Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART IV

**ke Mann
56.884 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rasur unter den Armen bei Männern PART IV
hi allerseits,

da zum thema

>> Rasur unter den Armen bei Männern <<

Teil 1:
Rasur unter den Armen bei Männern
Teil 2:
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II
Teil 3:
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon wieder 13 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. vierte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie findet Ihr die rasur unter den armen von Männern?Findet Ihr das schön oder eher nicht?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*******r79 Paar
8 Beiträge
Wir können uns es gar nicht mehr mit Haaren vorstellen
...wir sind beide unter den Armen und im Intimbereich rasiert, finden es viel schöner und erotischer. Manchmal darf höchstens ein Streifen stehen bleiben...
kratzen
Ich mag es mich zu rasieren, doch das kratzt und sticht dann doch beim bewegen, oder ist das nur bei mir so?
Achselhaare in gemäßigtem Ausmaß
können seeehr sexy sein - aber, wenn ich Jungs mit Filzlappen zwischen den Achseln sehe ... *umpf*

*schock* Cy
********tter Mann
3 Beiträge
Rasur unter den Armen
Also ich finde das sich Männer unter den Armen rasieren sollten. Die meisten Frauen die ich kenne finden es besser. Falls es nach dem Rasieren rot werden sollte und juckt empfehle ich immer das Eincremen einer Babywundschutzcrem. Das hilft beim mir am besten.

lg

Alpenchatter
also ich persönlich finde die rasur bei männern sehr gut!!!
ich finde auch das außer aufm kopf,den beinen und den armen nirgendwo haare hingehören.
ich rasiere mich überall und finde es erstens schöner und zweitens hygenischer.und bis jetzt hat sie noch niemand beschwert weil mir haare fehlen wo eigentlich welche sind *ggg*
Ich rasiere mir auch schon länger die Achseln.
Ich finde es schöner und vorallem hygenischer!
Rasur unter der Achsel, Intimbereich (auch der Hinter) ist für mich langsam selbstverständlich geworden. Die Beine rasiere ich mir ebenfalls, allerdings unregelmäßig alle 2 bis 4 Wochen. Brust braucht bei mir nicht rasiert werden *ggg*
Finde es sauberer und gefühlsintensiver beim kuscheln und mehr...
Wir beide lecken eben ungern Haare. Und so macht eine Zunge unter der Achsel oder am Po richtig Spaß.
Hallo also wir finden grundsätzlich sollte man(n) sich unter den Armen rasieren, denn so ein Busch ist nun wirklich nicht erotisch *cool*
Also ich finde es persönlich schöner wenn mein Partner unter den Armen rasiert ist. Dann kuschelt man sich doch gleich viel lieber an einen nackten oberkörper und lässt sich den arm umlgegen. Dagegen würde es mich abtörnen wenn ich mich nach dem sex an meinen schatz kuscheln und er seine verschwitzen Achselhaare an meinen Körper pressen würde. *hae*

Lieben Gruß
Er rasiert sich auch unter den Armen ... zwar nicht täglich,aber sobald da mehr als stoppeln sind....

Ihr ist das eigentlich relativ....
****_by Mann
4 Beiträge
also ich rasier mir die achseln. finds weder bei frauen noch bei männer schön, wenns da wuchert.
bitte rasieren!
ich finde es einfach ästhetischer wenn er rasiert ist ...
gibt doch nichts unerotischeres als wenn die achselhaare hervorschauen
igitt - igitt
ich persönlich mag es sowieso sehr gerne überall glatt rasiert, steh ich drauf *zwinker*
find ja auch einen "glatzkopf" total erotisch ;-)))
bitte rasieren!
ich finde es einfach ästhetischer wenn er rasiert ist ...
gibt doch nichts unerotischeres als wenn die achselhaare hervorschauen
igitt - igitt
ich persönlich mag es sowieso sehr gerne überall glatt rasiert, steh ich drauf *zwinker*
find ja auch einen "glatzkopf" total erotisch ;-)))
Entfernug mit Laser
Ich habe vor Jahren bei uns auch die Laserentfernung der Haare in den Achseln und im Intimbereich absolviert, leider nicht so sehr erfolgreich, die wachsen da unten wieder weiter, nur oben nur ganz wenig. Hat schön wehgetan und auch viel Kohle für unsere Verhältnisse gekostet. Also, die Haare weg!
Entfernug mit Laser
Ich habe vor Jahren bei uns auch die Laserentfernung der Haare in den Achseln und im Intimbereich absolviert, leider nicht so sehr erfolgreich, die wachsen da unten wieder weiter, nur oben nur ganz wenig. Hat schön wehgetan und auch viel Kohle für unsere Verhältnisse gekostet. Also, die Haare weg!
Hi .....
ich rasiere mich regelmäßig glatt unter den Armen. Ich finde es total häßlich wenn die Haare unter einem T-Shirt oder kurzärmligen Hemd heraus hängen. Es ist egal ob dies bei einer Frau oder einem Mann ist. Allein noch der Gedanke die nassen Achselhaare voller Schweißtropfen und der Geruch, wenn man schwitzt.

Nein Danke !!!
Natürlich rasiert
Hallo,

ich finde es auch schöner beim Mann wenn es keine Haare in den Achseln gibt. Mache es schon seit Jahren. Wenn ich bei einer Frau Haare unter den Achseln sehe ist es für mich ein NO GO. Es sieht einfach ******* aus. Also bei der Frau wie auch beim Mann: Weg mit der Körperbehaarung.

Gruß Springfield *geheimtipp*
*******_bw Paar
91 Beiträge
Rasur
oder zumindest sehr kurze haare , und das nicht nur unter den Achseln.
Gründe dafür muss jeder bei sich selbst suchen,lg Bernd
Ein absolutes Muß
Mein Süßer, rasiert sich die Achseln immer.
Das macht Er von sich aus, wenn nicht würde ich ihn schon dazu treiben.
In der Regel erwarten Männer die Achselrasur ja auch bei ihren Frauen.
Ich persönlich finde es absolut scheußlich wenn jemand dort behaart ist.
Aber, das muß jeder für sich entscheiden.

Wir züchten nur die Haare auf unseren Köpfen.

LG Sie vom Paar
[b]dafür bin[/b]

LG Dominique
Ein Muss...
Bei einer Frau möchte ich auch nicht auf viele Haare stoßen. Warum sollte sie es dann toll finden? Ich rasiere mich gerne überall. Empfinde die Berührungen einer Frau dann auch viel besser.
*****art Frau
419 Beiträge
ein muß........
ein muß ..das finde ich auch mag es nicht wenn unter den armen ein busch wächst ...
**********69_ni Frau
4 Beiträge
Auf die Menge kommt es an...
Ich finde es kommt auf die Menge der Haare an... Sind es nur wenig, ist das für mich persönlich eigentlich kein Problem.
Muss ich mir jedoch nen Busch oder vielleicht sogar nen Urwald angucken, ist das echt nicht so toll...
Wir Frauen rasieren uns ja schließlich auch!! *cool*

Vlg,
Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.