sehr jung bekommen, warum??? wer weiß das schon...irgendwie sind frauen mit jeder menge blöden dingen gestraft fällt mir dabei grad mal wieder ein...naja, ich versuchs mit diversen mittelche...in der hoffnung es hilft, denn auch wenns nicht hilft, bleibt immer noch die einbildung, es könnte helfen
nicht nur frauen...männer haben entgegen allen aussagen auch dellen. hab es schon ein paar mal gesehen und mich gefreut. und schwangerschaftsstreifen *g*
********maus Frau
218 Beiträge
haha...na zum glück, eine kleine aufheiterung für mich *ggg*
Hab ich auch....Na und? Deshalb leg ich mich sicher nicht unters Messer! *zwinker* Man(n) muss ja nicht hingucken!
alter
mit zu nehmenden alter kommt leider auch die dellen invasion....schmunzel...so ist der lauf der dinge...man kann es nicht aufhalten..vielleicht ein wenig verzögern durch ernährung ,sport,massage....
Ich hatte die Dellen mit 18 auch ...
.. ziemlich heftig. Nun habe ich seit zwanzig Jahren dasselbe Gewicht, +/- 1 Kilo, und auf den ersten Blick ist die Orangenhaut lange weg. Ich treibe keinen Sport mehr (die Dellen hatte ich bei 3x die Woche Sport), bin aber bewegungsfreudig (Gassigehen und so).

Lange Jahre keine Pille, das mag eine Rolle spielen.

Ich habe damals wie heute noch nie einen Kerl getroffen, der sich an Cellulites störte.
Ich danke euch erst mal für eure regen Antworten. Und das einige von euch auch mal offen gesagt haben, dass diese viel versprechenden Cremes nichts bringen, bestätigt jetzt meine Meinung vollends.

Desto mehr ich eure Beiträge lese, desto weniger kann ich meine Freundinnen nicht verstehen, warum sie trotzdem so eitel sind und sich nicht zeigen.

Wenn ich Cellulites mal haben werde, werde ich doch auch noch baden gehen.

Ich hab noch mal eine Frage dran: Wie ist das mit dem Gerücht, dass viel Selters (Wegen dem darin enthaltenen Natrium.) trinken gegen Cellulites wirkt?

LG

Valentine van B
*****23m Mann
62 Beiträge
durch Vitamin C wird das Bindegewebe gestärkt.

regelmäßige Saunagänge sollte ebenfalls helfen.
Na denne, wo ist die Obstschüssel???? Wenn ich damit vorbeugen kann, dann schmeiss ich mir das jetzt Fässerweise ein und geh jeden Tag saunieren.
*****23m Mann
62 Beiträge
orangen helfen gegen orangenhaut *idee*

der Mann hat von Natur aus ein stärkeres Bindegewebe, das ist vieleicht auch der Grund warum Mann Cellulites nicht fürchten muss.
mh...
...ich denke damit muss Frau leben! Ich habs...und ich hab mich mittlerweiel damit abgefunden! Früher bin ich auch damit ins Schwimmbad und es war mir ehrlich gesagt absolut wumpe!.... aber es ist ja so.... wenn man sieht wie die Leute tuscheln und sich die schlankesten Freundinnen darüber auslassen wie hässlich das so ist dann.... ja dann denke ich mir..."och neh...dann geh ich lieber nicht mit denen mit"!
....aber ich habe gemerkt das regelmäßiges walken/laufen das ganze sehr verbessert und wenn man nach dem sport duscht und danach öl mit einer bürste in die haut massiert....das hilft!
...aber weggehen tun die natürlich nicht *g*
....hauptsache man fühlt sich gut *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Sollte nicht die eigentliche Frage sein...
.... wie gehen Männer damit um????!!!!
@bakardi 75
nee...die frage ist an uns frauen gerichtet...wie wir damit umgehen können...lieben gruß maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.