Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART V

**ke Mann
56.887 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rasur unter den Armen bei Männern PART V
hi allerseits,

da zum thema

Rasur unter den Armen bei Männern
Rasur unter den Armen bei Männern PART IV
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile sogar schon der vierte teil 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des vierten bzw. fünfte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie findet Ihr die Rasur unter den armen von Männern?
Findet Ihr das schön oder eher nicht?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
meine Rasurtechnischen Daten
Gesicht : blank bis 3 Tage Bart
Oberkörper: blank
Rücken: wächst nichts
Achseln : blank
Arme: rasier ich nicht
Beine: ebenso
Intimbereich : gekürzt und weiter unten alles blank
******255 Mann
76 Beiträge
Unbedingt
Hallo!

Also ich finde Männer sollten sich auf alle Fälle unter den Armen rasieren.
Mache das zwar auch erst seit 2Jahren, aber würde nie wieder unrasiert rumlaufen wollen. Sieht einfach viel gepflegter aus.

Gruß nobody
ist auch viel besser mit ohne haare *zwinker*
Ich kann, als männlicher Teil von Wuppi_Paar, dem nur zustimmen. Ich werde mir miene Haare unter den Armen nicht mehr wachsen lassen. Es ist einfach sehr angenehm und hygienischer.

Gruß
Markus
dem kann ich nur zustimmen, sieht viel gepflegter aus ... und wirkliche Arbeit ist es doch nicht ...

[b]hexe2[/b]
...jaaa!
männer rasiert eure arme, eure brüste und eure beine..

dann werden wir verrückt(er) nach euch sein.., denn das massageöl lässt sich viiiel besser auf eurem körper verteilen..
es bleibt nicht mehr so unangeneh im gebüsch kleben.. *zwinker*

lg
fö..
finde es auch schöner.
Für uns...
...ein klares MUSS ! *top*

*genau*
@foetzchen
ich rasiere mich schon seit Jahren unter den Achseln und auch im Intimbereich. Meine restliche Behaarung stütze ich regelmäßig mit einem Bartschneider - sieht auch gepflegt aus - alles zu rasieren empfehle ich nur den die einen Drang zu SM/MS haben...

Bussi

*dance*
pigi oder???...
nicht, dass ich dich wieder verwechsle... *zwinker*

gestutzt ist doch auch sehr erotisch ... *schock*

ich mag es eben nicht, wenn die haare im öl eingetaucht sind und mir die lust vergeht, weiter einzumassieren.., weil sie sich vollsaugen und sich in dicke locken kringeln..

so ist es auch mit einer körperlotion, die herrlich nach kokos duftet.. grr...

lg
fö..
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich rasiere mich unter den achseln genau so wie im Intimbereich komplett!
Und das schon seit ich 16 jahre alt bin!!!!!
**ZG Mann
28 Beiträge
Ich finde es gut unter den Armen rasiert zu sein. Man(n) fühlt gepflegter, es richt weniger unter den Achseln, und ich finde es auch ästhetischer!
*********a_be Frau
47 Beiträge
also ich finde, am mann sollten schon noch ein paar haare dran sein.

unter den achseln sollten sie aber gestutzt sein.

wenn die beine glatt rasiert sind, finde ich das total unmännlich.

der intimbereich sollte aber auf jeden fall rasiert sein. macht sich einfach besser.
Mann sollte unter den Achsel und im Intimbereich rasiert sein *achtung*

*engel2*
@anastasia
...unter den armen gestutzt und im intimberich ganz glatt oder auch nur gestutzt?
Ja ich tu es
Also Achseln rasiert
Arme nein
Brust rasiert
Intim rasiert
Beine nein

so is alles für die Hygiene ab und ich fühl mich noch männlich *lol* *lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
gebe dir recht, intim und achseln ist ein muß. beine , arme und brust sind bei mir auch immer rasiert aber das muß jeder selber wissen.
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
naja denke das gehört dazu.. zumindest stutzen *ggg*
********ivre Paar
116 Beiträge
Ich sehe das mit der Hygiene und dem Männlich fühlen genau wie PaarRuhr.

Deshalb:
Achseln rasiert
Arme nicht rasiert
Brust rasiert
Intim rasiert bis zum Poloch
Beine nicht rasiert

Ein tolles Gefühl.
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
*ggg* naja dann mal ran *ggg*
Mittlerweile...
hab auch ich mich dazu überreden lassen *zwinker*
Mir ist es eigentlich total egal, ob ich unter den Armen behaart bin oder nicht, aber Frau gefällt's besser ohne *baeh*
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
richtig so *ggg*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
ohne finde ich auf jeden Fall auch besser und Intim ja sowieso...
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
ja intim is eig ein muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.