Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
cellulite288
Es ist wieder Sommer, und das Problem der Cellulite wird wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?

@maria2006
schon klar! Nur wir Frauen gehen generell nur so gut damit um, wie die Männer mit unserer Cellulites umgehen! Sorry falsch ausgedrückt!
Glück gehabt..
...denn ich bin Gott-sei-dank nich allzu schwer betroffen..und für das, was da is, benutze ich die üblichen, in der Werbung-vorkommenden Mittelchen, die mein Gewissen beruhigen und mich glauben lassen, alles wird gut und besser noch dazu.. =)
Im Ernst..hätt ich n Gehirn-Tumor, würd ich mir mehr Sorgen machen.. =)
Lg
also mich interresiert eigentlich in punkto dellen nicht was der mann denkt...weil die gehören zu mir und das ist so und ändern großartig kann man das auch nicht
und was ein mann ganz bestimmt nicht will ist...jeden tag das gejammer von seiner süßen zu hören ...die so traurig ist weil sie dellen hat
das schreckt männer ab
Ich jammer nicht! Ich sprach für die Allgemeinheit, denn fakt ist die Tatsache daß viele Frauen sich Gedanken wegen dieser "Dellen" machen!
ich hab auch allgemeinheit gemeint...nicht dich angesprochen...nicht das wir uns da mißverstehen...ich weiß das viele frauen ein problem damit haben sogar so stark...das sie die öffentlichkeit scheuen..finde das schade...
@maria2006
....stimmt..das ist wirklich schade!
...ich habe allerdings meistens das Gefühl das wir Frauen uns untereinander das Leben schwer machen!
Durch das gezicke und das aufs äußere Bedacht sein...na ja... da schaut man sich die anderen Mädels und Frauen an und meint dann.."püh..die schaut auch nich besser aus" oder "schau dir die mal an".... das finde ich schade.... man sollte doch zusammenhalten!!
Ich hab ehrlich gesagt noch nie nen Kerl sich beschweren hören über die Cellulitis seiner Freundin!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
tja, welche frau bleibt denn davon verschont, kaum eine....es ist halt so, man kann nur durch sport und guter pflege versuchen dagegen anzugehen. aber sich jetzt deswegen vom schwimmen ausschliessen oder immer gedanken machen wie das aussieht, nee da hab ich keinen bock zu. es ist schon so, ich glaube männer nervt es mehr wenn man deswegen launisch ist ....

@*******t06
da hast du recht, wenn nur nicht immer diese berühmte stutenbissigkeit wäre, kann es manchmal auch nicht verstehen wieso manche frauen so sind.
Wenn ich als Mann auch mal was dazu sagen darf.
Nobody's perfect. Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau hat so seine persönlichen Schwachstellen, nur machen Männer vielleicht nicht so viel Aufhebens darum.
Steht doch einfach dazu und kümmert euch stattdessen mal um charakterliche Defizite. Denn was bleibt, wenn selbst bei der Schönsten irgendwann die Schönheit schwindet.

lg
swordman
ist halt so. da kann man ja schlecht was gegen machen, wenn sie da ist. gehört mit zu mir und meinem körper
wenig Beachtung schenken
ist meine Einstellung!
Ich mache Sport, gönne meiner Haut Massageeinheiten und habe auch schon das eine oder andere "Zaubermittel" vergebens ausprobiert....
Ganz im Ernst soll ich meinen Focus wirklich darauf ausrichten und mich selber damit fertig machen? Soll ich zulassen daß sich meine Lebensqualität negativ verändert wegen solch einer nichtigen Äußerlichkeit?Nein das kann es doch nicht sein nicht die Dellen oder die Schwangerschaftsstreifen machen mich aus.....und ich denke wer mich kennenlernt wird den Mankos genauso wenig Beachtung schenken wie ich es tue!
*****23m Mann
62 Beiträge
da hast du die männerseitige Zustimmung

