Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12529 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?

Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?
Hey
Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner (in meinem Alter) selten war mal jemand "längerfristiges" dabei. Es werden ja aber in den nächsten Jahren nicht weniger. Langsam fang ich an mich zu fragen ob man sich als Frau dafür schämen sollte. Aber auf Sex verzichten möchte ich auch nicht 😅 (Nein Sexspielzeug ist kein Sex Ersatz)
Was Meint ihr
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ja...
...ganz sicher. Du hast es voll verbockt, das Leben ist vorbei. Warum hast Du dich nicht für den einen Aufgespart und, und und... *ironie*

Du könntest natürlich auch einfach so leben wie es sich ergibt und passt *zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Natürlich NICHT!
allerdings würde ich an deiner Stelle
in deinem Alter
ein bißchen auf deinen Ruf achten.

Männer sind Waschweiber
die prahlen in dem Alter noch gerne mit jeder Eroberung.
Ist eigentlich doof,
ja klar...
aber die perfekte Welt haben wir noch nicht...
****eee Paar
539 Beiträge
Das liegt in deinem Ermessen. Grundsätzlich musst du dich dafür nicht schämen.

Es wird aber trotzdem einige Männer geben, die dich aufgrund der Anzahl an vergangenen Partnern nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden. Daraus lässt sich aber nicht ableiten, dass du dich schämen musst. es ist halt nur eine Tatsache mit der du Leben musst.
Einfach mal in die aktuellen "slut shaming" und "ab wann ist Frau eine Schlampe" Threads reinlesen, da gibts mehr Antworten, als man sich das vielleicht wünscht.

Abgesehen davon, ich habe noch keine Frau getroffen, der man angesehen hat, mit wie vielen Kollegen sie bereits gevögelt hatte.
Wenns einem also selber keine Probleme bereitet, warum sich dann darüber Gedanken machen?
Der "Ruf" übrigens, ist eine sehr unzuverlässige Quelle, vernünftige Menschen geben auf Zahlen die aus dem Umfeld des jeweiligen Deliquenten kommen nicht viel.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
In erster Linie ist doch wichtig, dass du dich gut dabei fühlst!
allerdings würde ich an deiner Stelle
in deinem Alter
ein bißchen auf deinen Ruf achten.

Männer sind Waschweiber
die prahlen in dem Alter noch gerne mit jeder Eroberung.
Ist eigentlich doof,
ja klar...
aber die perfekte Welt haben wir noch nicht...

Ja, da ist schon was dran...

Aber wer traschen will, der findet immer einen Grund.

Fällt aber mit rein, wenn ich sage, dir muss es gut dabei gehen!
Schämen musst du dich meiner Meinung nach dafür nicht!

Pass nur auf dich auf, gesundheitlich und seelisch.
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?
*nene* Man lebt nur einmal! *smile*

In deinem Alter konnte ich sie auch noch zählen *rotfl* Ulla
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Nein, auf keinen Fall!
Nein, auf keinen Fall!

Warum sollte man und wer will einen dafür anklagen.
Man (insbesondere Frau nicht!) muß sich kein Schild malen "Ich hab schon mit 37 Männern, 24 Frauen und 12 Trans gefickt" und sich dies vor den Kopf nageln. Wenn man nicht jedem das Erfolgsergebnis auf die Nase bindet, dann passiert auch nix weiter. Tuscheln über Jagdbeute können nur Männer, da gehört das wohl irgendwie dazu, wobei da meist Thekengelabver und Realität weit auseinander liegen.
Man sollte halt wissen, mit wem man welche Informationen teilt. Weniger ist mehr!

Hab Spaß am Leben und am Sex. Wenn man keinen festen Partner hat, ist man niemanden Rechenschaft darüber schuldig, mit wem man Was, Wann, Wo und Wie treibt.
Wenn man einen festen Partner hat, dann kann man Swinger werden und die Lust an fremder Haut teilen, was auch viel Freude bereitet.

