Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART IV

sehe ich genauso
bei Frauen finde ich es auch viel schöner wenn die Achselhaare rasiert sind. Ich mache sie auch regelmäßig weg oder lasse nur ein paar mm stehen. Irgendwie selbstverständlich.
Ein riesen Urwald wie es bei manchen Männern (noch) zu sehen ist, finde ich total abtörnend..............Jungs, schaut echt nicht schön aus.
rasier...
... mir auch die achseln... riecht dann auch nicht so schnell und ist auch beim sport angenehmer! mag aber auch einbildung sein... *undwech*
******sBB Mann
29 Beiträge
also ich bin auch seit....
also ich bin auch seit einiger Zeit 'haarlos' unter den Achseln, zwischen den Beinen und auf der Brust (wobei da eh nicht viel wächst) und fühle mich dabei besser denn je. Ich kann auch andere Menschen sehr gut verstehen die keine Haare an genau diesen Stellen möchten!
Wobei ich auch sagen muss, es macht arbeit und juckt wirlich gräslich wenn man nicht ständig hinterher ist! Aber wenn es schön glatt ist...herrlich!

Ich empfehle wie immer: mehr 3SAT und ARTE schauen als SAT1 und RTL, denn die Letztgenannten machen den Verstand stumpf!

P
*******nny Mann
1 Beitrag
Auf jeden Fall Rasieren
Männer sollten meiner meinung nach nur Haare auf den Armen, Beinen und dem Kopf haben
********1985 Frau
312 Beiträge
ein. . .
. . . muss für mann und frau!!!!!!!! zumindest ist es für mich so. . . ich finde es unerotisch und unsexy wenn mann oder frau achselbehaarung haben. . . oder auch die intimbehaarung. . . jedem das seine aber ich brauche es nicht. . . . haare am kopf das reicht mir. . .

glg gina
****by Frau
41 Beiträge
ja ich finde es gut wenn Männer sich unter den Armen rasieren.
Hallo,
rasiere mich schon seit Jahren, nicht nur unter den Achseln sonder auch im Intimbereich und auf der Brust. Anfangs wurde man blöde in der Sauna angeschaut, aber mitlerweile sieht man immer mehr Männer *zwinker*
Aber ja
...und nicht nur dort.
Rasur-aber klar!
Also angefangen habe damit, mir die Achselhaare zu rasieren. Das fand ich hygienischer. Irgendwann habe ich mir dann die Brust mit rasiert und den Intimbereich kurz gestutzt.
Mittlerweile rasiere ich mich komplett (inklusive Beine) und kann mir das auch nicht mehr anders vorstellen.
Wie schon vorher erwähnt wurde, gab es anfangs öfters Blicke in der Sauna und am Strand.
Wobei es mir so vorkam, als würden die Männer eher abwertend schauen, die Frauen dagegen, wie soll ich sagen, interessiert.
Und an "Rasiermuffel": lasst Euch mal von Eurer Frau/Freundin oral bzw. mit der Hand verwöhnen, besonders an den Eiern. Und dann zum Vergleich rasiert Ihr Euch! Ihr werdet feststellen, dass es sich viel intensiver anfühlt!
Rasur...
ne näh?! Sorry, aber rasieren? Ich nehme immer den Epilierer!
****_8X Mann
22 Beiträge
Hmmmm,
ich habe mich schon immer rasiert weil ich mich viel wohler damit fühle. Ich hasse einfach Behaarung im Intimbereich+po unter den achseln auf der Brust und was ich ganz schlimm finde aber ich selbst zum glück nicht habe sind Haare auf dem Rücken. Wurde noch nie dumm angeschaut und wenn jemand zu mir jemand gesagt hat "was du rasierst dir die ei.." dann einfach eine kalte antwort tja die Frauen sind ganz wild danach aber damit hast du ja keine Erfahrung. *fiesgrins*
Habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht und der größte Teil der Frauen sind echt erleichtert und finden es super. Sind zumindestens meine Erfahrungen.

lg
also ich rasiere mir schon seit über 10 Jahren die Achselhaare weg. Für mich ist das schon "normal". Sollte eigentlich jeder machen.
Finde ich als Mann schon wichtig.
Aber bitte trotzdem nicht den DEOROLLER vergessen!
Sollte genauso...
.... Selbstverstädlich sein wie die Achselrasur der Frau!!

Gehört bei mir dazu wie das tägliche Dusche... auf die minute kommt es dann jawohl auch nicht mehr an!!
hmmm
ich freue mich wer er oder sie sich rasieren aber wegen jeden häärchen gleich rasierer rausholen das ist doch zu stressig
gehört dazu.....
also wir finden dass auch bei männer die rasur unter den achseln zur hygiene gehört!!!! schon alleine wegen der schweissbildung.......

sieht einfach ästhetischer aus ....*zwinker*
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*


aber is eben geschmacksache.....
@*****oir
Ich nehme immer den Epilierer!

Würde ich gerne mal testen. Soll ja länger halten als eine Rasur. Konnte mich aber noch nicht durchringen, einen Epilierer für 80-100 Euro zu kaufen, ohne zu wissen, es ich es vertrage (ertrage). Man liest ja da unterschiedliche Meinungen über das Epilieren.

Wer kann mir da ein Gerät aus eigener Erfahrung empfehlen?
Also...
... uns gefällt das auch besser, wenn Männer unter den Achseln rasiert sind, bei uns ist der männliche part auch rasiert!!


das muss einfach sein!!!

*g*
Ich finde es OK.

Gruß Astro
bei mir persönlich stellt sich die Frage eigentlich nicht, weil ich unter den Achseln einen absolut leichten Haarwuch habe, der aus 3m Entfernung schon fast unsichtbar ist.

Zum generellen: Ich glaube nicht dass "normaler" Haarwuch unter den Achseln bei Männern sonderlich stört, da Männer ja an sich mehr behaart sind und in unserer Gesellschaft auch sein dürfen. Allerdings wird es auch nicht weiter auffallen wenn da keine Haare sind...

Aus hygienischen Gründen (Schweissgeruch etc) würde ich sie sofort weg machen, wenn ich ein Problem damit hätte.....

Gruss newexperience
Immer
Für mich muss ein Mann unter den Armen rasiert sein. Ich finde es viel schöner und hygienischer. *ggg*
Wenn ein Mann nicht rasiert ist finde ich es einfach nur ekelig *hae*
****84 Frau
14 Beiträge
...viel ästhetischer...
ich (sie) finde es viel ästhetischer wenn sich männer unter den armen rasieren...
...ausserdem ist es auch noch viel hygienischer....
...finde männer mit haaren an den achseln (vor allem im sommer!) total eklig und unattraktiv... *letzteswort*
****ke Paar
1.703 Beiträge
Haare weg
ich finde es besser wenn se weg sind, ist auch sauberrer,

lg

****on Paar
368 Beiträge
was soll ich (m) sagen, was weg ist ist weg. und das wird auch so bleiben...

lg
ich mag Achselhaare auch nicht wirklich *hae* leider findet mein Freund seine toll oder so *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.