gibt doch viel schöneres an einer Frau *lol*
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Lasst euch wegen sowas ned unterkriegen Mädels ;-)
Auch wenn ich in Sachen Cellulite keine Ahnung habe...
Meine Meinung dazu ist folgende: Tut das, was ihr so oder so für euren Körpe tun würdet... Bewegt euch genug und macht Sport, achtet a bisserl auf normale Ernährung, aber esst trotzdem noch das, was euch auch schmeckt *g* und macht euch ned verrückt, indem ihr nen Vermögen dafür ausgebt, indem ihr 5 Cremes gleichzeitig ausprobiert, von denen, wie ich denke, eher die Pharmaindustrie als ihr profitiert.

Und wieso nicht Schwimmen gehen deswegen...
1. soll Schwimmen sehr hilfreich gegen die Dellen sein
2. ist der Stress, den man sich deswegen macht und weshalb man sich versteckt Gift für jegliche Problemzonen.

Kann man sich garned ansehn, was das Thema Cellulite für Auswirkungen, vor allem auf viele junge Mädels hat... die meinen ja teilweise schon Dellen zu sehen, wo garkeine sind, reiten sich in irgendwas rein und machen sich psychisch kaputt (war selbst von so einem Fall mehr oder weniger direkt betroffen...)

Außerdem, was interessiert uns Männer das, wenn ne Frau da nen paar Dellen hat? Viel wichtiger ist, dass Frau (ebenso wie Mann) weiß, mit seinem eigenen Körper umzugehen und darin kein Problem zu sehen... das verleiht nem Menschen (sowohl Frau als auch mann) die nötige Ausstrahlung, die auf andre wirkt.

Übrigens... hab mal wo gelesen, dass die Ursache für Cellulite irgendwelche Giftstoffe im Körper sind, die selber Giftstoffe, die bei Männern den Haarausfall fördern.
Sorgt für genug Entspannung, dann wird auch euer Körper besser in der Lage sein, irgendwelche Giftstoffe besser im Griff zu haben *zwinker*

Wünsch euch allen noch viel Glück dabei *g*
die frau die..
...man lieb kann bekommen was sie will......es bleibt die frau die man liebt...aber ich kann dich auch beruhigen...von vor sieht man es nicht...
Egal...
Ganz ehrlich is es mir so was von egal ob ich Cellulite hab...es gibt wichtigere Dinge über die ich mir den Kopf zerbrechen sollte..... *aua*
So ist es nun mal
Wenn hier alle von Cellulite sprechen, sollten wir als erstes mal sagen das diese eine Zellschwäche ist.
Cellulite haben nicht nur dickere Frauen, sondern auch die schlanken.
Da kann man weder mit Sport, noch mit Bewegung etwas gegen tun.

Es kommt einfach nur auf die Beschaffung des Gewebes an.

Ein anderes Beispiel...wenn einen Frau schwanger ist und Sie hat ein schlechtes Bindegewebe kann sie sich den ganzen Tag einölen und wird trotzdem Streifen bekommen...
Frauen sind für solche Sachen eben anfälliger als Männer...und trotz Cellulite bleibt sie Eure Frau und ist immernoch so sexy wie vorher.

Ich habe zwar noch keine aber ich und mein Süßer würden davon nicht die Welt untergehen lassen.

LG Sie vom Jungen Paar HH
Meine Ansicht als MANN
Cellulite ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal der Frau, wie Brüste, Arsch, Hüften und was ich noch alles hinreißend finde.

Mann muß Frauen eben mögen. Das geht am besten ganz oder garnicht.

Wer meint bestimmte Aspekte der Weiblichkeit unästhetisch finden zu müssen kann das tun.

Kein Mensch ist gezwungen sich in Gesellschaft von Frauen zu begeben, oder ihnen körperlich nahe zu kommen, geschweige denn Frauen zu begreifen.