Das Leben ist genau so schön, wie man es sich macht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Steht doch nirgendwo. Wenn, hast du es selbst verbreitet. Also, aufpassen, wer deine Daten hat.

Vielleicht zählt Facebook mit, wie oft der Beziehungsstatus wechselt, vielleicht stalkende verlassene Männer. Bekloppte gibt es genug.

So lange du nicht damit hausieren gehst, weißt nur du das. So sollte das auch bleiben, denn es gilt immer noch "Jungs stoßen sich die Hörner ab, Mädchen, die das gleiche tun, sind Schlampen". Zumindest hat eine solche blödsinnige Behauptung immer noch eine Wirkung, die du nur mit Mühe entkräften oder aussitzen kannst. Leider.

Persönliche Meinung: Mach, wobei du dich gut fühlst. Denk nach und handele nach deiner Intuition. Lass dich dabei nicht von falschen Freunden auf ein falsches Gleis leiten und sag im Zweifel auch mal "Nein". Aber lebe dein Leben.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ach und: Jugend forscht. Wenn dir danach ist, sei neugierig. Finde heraus, was dir gefällt, lerne neueDinge kennen.

Begeistere deine Freunde für deine Vorlieben, lass dich von anderen inspirieren, sei offen für die große Welt der Erotik, so wie du willst.

Du wirst später feststellen, dass du dann anders denkst als heute. Das ist kein Widerspruch, sondern das Ergebnis von Reife und konstanter Veränderung. Das Leben ist spannend, erlebe es aktiv, gerade beim Sex. Aber schätze immer auch die einfachen Dinge wie den Blümchensex. Sie sind die Basis für die besonderen Vorlieben, die den Reiz des Besonderen nicht verlieren sollten.

Ziehe Liebhaber lieber in deinen Bann und bringe ihnen deine Art der Lust bei, bevor du sie als untauglich aussortierst. Es gab einen Grund, warum du diesen Mann attraktiv fandest.

Du wirst deinen Weg finden. Viel Spaß dabei.
*****ium Mann
712 Beiträge
Wenn es Dir damit nicht schlecht geht, dann musst Du dich nicht schämen.

Wenn Du dich dafür schämst, dann solltest Du überlegen, ob Du so weitermachen willst.
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen?
🤔🤔 *nein*!. Definitiv nicht, wenn du dein Spaß daran hast, lass ihn dir nicht nehmen!. Und falls du doch bzgl deines Rufes bedenken hast, gehe in ein Club!.
Naja was heißt schämen?

Jeder setzt sich ja eigene Maßstäbe.

Ich persönlich finde 10+ in Deinem zarten Alter viel.

Wird halt unangenehm, wenn man auf einer Party ist und mehrere dabei sind, mit denen man im Bett war.

Aber auch hier ... Du setzt Dir Deine Maßstäbe.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Ist dies in irgendeiner Weise von der Anzahl abhängig?

In meinem Dafürhalten nein.

Wenn sich etwas als richtig und als gut angefühlt hat einfach so annehmen und lächeln.

Hat sich etwas nicht gut und richtig angefühlt, dann darf man sich ruhig Gedanken machen, wieso und weshalb - wichtig hierbei immer: es geht um einen selbst und die eigenen Gefühle für die man niemanden Rechenschaft abzulegen hat, niemandem!

Die einzige Ausnahme hierbei sehe ich, wenn ich mit meinem Tun einen beteiligten negativ beinflusst habe, dann ist es durchaus fair sich auch mit dieser Person auseinander zu setzen.

