SaferSex - Lust und Leidenschaft mit Sicherheit.


Worum geht es in dieser Gruppe?

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
Alle Bereiche, sei es Partnertausch, Swingen, Wifesharing, GangBang, BDSM, Cuckolding, Bi-Neigungen jeglicher Art etc. dürfen sich angesprochen fühlen und sind herzlich willkommen.
Jeder macht sich Gedanken um die eigene Sicherheit, gerade was Geschlechtskrankheiten angeht. Aber noch viel mehr kann zur Gefahr werden. Begonnen bei allen rechtlichen Aspekten, bis hin zu privaten Vereinbarungen. Was muss und sollte beachtet werden etc....
Wir möchten Euch mit dieser Gruppe zeigen, dass Sicherheit, sei es im Reallife oder in ihren Neigungen, ein absolutes Muss ist und dass wir dadurch noch viel mehr Freude am Sexualleben haben können, einfach weil wir uns sicherer fühlen und uns sicherer begegnen dürfen.
All dies und noch mehr soll Thema unserer Gruppe sein.

Hier spielt es keine Rolle wie alt du bist und auch nicht welche Neigung du hast. Uns sind alle Mitglieder willkommen, die Lust auf ein angenehmes Miteinander, Spaß, gute Laune und Kennenlernen haben.

Diese Gruppe kann genutzt werden, um die Kontakte zu erweitern und neue Kontakte zu GLEICHGESINNTEN zu knüpfen. Grundsätzlich kann hier jeder mitmachen oder sich auch nur informieren.

Dennoch gibt es ein paar Vorgaben, die du erfüllen solltest, wenn du dich um die Gruppenaufnahme bewirbst:

° Wir nehmen nur geprüfte Mitglieder auf.
° Dein Profil bietet ein Minimum an Informationen über dich, ist also nicht vollständig leer.
° Du paar nette Zeilen verfasst, wieso du bei uns mitmachen möchtest.

Die Moderatoren behalten sich vor, frei nach eigenen Kriterien und unter Wahrung der Joy-Regeln über eine Mitgliedschaft zu entscheiden.
Ein Anspruch auf eine Mitgliedschaft besteht nicht!

Wichtig ist uns nur eines bitte achtet auf ein freundliches und respektvolles Miteinander und haltet bitte den https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html ein.

Traut euch und seid dabei!

Keinesfalls sehen wir uns als Konkurrenz zu anderen Gruppen, sondern als Bereicherung und Ergänzung hier im Joy.

Pinnwand

*********son73 Frau
37.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit einem Lächeln im Gesicht,
der Hase hoppelt, das Ziel in Sicht.
Er bringt die Eier, bunt und schön,
ein Fest für uns, das ist zu sehn.
Frohe Ostern, das sei euch gesagt,
genießt die Zeit, sei sie auch kurz und knapp.




Euer Mod-Team
*knuddel*
*********son73 Frau
37.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu *bye*
und die Feiertage stehen vor der Tür *geschenk*

Nun möchten wir Moderatoren euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.

Wir hoffen, dass ihr die Festtage nach euren eigenen Wünschen verbringen könnt *knuddel* - macht das Beste daraus *g*
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen gelungenen Start ins neue Jahr, mit der Aussicht auf viele schöne Momente *g*

Passt auf Euch auf und kommt wohlbehalten im Jahr 2024 an… *feuerwerk*

Euer Mod-Team
*********son73 Frau
37.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist Welt-Aids-Tag! Zeigt allen mit den roten Schleifen, dass Euch das Thema wichtig ist und Solidarität.


*beep* Bitte beachtet: Die roten Schleifen sind kostenlos!
*********son73 Frau
37.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pünktlich zum Sommeranfang und auch dem dazu passenden Wettee *zufaechel* könnt ihr mit euren *mail* auch eine *sonne* versenden

Dazu lädt die *sonne* auch zu diversen Outdooraktivitäten ein *engel*
Passend zum Tag der Verkehrssicherheit (eigentlich am 21)könnt ihr mit der *mail* auch ein *kondom* versenden *smile*

*beep* kostenpflichtig
*********son73 Frau
37.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

als erstes hoffe ich, dass viele von euch die Pinnwand beachten. Wie ihr mitbekommen habt, gibt es eine neue Gruppenleitung. Und das möchte ich euch mitteilen *g*

Ich möchte es hier genauso handhaben wie in meinen anderen Gruppen *g*

Die grundlegenden Aussagen in meinen Gruppen bis jetzt waren, jetzt auch hier *g*

Hier spielt es keine Rolle, wie alt du bist oder welche Neigungen du hast. Alle Mitglieder, die Lust auf ein angenehmes Miteinander, Spaß, gute Laune und Kennenlernen haben, sind bei uns willkommen.

Diese Gruppe dient dazu, Kontakte zu erweitern und neue Kontakte zu GLEICHGESINNTEN zu knüpfen. Jeder kann hier mitmachen oder sich auch nur informieren.

Mir ist bewusst, dass jeder eine Gruppe unterschiedlich nutzt. Einige möchten diskutieren, andere lesen lieber mit und manche möchten einfach Gleichgesinnte kennenlernen.

Für mich ist eine Gruppe ein Treffpunkt für GLEICHGESINNTE, und jeder kann sie nach seinem Ermessen nutzen. Ich freue mich über jedes Mitglied, das aktiv mitwirkt *g*, aber ich bin auch nur ein Profil bei Joy und nutze jede Gruppe, in der ich bin, auf meine eigene Art und Weise. Und genauso sehe ich es auch bei den Mitgliedern in meinen Gruppen.

Ich möchte diese Gruppe MIT EUCH weiterhin am Leben erhalten und gemeinsam mit EUCH und euren Ideen leiten. Es ist mir bewusst, dass es nicht immer möglich ist, es allen recht zu machen, aber mit der Zeit und Geduld, auch von eurer Seite, könnten wir es schaffen. Ich danke euch dafür, dass ich euch ein wenig Zeit stehlen durfte, und hoffe auf eine schöne Zusammenarbeit.

Ich habe schon einiges hier aufgeräumt und werde in den nächsten Tagen einige Themen aktualisieren. Denn wir haben hier wirklich tolle Themen, die leider in Vergessenheit geraten sind, da es keine richtigen Forenbereiche gab, die ich aber jetzt erstellt habe *g*

Safer Sex: Leitfaden der Gruppe!

Eure Sweety *knicks*
*********son73 Frau
37.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Safer Sex".