Also alle, denen an Frauen, was die körperliche "Grundausstattung" anbelangt (incl. sog. Cellulite) was nicht passt, können sich mit Anderem Unterhalten.

Z.B.: Ihre bevorzugte Hand, Männer, Gegenstände, Tiere......

Also Weiber:

Ihr seid grundsätzlich voll o.k., die Cellulite gehört nun mal dazu, auch wenn sie zur Zeit als unmodern gilt - was solls.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Also...
ICH gehe damit überhaupt nicht um...

Petra
liebe macht blind...
mein selbstbewußtsein war bis vor kurzem ziemlich am boden, mir wurde ständig suggeriert, ich bin zu groß, zu dick, die haare zu dünn, busen zu klein, hintern zu alt, oberschenkel verdellt...
er hatte ja recht, wenn ich mich bei tageslicht im spiegel angeschaut habe, das sind die nackten tatsachen, nicht zu ändern.
jetzt bin ich mit jemandem zusammen, der mir vermittelt dass er mich schön findet. alles an mir. und plötzlich habe ich auch wieder eine andere wirkung auf die umwelt. ich bekomme komplimente, kollegen sagen dass ich auf einmal irgendwie sexy wirke. ich glaube nicht dass er schwindelt und mich in wirklichkeit so naja findet.
er hat auch schlupflider, haare auf dem rücken und einen waschbärbauch, aber ich find ihn geradezu zum fressen schnuffig:-)
....'zu groß, zu dick, die haare zu dünn, busen zu klein, hintern zu alt, oberschenkel verdellt' ... klingt wie transferierte attribute, auf die man(n) beim gebrauchtwagenkauf wert legt aber mal ganz ehrlich unter uns klosterbrüdern, wenn das motörchen, sprich das herz 'den' sound hat, wen stören dann noch die kleinen lackschäden.
geniessen wir die wesentlichen dinge - deshalb mädels, kopf hoch !
p.s. das mit den schlupflidern gibt rache
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm was man dagegen tun kann... ? keine ahnung, gesunde ernährung und sport allerdings denke ich auch das es auch etwas mit den genen zu tun hat wie stark man die bekommt
wie ich damit umgehe? hmm muss es akzeptieren, versuchs schon seit längerem mit einer creme
(vorsicht schleichwerbung: nivea bldy hautstraffende lotion qu10)
man stellt nach 3 wochen bei täglicher anwendung schon eine besserung fest (evtl auch einbildung, aber mei einfach versuchen)
man fördert auch die durchblutung beim einmassieren der creme, mach das immer in kreisenden bewegungen.... evtl deshalb dieser effekt?
liebe grüße
*********sCat Frau
687 Beiträge
was ich dagegen mache...?
sport treiben
mich gesund ernähren
und mich darüber ärgern, dass sie trotzdem da ist....

das ist nunmal ein typisch weibliches phänomen.

besser geht's mir, seit ich in einer zeitschrift schnappschüsse von prominenten, jungen schönheiten gefunden habe, auf denen sie alle cellulitis aufwiesen.... *grins*
und solange ich in meinem alter weniger cellulitis habe als eine jugendliche britney spears oder beyoncé, kann ich mich doch lässig zurücklehnen... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja das baut einen schon auf das promis dieses problem auch haben und davor nicht verschont werden
danke @*********sCat
Ihr solltet mal...
... eine Umfrage unter den Herren der Schöpfung starten, wer a) weiß, wie Cellulitis aussieht und b) wer diese schon einmal an seiner Frau/Freundin/Affäre/ONS wahrgenommen hat... ich denke, dann könntet Ihr Euch alle verdientermaßen zurücklehnen.

Chapeau!
Bagarozy
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@bagarozy
klar nehmen das sicher nicht alle männer wahr im eifer des gefechtes, allerdings wenn man länger zusammen ist, dann fällt das ganz wohl auf
lg
Und prompt...
... bist Du drauf angesprochen worden??? [b]ungläubig staun[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.