Ansonsten ist es absolut dein Ding.
*****_65 Mann
1 Beitrag
Huber!
Ich finde es voll ok wenn Frauen mit vielen Männer Sex hat!Männer sind nicht besser. Genießt es ihr Lieben Frauen von Herzen.lg
Warum nichts Längerfristiges?
Wir sollten zu unseren Leidenschaften stehen. Aber wenn Du Dir schon die Frage stellst, solltest Du Dich vielleicht zuerst fragen: Warum kommt es nicht zu längerfristigen Beziehungen, in denen Du ja - gegebenenfalls - auch nicht auf so schöne Tätigkeiten wie Sex verzichten mußt?
Du bist genauso alt wie meine Tochter.
Und Ihr würde ich auch folgende Antwort geben, wenn Sie mich fragen würde:

Quatsch! Genau so wenig wie man sich für Selbstbefriedigung schämen muss.
Für junge Frauen zählt genauso der Satz
"ein Gentleman/eine Lady schweigt und genießt"
Zähle nicht. Genieße!
Pass auf Deine Seele und Deine Gesundheit auf.
Schütze Dich. Es gibt nicht nur Aids sowie anderen unschönen Geschlechtskrankheiten sondern Frauen haben auch das Risiko, sich mit Papillomviren zu infizieren, die Gebärmutterhalskrebs verursachen können.
Such Dir, wenn möglich, keine Sexpartner aus, die sich untereinander kennen. Außer beim Gangbang *smile*
Sei immer ehrlich zu Deinem Partner - außer bei der Frage wie viel es schon vor Ihm gab. *nixweiss*
Junge Männer wollen immer die besten, größten, schnellsten, tollsten, etc. sein. Je mehr Sexpartner Du im Vergleich zu Ihnen schon hattest, mit umso mehr virtuellen Konkurrenten müssen sie klar kommen. Das will natürlich niemand. *haumichwech*
Hab Spaß und mach Dir keine Sorgen um alte Klischees.
*****ium Mann
712 Beiträge
Auch wenn ich nicht den ganzen Beitrag unterschreiben würde, finde ich aber diesen Tipp hier sehr bemerkenswert:

Junge Männer wollen immer die besten, größten, schnellsten, tollsten, etc. sein. Je mehr Sexpartner Du im Vergleich zu Ihnen schon hattest, mit umso mehr virtuellen Konkurrenten müssen sie klar kommen.

Hierfür hättet ihr ein Danke verdient. Insgesammt also ein halbes Danke.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Konkurrenz und Wettbewerbsdenken beim Sex?

Schöne neue Welt...
@mk2
Komm, um die 20 rum hast Du Dich doch auch noch gefragt wie du im Verhältnis abschneidest, oder? Im Club der alten Säcke (ich bin Mitglied) vergisst man das schnell mal wieder *lol*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Nö...die Frage stellte sich nie ...ich hatte stets Jungfrauen.

lol

Im Ernst nun...ich fragte nie nach bei den Damen.
@mk2
Auch eine gute Taktik um sich nicht mit der Frage auseinanderzusetzen.
Selbstbewusste Männer fragen auch nicht *zwinker*, jedenfalls nicht laut *smile*
*****ium Mann
712 Beiträge
Konkurrenz und Wettbewerbsdenken beim Sex?

Schöne neue Welt...

Das ist keine schöne neue Welt, das ist die reale alte Welt. Schon immer so gewesen... ansonsten gäbe es keinen Brustvergrößerungssport; würde mein Postfach nicht überquellen vor "medizinischen Männerprodukten", die einen immer größeren Schwanz versprechen, in immer weniger Zeit; gäbe es keine Eifersuchtsdramen, im kleinen wie im großen Stil.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Solange du aus Spaß an der Sache handelst ist doch alles gut.

Machst du es allerdings um irgendetwas zu kompensieren o.ä. rate ich dir dringend, es zu lassen.

Und sei dir bewusst:
Frauen bekommen wesentlich schneller ein Stempelchen aufgedrückt als Männer.
Und dieser hält auch weeeeesentlich länger als bei Männern.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Na du hast ja Sorgen, werte TE! *zwinker*

Willst du die Anzahl deiner Verflossenen per Marktschreier ausrufen lassen, oder auf eunem Schild für jedermann sichtbar mit dir herumtragen?
Falls nicht, hast DU es doch wohl in der Hand, wem du davon erzählst. Und niemand hat einen Anspruch darauf, es zu erfahren.
Ergo: Alles entspannt, oder? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.