Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III
wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion einladen.

wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die ursprungsfrage hiess:

Wie findet Ihr die rasur unter den armen von Männern?Findet Ihr das schön oder eher nicht?


alles nochmal aus den vorangegangenen teilen - siehe hier:

Rasur unter den Armen bei Männern
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Rasur ist okay
In den Achselhöhlen rasiert zu sein ist in Ordnung, auch im Brust und Genitalbereich, aber an den Armen und Beinen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.(werde ich woll auch nicht) Mmmm muß ich sagen, hat sich bis jetzt auch noch keine Frau beschwert, habe aber auch noch nie gefragt (nicht einmal einen Gedanken daran verloren).
In den Achselhöhlen rasiert zu sein ist in Ordnung, auch im Brust und Genitalbereich, aber an den Armen und Beinen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.(werde ich woll auch nicht) Mmmm muß ich sagen, hat sich bis jetzt auch noch keine Frau beschwert

kann mich dem voll und ganz anschliessen. achselhöhlen und genitalbereich geht in ordnung. arme und beine sind für mich ein tabu und werden nicht angerührt. man sollte meiner meinung nach immernoch mann bleiben.

ausnahmen wären für mich nur, wenn jemand z.b. profisportler ist wie radfahrer, fussballer, etc. solche leute brauchen viele massagen und dort stören halt die haare. das ist verständlich. sonst aber nicht.
****he Frau
25 Beiträge
wenn er sich unter den achseln rasiert, wird das gerne angenommen, *g* aber wenn nicht, ist's auch ok.
auf eine rasur im genitalbereich lege ich mehr wert.


yve
Für mich..
...gehört es einfach dazu!! Erwarte das ja auch von der Frau!!! Also mache ich es natürlich auch!!
Klar sollte Mann unter den Armen rasiert sein. Besonders im Sommer ist es immer noch häufiger zu sehen, wenn Mann mit Achselshirt UND Achselpelz z.B. den Arm hebt.
Wir finden: Kein schöner Anblick, zumal sich bei der Wärme die Schweißperlen so schick in den Haaren verfangen :-).

Carsten und Claudia
also ich finde es schon enorm ästhetischer wenn der mann rasierte achseln hat..
aber es gibt ja auch immernoch die verschiedenen typen... *schock*

wenn da jetzt ein halber bär vor mir sitzt sollte eine rasur unter den armen schon erfolgen..

wenn da jetzt aber schon von natur aus wenig ist.. ist es ok wenns bleibt.. *lol*
********1985 Frau
312 Beiträge
das ist. . .
ein absolutes muss. . . ob mann oder frau . . . das sieht doch finde ich einfach nicht schön aus .. . ein muskelshirt und dann so ein gebüsch das schon hervorschaut obwohl man die arme noch unten hat das gleiche ist bei fraunn mit einem top. . . also mein fall ist da auf alle fälle nicht. . . ebenso empfinde ich es auch im intimbereich. . . *ggg* wer hat schon gerne haare im mund. . . *ggg*

lg gina
unter den Armen und im Genitalbereich muß- ohne Einschränkungen *g*
Für mich(m) ist es absolut Pflicht mich jeden 2. Tag unter den Achseln zu rasieren..genau wie im Intimbereich. *genau*
Sehe ich ...
... auch immer noch so ... *zwinker*
Morgens beim duschen einmal schnell mit dem Rasierer drüber ... ist einfach angenehmer ... könnte mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen das dort was wächst ... *ggg*
**********shine Paar
34 Beiträge
finde
auch Mann sollte sich unter den achseln rasieren! Haare unter den Armen? Iiihhh...hat was von Atze Schröder *roll* Sorry, jungs,aber ihr wollt doch auch das wir uns unter den Armen (u.a.) rasieren oder?! (Ok,die Fetischisten, die auf Körperbehaarung stehen jetzt mal ausgeschlossen)
Intimrasur sollte auch vorhanden sein ob ganz oder teil, hauptsache beim blasen bleibt nix hängen im Mund *hae* Bei der Brust kommt es drauf an, sind es viele Haare a la Mafiosi (*gg) dann ja, aber bei ner normalen Brustbehaarung auf einer (schönen !!) Männerbrust kann man die auch ruhig stehen lassen...
-Generell ist rasierter aber schon apetittlicher ! *g*
Also ich rasier mir die Achseln. Find es nämlich auch schöner bei mir mit nem frischen Gefühl unter den Armen im Sommer nen Achselshirt anzuziehen. Was nützen einem die mühsam erackerten muckis die man schon im Winter angefangen hat zu trainieren und die so langsam was werden, wenn man sie dann im Sommer zeigen will und dann sieht man unter den Armen aus wie n Bär um die Eier. Das geht doch nich. Ich erwarte das ja auch von den Frauen. Und wer hat schon gerne Körperkontakt mit ner Frau die unrasiert ist?
Achselrasur ...
Halo ich (dirk),
find wenn schon den schon .. wir rasieren und beide intim und dazu gehört meiner meinung auch das Achselrasur.
Wer will da shon störende Haare haben ?
ich find es nicht schön genau so wie Brustbehaarung .. die muss auch wech.

LG Dirk
Ich finde rasierteAchselhöhlen auch einfach sauberer und optisch schöner als einen "Urwald" unter den Armen...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
finde es hygienisch und ästhetisch wenn die Männerwelt sich unter den Armen rasiert. Im Genitalbereich ist auch gut, die Brust muss nicht unbedingt sein, doch die Beine sollte man lieber ganz aus dem Spiel lassen.

Liebe Grüße, Flirt87
hehe die wichtigsten stellen sind bei uns auch rasiert * fg
*****er7 Mann
90 Beiträge
Der Genitalbereich wird rasiert. Die Beine kriegen eine Behandlung mit (Veet-)Enthaarungscrème, da können die Achseln auch gleich mitmachen, jawoll! Und über Brusthaare verfüge ich nicht, zum Glück. Da kann mein Mäuschen 1:1 drüberstreicheln ...

Drache
aka Coroner7
!!!!!
ich finde es is auch einfach eine sache der hygiene es ist kein muss aber es ist schöner wenn die haare weg sind "!! ich persönlich liebe es eh Ohne Haare und das *überall
ist ja nichts schlimmes dran, wenn männer es machen. ist estwas ungewohnt, da es ja nun nicht o viele männer machen. da ist es bei frauen normal
es werden aber immer mehr männer die sich die haare endfernen lassen !!!!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

bei uns ein absolutes MUSS *zwinker*
Rasur 1zu 1
Alos Unter den Armen und genital ist schon deutlich angenehmer beim Sex wobei ich brust und beine nicht rasiere. Finde es bei einer frau mit leichter beharung wo also mehr ein flaum da ist auch nicht schlimm wenn sie die beine nicht enthaaren
rücken und brust
also ich habe es in diesem sommer gesehen das immer mehr männer in des studio kommen und sich die brust und den rücken endhaaren lassen !!! sind viel viel mehr wie letztes jahr geworden !!
für mich (m) heute garnicht mehr anders vorstellbar
ist doch angenehmer und sieht besser aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.