Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Rasur unter den Armen bei Männern
Wie findet Ihr die rasur unter den armen von Männern?Findet Ihr das schön oder eher nicht?
schön
ich finde es sehr schön ,mein mann hat sich erst auch nicht rasiert unter dem arm weil er es nicht vertragen konnte!!! aber jetzt hat er eine möglichkeit gefunden das es sich nicht entzündet und ich find es einfach geil so
Gleiches Recht für alle!
Wir finden, dass gleiches Recht für alle gilt. Frauen mit Haaren unter den Achseln gelten als unerotisch, warum soll das bei Männern anders sein?
Die Männermodels sind ja auch überall rasiert, das scheint der aktuelle Trend zu sein.

Aber jeder so wie er oder sie *zwinker* es mögen! Bei uns sind alle vier Achseln blitzeblank.
schöner
und angenehmer als haarig. Aber kein muss. Bei Frauen find ich Haare in den Achselhöhlen allerdings eher unapetitlich. Meine werden täglich rasiert.
Rasieren unter den Armen?
Ist für mich ein muss, ich konnte es noch nie leiden morgens in den Spiegel zu schauen um mich zu fragen: Eichhörnchen unterm Arm?
Ist ja auch ganz schnell mit der morgentlichen Rasur verschwunden...
viel Angenehmer
rasiere mir schon seit einigen Jahren
die Achselhölen aus.
Finde es sehr viel angenehmer
und werde das auch so beibehalten. *ja*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gefällt mir sehr gut....Haare haben dort nichts zu suchen!
muss
für mich. Nicht nur schön, sondern - und vor allem - viel viel angenehmer.

Ich rasiere mich schon lange, und nicht nur dort:-)
Also
Ich kann nur sagen.
Das ich mich überrall rasier !!
Find das angenehmer und sieht besser aus!!
Gibt nichts eckliger als eine Frau . *snief2*
Die im Freibad rum läuft und es überrall wuchert .
Bäh!!
*******anne Paar
13 Beiträge
Ein Muß - denn wer findet es nicht auch bei Frauen besser?
Die meisten Männer verlangen von ihren Patnerinnen größte Körperpflege und sind selbst nicht inder Lage dieses selbst zu bewerkstelligen.

Nicht nur die Achseln sind meiner Meinung nach täglich zu rasieren, sondern auch der Intimbereich gehört dazu.

Ich verlange nicht von meinem Mann (möchte es auch nicht), dass es sich die Brust rasiert, doch Achseln und Intimbereich sind meiner Meinung (auch der meines Mannes) nach EIN MUSS!
******_nw Frau
130 Beiträge
blanke achseln sind bei mir ein muss, egal ob bei mir oder bei meinem freund!
Inzwischen nahezu ein MUSS. Es riecht bei weitem nicht mehr so unangenehm nach Schweiß - was das letzte ist. Und es sieht im Sommer mit Achselshirts auch optisch ansprechender aus.
Frau und Sohn haben sich inspirieren lassen und rasieren auch seit längerem. Fein *achtung*
ich rasiere mir brust, achseln und intimbereich.. fühlt sich besser an, sieht besser aus und es riecht nix *zwinker*
wolle unter den armen zu haben, finde ich ob mann oder frau,

1. nicht ästhetisch
2. unhygienisch

da ich von natur ein ausgeprägten stoffwechsel habe und beim sport oder hitze, viel schwitze, ist es einfach angenehmer rasiert zu sein.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Auf jeden Fall rasieren!!!
Hi,

Tja, in anderen Ländern ist das gar keine Diskussion wert...;)
In Israel beispielsweise rasiert sich der Man nicht nur überall, sondern er macht es auch mit Heißwachs.
Nur in Deutschland wachen die Leute erst so langsam auf.
Wobei... ,auf der Brust geht das ja noch mit dem Wachs ,aber unter den Achseln... *schock*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Oder sonstwo...lol...
Tja.
Jedem des seine
eine Lanze zu brechen ist
hier in dem thread einfach mal für die unrasierten männer, um die gings ja wohl....

vorweg
ich bin selbst auch rasiert. zumindest unter den armen und im intimbereich

Haare unter den achseln beispielsweise verstärken den geruch, man riecht eben einfach männlicher, das ist auch beim sex eine wichtige nuance.

ich hatte schon freundinnen, die fanden es einfach sehr viel geiler mit haaren und

behaart, ist man genauso sauber wie unbehaart... ihr würdet ja auch nicht ne glatze bei ner frau hygienischer finden, als lange haare oder doch?

soviel zur ästehtik und zur hygiene
Glatze bei Frau...? Doch, hygienischer auf jeden Fall.;)
Nur ob es meinen erotischen Phantasien noch entgegen kommen würde ist die andere, durchaus aber auch reizvolle Frage.
ich habe auch nie bahauptet, das unrasierte männer unhygienisch sind. das kommt wohl auf die allgemeine körperpflege an. egal ob rasiert oder nicht!!!

und ich finde es für mich hygienischer...vielleicht hab ich ja auch ne haarphobie *mrgreen*
Auf jeden
Ich rasiere mich auch unter den armen auf der brust den intimbereich sowie die oberschenkel einfach geiler und es hat sich noch kein girl beschwert im gegenteil *fiesgrins*
auf jedenfall immer unter den armen rasieren.
lg
sim
rasiere mich auch unter den armen. es gibt nichts schlimmeres wenn bei jemanden die achselhaare deutlich zu sehen sind.
gruß andy
nickt
also ich finde es auch viel angenehmet und erotischer, wenn der mann auch rasiert ist.
bei den frauen ist es ja auch gleich unhygenisch, wenn sie da net rasiert sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.